Bewertungen für Hotel Little Regina 2 Sterne

89 Boulevard De Strasbourg, 10. Arrondissement, 75010 Paris, Frankreich

Nr. 1097 von 1.578 Hotels in Paris

Die Freundlichkeit des Franzosen an der Rezeption. Ich vermute, das es der Chef persönlich war. Obwohl es morgens um 5h 40 noch kein Frühstück gibt, wurde mir Tee, Café etc angeboten. Ich nahm eine Tasse Tee und kochendes Wasser für meine Thermoskanne.

Leider wurde nicht jeden Tag bei uns im Zimmer gesaugt. Bei zwei Reisenden mit langen Haaren machte sich das auf Dauer bemerkbar.

Die Lage des Hotels war super. Wir waren immer sehr rasch in der Metro und am Bahnhof. Allerdings ist es nachts nicht ganz so leise durch die Straße und den Bahnhof. Wenn sie das stört versuchen sie ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen. Das Frühstück morgens war ausreichend mit zwei Brötchen einem Croissant und diversen Aufstrichen. Das Personal war sehr nett und sprach gut Englisch.

Für den Preis und die direkte Lage am Bahnhof gibt es nichts zu meckern. Man sollte aber keinen Luxus erwarten

Lage direkt Bahnhof Paris EST, Metro und Busverbindung vor der Tür, Möglichkeiten zum Frühstück im Hotel, und in unmittelbarer Nähe (wir haben noch nie im Hotel gefrühstückt)

in einem Augenblick der Unaufmerksamkeit hat mir ein Trickdieb an der Rezeption meine Handtasche mit Bargeld, allen Geldkarten, Fotoapparat, Handy, Smartphone ... gestohlen. Die Rezeptionistin und mich hatte er -mit Zettel in der Hand und der Frage nach einer Adresse abgelenkt.

Leider kein Kleiderschrank im Zimmer.

Sehr freundliches Personal. Hotel einfach aber sehr sauber. Bett sehr bequem. Lage sehr gut, da direkt an Bahnhof und Metro. Frühstück nicht in Anspruch genommen, da wir tolles Wetter hatten und nicht im geschlossenen Raum sondern draußen frühstücken wollten.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Lage zum Ost Bahnhof umwerfend, 2 min zu Fuß . Supermarkt und Bistros um die Ecke. Für einen Städtetrip mit 2 Kids perfekt. Preis-Leistung passte.

Die Zimmer wirken im Internet viel größer. Man kann sich zu dritt nicht wirklich bewegen. Die Zimmer sind aber sauber. Alles andere wie Eingang , Flure , Treppe ist dreckig und völlig in die Jahre gekommen. Die Lage ist zwar zentral direkt am Bahnhof, aber von Publikum nicht besonders. Abends sollte man nicht alleine rausgehen.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Lage perfekt am Bahnhof, Metro vor der Tür...und endlich mal ein Hotel mit genügend Steckdosen für Fotoapperat, Handy etc im Zimmer. Ruhige Zimmer.... Zum frühstücken geht man für den gleichen Preis besser in eins der Restaurants nebenan

Die Zimmer sind zu klein und die Wände sind extrem dünn. Straßenlärm stört aber viel mehr die anderen Menschen im Zimmer nebendran. Als hätte jemand neben mir geschnarcht.😬

Das Hotel liegt eine Minute vom Bahnhof Ost entfernt, Metrostation liegt direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind relativ sauber und die Betten einigermaßen bequem.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Personal nicht besonders gut englisch, keine parkmöglichkeiten außer 25% rabatt bei der tiefgarage vom bahnhof,

Zentrale lage, öffentliche verkehrsmittel gut zu erreichen

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war zwar recht klein aber wir waren auch mit drei Personen und drei riesigen Koffern angekommen ( da zwischenaufenthalt nach 2 Wochen Amerika urlaub) somit ist es für ein Wochenend’trip auf jeden Fall gut geeignet und mehr als ausreichend. Für 2 Personen war das Zimmer relativ geräumig, sauber und schön eingerichtet. Selbst wenn man nur auf dem Klappbett geschlafen hat, hatte man einen guten Schlaf. Zwar sind die Fenster etwas hellhörig und die Zimmer auch aber das war nicht sonderlich auffallend. Sollte man Anfragen stellen oder Wünsche äußern ist es besser dort anzurufen, erst hatten ich das per Mail versucht aber darauf nie wirklich eine richtige Antwort bekommen. Als angerufen habe, hat alles sehr gut geklappt und mir wurde sogar sehr schnell geholfen und mein Anliegen auch direkt umgesetzt. Das Hotel hat einen kleinen Aufzug, was auf jeden Fall sehr gut ist, ist in Metro Lage und von da aus kommt man sehr gut über all hin. Das Viertel ist etwas verschlafen aber das war auch nicht weiter wild. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt und Zuvorkommenheit gegenüber den Gästen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Es waren überhaupt keine Parkplätze vorhanden. Quitschende Zimmertüren. Aufzug katastrophe. Man traute sich nicht den Aufzug zu benutzen so alt!!! Bilder auf der internet Seite täuschen.

Das Bett gibt knarzende Geräusche von sich, wenn man sich beispielsweise auf die Seite dreht. Wenn man also nur einen leichten Schlaf hat, ist das eventuell störend.

Die Unterkunft ist perfekt gelegen, wenn man mit dem Zug am Gare de l'Est an- bzw. abreist. Außerdem hat man direkt Metro und Bushaltestelle vor der Tür. Um die Ecke gibt es für Freunde des Fastfoods einen Burger King und McDonals (beide mit Bestellautomaten in englischer Sprache). Außerdem gibts neben dem Hoteleingang einen Bankautomaten. Das Hotel selbst hat einen kleinen Aufzug, in den zwei normal gebaute Personen problemlos hineinpassen. Das ist ein echter Pluspunkt, da wir z. B. in der 5. Etage untergebracht waren. Das Gepäck kann bei früher Ankunft ohne Probleme auch bis zum Chek-In am Nachmittag/Abend im Hotel aufbewahrt werden. Das Zimmer selbst war sauber und für einen Kurzaufenthalt perfekt. Für längere Aufenthalte empfiehlt sich aber ein Hotel mit geräumigeren Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist wirklich perfekt für einen Städtetrip in Paris. Ich war schön oft in Paris aber so ein tolles,sauberes Zimmer mit Badewanne habe ich noch nie gehabt. Trotz sehr zentraler Lage ist es Nachts nicht zu laut. Das Personal ist wirklich sehr freundlich gewesen. Beim Frühstück wurde mit uns nett uns fteundlich geredet und bei der Abreise hat uns die Dame sogar geholfen unser Gepäck raus zu tragen. Das Frühstück für nur 7 Euro war sehr lecker. (Zwei Brötchen, ein Croissant, Kaffee,Tee, Orangensaft und viel zum Belegen). Ich bin wirklich sehr froh dort gewesen zu sein!!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

* Lage direkt am Garde L´Est, somit ideale Möglichkeiten für Metro, RER, etc. * Trotz zentraler Lage, kein Lärm von draussen, ruhige Zimmer * Kostenloses WLAN * Sehr sauber * Rabattaktion durch das Hotel, wenn man das Parkhaus am Garde L´Est nutzt

Alles etwas eng, wir hatten ein Zimmer mit getrennten Betten bestellt. Sie bekommen aber das, was gerade frei ist, im 5. Stockwerk ein Doppelbett mit engen Maßen. Gut, für jung Verliebte die richtigen Maße aber für Ältere, die etwas mehr Platz brauchen , unmöglich. Nach Beschwerde und Vorlage der Buchung bekamen wir dann ein anderes Zimmer im 1. Stockwerk zur Straße raus. Das war der blanke Horror. Die ganze Nacht Lärm auf der Straße, Die Schwarzen machen die Nacht zum Tage, lärmen rum, die Autobushaltestellen werden rund um die Uhr befahren, es ist ständig ein Gewusel. Der Bahnhof Ost liegt ja unmittelbar gegenüber, ebenso die U-Bahn. Das ist natürlich kaum zu toppen. Im Großen und Ganzen haben wir die Nächte mit Ohrstöpseln überstanden. Am Fenster überall Kot von den Tauben, die früh dann pünktlich kommen und den Lärmpegel verstärken, denn die saßen direkt vor dem Fenster. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt, so sagt man. Unter Bett und Schrank sollte man aber nicht nachsehen. Versuchen Sie ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen.

Die Lage zum Bahnhof Ost und die unmittelbare Nähe zur U-Bahn. Das Frühstück ist ausreichend und schmackhaft. Die Angestellten sind freundlich. Für einen Kurztrip nach Paris zu empfehlen.

Tolle Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Praktisches Zimmer mit allem was man für einen Städtetrip benötigt. Alles sauber und man fühlt sich gut aufgehoben, top Preis-Leistungsverhältnis!

Das Personal war sehr freundlich, die Lage gleich am gare de l'est ist praktisch und die Ausstattung war für den Preis (ermäßigt 47 Euro / eine Person) wirklich komfortabel!

Es ist nicht das beste Viertel der Stadt

Die Lage war sehr gut! Direkt vor der Tür war eine Metro Station mit mehren Metrolinien, das hat uns ermöglicht aus jeder Ecke der Stadt ganz einfach ins Hotel zu fahren!

Man muss sich bewusst sein, in einer Bahnhofsgegend zu wohnen. Das Publikum in der Hotelgegend kann daher in Einzelfällen befremden.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels ist sehr überzeugend. Das kleine Hotel ist fußläufig sehr bequem vom Gare-de-l´est erreichbar und unmittelbar an einem Eingang zur Metro gelegen. Das Hotel verfügt über einen kleinen Aufzug. Wir hatten drei Zimmer gebucht, die in Gänze sehr sauber waren. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Die (geringe) Größe der Zimmer war für unseren Kurzaufenthalt kein Problem. Die Badezimmer waren neuwertig eingerichtet. Es gibt keinen Fön. Restaurants gibt es zahlreich in der Umgebung.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Der laute Verkehr - es war sehr heiß im Zimmer und wir konnten nicht gut schlafen, weil das Fenster konnten wir aufgrund der großen Lärmbelästigung der Hauptstraße nicht öffnen.

Wir haben ein 3 Bett Zimmer gebucht über Booking jedoch war dieses eigentlich gar nicht mehr verfügbar. Deswegen haben wir dann zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür (also ein 4er Zimmer mit 2 Badezimmern) zum gleichen Preis bekommen.

• Familiensuite

Unglück für den, der zur Straße raus die Fenster hat, denn wirkliche Ruhe gab es zu keiner Zeit! Leider war es sehr warm und es gab praktisch keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen, wenn ein wenig schlaf gewünscht war. Klimaanlage gibt es nicht. Es war eine Familiensuite angeboten, es wurden aber nur zwei nebeneinanderliegende Doppelzimmer. Für Familien mit kleinen/jungen Kindern eher unglücklich.

Frühstück war gut, mit O-Saft, Kakao., Tee, Kaffee und einer gewissen Auswahl von Konfitüre und Käse. Mehr als erwartet. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer aufgeräumt und zeitgemäß eingerichtet. Bad/WC in Ordnung, Dusche klein aber sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut für die Reisendenden oder die Szenegänger.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht und es war echt großzügig. Das Personal zeigte sich sehr bemüht mit meinen grausigen Französischkenntnissen umzugehen. Die Lage war für uns super, mitten im Leben von Paris umgeben von vielen kleinen Geschäften.

Das Zimmer war ziemlich klein für den Preis. Das Bett war Steinhart. Ich hätte genau so gut auf dem Boden schlafen können.

Die Lage war sehr gut und sehr ruhig. In der Nähe der Gare de l'est.

Lage ist direkt am Bahnhof Gare de l´est. Dort kreuzen verschiedene U-Bahn-Linien. Man kommt also gut in alle Richtungen. Die zentrale Lage geht allerdings einher mit ordentlichem Lärm- und Menschenaufkommen. Frühstück gibt es für 7 EUR. Ich habe zwar nie im Hotel gefrühstückt, aber es sah reichlich aus für diesen Preis.

• Familiensuite

Korridore wurden neu gestrichen. Überal war der Boden abgedeckt, auch wenn gar nicht gemalt wurde an dieser Stelle.

Kleine, aber sehr saubere Zimmer. Gut für Familien, dass zwei Zimmer mit einer Zwischentür verbunden warden können. Modernes Badezimmer, Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Restaurants drum herum.

Nicht vom äußeren Eindruck täuschen lassen, Personal sehr nett und bemüht. Kostenloser City Plan, Metro vor der Tür. Frühstück französisch, aber von allem ausreichend. Ambiente zwar klein, aber niedlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Standardzimmer sind wohl sehr klein.

Hervorragende Lage direkt am Gare de l'Est und Metro. Erhielt zum gleichen Preis ein Appartement mit großem Badezimmer. Bett war gut und Zimmer leise. Frühstück sehr gut. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmerwände sind leider sehr dünn. Zwischendurch war es öfters ein bisschen laut.

Die Lage war für uns sehr gut. Günstig gelegen, direkt am Bahnhof Gare del est. Außerdem war es recht sauber und die Handtücher wurden jeden Tag auf frische ausgewechselt.

Zimmer sind unglaublich klein, Decken zu niedrig - da war wahrscheinlich auf einem Weltkriegs U-Boot mehr Platz: rings um das Doppelbett noch nicht mal einen Meter Raum: Platzangst!! (auch im Fahrstuhl) Kaum Platz für Koffer und Klamotten! Im ganzen Hotel liegt ein seltsamer Geruch - wir vermuten es ist der Weichspüler mit dem man die Hotelwäsche behandelt. Waschmaschine läuft während des Frühstücks im direkten Nebenraum, praktisch sitzt man in der Wäschekammer, vor der laufenden Maschine. Dieses Hotel ist wirklich nur knapp 2 Sterne wert - dem gezahlten Preis dagegen würden gute drei Sterne schon besser zu Gesicht stehen. Aber das ist wohl der "Paris-Bonus". Die Betreiber gehen wohl davon aus, daß die Besucher nur einmal in ihrem Leben Paris besuchen und natürlich dieses Hotel nicht wieder berücksichtigen werden.

Sehr nette Concierge, sehr guter Service. Frühstück für franz. Verhältnisse Okay. Sehr gute Lage als Ausgangspunkt für Touren und Besichtigungen. Metro-Anbindung sehr gut. Einigermaßen sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

3 Bett Zimmer etwas eng, da wir nur zum Schlafen dort waren ok. Im Eingangsbereich und Treppenhaus hat es extrem nach Weichspüler gerochen. Liegt wohl daran, dass Waschmaschine direkt hinter der Rezeption ist.

Gute Lage, Zimmer nach hinten, relativ ruhig. Zimmer, Bad alles sauber. Personal höflich. Konnten Gepäck bis zum Check-im bzw. am Abreisetag dort lassen.

Zimmer ist für eine Person groß genug, aber es kann auch als Doppelzimmer belegt werden. In einem solchen Fall bekäme ich zumindest Platzangst.

Die Lage direkt am Gare de l'Est ist exzellent. Außerdem ist das Personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die anderen Hotelgäste waren nachts sehr laut.

Perfekte Lage, Preis-Leistung absolut in Ordnung! Personal freundlich, Frühstück ausreichend und gut. Für einen Kurztrip und nur zum Schlafen absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Zimmer zur Strasse waren etwas laut und man konnte nur mit geschlossenen Fenster schlafen, darum war es etwas heiss in den Zimmern.

Da wir mit dem Zug anreisten war die Lage beim gare de l'est perfekt. Metro Station direkt vor dem Hotel. Zimmer etwas klein, aber für einen Kurztrip ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Zimmer zur Straße sind laut. Das sollte man bei der Buchung eines Stadthotels in Bahnhofsnähe berücksichtigen. Föhn hat gefehlt.

Freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Natürlich die Parkplatz ist die meiste Problem, wenn die Hotel hat keine eigene Parkplatz. Wer mit Zug ankommt, dann diese Hotel ist sehr gut mit preis/lage/leistung !!!

Die lage war perfekt. Sofort neben Bahnhof, Innenstadt, normale leben von Paris ! Kein lux, alltag von Paris.

Viel zu hellhörig. Türen knallen laut zu. Schräges Clientel - extrem laut an Wochenenden.

Nettes Personal , sauber und nahe am zentrum.

Super Aufenthalt und sehr nettes Pesonal

Hervorragende Lage direkt am Bahnhof und sauber. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich nicht dort gefrühstückt habe.

Hilfbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zimmer für Raucher sind vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Es stehen Zimmer für Raucher zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Alles ein bisschen eng, aber OK

Nähe gare de l' est und ÖPNV, nettes Personal, saubere Zimmer und Bad

Die Lage ist unschlagbar direkt am Ostbahnhof

sehr sehr gute Lage, 100 m von Gare de L´est entfernt. Personal super freundlich. Das Zimmer ruhig und gut ausgestattet.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das enorm nette und hilfsbereite Personal an der Rezeption - nochmals ganz herzlichen Dank dafür!!!!

Im BAD (6. Etage) stank es fürchterlich

Zimmer gut, Frühstück gut

Klein aber fein. Nähe zum Bahnhof sehr gut.Preis Leistung .

- super Frühstück - lecker und günstig - Metro und Bahnhof direkt vor der Tür

kleines aber schickes Bad

Zu klein für 3 Personen

War alles ein bisschen zu klein. Keine Ablagen/Schrank für Kleidung

• Familiensuite

Das Personal wiess uns auf die Tiefgaragenparkplatz hin. Ebenso bekamen wir 25% Rabatt auf den Preis fürs Parken

wir haben nicht in der Unterkunft gefrühstückt

Ausstattung, Bettwäsche und Handtücher nicht sauber

Manchmal vergessen sie Zimmerreinigung und den dritten Set Handtücher

Top Lage

./.

Top Lage direkt am Gare de l'Est. sehr freundliches Personal. Gerne wieder

Laut

Sauber

kurzer weg zum Bahnhof / Metro

Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet, vor allem das Bad.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

An weniger sichtbaren Stellen (unter dem Bett) Staub...

Bett bequem. Frühstück gut. Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer mit sehr sauberer weißer Bettwäsche, sehr gute Lage, viele Essensmöglichkeiten in der Nähe

Geruch im Badezimmer

Lage, Zimmer sauber

Zimmer waren sauber und OK. das zusätzlich angebotene Frühstück war lecker und ausreichend. Die lage direkt am Bahnhof ist perfekt

• Familiensuite

Es war sehr laut nachts.

Für pariser Verhältnisse sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schade, dass die Zimmer nicht klimatisiert sind.

Sehr gute Lage, wenn man am Gare de l'Est ankommt! Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Verglichen mit den anderen Hotels am Boulevard de Strasbourg - quartier Gare de l'Est das bisher mit Abstand Beste !

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Die Sauberkeit im Bad kann verbessert werden.

Die Lage direkt am Bahnhof war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Bad/Dusche etwas verkalkt

Nettes Personal und super Frühstück für den Preis

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Abfluss in der Dusche war nicht mehr ganz offen ... unproblematischer hoher Wasserstand in der Dusche.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Sehr freundliches Personal, Raucherzimmer, Rezeption rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Familiensuite

Die Fotos entspricht nicht was man dort für Zimmer bekomme.

Günstig

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Beim Oeffnen von Fenster ist Fenstergriff heruntergefallen. Zimmer war sehr eng.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Little Regina ansehen