Bewertungen für Littlehotel 2 Sterne

6,6

6,4

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Ok ausser Bett

Wir sind dort abgereist und haben Zuhause bemerkt das wir alle rote Flecken auf dem Rücken haben weil wir uns immer gekratzt haben. Es waren wohl Bettwanzen. Alle 3 Kinder und wir 2 Erwachsene voll mit roten Flecken. Personal super lieb und sprach Englisch das War echt top ausser die Hygiene vom Bett. Überlege ob wir Schadensansprüche von gebrauch machen.

Wir waren possitiv Überrascht, guter Preis, sauber und freundliches Personal.

Frühstück typisch französisch (Croissant, Baguette, Marmelade und Butter). Keine Wurst oder Käse. In den Cafes in der nähe des Hotels wurde aber auch nichts anderes angeboten. Dazu gab es Kaffee, Tee oder Kakao und ein extra Glas Saft. Es hat uns gereicht und mit 7 € nicht zu beanstaden.

Super Preis-/Leistungsverhältnis. Zimmer waren sauber. Das Bad ist groß genug. Ruhige Seitenstraße, Metrostation 1. Minute entfernt. Zentrale Lage Gare du Nord / Louvre ca. je 2,5 km entfernt. Mit der Metro alles schnell erreicht. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Aufzug reicht für die Koffer und 1 Person. Sonst nimmt man besser die Treppe. Cafes in der Nähe.

Naja...

Zuerst verlangte man die doppelte Summe, weil aus irgendeinem Grund nicht klar war, dass ich nur eine Nacht gebucht hatte. Dann bekam ich den Schlüssel für ein Zimmer, das garnicht vorbereitet war. Nachdem ich ein anderes Zimmer bekommen hatte, musste nur noch der Zugang zum Wlan neu verhandelt werden.

Bettwäsche und Handtücher waren sauber. Dieses Hotel war ansatzweise etwas besser als die vielen anderen unappetitlichen Hotels im 10. Arrondissement. Leben die Menschen in Paris so???

Es gibt nur Raucher Zimmer.

Es gibt nur Raucher Zimmer. Die Preise weichen von denen bei Booking.com ab parken hat 24 € pro Tag gekostet anstatt 20€ laut Angabe. Und der Zimmer Preise hat auch nicht überein gestimmt. Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Frühstück, vor allem die croissants!

Empfohlene Parkhaus. Entstandene Beschädigung am Auto wurden nicht eingestanden. In Paris ist das Verhältnis zum Auto ein anderes als in Deutschland üblich. Empfehlung: Unversehrtheit beim Abstellen nachweisen.

Frühstück, vor allem die croissants!

Grundausstattung für einen Kurztrip nach Paris

Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden.

Das Hotel bietet die Grundausstattung, die es bei einem Kurztrip nach Paris braucht (Bett, Bad). Dabei ist es zwar etwas abgewohnt und gerade das Badezimmer könnte mal wieder renoviert werden, aber kann man das Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis empfehlen. Metrostation République ist gut fußläufig (keine 10 min) zu erreichen. Als einer der zentralen Knotenpunkte im Metronetz kommt man von dort aus überall hin.

Die Lage ist optimal in der Verkehrsanbindung

Die Zimmer sind doch deutlich renovierungsbedürftig.

Die Lage ist optimal in der Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

In der Naehe des Ost-und Nordbahnhofs, Metro

Raucherzimmer anstatt Nichtraucherzimmer

In der Naehe des Ost-und Nordbahnhofs, Metro

Duscheinstieg ist sehr eng

Duscheinstieg ist sehr eng

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Zuerst wollten sie uns mit Hund nicht aufnehmen, obwohl wir andere Gäste mit Hund schon gesehen hatten. Nach kurzer Diskussion haben sie doch zugestimmt Sehr unfreundliches Personal Ein winziger Aufzug

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Das Hotel ist bestens geeignet für einen Kurzurlaub.

Bei Anreise mit dem Auto sind leider keine Parkplätze vorhanden. Da muss man die öffentlichen Parkhäuser nutzen, welche 20€/24 Std. kosten. Das Frühstück im Hotel ist sehr übersichtlich... 1 Croissant, ein kleines Stück Baguette, ein wenig Butter und Marmelade und schlechter Automatenkaffe. Da empfiehlt sich doch eher ein Frühstück in den umliegenden Kaffees

Das Hotel ist bestens geeignet für einen Kurzurlaub. Die Metro befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die Name Little ist Programm! Aber es ist trotzdem sehr zu empfehlen. Es war bei unserem Aufenthalt alles sehr neuwertig, sauber und zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Ausstattung und Zustand der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Personal sehr freundlich.

Treppe runter zum Frühstücksraum war sehr steil

Personal sehr freundlich. Aufzug vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Unkompliziert, nett, typisch Pariser Flair, gute Lage.

Unkompliziert, nett, typisch Pariser Flair, gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Zentrale Lage

Geruch im Badezimmer

Zentrale Lage Englisch Arte-TV Vorgefunden, was für den Preis zu erwarten war.