Bewertungen für Château de La Dame Blanche - Logis 3 Sterne

1 Chemin de la Goulotte, 25870 Geneuille, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Geneuille

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Besser als romantisches Wochenende als als reine Etappenübernachtung.

Wenn man ein Schloss bucht, erwartet man auch im Schloss zu schlafen. Wir waren aber in einem Nebengebäude untergebracht. Die Zimmer sind sauber und komfortable, aber eben nicht, was wir erwartet haben. Im Zusammen hang mit dem guten aber auch teuren Essen, war es eine kostspielige Übernachtung, die wir so nicht ohne weiteres noch einmal machen würden, da wir lediglich auf der Durchreise waren. Als romantisches Wochenende würde es sicher durchgehen.

Das Haus liegt mitten in einem sehr schönen Park. Dazu gehört ein sehr gutes, gehobenes Restaurant. Das Essen dort war sehr lecker und phantasievoll.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Griff in‘s Klo!
    • Charm Doppelzimmer

Das Hotel eignet sich nicht für mehrtägige Urlaubsaufenthalte. Die Zielgruppe des Hotels sind ein-/mehrtägige Geschäftsseminare und/oder eintägige Geschäftsreisen. Insoweit ist dieses Hotel für private und insbesondere mehrtägige Aufenthalte absolut ungeeignet.

Fehlanzeige

Gute Lage, aber ohne funktionierendes Internet
    • Prestige Doppelzimmer

Das WLAN funktionierte schlicht und einfach nicht. Personal war nicht hilfsbereit. Das Abendessen war wohl gut, die Atmosphäre aber unheimlich ruhig. Es wurde praktisch nur geflüstert.

Schöne Lage, gute Zimmer, schöne Umgebung, mitten in einem kleinen Park. Frühstück sehr reichhaltig, das sogar mit Lachs.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Ruhige Lage in schönem Park.

Wir hatten vom guten zum Hotel gehörenden Restaurant gelesen und hatten deshalb geplant auch dort zu essen. Wir waren sehr erstaunt und entäuscht als wir hörten, dass es nicht einmal für Hotelgäste ohne Reservation Platz hat. Da es im Ort sonst kein Restaurant gibt, mussten wir nochmals wegfahren (wir fanden dann allerdings ein sehr gutes Restaurant nach ca. 10 Minunten Fahrt, welches uns vermutlich sogar besser zugesagt hat als das im Hotel). Im Hotel konnte man uns keine Alternative angeben. Ohne Auto ist dieses Hotel kaum zu erreichen (diesmal für uns kein Problem). Zimmer im Nebengebäude, recht neu gemacht aber Haustüre defekt und elektrische Bedienung der Fensterläden ist laut und unpraktisch.

Ruhige Lage in schönem Park. WiFi ok. Frühstück ok.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Schöner Park, wer möchte mit Wellness und Beauty.
    • Charm Doppelzimmer

Schöner Park, wer möchte mit Wellness und Beauty. Waren mit Motorrad unterwegs und war super für Zwischenübernachtung.

Wir kommen sicher wieder.

Frühstück sehr lecker. Abendessen im Restaurant super.

Hier startet der Frankreichurlaub wunderbar!

Alles, vor allem des Essen im Restaurant. Tolles Menü und sehr nette Bedienung!

Kurzurlaub

Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet. Das Restaurant kann man sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr schöne Lage, nettes Ambiente, freundliches und...

Sehr schöne Lage, nettes Ambiente, freundliches und hilfreiches Personal, keine Kosten für Parkplatz, und nicht zu vergessen ein absolut tolles und hervorragendes Restaurant mit leckeren Gerichten !!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Das Restaurant ist sehr gut

Frühstücks ist sehr schlecht gewesen

Das Restaurant ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

super Lage und Ambiente

Preis - Leistungsverhältnis Restaurant, vor allem das Frühstück - 14€/Person vollkommen überteuert

super Lage und Ambiente