Bewertungen für Citotel O'Cub Hotel 2 Sterne

Impasse Rhône, 30400 Villeneuve-lès-Avignon, Frankreich

Nr. 5 von 7 Hotels in Villeneuve-lès-Avignon

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Wohlfühlen mit herrlichem Ausblick.
    • Zweibettzimmer mit Rhône-Blick

Das Personal war hilfsbereit und unkompliziert. Das Zimmer strahlte Gemütlichkeit aus (ist alt, macht aber nichts. Alles sehr sauber) und war schön kühl; das Bett wunderbar bequem. In der Nähe ist sehr viel Verkehr; der Schallschutz aber durch eine zweifache Fensterfront gut gedämmt. Es gibt einen netten Balkon mit Markise. Das absolute Highlight ist die Dachterasse des Hotels. Sehr einladend mit herrlichem Blick über die Rhône auf die historische Altstadt Avignon.

Preiswerte Unterkunft in sehr guter Lage

Da gab es nichts zu meckern.

Sehr nettes Personal und eine sehr tolle Dachterrasse mit Blick auf die Altstadt von Avignon. Es wurden für uns sogar 2 PKW-Parkplätze unmittelbar vor dem Haus reserviert.

leider werden wir das nächste mal ein anderes hotel suchen
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

die betten hart, sehr hart, wer das liebt ist genau richtig hier. der Güterzug um 3 uhr morgens in einer unglaublichen länge war nicht angenehm. wir hatten zwar ein Zimmer halb hinten/vorne, aber etwas wie der donner über lange zeit. und es war nicht der einzige zug

das Frühstück war umfangreich, das personal sehr nett

Für eine kurzen Städtetrip völlig in Ordnung
    • Standard Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Die Betten waren sehr hart, das Zimmer recht klein, aber für 2 Nächte OK. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Gutes Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf Avignon. Sehr netter und hilfsbereiter Herr am Empfang hat uns gute Restaurantempfehlungen gegeben. Kostenfreier Parkplatz direkt hinter dem Haus. Zentrum von Avignon in 15-20 Minuten fußläufig zu erreichen.

Avignon wir kommen bald wieder
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen viele Informationen über Restaurants und schöne Plätz in Avignon. Das Frühstück als Buffet war für französische Verhältnisse sehr gut und ausreichend. Die Zimmer mit Rhoneblick sind nett eingerichtet haben Klimaanlage und ab der zweiten Etage mit Blick auf den Papstpalast in Avignon. Auf der Dachterrasse gibt es auch einen Fernseh- und Leseraum. Parkmöglichkeiten gibt es am Eingang und hinter dem Hotel kostenlos.

Das Hotel hat eine gute Lage und einen super Blick auf...
    • Zweibettzimmer mit Rhône-Blick

Das Hotel hat eine gute Lage und einen super Blick auf Avignon und es lassen sich für gewöhnlich kostenfreie Parkplätze an der Straße finden. Ich war schon oft zu Gast hier und komme immer wieder gerne her. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfreich und das Frühstück mit Blick auf Avignon einfach großartig. Auch meinen Freunden hat das Hotel sehr gefallen. Wir kommen bestimmt wieder!

Avignon ein lohnender Abstecher! Personal sehr nett und bemüht.Für Durchreise völlig ok!
    • Standard Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Das leider zu kühle-windige Wetter.

Auf unserer Durchreise nach Spanien machten wir Halt bei Avignon. Der Preis des Hotels war günstig und die Unterkunft für 1 Nacht für uns völlig in Ordnung, (Zimmer Geschmacksache ) Das Frühstück war sehr gut,und der Weg über die Brücken nach Avignon kam gelegen ,bei den vielen Kilometern,die wir zu fahren hatten. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit auch mit der Empfehlung der nahegelegenen Pizzeria,welches ein guter Tipp war .(Vielen Dank !)Hauptgrund ,warum wir nicht direkt in Avignon übernachteten ,waren mindestens 4 Hinweise von 8 Hotels/ Touristen,über aufgebrochene oder beschädigte Autos,dem wir so etwas aus dem Weg gehen wollten . Bekamen sogar einen Unterstellplatz unter dem Hotel gratis! Avignon ,eine sehenswerte Stadt ,für Villeneuve sur Avignon hatten wir leider keine Zeit mehr. Preis-Leistungsverhältnis völlig ok !

Vielen Dank für sehr angenehmen Kurzaufenthalt.
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

Wolldecken sind im Schrank im Vorzimmer versteckt.

Sehr schöne Dachterasse, zugänglich am Abend und zum Frühstücksbuffet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Gutes Hotel auf der anderen Seite von Avignon.
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

Gutes Hotel auf der anderen Seite von Avignon. Die Altstadt von Avignon sehr gut zu Fuß zu erreichen. Unbedingt sollte man sich auch Villeneuve anschauen. Sehr sehenswert. Parkplätze kostenlos hinter dem Haus. Zimmer trotz Eisenbahnlinie und Strasse ruhig.Gutes Frühstück auf der Dachterrasse mit Sicht auf den Papstpalast. Ein Hotel, dass ich gut empfehlen kann.

Nicht besondere empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Abgewohnte Möbel, kaum Platz auf der Toilette, siehe Foto. Klobrille rechts lose, da alles zu eng! Siehe Foto! Keine Bettdecken, sondern nur ein grosses Leintuch. Wolldecken waren im Schrank, sahen aber aus wie schon lange nicht mehr gewaschen und rochen auch so. Die Klimaanlage ist rechts über dem Bett und wenn man sie Abends oder Nachts ausschaltet, bekommt man einige Wassertropfen ab. Der Schreibtisch scheint noch aus den 70zigern zu sein. Griffe notdürftig mit Lederstreifen gebastelt. Kaum Platz für Gepäck. Sonntagsmorgens um 7.45 Uhr war noch kein einziger vom Personal oder der Chef im Haus. Wann es Frühstück gab, keine Ahnung, da wir nicht solange warten könnten. Der Chef kam erst kurz vor 8 Uhr. Kreditkarte funktionierte auch nicht, obwohl davor und danach keine Probleme mit Karte. Nicht für Behinderte oder ältere Leute geeignet, da kein Aufzug vorhanden ist. Wir hatten Zimmer 315, Superior Doppelzimmer mit Rhoneblick. Das Restaurant vorm Haus, hört man kaum, aber die Autos auf der Landstraße vorm Haus, die genau vor dem Hotel auf die Brücke nach Avignon fahren, hört man sehr. Also Fenster zu und Klimaanlage an. Für eine einzige Nacht kann man es aushalten, da es um einiges billiger ist als über der Brücke in Avignon. Die öffentliche Parkplätze sind zwar eng aber sicher.

......Der für Avignon niedrige Preis

super Lage, nur über die Brücke und man ist in der Altstadt...
    • Standard Doppelzimmer mit Rhône-Blick

super Lage, nur über die Brücke und man ist in der Altstadt von Avignon. Das Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Avignon einfach genial. Wir hatten das Glück, am Abend das Feuerwerk zum Nationalfeiertag von der Dachterrasse aus zu genießen.

Für 1-2 Nächte ok... aber nicht für einen Erholungsurlaub!
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Die tolle Aussicht wurde durchch den starken Verkehr sehr gestört. Vor dem Hotel - stark befahrene Verkehrsstraße, hinter dem Hotel Bahnstrecke... für 1-2- Tage akzeptabel, aber für länger auf keinen Fall. Sehr gestört hat die Lautstärke der Klimaanlage-war sogar durch Ohrstöpsel zu hören... Stellte man die Klimaanlage aus, war das Geräusch der Klimaanlage aus dem Nachbarzimmer zu hören. An der Sauberkeit im Zimmer müsste auch unbedingt gearbeitet werden. Der Zustand der Dusche war sehr erschreckend...überall Rost. Alles in allem täte dem Hotel eine Generalüberholung gut. Wie gesagt, die Aussicht war sehr schön, aber diese hat man nur von einem Komfortzimmer aus (nur zur Information). Meiner Meinung nach war das Zimmer viel kleiner als 15m²...das scheint die Größe incl. Bad, Flur und Balkon zu sein.

Das Personal war wirklich super nett und sehr bemüht. Das Frühstück, war so, wie man es aus Frankreich eben kennt, viel Marmelade, wenig Wurst- ist aber ok. Die Aussicht von der Dachterrasse und unserem Komfortzimmer über die Rhone, auf Avignon war schon 1. Klasse.

Ansprechend und gut, um Avignon zu erkunden
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Klimaanlage direkt über dem Bett war eher ungeschickt, da man wegen der Hitze und den Stechmücken auch eigentlich nicht bei offenem Fenster schlafen konnte.

Modernes Design, Parken auf der Straße unkompliziert und unserer Erfahrung nach sicher. Man muss zwar erst über den Fluss 15min nach Avignon laufen, aber da der Verkehr in die Stadt eine Katastrophe ist, ist das ein Pluspunkt. Super Balkon mit toller Aussicht auf die Stadt, nettes Personal.

Nur 10 min. zu Fuß nach Avignon!
    • Standard Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Das Hotel hat keinen Aufzug. Das Personal ist aber sehr hilfsbereit und hat uns beim Tragen des Gepäcks geholfen. Es sind nur wenig hoteleigene Parkplätze vorhanden, man findet aber auch Parkplätze rund um das Hotel.

Es war in perfekter Lage um Avignon zu besuchen. Das Hotel liegt direkt auf der gegenüberliegenden Seite des Flusses. Man läuft ca. 10 min zu Fuß über die Brücke nach Avignon.

Super Hotel in Avignon

Super Frühstück. Das Personal ist extrem nett und kann einem viele Tipps geben. Zum Radfahren in der Provence ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Da es nicht zu einer Kette gehört ist es sehr individuell.

Freundlich - Praktisch - Zweckmäßig
    • Zweibettzimmer mit Rhône-Blick

Die Zimmer sind recht klein und das Bad ist super klein. Hier konnte das Gepäck leider nicht im Auto bleiben und so stand unser Zimmer voll mit Koffern. Die Lage des Hotels in der Nähe einer recht großen Straßenkreuzung ist nicht ganz so toll.

Der freundliche und hilfsbereite Empfang und Service hat uns sehr gefallen. Das Frühstücksbüffet war gut, frisch und bot alles was nötig ist. Das Highlight war für uns die Dachterrasse, auf der wir das Frühstück einnehmen konnten und auch am Abend (ohne Service) den Tag noch ausklingen lassen konnten.

3 Tage Provence
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Einen Parkplatz zu bekommen, war ein wenig immer mit Glück verbunden, vorallem wenn man erst abends zurück zum Hotel kam. Der Duschkabine sieht man leider den Gebrauch an, wie in so vielen anderen Hotels auch.... Für mich aber jetzt kein Grund zur Kritik.

Die Einrichtung und Ausstattung , modern und etwas eigener Stil. Das Zimmer hatte einen Balkon, mit Blick auf die Rhone und einen Teil von Avignon, die Strasse davor fand ich nicht sonderlich störend. Saubere und gepflegte Zimmer. ( Aussnahme Dusche) Sehr schöne Lage des Frühstückraums im Dachgeschoss mit Dachterrasse. Für Frankreich ein sehr gutes Frühstück!

Charme der 60er zu moderaten Preisen !
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

Der Teppichboden im Zimmer ist noch Erstausstattuung, die Möbel auch. Wenn man sich bewußt ist, dass man preiswert bucht, gibt es nichts zu beanstanden. ja, das Hotel liegt direkt neben einer Bahnstrecke. ja, das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. (beides auf GoggleMaps sehr gut zu erkennen) ja, das Hotel hat eine alte Bausubstanz. Einfahrt trotz Navi schwer zu finden. Aber wer 5Sterne Luxus für das Geld erwartet, muß auch 5Sterne Luxus buchen.

Cooles kleines Hotel, farbenfroh und liebevoll geführt. Super tolle Aussicht von der Dachterasse auf Avignion. Zu Fuss ist Avignon in 15 Minuten zu erreichen. Preis Leistung stimmt. Wir kommen wieder. Gute Tipps vom Hotelier wo in Avignion das Essen gut und preiswert ist. Wir waren in der Juniorsuite, hatten keine tolle Aussicht. Doch das machte uns nichts aus. Es war einfach super für den Preis.

Gut und Günstig mir Sicht auf Avignion
    • Standard Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Cooles kleines Hotel, farbenfroh und liebevoll geführt. Super tolle Aussicht von der Dachterasse auf Avignion. Zu Fuss ist Avignion in 15 Minuten zu erreichen. Frühstück für 9€50. Minibar mit moderaten Preisen. Preis Leistung stimmt. Wir kommen wieder. Gute Tipps vom Hotelier wo in Avignion das Essen gut und preiswert ist. Wir waren im 1.Stock mit Balkon, hatten zwar nicht so tolle Aussicht wie die Zimmer im 3ten Stock. Doch das machte uns nichts aus. Es war einfach super für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

mit Wein und Käse abends das Panorama auf der Dachterasse genießen
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

wenn man sich bewußt ist, dass man preiswert bucht, gibt es nichts zu beanstanden. ja, das Hotel liegt direkt neben einer Bahnstrecke. ja, das Hotel liegt direkt an einer Hauptverkehrsstraße. (beides auf GoggleMaps sehr gut zu erkennen) ja, das Hotel hat eine alte Bausubstanz. Aber wer 5Sterne Luxus für das Geld erwartet, muß auch 5Sterne Luxus buchen.

die Lage ist perfekt, die Altstadt von Avignon ist fußläufig in 15 min zu erreichen, der Ausblick von der Dachterasse, wo auch das Frühstück serviert wird, ist alleine schon sein Geld wert. der öffentliche Bereich und unser Zimmer sind modern eingerichtet und das Personal zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

Gerhard in Villeneuve
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Super nettes Personal. Gutes Frühstück in Büffetform, für französische Verhältnisse gut. Nette Zimmer mit großem Doppelbett, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Perfekte Städtereise
    • Standard Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Tolles Hotel mit phantastischem Blich auf Avignon. Tolles Frühstück auf der Dachterrasse. Zimmer mit Balkon. Sehr freundliches Personal mit vielen hilfreichen Tipps. Jederzeit wieder!

Für einen Kurztrip in Ordnung.
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Hotel ist schon etwas abgewohnt.

Sehr nettes Personal. Toller Blick auf Avignon. Etwa 1 km zur Altstadt.

Tip top

Sehr nettes Personal, schöne Terrasse, Reichhaltiges Frühstück

gerne wieder Preis Leistung voll ok; gute Betten; schönes Zimmer; sogar mit einer kleiner Terrasse

na es reicht wohl, der Kaffe war sehr gut und man bemüht sich. Es reicht aus

Garage für Fahrräder

Garage für Fahrräder

Frisch renoviertes Zimmer in moderner Art

Die Güterzüge ca. 50m vom Hôtel

Frisch renoviertes Zimmer in moderner Art

Tolle Dachterasse!

Sehr Hellhörige Zimmer

Tolle Dachterasse!!

Ein sehr gutes preiswertes Hotel für Stadtbesuche, etwas abseits mit 10min Fußweg zur Altstadt
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Ein sehr angenehmes Hotel, alles okay Personal, Lage, Frühstück, parken, wunderbar schallisolierte Fenster.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Komischer Geruch in der Wohnung, kein Platz fuer Velo

Komischer Geruch in der Wohnung, kein Platz fuer Velo

Ideal als Zwischenstopp
    • Standard Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Sehr nettes Personal. Tolle Frühstück auf netter Dachterasse. Wir hatten nur 1 Nacht Aufenthalt als Zwischenstopp und waren sehr zufrieden

war in Ordnung

kein Restaurant oder mindestens ein Café im Hotel

war alles vorhanden.

Frühstück war richtig lecker, sehr freundliches personal,...
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

Frühstück war richtig lecker, sehr freundliches personal, schöne stadt. Für den preis ein super Hotel

gerne wieder

sehr nette Gastgeber, schöne Terrasse für das Frühstück, tolle Lage

Rundum perfekt

Die Freundlichkeit der Inhaber

Frühstück war sehr gut mit herrlicher Aussicht von der...

Alles gut

Frühstück war sehr gut mit herrlicher Aussicht von der Dachterrasse

Sehr geeignet für Radreisende, da es eine Minibar und...

Das Treppensteigen.

Sehr geeignet für Radreisende, da es eine Minibar und Garagenplatz für die Fahrräder gibt.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Lage, sehr zuvorkommend und freundliches Personal, ideale...

Kein Kommentar

Lage, sehr zuvorkommend und freundliches Personal, ideale Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Tolle Lage, mit Blick auf den Papstpalat, super freundliches...
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

Tolle Lage, mit Blick auf den Papstpalat, super freundliches Personal, freies Parken. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt von Avignon.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Alles was man wirklich braucht bei nettem service

Alter Teppichboden im Zimmer

Super Frühstück u wirklich nettes personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
    • Superior Doppelzimmer mit Rhône-Blick

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Fenster waren schalldicht.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Super Hotel, bestes Personal
    • Junior Suite (3 bis 4 Personen)

Gab nichts, was zu kritisieren wäre

Frühstück war sehr lecker, der Chef des Hauses sehr zuvorkommend und hilfbereit, als unsere Enkeltochter erkrankte

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Leckeres,vielfältiges Frühstück auf der Dachterrasse mit...

Nur ein Aufzug fehlt.

Leckeres,vielfältiges Frühstück auf der Dachterrasse mit schönem Blick auf die Rhone und Avignon. Geschmackvoll eingerichtete Räumte

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

gute Übernachtungsmöglichkeit in überwältigender Umgebung...

mein Zimmer etwas düster.

gute Übernachtungsmöglichkeit in überwältigender Umgebung (Avignon / Villeneuve les Avignon) freundlicher, hilfsbereiter, Spanier am Empfang. Besonderes: Frühstück auf der Dachterrasse mit Blick auf Skyline von Avignon.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

In etwa 15 Minuten ist man in der historischen Stadt

Kein Kleiderschrank , der Gepäck für mehrere Tage aufnimmt.winziges Zimmer, aber wir hatten einen Balkon.

In etwa 15 Minuten ist man in der historischen Stadt

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Die Lage ist schön weil fussläufig zur Stadt.

Parken ist eine Katastrophe. Das 4. Auto muss sich hinter andere Wagen parken und ich hatte leider erleben müssen, wie ich, obwohl ich es freundlich abends nach Ankunft und morgens vor der Abfahrt ausreichend besprochen hatte mit den Herren an der Rezeption, schließlich geradezu rausgeschmissen wurde. Es war "Kein Problem", dass ich in 30 Min auschecke. Nach 20 Min dann der Anruf, ich solle jetzt sofort das Auto wegstellen oder den Autoschlüssel übergeben - Ich sagte: Nein - ich bin in 5 Min unten. Dann wurde sturmgeklingelt und schließlich an die Hotelzimmertür gepocht. Ich wurde auf der Treppe angemeckert und vor dem Hotel obendrein von dem Autobesitzer auf das Übelste angegriffen. Er war Deutscher und hackte auf mir rum, beleidigte mich, was den Herren an der Rezeption schon längst nicht mehr interessierte. Das ganze war ein Schock. Meine Bürste war dann liegengeblieben. Zudem war das W-Lan schwach. Sehr laut zwischen Schnellstraße und Bahnlinie.

Die Lage ist schön weil fussläufig zur Stadt. Gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Lage ausserhalb der eigentlichen Stadt und somit gut...

Badezimmer und Balkon sehr klein, Garageplätze nicht wie angeboten vorhanden.

Lage ausserhalb der eigentlichen Stadt und somit gut anzufahren/zu finden, Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Die Dachterrasse, an der sich der angenehme Frühstücksraum...

Im Bad ist es eng, die Duschkabine ist auch für Schlanke zu eng. Zimmer mit 15qm? Doppelbett, Balkon und Bad inklusive in den 15qm, also wars eng auch im Zimmer. Plastiklampen mit Charme der 80er Jahre, diverse Neonröhren zur Beleuchtung. Wer Autolärm im Bett nicht gewohnt ist leidet hier. Nahe dem Hotel 4spurige Brücke plus Landstraße vorm Hotel, Güterzüge ab & zu dahinter. Unbequeme harte Sitzungsstühle im Zimmer und beim frühstücken. Das Betonhaus hat seine besten Jahre gesehen. Im Vietrestaurant keinen Fisch bestellen...

Die Dachterrasse, an der sich der angenehme Frühstücksraum befindet mit für französische Verhältnisse guter Auswahl an Zutaten, viel Tees, mehreren Sorten Brot und leckeren Müslibeigaben. Die beiden Hausherrn umsorgen die Gäste bestens und sehr schnell. Balkonstühle mit Polsterkissen. Dachterrasse attraktiv gestaltet, bequem. Viet-Restaurant, Café/Bartabac um die Ecke, Meeresfrüchte vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Blick auf die Rhone.

Lärm: Vorne die Schnellstraße, hinten der Zug. Zimmer: wenig Platz zum Aufhalten. Teppichboden.

Blick auf die Rhone. Mit dem Bus "relativ" schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Avignon ist gut zu Fuß zu erreichen (15 Minuten Laufweg über...

Bei offenem Fenster ist Straßen- und Zuglärm zu hören. Die Betten sind recht kurz (1,90 Meter).

Avignon ist gut zu Fuß zu erreichen (15 Minuten Laufweg über die Brücke). Vom Hotel hat man einen sehr schönen Blick auf die Altstadt von Avignon (ab dem 3. OG). Das Personal ist ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

zuvorkommendes Personal, schönes Frühstück mit Blick auf die...

Orientierung mittels Navi war sehr schwierig

zuvorkommendes Personal, schönes Frühstück mit Blick auf die Rhone,

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Sehr schöne Terrasse

Strassen- und Bahnlaerm

Sehr schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Einfahrt trotz Navi schwer zu finden

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Kostenfreie Parkplätze am Hotel, Super netter Empfang.

Kostenfreie Parkplätze am Hotel, Super netter Empfang. Nur über die Rhonebrücke nach Avignon ca. 10 min. zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Der Ausblick von der Dachterrasse auf die Rhône und das...

Der Ausblick von der Dachterrasse auf die Rhône und das historische Avignon. Die Freundlichkeit des Personals. Gute Anbindung an die Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Das besonders gute Frühstück auf der Frühstücksterasse mit...

Das besonders gute Frühstück auf der Frühstücksterasse mit Blick zum Papstpalast

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Der schöne Ausblick auf Rhone und Stadt

Der schöne Ausblick auf Rhone und Stadt

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites personal das hotel wird...

Sehr freundliches und hilfsbereites personal das hotel wird mit viel liebe geführt