Bewertungen für Logis Florel 3 Sterne

6, Rue de La Viotte, 25000 Besançon, Frankreich

Nr. 7 von 46 Hotels in Besançon

Freundlicher Empfang und nettes Personal. Schöne, saubere und geräumige Zimmer. Gut ausgestattet, sogar mit kleinem Kühlschrank, separatem WC und sehr schöner Dusche. Abgeschlossener Parkplatz direkt am Hotel.

• Prestige Doppelzimmer

Die Auswahl des Frühstückbuffets sehr gut. Die Lage gleich am Bahnhof mit TGV Anschluss. Zudem Tram welches für 1.40 Euro in die Stadt fährt. Zudem Parkingmöglichkeit im Hotel. Einfach Bestens.

• Premium Doppelzimmer

No English TV, no German TV, no Italian, no Spanish TV chanels. Only French chanels. Wenn man Urlaub macht und in einem 3-Sterne Hotel KEIN EINZIGES nicht französisches Fernsehprogramm sehen kann, dann kann ich nur sagen NICHT FÜR INTERNATIONALE GÄSTE ZU EMPFEHLEN !!! Außerdem war der Kühlschrank nicht angeschlossen und die Bettlampe funktionierte nicht. Safe funktionierte auch nicht.

• Premium Doppelzimmer

Beleuchtung im Badezimmer dürfte besser sein. Frühstück mit 13 Euro etwas teuer. Keine Steckdose im Badezimmer.

Bett sehr bequem, grosses Badezimmer, schöner Balkon, gutes Frühstück, freundliches Personal

• Deluxe Zweibettzimmer

Gute Lage (10 Gehminuten zur Innnstadt), Zimmer zum Garten sehr ruhig, großes Zimmer, sehr gute Betten, Parkplatz vor dem Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück.

• Premium Doppelzimmer

Entgegen dem Logis-Verzeichnis 2017 wurde das Restaurant dauerhaft geschlossen. Schade, wir waren mit den Menüs in den Logis-Häusern immer sehr zufrieden.

Außergewöhnliche Qualität und Komfort des Zimmers. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Abgeschlossener Parkplatz (7 €/Nacht) - wir hatten nachts noch Gepäck im Auto.

• Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Der Garten wunderschön. Das Personal besonders nett, freundlich und aufmerksam. Wir haben viele Informationen über die Stadt erhalten inklusive wo gut gegessen wird. Die Reservierung im Restaurant erfolgte auch über das Personal.

• Premium Doppelzimmer

Freundlcher Empfang und hilfsbereit für Restaurant-Empfehlung (Welches behalte ich für mich sonst ist es nächstes Mal wieder beinahe ausgebucht :-) Zimmer gegen Innenhof (sehr ruhig) Zimmer/badezimmer (Regendusche) rollstuhlgängig dadurch viel Platz am Wochenende auch Parkplätze im quartier

• Premium Doppelzimmer

Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof. Hierdurch kann man nicht unbedingt bei offenen Fenstern schlafen, wenn man geräuschempfindlich ist.

Schönes, verkehrsgünstiges Hotel nur 10 Gehminuten von der historischen Innenstadt von Bresancan entfernt. Das Hotel hat sehr aufmerksames Personal, ist sauber und modern ausgestattet. Zudem verfügt das Hotel über einen eigenen Parkplatz. Das Frühstück ist sehr gut. Alles in allem ein sehr gutes Hotel zu einem fairen Preis.

• Premium Doppelzimmer

Das Zimmer wurde uns doppelt in Rechnung gestellt mit der Begründung es würde im Zimmer geraucht. Wir sind beide Nichtraucher. Uns fehlen die Worte. Nie wieder!

Das ein Parkplatz vorhanden ist.

• Premium Doppelzimmer

Wir hatten eine rollstuhlgerechtes Zimmer, was wir nicht bestellt haben. Das Bad war daher entsprechend groß mit einer offenen Dusche. Das normale Waschbecken war um 90° gedreht eingebaut, so dass die Armatur unpraktischerweise an der linken Seite war (andernfalls wäre wohl eine Rollstuhlfahrer auch nicht dran gekommen). Außerdem gab es keine Handtuchstangen für die Duschtücher und auch keine weiteren Haken für die Kosmetikbeutel. Abstellplatz auf dem Hof kostet 7 € pro Tag!

Gutes Frühstück. Die Innenstadt kann gut zu Fuß erreicht werden (20 min).

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, das Doppelbett auch. Die Matratze des Schlafsofas für unseren Sohn war allerdings nicht so gut. Das Zimmer war sehr ruhig. Die Altstadt war zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen.

• Premium Doppelzimmer

Sehr schöne Unterkunft an ruhiger Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal. Wunderschöne Zimmer. Hervorragendes Frühstück welches auch im schönen Garten eingenommen werden konnte. Die Motorräder konnten in einem abgeschlossenen Parking unter Dach parkiert werden. Die Lage ist ca. 10 Minuten neben der tollen und sehenswerten Altstadt! Von der Zitadelle über der Altstadt hat man einen sensationellen Ausblick auf Stadt und Umfeld!

• Premium Doppelzimmer

Beim Frühstück vermissten wir das Baguette (und das im Land des Baguettes) oder sonstiges Brot, es gab lediglich süsse Brötchen mit z.T. Rosinen bestückt. Auch bei der Nachfrage nach Baguette sagten sie, sie hätten keine.

Sehr gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel direkt vor dem Hotel

• Premium Doppelzimmer

Ziemlich beengt ist die Einfahrt in den Hotelparkplatz aber machbar / das Frühstück könnte etwas liebevoller arrrangiert sein und gern auch ein paar regionale Köstlichkeiten bieten

Die Lage beim Bahnhof Besancon Viotte ist sehr gut-man kann bequem in die Altstadt laufen oder die chice Designertram in die City nehmen / das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - französische Sprachkenntnisse sind natürlich von Vorteil / sehr angenehm überrascht war ich von Größe, Schnitt und Sauberkeit des Zimmers (Kategorie Premium) - insgesamt ideale Unterkunft für ein verlängertes Wochenende in der sehenswerten Stadt Besancon mit ihrer zauberhaften Lage in einer Schleife des Flusses Doubs und der schönen Umgebung des französischen Jura

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Premium Doppelzimmer

Booking.com hatte die paypal option dem hotel nicht gut übermittelt. Wir hatten aber keine Probleme dadurch, nur das Personal musste klären. Der Haartrockner taugt nichts . Das Bad war etwas kleiner als gedacht aber sehr schön.

Einrichtung modern aber warm und geschmackvoll. Hochwertig (bis auf den Föhn), toller Garten/Terasse, ruhiger Schlaf, nettes herzliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

Wahl der Matratzen leider nicht möglich, Sehr weich. Bin schwer und daher harte Unterlage nötig.

Frühstück (Buffet) Gute Wahlmöglichkeiten Fußweg in Altstadt ca. 5 Min. Bahnhof ca. 2 Min. (Keine Lärmstörung im Hotel).

• Premium Doppelzimmer

Sehr gute Lage - ausserhalb des Stadtkerns, aber Tram/Bus gleich um die Ecke (oder 15min zu Fuss bis ins Zentrum). Tolles Frühstücksbuffet, gesicherte Parkplätze und sehr freundliches Personal - TOP!

Nichts, war einfach rundum gut

Tolles Frühstücksbuffet, zentral und doch ruhig gelegen, fußläufig zur Altstadt, wir hatten Besancon bisher immer links liegen lassen auf dem Weg nach Süden, die Aussenbezirke sind nicht schön, aber die Altstadt und die Festung sind schön und gut essen kann man dort auch.

• Premium Doppelzimmer

Auch beim fünften Besuch fällt uns nichts Negatives auf.

Wir waren nun schon zum 5. Mal Gäste dieses kleinen aber feinen Hotels in der schönen Stadt Besancon. Wir fühlten uns erneut sehr wohl und können es weiterhin uneingeschränkt empfehlen. Sauber, modern, gute Matratzen und äußerst ruhig gelegen. Abgeschlossener Parkplatz. Hervorragendes, günstiges Frühstücksbufett. Man wird herrlich verwöhnt mit allen Leckereien, die Frankreich zu bieten hat.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, darunter ein 3-Bett-Zimmer, benötigten aber dann nur 2 Betten, weil eine Person nicht mitreisen konnte. Leider mussten wir trotzdem für 3 Personen bezahlen, konnten auch nicht in ein anderes Zimmer wechseln, obwohl das Hotel nicht ausgebucht schien. Das 3-Bett-Zimmer, das wir nur mit einem Erwachsenen und einem kleinen Kind belegt hatten, kostete dann fast das Doppelte des 2-Bett-Zimmers, war aber eher kleiner als größer. Frühstück sehr teuer, kein Rabatt für Kinder.

Im 2-Bett-Zimmer schönes großes Bad mit Regendusche, die allerdings alles überschwemmt beim Duschen, da es keine Abtrennung gibt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ich fand mich gut zurecht, aber der 3. Stock, wo mein Zimmer war, ist etwas schwieriger zu finden.

Lage gleich beim Bahnhof und nicht mitten in der Innenstadt = sehr ruhig Besonders aufgefallen ist mir das grosse Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Deluxe Zweibettzimmer

Das Bad wirkte etwas spartanisch, hatte kaum Abstellfläche und nur einen Handtuchhaken. War aber alles neu und sauber.

Wir waren eine Nacht auf der Durchfahrt dort. Sehr angenehmes, modernes Hotel mit eigenem abgeschlossenem Parkplatz, ordentlich ausgestattete Zimmer. Obwohl es direkt an einem Bahnhof liegt, ist es ruhig. Die Zimmer liegen zu einem Innenhof hin, wir haben sogar bei offenem Fenster geschlafen. Es gibt aber auch eine Klimaanlage. Das Frühstück war gut mit frischem Obstsalat, Joghurts, Müslis, etc. In die Innenstadt läuft man bequem in 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Alles super

Perfekte zentrumsnahe Lage, sehr ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, bestes Frühstück mit Parkplatz im abgeschlossenen Innenbereich des Hotels. Beste Empfehlung zum Erkunden der sehenswerten Stadt.

Hotel ist sehr verwinkelt und man muss z.Teil mit dem Fahrstuhl fahren und danach über das Treppenhaus in einen anderen Gebäudeteil.

Nette Mitarbeiter und schnelle Abwicklung der Formalitäten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

Das personal war im allgemeinen freundlich, allerdings hatte ich nicht das gefühl das kinder sehr erwünscht sind. Auch fand ich das preisleistungsverhältnis nicht super (eher teuer mit den zusatzkosten wie frühstück etc.) Das hotel liegt gerade gegenüber des bahnhofs, allerdings fährt die strassenbahn am abend nicht sehr oft ins zentrum

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Bequemes, großes nicht hartes Bett. Super schönes modernes, gepflegtes Zimmer und Bad! Auto sicher und gut zu erreichen. 7€ parken pro Tag sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Zimmer nahe dem Parkplatz sind laut, da eine Lüftungsanlage in der Nähe ist.

Zimmer sauber mit allem ausgestattet. Personal freundlich. Lage perfekt - nur zwei Gehminuten zum Bahnhof. Frühstück wirklich sehr gut und reichhaltig.

• Deluxe Doppelzimmer mit Badewanne

LAGE UND INDIVIDUELLE Ausstattung

• Prestige Doppelzimmer

Ruhig und sehr gutes Frühstück. Sicherer Parkplatz für Motorrad.

Der neue Trakt ist top.

Nähere Anschluss zur Autobahn

Leckeres Frühstück ,Komfortable Räume

Zentral aber trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Die Rezeptiin hat nur Französisch!

• Premium Doppelzimmer

Sehr ruhig, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Excellentes Frühstück. Sehr schöner und sicherer Parkplatz.

angenehm ruhiges Zimmer

• Premium Doppelzimmer

Die Unterkunft ist weiter weg von der Innenstadt als angegeben.

Das Frühstück war super.

• Premium Doppelzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Frühstück war sehr sehr gut.

• Deluxe Dreibettzimmer

Wir haben zum wiederholten Mal hier übernachtet und es war wieder sehr gut

Es war alles in Ordnung.

Das Frühstück war super, wie auch das Zimmer selbst, ruhig und für eine Zwischenübernachtung sehr geeignet.

• Premium Doppelzimmer

Zwar ist das Frühstück lecker aber auch sehr teuer !

Zimmer Ausstattung

./.

Gute Lage, Parkplatz, freundliches Personal, Restaurants in der Nähe

• Deluxe Dreibettzimmer

das Frühstück und insbesondere das super freundliche Personal!!!

• Premium Doppelzimmer

Sehr sauberes, großzügiges Zimmer. Scheint frisch renoviert zu sein. Fußläufig in die schöne Altstadt. Ruhig, obwohl unmittelbar am Bahnhof gelegen.

• Deluxe Dreibettzimmer

Das Frühstück war super. Vielfältig und wirklich toll angerichtet!!!!

• Premium Doppelzimmer

Personal,Lage,Hotelzimmer,Sauberkeit und Frühstück. Alles prima! Zudem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerne wieder!

Der Geruch von Kunststoff in den Gängen

Die Omeletten Käseauswahl

• Deluxe Zweibettzimmer

Für Frankreich war das Frühstückbuffet reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Würde sofort wieder dieses Hotel buchen.

Grosse Zimmer,sehr freundliches Personal,super Service

• Deluxe Dreibettzimmer

Gibt nichts zu beanstanden.

Große bequeme Betten, alles sehr sauber, Parkplatz am Haus. Fußweg etwa 15 Minuten in die Altstadt.

Parkinggebühren von € 7.– für ein Motorrad ist teuer

Sensationelles Frühstücksbuffet

Schreibtisch etwas zu klein

Gutes Bett, sehr bequem; zwei gute Restaurants in unmittelbarer Nähe. Hotelparkplatz großzügig

• Premium Doppelzimmer

Wir haben eine sehr ruhige und angenehme Zeit im Logis Florel verbracht.

Prima für einen Zwischenstop

Teppichboden.

Schöner Innenhof mit Möglichkeit draussen zu frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

für uns optimal

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Deluxe Dreibettzimmer

Sehr reichhaltiges, nett dekoriertes Frühstück; ansprechender Frühstücksraum + Terrasse eines gepflegten Gartens; modernes Bad

Sehr gut für eine Geschäftsreise

großes Zimmer, sehr leise; hoteleigener Parkplatz

Nähe zu ÖV und Bahnhof. Ruhig

• Prestige Suite

Wifi funktionierte nicht

Sauberes Zimmer mit Whirlpool, grosses Badezimmer (Suite) Gutes Frühstücksbuffet Sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Zimmer war etwas beengend

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Schönes Zimmer und tolles Frühstück

• Premium Doppelzimmer

Sehr ruhig,sehr sauber, freundl. Empfang, sehr gutes Frühstück-Buffet.Eigener abgeschlossener Parkplatz. Preis-Leistungsverhältnis super!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Personal spricht leider nicht so gut englisch.

Gutes Frühstück, saubere und moderne Zimmer, tolles Badezimmer. Man kann zu Fuß ins Stadtzentrum gehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Premium Doppelzimmer

Gute Lage, eigene und gesicherte Parkplätze, schöne Zimmer, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Schönes und ruhiges Zimmer. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

WLAN hat nicht funktioniert, typisch für Frankreich !

Sehr ansprechendes Zimmer im neuen Trakt

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sehr gut

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Schönes ruhiges Hotel in Bahnhof-Nähe. Gute Anbindung dadurch zum TGV. Personal ausgesprochen nett. Alles super neu eingerichtet und sehr sauber.

Sehr ausgiebiges Frühstück, Personal freundlich und hilfsbereit

• Premium Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges schmackhaftes Frühstück, dass man auch im Garten geniessen kann. Ideal gelegen am Bahnhof.Nettes zuvorkommendes Personal

• Premium Doppelzimmer

Schöne, neue und moderne Zimmer , Besancon ist fußläufig zu erreichen. Auf dem Rückweg geht es aber gut bergauf. Sehr ruhig, obwohl direkt am Bahnhof

Guter Komfort, gute Lage und ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Deluxe Dreibettzimmer

Alles super.... wunderbar ruhige Lage direkt am bahnhof....