Bewertungen für Logis La Grande Bastide 3 Sterne

Route De Valensole. A La Sortie D'oraison, 04700 Oraison, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Oraison

7,0

Zimmer, s. o.

Hotel, Grundstück, Pool waren sehr gut. Da ich behindert bin, habe ich bei der Buchung darauf hingewiesen. Das Zimmer hätte für einen Behinderten besser sein können. Gibt es anscheinend auch (s. Fotos bei Booking.com). Essen war ausgezeichnet. Sprachlich -nur wenig Englisch

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Uns wurde ein Zimmer angeboten, dass neben dem gebuchten Doppelbett auch noch ein Stockbett hatte. Es war aber nicht dafür konzipiert. Man konnte sich kaum umdrehen. Tisch und Stuhl gab es daher nicht. Leider sprach niemand auch nur ein Wort Englisch. Aber unser Französisch reichte aus, um klar zumachen, dass das so nicht gebucht war und wir das nicht wollen. Man sagte uns das Hotel sei ausgebucht und dieses wäre das einzige verfügbare Zimmer. Die Stimmung war recht unfreundlich. Nach dem Motto: Sie können überhaupt nicht verstehen warum wir das Zimmer nicht haben möchten. Da wir das nicht akzeptierten und klar machten, dass wir weiterfahren würden, gab es dann doch ein anderes Zimmer. Es war im gleichen Gebäude genauso groß und eben mit Tisch und Stuhl, worauf wir großen Wert legen. Bei der Abreise berechnete man uns dann unangekündigt für dieses Zimmer 10 € pro Tag zusätzlich. Begründet wurde das mit der Klimaanlage (die wir nie nutzten). Wir hatten kein Zimmer mit Klimaanlage gebucht, aber das Zimmer mit dem Stockbett hatte auch Klimaanlage. Als meine Einwände nur mit einem Achselzucken kommentiert wurden, zahlte ich einfach um das abzuhaken.

Der Poolbereich hat uns gut gefallen. Der Pool ist relativ groß. Zimmer war sauber. In der Nacht war es ruhig.

Zufrieden !

Sehr schöne Region !

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Sauberkeit

Ausgezeichnete Küche

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Das Essen war super. Das Hotel liegt ruhig und es hat einen provenzialischen Stil.