Bewertungen für Logis Toppin 2 Sterne

70, Cours Gambetta, 84300 Cavaillon, Frankreich

Nr. 4 von 5 Hotels in Cavaillon

6,2

Das zweite mal in dieser unterkunft hatte ich extra ein besseres zimmer (superior) gebucht und bekam ein kleineres, zur wand ausgehendes, heisses zimmer das ich auch als superior bezahlen musste. Auf meine nachfrage hiess es nur, das wäre booking, die würden die zimmer vergeben!!! Das hotel war nicht ausgebucht.

Das zimmer war sehr hübsch eingerichtet. Als ich das erstemal dort war, ende april, war die ältere dame an der reception sehr freundlich und hilfsbereit . Das economy und standartzimmer war sehr schön, ruhig, gross, nach hinten zum hof gehend. Die vergessenen ausweise wurden uns zugeschickt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Keine Klimaanlage im Zimmer, dadurch sehr warm. Fenster offen lassen, war aufgrund der Restaurantlautstärke schwierig.

Zentrale Lage direkt im Restaurant Viertel. Dadurch jedoch auch etwas lauter, wegen Restaurantbesuchern. Gute Zuganbindung nach Avington.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Zwischen der Beschreibung dieses "Standard-Zimmers" und der Realität liegen Welten. Zimmer mit Ventiltor: der wurde uns dann nach Reklamation aufs Zimmer gebracht. WLAN nutzbar. stimmt zwar, aber eben nur 'nutzbar'. Stabilität ist anders. Der Besitzer musste zweimal kommen und nutzte dann jedes Mal einen anderen Zugang. SAT-TV: stimmt nicht! Kein Satelliten-TV !Lediglich Kabel ohne einen deutschen Sender. Man sagte uns: wir können nur BBC 1 empfangen, mehr nicht. Das Zimmer selbst war dermaßen klein, dass man sich dort nicht aufhalten kann. Es erinnerte eher an ein liebloses Krankenhaus-Zimmer mit angeschraubtem Flachbildschirm an der Wand. Mir absolut unverständlich, wenn man schon lange im voraus für 4 Tage bucht. Da kann man sich als Hotel darauf einstellen: Straßenlärm, Straßenlärm. Hitze, Hitze. (ok. für die Hitze können die nichts.) Der Hammer ist aber dann das Bad: Eine Kloschüssel auf 50 cm Breite und ca. 75 cm Tiefe 'Nutzfläche'. - Man kann sich mit Normalgewicht gerade drauf setzen, aber zum Hintern abwischen, reicht es nicht: da heißt es "aufstehen" dabei! - Die "Lüftung" geht übrigens in den Schlafraum Badezimmertür und Tür zum Schlafraum sind identisch, d.h. man schließt die Badezimmertür und der Schlafraum ist offen. Man schließt den Schlafraum (Tür hält mit Magnet), und die Klotür ist offen. Cavaillon: die Stadt als "Tor zum Luberon" wirkt vernachlässigt. Die Straße, in der das Hotel liegt, scheint die einzige mit ein paar (nicht guten) Restaurants zu sein. Ansonsten.... drückt man sich dort herum, wenn man abends von einem Ausflug zurück kommt, bis das Nachlassen des Straßenlärms es erlaubt, ein paar Stunden Schlaf mit eingeschaltetem Ventilator auf Stufe 3 zu bekommen. Die Garage: Eher ein Hof, der ab 22.00 Uhr durch ein großes Tor verschlossen ist. Auch vom Hotel aus dann keine Chance ans Auto zu kommen, wenn man dort irgendetwas vergessen hat.

Das Frühstück war für französische Verhältnisse in Ordnung: es lag auch Wurst da. Ansonsten... Nach Abbruch wurden nur die 2 Tage berechnet.

• Economy Doppelzimmer

Kein Lift. Das Frühstück. Die Betten zu nahe bei der Wand.

Die Garage beim Hotel.

• Standard Vierbettzimmer

Fenster öffnen bedeutete Frittierluft und Mücken

Nettes Personal, gute Betten

• Economy Doppelzimmer

Frühstück ist sehr einfach. Dachzimmer sehr warm.

Die Lage in der Ortsmitte

Grosses Zimmer, sauber, nettes Personal

Sehr freundliches Personal,fruehstueck gut Zwar einfache Ausstattung, aber stimmiges Preis- Leistungsverhaeltnis.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

lange, düstere Gänge, fleckiger Teppich. Die Terrasse ist eine Betonwüste (aber immerhin gibt es eine). Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht empfehlen.

zentrale Lage Nähe Bahn- und Busbahnhof, gutes Frühstück (mit Vollkornbrot!) - Die Kritik mancher Gäste am Frühstück kann ich nicht nachvollziehen. Auch der große Frühstücksraum ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet gibt es leider nicht.

Das Hotel liegt sehr zentral auf einer belebten Straße. Da unsere Zimmer hofseitig war haben wir aber davon in der Nacht nichts bemerkt. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem. Für 2 Nächte fand ich es optimal.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

gutes Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr netter Empfang, sauber, Parkmöglichkeiten im Hof

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

keine Klima, kein Lift (Gepäck selbst in dritten Stock tragen), sehr heiß unterm Dach bei Sommertemperaturen

Lage, Parken im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Sehr saubere Zimmer, modern eingerichtet. Freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.