Bewertungen für Logis Le Ceans 2 Sterne

Route des Princes d'Orange - Les Béguës, 05700 Orpierre, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Orpierre

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Praktisch als Zwischenziel auf Nebenstrassen in Richtung Südfrankreich

Sehr freundlicher Empfang, sehr gutes und preiswertes Essen auch à-la-carte, idyllische Lage (aus der Richtung von Westen nicht gerade an den wichtigsten Verkehrsachsen; besser aus der Richtung von Osten).

Ruhige Gegend, gemütliches Hotel mit tollem Personal und guten Preis-Leistungsverhältnis

Zuerst dachten wir, dass wir sehr weit weg von der Hauptstrasse fahren..... es war aber super, denn es war still, die Vögel hörten wir pfeifen und der Morgen war kühl - Der Weg nach Orpierre hat sich gelohnt :-)

Es ist ein gemütliches Hotel, dass bereits etwas in die Jahre gekommen ist. Alles funktionierte und es war sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und wir haben den Abend genossen. In der Nacht kühlte es schön ab, auch wenn es am Tage bis zu 30°C war. Die Zimmer waren darum auch ohne Klimaanlage sehr kühl, so dass wir gut schlafen konnten. Nach der Ankunft genossen wir das Bad im Pool. Herrlich. Wir konnten bereits beim Apéro das Bier aus der Familie geniessen und erhielten ein tolles Abendessen im Restaurant mit guten Leuten im Service. Das Esssen war genüsslich (Gratulation an die Küche) und das Preis-Leistungsverhältnis war absolut genial.

Gemütliche Pension mit sehr guter Küche und sehr freundlichem Ambiente in der Haut-Provence!

nichts.

Das "Le Ceans "ist von der Lage her sehr gut geeignet für Urlaube mit dem Motorrad, dem Fahrrad, für Wanderungen oder Oldtimer-Touren. Die Hotelzimmer wie auch die kleinen Ferienhäuschen im Park und der Pool sind sehr sauber, alles wird liebevoll gepflegt. Das Hoteliers-Ehepaar, Agnes und Jean-Pierre, führen die gemütliche Pension mit Herzblut, Jean-Pierre kocht fantastisch provencialisch, Agnes spricht ganz gut Deutsch und ist "die gute Seele" des kleinen Hotels. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, aber viel wichtiger ist, dass man sich willkommen fühlt. Wir kommen ganz bestimmt wieder!

Lecker und lauschig gelegen
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Die ruhige Lage des Hotels war für uns sehr wichtig. Am Pool begann die Erholung. Das leckere sehr authentische Essen und das üppige Frühstücksbuffet taten ihres dazu. Der freundliche zuvorkommende Empfang und Service muss unbedingt erwähnt werden. Die Chefin spricht gerne und gut deutsch und war sehr interessiert. Immer wieder gerne auch für längere Aufenthalte.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

provence pur, beim essen halbpension nutzen, wandern klettern, biken super.
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Ideales hotel zum klettern. Sehr nette hoteliers. Super finden wir die halbpension, das nachtessen ist üppig und frisch gekocht. Sensationelle käseauswahl.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Ruhige, angenehme Tage im Le Céans
    • Doppelzimmer mit Dusche

Ein etwas zu kleines Zimmer

Nettes, kleines Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre; sehr sympathische, hilfsbereite Mitarbeiter; sehr gutes Abendessen mit regionalen Produkten; schöne Lage!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

top

Trotz später Ankunft gute Versorgung

Freundliche Eigentümer mit guter Küche, etwas veraltete...
    • Doppelzimmer mit Badewanne

Freundliche Eigentümer mit guter Küche, etwas veraltete Anlage, aber sehr bemüht und ruhig gelegen. In der Gegend sicher zu empfehlen!

Schönes Anwesen mitten in grossartiger Landschaft

Plastikdusche

Schönes Anwesen, pool, Garten Park mit Sonne und schattigen Plätzchen!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Bad war auch nicht groß aber modern und gut

Zimmer wirklich einfach und klein Umfallen kann man nicht Preise beim Abendessen etwas hoch für kleine Portionen

Bad war auch nicht groß aber modern und gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Ruhige Lage, Ausstattung des Zimmers, gutes Licht,...

Beim Schwimmbad fehlen die Auflagen für die Liegen, der Pool machte eher einen lieblosen Eindruck

Ruhige Lage, Ausstattung des Zimmers, gutes Licht, ausgezeichnete Küche, tolles Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Unsere Abreise war ein Tag früher als erwartet.

Unsere Abreise war ein Tag früher als erwartet. Das Hotel hat uns nur die Nächte verlangt, wo wir wirklich dort waren. Superservice!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Die Freundlichkeit mit der wir empfangen wurden.

Die Freundlichkeit mit der wir empfangen wurden. Den Swimmingpool, die Lage es war herrlich

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Kleine, aber saubere Zimmer, gutes Essen, nettes Personal