3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Paris
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Lorette - Astotel

Bewertungen für Hotel Lorette - Astotel 3 Sterne

36 rue Notre Dame de Lorette, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 393 von 1.613 Hotels in Paris

Eine tolle Unterkunft für einen Städte Trip

Es war etwas hellhörig

Es war super sauber und das Personal unfassbar freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Falls wir wieder nach Paris kommen, würden wir wieder dieses Hotel buchen.
    • Superior Zweibettzimmer

Check In hat sich verzögert, da Computersystem Probleme machte.

Gutes Mittelklassehotel. Zimmer sauber und ausreichend groß. Frühstück ausreichend und gut. Was besonders gut war, dass man in der Lobby umsonst zu jeder Tageszeit Snacks und Getränke bekam. Jeden Tag ein paar Flaschen Getränke umsonst in der Zimmerbar. Zentrale Lage, 100 m zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standard Zweibettzimmer

Unser Zimmer war vom Straßenverkehr sehr laut. Die Kommunikation mit dem Personal war nicht sehr freundlich.

Die Lage ist gut, das Viertel ist sehr angenehm. Die Snacks und Getränke am Nachmittag sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Super
    • Superior Zweibettzimmer

Klowasser hat angefangen zu rinnen und es war viel auf dem Boden

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Ein schönes Stadthotel mit unmittelbarer Metroanbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Leider fährt unter dem Haus die Metro und das aller fünf Minuten bis ca. 1 Uhr nachts. Sehr geräuschempfindlich darf man da nicht sein.

Ein schönes Hotel mit guter Ausstattung. Kostenlose Minibar und im Foyer Getränke und Snacks. Frühstück zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Sympathisches Haus an guter Lage

Sehr gute Lage, äusserst freundliche Mitarbeiter:innen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Top Lage, komfortabel und gutes Frühstück

Leider war es im Bad immer kalt, da ein Heizkörper fehlt. Man musste somit die Türe zum Schlafzimmer offen stehen lassen um das Bad zu temperieren (was allerdings problemlos funktioniert hat)

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist nur ein paar Meter von der Metro Station Saint Georges entfernt und somit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Das Ein/Auschecken verlief völlig problemlos und das Zimmer stand schon um 13:00 Uhr zum Bezug bereit. Das Frühstück ist sehr umfangreich, der Café ist etwas gewöhnungsbedürftig. Insgesamt eine Top Adresse!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Schönes sauberes Hotel in sehr guter Lage

Im Vorfeld bekam ich mehrfach Emails, dass meine Kreditkarte nicht gültig sei und ich mich umgehen melden sollte, da ansonsten die Reservierung evtl. gecancelt werden könnte. Da ich vorher und auch während der Reise keinerlei Probleme mit der Gültigkeit meiner Karte hatte war das schon sehr nervig.

Die Zimmer waren sauber und ausreichend geräumig. Die Lage des Hotels in der Nähe einiger Sehenswürdigkeiten ist sehr gut. Eine Metro-Station ist direkt beim Hotel, und einige nette Lokale und Cafés liegen in der Umgebung. Man kann während des ganzen Tags über kostenlos Kaffee und Getränke bekommen. Das Frühstück war sehr gut mit einer schönen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Vollkommen in Ordnung für kürzere Businesstrips

Das WLAN war leider nicht so gut und konnte eigentlich keine Videos schauen oder mich über VOIP ohne Störungen unterhalten.

Das Hotel hatte für meine Zwecke eine sehr gute Lage. Die Zimmer und das Bett waren in Ordnung. Auch das Bad hatte für mich eine gute Größe. Für einige Businessübernachtungen ist es vollkommen in Ordnung. Frühstück war für den Preis wirklich sehr gut. Da habe ich schon schlechteres für deutlich mehr Geld erlebt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Romantisches Wochenende in Paris

Es hat alles gepasst. Die Begrüßung mit Getränken und Snacks ist einmalig. Preis Leistung überzeugt!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Preis/Leistung gut
    • Apartment

Die Lage ist wirklich gut. Das Zimmer ist auch groß.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Perfekt für einen Städtetrip

Für die 2 Nächte war alles perfekt.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer. 1Erwachsener + 1Kind. Die Lage ist super. Wir sind ca. 20min vom Gare du Nord zum Hotel gelaufen. Zwei Buslinien direkt vor dem Hotel, wie auch eine Metrostation St.Georges mit Fahrkartenautomaten sowie auch einem besetzten Ticketschalter. Bäckerei, Restaurants und Cafés in direkter Lage. Zur Sacre Coeur entweder 8Min mit dem Bus oder 15-20min zu Fuß. Das Zimmer ist wie in Paris üblich sehr klein, aber dafür ist es wirklich sehr sauber. Das war uns das wichtigste. Es war sehr leise. Die Fenster sind sehr gut isoliert, man hört keinen Lärm von außen. Auch im Hotel selber war es sehr leise, vielleicht hatten wir aber auch einfach nur Glück mit dem Klientel. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und zuvorkommend nur der Herr könnte noch etwas an seiner Freundlichkeit arbeiten… Minibar verfügt über kostenfreie nicht alkoholische Getränke. Was ein toller Service ist. Auch unten in der Lobby gibt es nicht alkoholische Getränke sowie Kuchen kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Klasse Hotel für einen Kurzurlaub

Nichts - wir hatten eine tolle Zeit. Vielen Dank!

Gute, zentrale und trotzdem ruhige Lage, sehr sauber, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück und nettes Personal. Wir hatten zudem besonderes Glück mit einem Zimmer im 5. Stock mit Aussicht auf den Eiffelturm. Den ganzen Tag Kuchen und Getränke verfügbar. Nächste UBahn ein paar Meter die Strasse runter.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Stille Tage oder laute Nächte - jeder wie er mag

Das Gebäude ist älter und wenn im Zimmer drüber Kinder rumspringen, stört das.

Großes Zimmer mit Klimaanlage; Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit; ich esse immer Müsli zum FrühstüK und es gab dazu Obst, sogar Nüsse, kalte Milch und guten Kaffee; super fand ich Minibar mit kostenlosen nichtalkoholischen Getränken und das Gleiche in der schönen Lobby sogar mit Kuchen und Kaffeestückchen; Tolle Lage: Gegenüber ein Cafe, 100 m rechts ein kleiner Platz mit 6! Restaurants und Sacre Coeur ca. 1 km bergauf und Louvre und Musee d'Orsay 20 min. laufen oder einfach mit Taxi (unter 15 €). Und für junge Leute ist auf Pigalle der Teufel los.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Das Ambiente ist einfach toll. Open Bar und Astrotour sind sehr gut für Touristen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Das Astotel-System ist super. Man bekommt als Gast in jedem Astotel kostenlos Kaffee und Kekse/Kuchen (was gerade da ist) und kann sich dort hinsetzen und ausruhen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Ein toller Aufenthalt für unseren Städtetrip, jederzeit wieder. Merci beaucoup.

Es war alles super.

Das Gesamtangebot ist sehr gut, vor allem die freie Bar für Kaffee und Kuchen und alkoholfreie Getränke ist ein Bonus.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Superior Zweibettzimmer

Sehr nahe an Metro Station, mehrere Restaurants und Läden in der Nähe. Snacks, Kaffe, Tee, Getränke und Minibar inklusive.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Nettes Hotel in toller Lage (10.Arr.). 😊

Alles entsprach voll unseren Erwartungen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Standard Zweibettzimmer

Sehr leckeres Frühstück, Zimmer sehr sauber, zuvorkommendes Personal, kostenlose Minibar + Snacks und Getränke in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Super nettes Personal, Getränke umsonst, alles sauber, tolle Lage- nur ein Föhn hat gefehlt...Top Hotel!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Sehr schönes Hotel, auch der zweite Besuch war einfach klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

Wir fanden die Unterkunft sehr angenehm und würden Sie in jedem Fall weiter empfehlen!

Ich fand für meine Verhältnisse die kleine Dusche mit dem Duschvorhang Nicht so komfortabel.

Als erstes möchte ich mich für die sehr freundliche Begrüßung bedanken. Wir gaben unser Gepäck ab & wurden erstmal zum Frühstück eingeladen. Welches sehr lecker war. Auf dem Zimmer standen kostenlos Erfrischungsgetränke bereit. Auch im Foyer waren zu jeder Zeit Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke und kleine Snacks kostenlos erhältlich. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber! Alles in allem Ein Top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Gutes, zentral gelegenes, sauberes Hotel
    • Standard Zweibettzimmer

Badezimmer sollte nur mit einer Dusche ohne Badewanne ausgestattet sein. Die Duschwand war zu kurz, sodass das Bad unter Wasser stand nach der Dusche. Im Frühstücksraum waren viele Tische defekt.

Zentral gelegenes Hotel. Getränke und Snacks waren gratis, wie auch die Minibar, was sehr grosszügig ist. Gesamteindruck gut, sauber und nettes Personal