Bewertungen für L'Ouest Hotel 3 Sterne

3, Rue du Rocher, 08. Arrondissement - Champs Élysées, 75008 Paris, Frankreich

Nr. 655 von 1.578 Hotels in Paris

• Doppelzimmer mit Dusche

Das erste Zimmer das wir bekommen hatten war im 2. Stock und so dermaßen klein dass man fast Platzangst bekommen hätte können. Man konnte nicht mal ums Bett rum gehen weil dort dann schon wieder die Wand war. Kein Platz zum Koffer ausbreiten. Bad war auch sehr klein. Außerdem war es sehr hellhörig! Man konnte die Zimmernachbarn die ganze Nacht hören....

Nachdem wir dann am nächsten Morgen nach einem anderen Zimmer gefragt haben (wir waren ja immerhin für 1 Woche dort) waren die 2 Mitarbeiter an der Rezeption total nett und bemüht und wir bekamen ein größeres Zimmer im obersten Stock mit großem Bad inkl. Eckbadewanne. Ab da war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer waren sauber geputzt. Es gab Frühstück im Hotel das wir aber nicht genutzt hatten da wir immer auswärts Kaffee getrunken haben. Das Hotel hat eine super Lage, über die Straße drüber und schon ist man bei der Ubahn bzw. Bahnhof. Cafes, Geschäfte usw. in unmittelbarer Nähe und zB das Einkaufszentrum La Fayette gut zu Fuß erreichbar (ca 10 bis 15 min)

• Doppelzimmer mit Dusche

Die Lüftung im Badezimmer war sehr laut (aber nur während das Licht an ist). Man hört auch beim geschlossenen Fenster die Kreuzung vor dem Bahnhof, aber nicht störend laut.

Super Lage und superfreundliches Personal! Das Frühstück war für den Preis sehr gut, vor allem im Vergleich zu Frühstücksangeboten außerhalb des Hotels. Eine Umbuchung auf das Superior-Zimmer war ohne Probleme möglich, uns wurde immer freundlich geholfen.

• Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer sind sauber . Bad ist neu . Sehr gute Lage direkt neben dem Bahnhof Saint-Lazar . Personal freundlich. Würde nochmals dieses Hotel besuchen

Sauberkeit

Das Bett war ok hat zum schlafen gelangt das Hotel war modrig und das Bad war noch dreckig Haare und Zahnpasta im Waschbecken das Zimmer ist staubig gewesen Also wer behauptet das dieses Zimmer sauber ist bei dem will ich kein Einblick zuhause haben

Das Personal war nicht sehr freundlich und hat uns mit Parkenmöglichkeiten nicht viel weitergeholfen. Parken in der Nähe ist schlecht. Da gibt es zwar das Parkhaus vom Bahnhof, ist aber echt teuer. Wir haben da nur für 1 Nacht das Auto gelassen und dann am Aussenring vom Paris umgeparkt.

Die Lage war toll - super einfach mit Metro erreichbar, da das Hotel direkt am Bahnhof liegt. Man kann sogar viel zu Fuss laufen. Es war auch nicht so laut trotzt viel Verkehr. Das Zimmer war groß, größer als erwatet für Paris und das Badezimmer war top - echt groß und bequem, renoviert.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Badewanne

Wir hatten einen begehbaren Kleiderschrank mit einer "richtigen" Tür, jedoch ein Bad mit einer Flügeltüre, bei der ein Spalt offen ist und man somit gut hineinsehen und dementsprechend auch alles hören kann.. Umgekehrt wäre es besser gewesen.

Das Hotel liegt gleich neben dem Gare St. Lazare und somit an einer sehr guten Lage, da es Vieles in der Umgebung gibt, das zu Fuss erreicht werden kann (z.B. Opéra Garnier).

• Doppelzimmer mit Badewanne

Leider hat es im Flur sehr nach Zigarettenqualm gerochen. Ich denke dass dies aber Gäste zu verantworten haben.

Gutes Zimmer mit neu renoviertem Bad in zentraler Lage. Personal war sehr nett und stets sehr hilfreich. Alles war sauber.

• Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war zwar klein, aber trotz der Lage unmittelbar am Bahnhof Saint Lazare sehr ruhig. Die Ausstattung zweckmäßig, das Bett sehr bequem, das frisch renovierte Bad ebenfalls klein. Das komplette Hotel macht einen sauberen, gut geführten Eindruck. Das Frühstück für französische Verhältnisse regeltecht üppig.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

überall staub und schmutz. die zimmer wurden nie geputzt nur das bett wurde gemacht. kein balkon. das hotel ist für raucher nicht geeignet. zimmer und gänge waren sehr klein/schmal und das hotel ist sehr ringhörrig. (also man hörrt jeden pips aus den gängen und nachbarszimmer)

sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

• Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Frühstück hatte eine relativ kleine Auswahl. Aber es war dennoch sehr lecker. Das Haus gegenüber des Hotels scheint verlassen und heruntergekommen. Auf der Straße gegenüber schlafen Obdachlose, da das Hotel direkt an einem großen Bahnhof steht.

Wir hatten ein kleines aber vollkommen neu renoviertes Zimmer, das dem Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach. Die Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr klein. Für einen Städtetrip jedoch ausreichend. Das Wasser in der Dusche brauchte sehr lange, bis es warm war.

Die Lage ist Perfekt. Preis-Leistung ist super! Das Personal ist freundlich. Frühstück hatten wir nicht im Hotel. Das Hotel sonst ist sauber und renoviert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Badewanne

Das Bett war leider eine Katastrophe. Einerseits uralt und andererseits ohne festen Halt, da es auf Rädern stand. Habe jedoch trotzdem gut geschlafen :-)

Sehr zentral und nahe bei diversen ÖV-Stationen gelegen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer angenehm und sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Badewanne

Räume im 4. Stock sind sehr hellhörig. Man hört die Dusche und die Gespräche aus dem Nebenraum bei normaler Lautstärke ungewöhnlich klar. Frühstück für 12 € entspricht keinem guten Preis-Leistungsverhältnis.

Frisch gepresster Orangensaft beim Frühstück ist super! Anschluss an Metro und RER ist sehr praktisch.

Hervorragende Beleuchtung im Bad

Nix

Sex in Zimmer

Hellhörige Zimmer

• Doppelzimmer mit Badewanne

Es ist recht hellhörig...

Das Hotel an sich ist eher zweckmässig, dafür aber sehr sauber und super gelegen. Preis/Leistung passt auf jeden Fall.

• Doppelzimmer mit Dusche

Parkgebühr in der Tiefgarage relativ hoch

die Zimmer waren größer als erwartet, das Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Frühsück gut und ausreichend. Zimmer klein, aber preiswert und gut

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Dusche

Das WLAN hätte besser sein können.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Badewanne

Mitarbeiter am Empfang schwerfällig und wenig zuvorkommend, Frühstück einfallslos Duschvorhang fehlte

Großes komfortables Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Zimmer etwas klein, was aber anscheinend in Paris normal ist

Das Zimmer hatte Pariser Charme. Nette Details z.B. das rote Spiegelschränkchen im Bad, Kostenlose Gepäckaufbewahrung, in unserem Zimmer war die Toilette und Dusche getrennt, Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Die Duschkabine ist nicht ganz dicht, habe beinahe das ganze Bad unter Wasser gesetzt. Beim Waschbecken kam nur kaltes Wasser. Von früheren Besuchen weiss ich, dass dies nicht die Regel ist. Also alles kein Problem

Die lage ist perfekt. Gleich beim Gare Saint Lazare.Zentraler geht es nicht mehr. Die Zimmer sind klein aber sauber und gemütlich. Das Personal durchgehend nett, freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Direkt nicht gefallen kann ich nicht sagen, es war halt sehr eng alles und nicht klimatisiert.Das Frühstück fand ich sehr teuer, fa die Auswahl sehr gering war.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und ordentlich und wir haben tolle Infos bekommen zur Stadt!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Sehr laut! Bushaltestelle direkt vor den Fenstern - ab 5 Uhr früh ist echt die Hölle los, da die Busfahrer dort minutenlang halten und den Motor nicht abstellen. Die Ausstattung ist nicht mehr die Beste - alles relativ alt. Wände etc. auch alt. Also wir würden das Hotel nicht noch mal buchen.

Personal war super freundlich, die Lage ist top, Supermarkt etc direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2015

E-Mail-Zugang am öffentlichen PC in der Lobby nicht möglich gewesen.

Badezimmer hervorragend, täglicher Wechsel der Handtücher. Naher Metrozugang, Supermarkt fast gegenüber Hotel, viele günstige Lokale in unmittelbarer Umgebung. 10 Minuten zu Fuß bei Printemps und Lafayette oder zum Flughafentransfer Roissybus bei der Oper.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

- Teilweise ein wenig laut (man kann aber noch schlafen)

- Preis-Leistung - Lage

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft L'Ouest Hotel ansehen