Bewertungen für Hotel Louis 2 4 Sterne

2 Rue Saint-Sulpice, 06. Arrondissement - Saint-Germain, 75006 Paris, Frankreich

Nr. 529 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Die Lage ist das Beste!
    • Doppelzimmer mit Dusche

Die Zimmer sind extrem klein und hellhoerig. Eine Flasche Wasser gab es nur am 1. Tag. Ueberhaupt fragt man sich, wieso das Hotel 4 Sterne hat.

Dans Beste am Hotel ist die Lage. Das Fruehstueck war fuer Pariser Verhaeltnisse auch ok, vor allem wird es nicht wie so oft im Keller serviert. Das Hotel ist angenehm klein.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

tolles Hotel in günstiger Lage
    • Doppelzimmer mit Dusche

Kühlschrank etwas klein für eigene Getränke; Zimmergröße wie für Paris typisch sehr klein; Restaurants in der Umgebung recht teuer

zwei kostenlose Wasserflaschen und drei kostenlose Kaffeekapseln auf dem Zimmer; kleine, aber saubere und gut ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, sehr freundliches Personal; gut gelegen für Stadterkundungen zu Fuß

Tolle Lage, aber zu kleines Zimmer, außerdem leider nicht sehr sauber.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Badewanne

Das so genannte Doppelzimmer war für 2 Personen definitiv zu klein, man konnte sich kaum darin bewegen. Am ersten Abend fiel gleich der Strom aus, am zweiten Tag bekamen wir schmutzige (!) Handtücher.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, etwas versetzt vom Boulevard St Germain, einigermaßen ruhig und doch superzentral.

Schönes Pariser Hotel, doch leider...

Leider hat das Hotel in der Stadt der Liebe kaum Schallschutz zu den anderen Zimmern. Ich empfehle die beiden Suiten unter dem Dach (Achtung, es gut noch eine im 1.OG (vor reservieren)).

die Details , Personal, Frühstück, Lage

Freundliches Personal, gutes Frühstück, lautes und kleines Zimmer (1. OG)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Badewanne

Extrem laut. leider nicht gut isolierte Fenster. Haben alle schlecht geschlafen. Mit Kinderbett im Zimmer konnte man sich nicht mehr um die eigene Achse drehen. Kleinstes Hotelzimmer ever. Doppelbett + Kinderbett auf ca. 10qm...

Sehr freundlicher Empfang + Personal. Nespresso Maschine und 3 Gratiskapseln, Tee auf dem Zimmer

Gut, korrekt und sehr nett denn es war so wie es sein muss- für ein Businesstrip zu 2

Reception Kultur-knowhow war nicht top

Lage ist da ideal, Personal sehr nett, Zimmer sehr Französisch passend für ein Paris - Aufenthalt. Perfekt für 1-2 Nächte.

Super Hotel für ein Wochenendtrip nach Paris!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Zimmer war klein, wie eigentlich fast immer in Paris. Es war aber alles da was man braucht. Das Bett war sehr bequem und der Rest war klein aber fein! Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und das Frühstück selber war französisch, aber absolut ausreichend und lecker. Die Angestellten des Hotels waren ausnehmend freundlich! Sehr gute Lage !!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Preis-Leistung stimmt nicht!

Wir hatten die Junior Suite im 6. Stock mit einem schönen Blick. Die Dachschräge, die auf den Abbildungen kaum zu sehen ist, mit den Balken macht den Weg vom Bett zur Toilette zum Hindernislauf. Balken an der Seite und auf dem Boden und ein sehr schräges Dach versperren den direkten Weg. Aber was uns wirklich ärgerte: Die Heizung funktionierte nicht, was wir erst in der Nacht (als die Temperatur drastisch fiel und wir frierend im Bett lagen) heraus fanden. Auf unsere Beschwerde hin, sollte die Heizung repariert werden, was nicht klappte. Dann stellte man uns zwei rollbare Heizkörper auf das Zimmer. Einer davon funktionierte nicht, die Bedienknöpfe waren teilweise abgebrochen. Der andere hatte ein Gebläse, so dass man ihn über Nacht (unbeaufsichtigt) nicht laufen lassen wollte. In der ersten Nacht haben wir uns so erkältet, dass wir wirklich genervt und sauer waren. Einige Steckdosen funktionierten nicht, was ärgerlich war. Das Zimmer war sauber, das Bett gut, aber die letzte Renovierung (vor allem des Bads) ist sicher viele Jahre her. Der Frühstücksraum ist nicht zum empfehlen, liegt in der Lobby. Wir haben in den Cafés oder beim Bäcker gefrühstückt. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht. Die Lage ist schön, aber es git in der Nähe sicher bessere Hotels

Die Lage ist wunderbar, nah am Jardin du Luxembourg, in direkter Umgebung Geschäfte und Cafés.

Gute Lage

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Perfekte Lage
    • Doppelzimmer mit Dusche

Doppelzimmer ist etwas klein, aber fürs Wochenende reicht es.

Lage war perfekt, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Das Personal war super freundlich.

Im Zimmer kann man nicht hinfallen-es ist sooo klein, aber süss.

Das Personal war super freundlich. Beim auschecken hatten wir unser ganzer Save- Inhalt vergessen. Wir wurden umgehend telefonisch und per Mail kontaktiert. Da wir bereits richtung Flughafen waren, wurde uns alles bis in die Schweiz per Post zugeschickt. Super Service merci!!!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sehr sauber. Frühstücksbuffet war gut bestückt. Die Lage optimal. Eine ganz angenehme Atmopshäre.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Mein Zimmer war relativ klein, aber sehr gut ausgestattet...

Mein Zimmer war relativ klein, aber sehr gut ausgestattet und hübsch möbliert. Ungewöhnlich grosses Badezimmer. Aussergewöhnlich sauber!!! Sehr schönes Frühstücksbuffet. Mein Zimmer ging zur Strasse hinaus. Ich fand es dennoch nicht laut. Man muss aber dazu sagen, dass ich aus der Großstadt komme und daher an einen gewissen Lärmpegel gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück zu teuer -15€ pro Person

Frühstück zu teuer -15€ pro Person Die Leute an der Rezeption draengen zu stark darauf, das Frühstück im Hotel zu ordern

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Sehr schönes Zimmer, sauber, aber wie überall in Paris klein.

Sehr schönes Zimmer, sauber, aber wie überall in Paris klein. Freundliches Personal, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Lage ist gut, nett eingerichtet

Zimmer sehr sehr klein. Zu teuer für so ein kleines Zimmer.

Lage ist gut, nett eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

Minizimmer für viel Geld

sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal.

Sehr höfliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Sehr nettes Personal, super Lage, für Pariser Verhältnisse...

Das WLAN war auf Grund technischer Probleme kaum verfügbar

Sehr nettes Personal, super Lage, für Pariser Verhältnisse gutes Hotel

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Sehr freundliches Personal, super Lage in einem Viertel...

Sehr freundliches Personal, super Lage in einem Viertel voller Cafés und Restaurants und nur 200m bis zur Metrostation Odeon.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Alles bestens!

Alles bestens! Hotel , Lage .