Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances L'Ours Blanc

Nr. 22 von 30 Hotels in L'Alpe-d'Huez

6,4

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Studio (4 Personen)

Keine einzige Ablage ( z.B. Über dem Bett ) Kein Haken außer im Flur Teppichboden alt und dreckig

Das Badezimmer ist schön, klein aber fein und praktisch Küche gut und gut ausgestattet Lage gut Leselampen gut

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Das WLAN entspricht nicht internationalem Standard und fuktionierte nur zeitweise, wenn überhaupt. "Freien Zugang zum beheizten Außenpool, zum Ruheraum und zu den Saunen der Unterkunft - 1 Loisipass* (Freizeitpass) im Wert von etwa EUR 50 pro Apartment und Woche, der Ihnen die Teilnahme an zahlreichen Aktivitäten und Freizeitmöglichkeiten in der Unterkunft ermöglicht" war nur aufgrund auf Nachfrage möglich, aber weit vom Hotel entfernt.

Ausstattung funktionell, Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

wir sind dort angekommen ,Personal an der Rezeption gut,leider konnten wir nicht dort bleiben ::Unterkunft saumäsig nicht sauber konnten nicht mal die Schuhe ausziehen Teppich voller Flecken hat nach egal was gerochen ::mussten uns eine andere bleibe suchen??? jetzt warte ich auf Sie "bookingcom " was sie unternehmen hoffe auf einen baldigen Bescheid ?? Hatte noch am selben Abend Fotos und einen Bericht an sie geschickt