Bewertungen für Hôtel Crayon by Elegancia 3 Sterne

Nr. 716 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein, jedoch sehr heimelig & bequem.

Das Gefühl zuhause zu sein war sofort gegeben. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Tolle & sichere Lage (5 Gehminuten zum Louvre)! Das Zimmer wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Klimatisierte Zimmer. Obwohl es ein sehr kleines Hotel ist, ist die Rezeption 24std besetzt.

perfekte Lage aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Kein Parkplatz vorhanden!

Ich habe dieses Hotel gewählt, weil ich in der Suchfunktion nach einem Hotel mit Parkplatz gesucht habe, da es in der Innenstadt von Paris sehr schwierig ist einen geeigneten Parkplatz zu finden. Laut Angaben des Hotels auf Booking.com, verfügt dieses Hotel über einen entprechenden Parkplatz. Vor Ort war dann allerdings kein Parkplatz. Uns wurde dann ein paar Straßen entferntes Parkhaus empfohlen, welches man natürlich extra bezahlen muss. Also mal über 100,- € Parkgebühren oben drauf, die ich mich ja extra sparen wollte. Dies war natürlich sehr enttäuschend. Außerdem war das Zimmer, welches wir bezogen haben extrem hellhörig und wir konnten fast jedes Wort der Gäste über uns hören. Leider waren diese auch wirklich laut und haben bis Mitternacht Stühle geschoben. Wir sind definitiv nicht lärmempfindlich oder schwierige Gäste, aber das hat mich zum ersten Mal im Leben dazu bewogen, mich wegen dem Lärm zu beschweren. Bei einem Zimmerpreis von über 200,-€ Pro Nacht finde ich es zudem kleinlich, das Frühstück welches aus ein paar Mini Snacks und einem Kaffeeautomaten, an dem man sich bedienen kann extra mit 9,-€ zu berechnen. Das passt irgendwie nicht ganz zusammen.

Die Lage ist sehr gut! Das Hotel ist ansprechend eingerichtet und die Betten sind sehr bequem. Ansonsten ist es sauber und das Personal überwiegend freundlich.

Die Lage ist perfekt, 5 Minuten bis zum Louvre, 5 Minuten...

Frühstück ist ein bisschen unspektakulär - eher französisch. Man wird satt mit Baguette, Mini-Gebäck, Marmelade, Nutella, Butter. 3 Sorten Müsli, Quark und Apfelmus, Kaffee, Saft, Wasser und Tee, eine Schale mit Äpfel und Bananen. Das ganze kostet 9 €, aber es ist halt ein "Petit Dejeuner" :-)

Die Lage ist perfekt, 5 Minuten bis zum Louvre, 5 Minuten bis zum Einkaufszentrum Forum des Halles, 10 Minuten bis Centre Pompidou...Sonntags ab 17:30 Uhr kostenlose Orgelvorstellung in St. Eustache, 5 Minuten zu Fuß. Für Alleinreisende sind die Einzelzimmer auch für Paris sehr klein, aber bunt, gemütlich und ausreichend.

221€pro nacht für ein Zimmer im Dachgeschoss! Sehr klein.Beim Frühstück gabts sehr wenig zu essen.

Das Zimmer war ein dachgeschoss zimmer, SEHR KLEIN! wie haben ein doppelzimmer gebucht aber das zimmer hat kaum platz für 2. Person. Das Bett war klein und kurz! beim liegen unsere füße war raus aus dem Bett :( Das wc und Badezimmer war soooo Klein,dass man nur mit grosse 36-40 dadrin passte!!! im Zimmer gabts kein minibar und kein wasser kocher. Beim Frühstück gabts kein käse , kein Ei, kein Wurst,kein würstchen,kein obst (also kein hot bouffe) und das einzige Brot war baguette (2-3) für alle Gäste!!!!! Es war unverschämt. Wir haben für jede Nacht + Frühstück 221 Euro bezahlt,also insgesammt 886 euro +city tax. bei so einem Preis hat man naturlich mehr erwartet.

Zentral Lage und sauberkeit.

Ein Tag Paris mit zwei Kindern.

Der Aufzug und die Gänge sind unglaublich eng, ich hatte Probleme mit Gepäck und beiden Kindern ins Zimmer vorzudringen. Aber das ist nun mal Paris.

Das Hotel ist sehr kreativ eingerichtet und das Personal war sehr nett. Ich war mit meinen beiden Töchtern da (4 und 9 Jahre) und alle waren sehr freundlich.

Perfekter Kurztrip!

Badezimmer sind sehr klein

Lage des Hotels ist perfekt. Frühstück ist klein aber fein und man kann auf das Schwesterhotel ausweichen, wenn man mehr möchte - wirklich top!

Tolle Lage!

Zimmer etwas runtergekommen und spärlich eingerichtet.

Tolle Lage!

Zu kleines Waschbecken Bzw eigentlich kein Badezimmer

Hotel ist in einer super Lage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super hotel.

Super hotel. Super lage. Extrem freundliches Und hilfsbereites personal. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Top Lage, freundliches Personal!

Top Lage, freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Geniale Lage (Louvre, Les Halles, Comédie française,...

Geniale Lage (Louvre, Les Halles, Comédie française, Tuileries-Garten, Seine-Ufer bequem zu Fuß erreichbar, Metro Station Chatelet-Les Halles 3 min entfernt, Louvre-Rivoli 5 min entfernt), Supermärkte, viele Brasserien, Cafés, Restaurants um die Ecke, bequemes Bett, alles sauber, täglich frische Handtücher. Stylisches Hotel und freundliches Personal. Werde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage war absolut überragend - Preis-Leistungsverhältnis...

Die Lage war absolut überragend - Preis-Leistungsverhältnis zudem hervorragend. Zimmer waren zwar klein, aber das Bett sehr komfortabel und das Personal sehr hilfsbereit. Rund um das Hotel hat es zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Ambiente in der Lobby, farbliche Gestaltung der Zimmer, im...

Fotos spiegeln nicht die Zimmer wieder, wie sie wirklich sind. Superklein und supereng. Zwei Leute können kaum nebeneinander stehen. Ein Minikleiderschrank, der geradem 1,50 m hoch ist, reicht nicht, dass eine Person ihren Koffer auspacken kann. Kofferablagefläche gab es nicht. Zwischen Bett und Schreibtisch ist ca. 50 cm Platz. Der Preis ist für Paris und diese Lage wohl gerechtfertigt, aber auf keinen Fall für das Zimmer. Dann bitte auch im Angebot keine Fotos mit großzügigen Zimmern einstellen.

Ambiente in der Lobby, farbliche Gestaltung der Zimmer, im Großen und Ganzen haben wir es wegen der Lage gebucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Die Lage war super, zentral gelegen zur Metro Statio