Bewertungen für Brit Hotel Le Louvre 3 Sterne

89 avenue Frédéric Mistral, 84100 Orange, Frankreich

Nr. 23 von 28 Hotels in Orange

6,1

• Junior Familiensuite für 3 - 4 Personen

Der Frühstücksraum wirkt bieder und wird von den Kühlautomaten zeitweise in eine sonorig-laute Geräuschkulisse verwandelt.

Durchschnitts-Frühstück für Frankreich und extra Käse, extra Wurst (Frühstück in Frankreich darf man nicht überbewerten). Ein gutes, umfangreiches Frühstück bekommt man generell nur in hochpreisigen Hotels - Internationaler Standard.

Nichts, alles super!

Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Haus direkt am Bahnhof von Orange. Zu Fuß sind es ins Stadtzentrum und zum antiken Theater nicht einmal 10 Minuten. Unser Auto stand in der hoteleigenen Garage, und der Chef hat uns freundlicherweise jedes Mal das Garagentor geöffnet und geschlossen. Es gibt aber auch einen (ebenfalls gebührenpflichtigen) öffentlichen Parkplatz direkt neben dem Hotel. Wir hatten für 4 Nächte ein Superior-Doppelzimmer zur Straße und zum Bahnhof, das sehr ruhig war. Nachts fuhren keine Züge, und wer ausschlafen möchte, kann die Fenster schließen, die sind nämlich sehr gut. Das Zimmer war schön groß und sehr sauber, im Badezimmer ein Waschbecken mit Unterschrank - sehr praktisch. Die Toilette ist durch eine Schiebetür vom Bad abgetrennt, das hat uns auch sehr gut gefallen. Die Betten waren super. Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut, Kaffee, Bio-Tee, Wasser und Orangensaft so viel man möchte, dazu leckere Croissants und Brötchen, Toastbrot, Marmelade, Honig, Käse, Wurst, Salami, Butter, Äpfel, Orangen, Joghurt, Müsli - ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Es gibt einen Innenhof mit einem kleinen Pool (bei uns war es zu kalt, um ihn zu nutzen), in dem auch Tische stehen, an denen man abends etwas trinken kann und bei schönem Wetter frühstücken. Uns haben das Haus selbst und die Einrichtung, insbesondere die Farben, sehr gut gefallen - und der Chef, der sich um wirklich alles kümmert! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und Ihre Bemühungen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wenn ein Bahnhofhotel um 0730 Uhr noch kein Frühstück anbietet oder dann einen Automatencafé im Stehen mit 2EUR verrechnet, ist wenig kundenfreundlich.

• Junior Familiensuite für 3 - 4 Personen

Zu einer wärmeren Jahreszeit wäre eine Minibar nützlich; doch die Erklärung des Patrons war überzeugend (oft aufwendige Reinigung...)

- für einen lärmempfindlichen Menschen war die große Wohltat der Ruhe , trotz Bahnhof) 100% gegeben. - Frühstück sehr ordentlich - absolut zu empfehlen

• Economy Doppelzimmer

In dem Hotel gibt es nichts negatives

Das Bett war sehr bequem zum liegen. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Der Herr an der Rezeption sehr freundlich und zurvorkommend

Alles bestens

Ordentliche, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal. Sauberes Bad. In unserem Zimmer war die Toilette im Bad durch eine Tür abgetrennt (sehr schmal). Begrenzte Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) in der Hotelgarage. Aber auch Parkplätze vor dem Hotel (auf der Straße). Nur wenige Meter bis zum Bahnhof, den man aber kaum hört. Gastronomie im Haus (haben wir nicht genutzt). Super Altstadt und auch nicht weit von Avignon mit Papstpalast und ebenfalls sehr schöner Altstadt. Lavendelfelder sind auch in ca 30-40 min erreichbar (Gordes). Man ist schnell auf der Autobahn für Reisende nach Spanien.... Man spricht auch Englisch

Netter Empfang. Pool konnte auch am Abend noch genutzt werden. Trotz Lage direkt am Bahnhof, war es auffallend ruhig zumindest bei meinem Zimmer nach hinten raus. War aber auch nur eine Nacht dort.

• Junior Familiensuite für 3 - 4 Personen

Die Lage war perfekt um Orange zu erkunden, alles zu Fuß machbar. Für die Kinder war der kleine Pool eine willkommene Abwechslung. Das Frühstück war lecker und wir wurden sehr nett empfangen.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1 oder 2 Personen)

Das Internet war eine reine Katastrophe. Waren am verzweifeln, da wir unser nächstes Hotel bei booking com buchen wollten. Trotz Hilfe an der Rezeption hat es nur mühsam funktioniert.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Und man konnte im Garten neben dem Pool unter Bäumen Frühstücken. Sehr schön.

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1 oder 2 Personen)

Decke fällt runter, Dusche schimmlig, WC-Deckel defekt und unsauber. Pool schmutzig. WLAN extrem langsam. War nicht zu gebrauchen. Die Bilder auf Booking.com haben nicht mal ansatzweise mit der Realität etwas gemeinsam. Das Zimmer (116) entsprach höchstens 2Sternen. Kein Bild auf Booking.com zeigte ein Zimmer das dem unsrigen ähnlich sah. Wir haben ein Superior-Zimmer gebucht. Ich möchte nicht wissen wie die "normalen" Zimmer aussehen!

Beim Frühstücks-Buffet waren alle Lebensmittel gekühlt Personal sehr freundlich

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Größe und Ausstattung des Zimmers.

Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber das Doppelbett war sehr bequem - mittelharte Matraze. Die Lage des Hotels direkt am SNCF-Bahnhof ist für Bahnreisende, aber aufgrund der guten Parkmöglichkeiten für Pkw's und insbesondere der Nähe zur Altsstadt (5-10 Minuten zu Fuß) ideal. Das Personal ist sehr hilfsbereit und superfreundlich. Das Frühstück ist o.k. Ideales Hotel für eine Zwischenübernachtung oder für eine 1 - 2 - tägige Besichtigung von Orange.

• Economy Doppelzimmer

Der Pool bedarf etwas mehr Aufmerksamkeit. Die Liegen am Pool müssen erneuert werden.

Das Zimmer war geräumig und sauber. Gutes Restaurant nebenan. Riesengroße Garage zum Abstellen der Fahrzeuge. Personal sehr freundlich.

• Junior Familiensuite für 3 - 4 Personen

Das Frühstück war sehr spartanisch. Drei kleine Brötchen für zwei Personen, dazu noch aufgebacken, ein paar Toastscheiben und Croissants. Dazu 4 Scheiben Formschinken, Wurst, Käse, Jogurt, Marmelade, Honig und Obst - keine Eier. Der Kaffee aus dem Automaten war dagegen ok. Unser Eindruck, wir waren die einzigen Gäste im Haus, deshalb alles auf Sparflamme. Wie das mit den Buchungshinweisen auf der Bookingcom-Seite zusammen passt? Also uns scheinen die Angaben von Bookingcom sehr unglaubwürdig, was die Angaben zu angeblich gerade erfolgten Buchungen angeht. Die Zimmerbilder auf Bookingcom sind hervorragend fotografiert. Vor Ort sieht das ganze dann aber nicht ganz so gut aus. Dass in der Mitte Frankreichs keine deutschen Fernsehprogramme zu sehen sind, ist nicht überraschend. Dafür könnte das WLAN stärker sein, damit man wenigstens deutsches Fernsehen streamen könnte. Dies ging aber leider nicht. Immerhin klappte normaler Mailabruf und Whatsapp. Wie das Hotel zu einer 8.0 Bewertung kommt ist nicht nachvollziehbar.

Freundlicher Rezeptionsnist, der sich sofort um die defekte Toilettenspülung gekümmert hat und diese auch gleich reparierte. Auch konnten wir erstmals beim nun 4. Besuch im angrenzenden Restaurant gut zu Abend essen. Sehr freundliches Personal im Restaurant, das sich rührend um uns als einzige Gäste kümmerte. Gut auch der Garagenplatz, so dass das Gepäck im Auto bleiben konnte. Verbessert durch Renovierung der Badbereich, was für den Toilettenbereich leider nicht gilt. Die Falttüren zu den anderen Räumen sind nach wie vor gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer - wir hatten das Familinzimmer mit zwei Räumen gebucht, waren ebenso wie die Betten sauber. Alles in allem, kann man das Haus für eine Nacht als Zwischenstation bei der Durchreise empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Französisches Frühstück eben. Nichts Besonderes zu einem hohen Preis.

In dieser Preisklasse ordentliches Haus in guter Lage zum Zentrum und zu den Sehenswürdigkeiten.Trotz Bahnhofnähe ruhig. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Ehrliche Fotos im Internet

Gefallen hat mir nichts. Wenn in Frankreich, dem Land des Baguettes und der Croissants zum Frühstück aufgebackene Brötchen serviert werden, sagt das alles. Jeder der gerne im Bett liegend die Pünktlichkeit der französischen Bahn anhand des Fahrplans vergleichen will, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Eigentlich nichts

Personal sehr freundlich. Zimmer frisch renoviert und unser Familienzimmer hatte ein großes Bad und ein abgeteiltes WC. Alles in Allem ist diese Unterkunft zu empfehlen. Die Lage ist ideal für einen Ausflug in die Ardeche Schlucht und Orange ist auch sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Economy Doppelzimmer

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen,der morbide Charme hat Risse.

Das Frühstück war lecker,angenehm der kleine Pool. DasPersonal war sehr hilfsbereit u. freundlich.

Es war recht leer, dass lag vermutlich an der Saison.

Der sehr nette Empfang und somit der fast familiäre Service

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstücksbuffet umfangreich, freundlicher Service

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WC Schüssel hatte braune Kalkstreifen und Wifi hat trotz Intervention nicht funktioniert

Garage fürs Motorrad

Frühstück muss nicht sein

Hübsches, schon etwas älters Hotel.

• Economy Doppelzimmer

uns hat alles gefallen. Es war nichts negativ

Frühstück war sehr gut. Bett war hervorragend

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gutes Hotel mit allem, was wir für eine Nacht benötigt haben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN funktionierte nirgends. Frühstücksauswahl dürftig.

Freundlicher Rezeptionist

Keine Getränke am Abend erhältlich

Schöner Innenhof

• Junior Familiensuite für 3 - 4 Personen

bett war sehr bequem alles sehr sauber sehr freundlich und hilfsbereit

Wif hat nicht funktioniert! Etwas abgelegen aber direkt neben dem Bahnhof.

Frühstück war gut und Garage für die Motorräder vorhanden.Wifi

Internet hat nicht funktioniert

War OK

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Pool etwas dreckig, aber noch akzeptabel

Freundliches Personal, älteres aber angenehmes Gebäude

• Junior Familiensuite für 3 - 4 Personen

Die Zimmer (112) ist nicht abzudunkeln und der Zug ist rel. laut.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ambiente

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ruhige Lage, grosses Zimmer, gutes Restaurant im Haus.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Junior Familiensuite für 3 - 4 Personen

Pool zu klein und nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Economy Doppelzimmer

Freundliches Personal, gute Lage.

Ruhig. Großes Zimmer. Sauber. Sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Superior Doppel-/Zweibettzimmer (1 oder 2 Personen)

Das Frühstück hätte variationsreicher sein können, grundsätzlich jedoch o.k..

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Lage direkt am Bahnhof, Lärmbelästigung trotz der direkten Nähe minimal. Selten so einer angenehme Bahndurchsage lauschen dürfen. Kurzer Fußweg (unter 10 Minuten) bis zur Innenstadt. Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig. Betten ok. Bad riesig, zwar abgewohnt, aber Sauberkeit zählt ! Extra Zimmer für die Kinder perfekt. WLAN zwar langsam, aber man hat doch Urlaub. Für Zwischenstop top. Sehr netter Besitzer.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

sehr, sehr kleines Zimmer

der Hof zum Frühstücken, das kleine Schwimmbecken, was sehr sauber gehalten wird, die Ruhe - der Bahnhof wird nicht sehr frequentiert, die Stadtnähe zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Hellhörige Zimmer, Bad etwas einfach z. B. Nur billige Plastikschiebewände zur Toilette ( die sich nicht ganz schließen ließen...)

Lustiges und freundliches Personal, uriges Design

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Bad entsprach nicht dem neusten Standard insgesamt einfache Ausstattung

Da wir für 2 Personen eine Junior Suite hatten, war das Raumverhältnis gut sehr freundlicher Empfang,

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Schlechtes Wlan-Netz, Sehr hellhöhrige Zimmer. Ich bin des öfteren aufgewacht, weil ich dachte es läuft jemand in meinem Zimmer herum, dabei war es im Zimmer über mir.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Etwas älteres Gebäude, der eine Renovierung bräuchte, jedoch angenehm. Die Nähe des Bahnhofes ist praktisch auch wenn manchmal lasting wegen den vorbeifahrenden Zügen.

Alles was mann braucht ist vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Nah zum Zentrum, sehr netter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Toilette nicht durch eine Tür vom Schlafzimmer abgetrennt, nur durch einen Duschvorhang

saubere, solide Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Die Zimmer sind gerade so i.O. Alles ist veraltet, die Fliesen im Bad einfach mit Farbe überstrichen. Etwas muffig und leicht feucht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

- einige Probleme mit WLAN - Enge Verhältnisse im Zimmer

- Freundliches Personal - Nahe Altstadt von Orange

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr freundliches Personal !!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Zentrum der Stadt gut zu Fuss erreichbar. Luftige Terasse mit Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Ich mag diesen leicht verblichenen Charme, perfekt für einen Zwischenstopp. Nettes Restaurant. Würde ich wieder tun.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Früstück könnte besser sein. Preis-Leistung.

Saubere Zimmer. Empfang Garage Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Schlechtes Wifi.

Sehr (!) zuvorkommender Chef, Lage ist 'convenient', Pool ist klasse, Frühstück absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das Hotel hat Charme, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist gut nahe des Bahnhofs und fußläufig zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Frühstück im Freien sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Fein, dass man nach einem anstrengenden Tag den Pool nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Wird nicht mehr gebucht.

Kein Kommentar

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Unterbringung, Service und Resraurant sind nicht zu empfehlen. Stehen in keienm Verhältnis zum Preis. Biite aus dem Angebot nehmen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

WLan with 0.5 MBit is not acceptable

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

superengagiertes Personal, Garage, Möglichkeit eines Abendessens, zwei durch Türe getrennte Schlafzimmer sind ideal für Familien.