Bewertungen für Mercure Lyon Lumière 4 Sterne

69 Cours Albert Thomas, Bezirk 03 La Part-Dieu, 69003 Lyon, Frankreich

Nr. 77 von 113 Hotels in Lyon

Frühstück reichhaltig, qualitativ aber nur mäßig.
    • Classic Zweibettzimmer

Renovierungsbedürftiges Gebäude. Wenig Ambiente. Blick vom Frühstücksraum auf die Tankstelle. Zimmer deutlich weniger gemütlich als in unseren bisherig besuchten Mercure Hotels.

Frühstück reichhaltig, qualitativ aber nur mäßig.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Sehr höfliches Personal.
    • Privilege Doppelzimmer mit einem Schlafsofa

Trotz neuwertigen Fliesen im Bad sehen die Fugen renovierungsbedürftig aus :-(

Sehr höfliches Personal. Ausreichendes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Die Lage.

Kleine Zimmer. Kaffeemaschine war kaputt. Ausstattung braucht Aufmerksamkeit.

Die Lage.U-Bahn ist nah. Zentrum ist nah und Preis ist vernünftig. Kostenlos getränke

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Uns hat ein junger Mann an der Réception empfangen der uns...

Das Frühstück ist mit 18,90 Euro pro Person und Nacht viel zu teuer. Kann man günstiger auswärts haben. Der Garagenplatz ist ebenfalls mit 16 Euro pro Nacht happig.

Uns hat ein junger Mann an der Réception empfangen der uns viele Tipps zu Lyon gab. Sehr aufmerksam uns gegenüber auch am zweiten Tag und stets super freundlich! 1A!! Metro keine 100 m vom Hotel entfernt und in 3 Stationen ist man mitten in der Stadt. Das Bett war sehr komfortabel, das Zimmer (privilège) war mit einer Nespresso Maschine und Waserkocher ausgestattet. Die Minibar war ebenfalls im Zimmerpreis inklusive, wurde aber am 2ten Tag nicht aufgefüllt. Bademäntel, Hausschuhe und Bügelbrett war ebenfalls dabei. Die Sauberkeit des WCs war gut aber nicht perfekt. Das Hotel würde ich wieder buchen, sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Nettes Hotel mit Garage .

Nettes Hotel mit Garage . Sehenswürdigkeiten Lassen sich bequem mit Metro erreichen .

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Service des Personals