Bewertungen für Holiday Inn Lyon Vaise 4 Sterne

13D avenue Victor Hugo, 69160 Tassin-la-Demi-Lune, Frankreich

Nr. 5 von 8 Hotels in Tassin-la-Demi-Lune

Zimmer ohne Kühlschrank/Minibar, Frühstück musste man dazu bezahlen, obwohl es bei booking.com mit im eigentlichen Preis beworben wurde. Alle Sender waren auf Französisch. Die Lage war einfach nur schrecklich, wie ein billiges Autobahn-Motel. Alles in allem viel zu teuer. Maximal 50€ pro Nacht ist der echte Wert.

Das Personal war nett und zuvorkommend. Man konnte um sonst parken. Das Bett war ganz OK.

Ich wollte in der Parkgarage parken, da ich mein ganzes Auto voll hatte mit unserem Urlaubsgepäck. Das System, dass eingesetzt wird um in der unterirdischen Parkgarage (Gebührenpflichtig) zu parken ist grauenhaft. Einfahrt: Ein Knopf muss gedrückt werden, damit sich das Tor öffnet. Der Knopf ist nicht am Tor, sondern 5 Meter entfernt. Sollte man bereits vorgefahren sein, dann muss man eine SEHR enge Einfahrt Rückwärts hochfahren. Ausfahrt: Man muss einen Code eingeben. Sollte man den Code falsch eingegeben haben gibt es keinerlei Signal. Man fährt dann 20 Meter eine SEHR steile Rampe kurvige Rampe hinauf und steht vor einem geschlossenem Tor und es ist Feierabend. Rückwärts runterfahren ist unmöglich, einen Notfallknopf gibt es nicht und auf 10 minütiges Hupen wird auch nicht reagiert. Man kann nur warten, bis ein anderes Auto raus oder reinfahren will. (Beten, dass es rausfahren will ansonsten, steht ein Auto direkt vor Ihnen). Ich werde diese Horrorparkgarage nie vergessen.

Wir haben einen Zwischenstopp auf unserer Rüclreise gemacht um die sehr lange Rückfahrt aus unserem Urlaub auf zwei Tage auszudehnen. Die Lage des Hotels war für diesen Zweck perfekt, das Zimmer in Ordnung, nichts auszusetzen.

Die Lage war schlecht, fußläufig ist zumindest nichts zu erreichen. Stau ohne Ende vor der Tür.. Geht gar nicht. Die Preise im Restaurant für ein Bier ganz schön happig.

Wir waren auf Durchreise. Kamen um 23.00h an und fuhren um 5.00h weiter. Das war perfekt. Das Auto mit den Fahrrädern hinten drauf konnten wir nicht direkt beim Hotel parkieren, weil es zu hoch war, um durch das Portal zu fahren. Aber wir konnten vorne dran parkieren. Das war dann etwa 50m, um die Kinder ins Bett zu schleppen und retour. Aber sonst sehr praktisch.

Das Zimmer war prinipiell ausreichend ausgestattet. SAUBER ist aber anders. Das Waschbecken war verstopft und das Wasser stand im Becken. Die Fugen im Nassbereich fehlten oder waren voller Stockflecken. Ausserdem möchte ich nicht die Fußnägel von meinem Vorgänger auf dem Boden finden. Das Frühstücksbuffet war miserabel. Personell völlig unterbesetzt mit zwei Personen fehlte es an allem. Tassen und Teller,aber auch Lebensmittel.Das Baguette war nicht vorgeschnitten und es gab keine Serviette um es beim Schneiden nicht anzufassen.Es hat also jeder das Brot angefasst. Widerlich. Weit entfernt von vier Sternen.

Die Lage ist für die Durchreise in den Süden optimal,direkt an der Autobahn. Die Betten waren bequem.Das Empfangspersonal freundlich. Ein mitgeführtes Fahrrad konnte bequem untergestellt werden.

Badezimmer war nicht so sauber, Waschbecken war verstopft, deshalb kein Ablauf im Becken. Insgesamt mangelnde Sauberkeit, auch im Restaurant (Gläser, Besteck).

Service war gut, nettes Personal, gut geschlafen.

Die kostenlosen Parkplätze hinter dem Hotel wurden teilweise zu großzügig geparkt. Gäste nahmen direkt 2 Parkplätze für ein Wagen in Anspruch.Das Personal konnte leider nichts dafür, obwohl es Video überwacht war. Das Zweit Bett war etwas unkomfortabel aber ok. Frühstück 15€/Person zu teuer

Direkt an der Autobahn schnelles freundliches Personal.

• Executive Doppelzimmer mit Sofa

Frühstück war o.k.

Super Lage auf dem Weg nach Südfrankreich bzw. auf der Heimreise, ein Steinwurf von der Autobahn entfernt. Sehr hilfsbereites Personal. Wir konnten wegen Jetbag auf dem Autodach nicht ins Parkhaus und durften unser Auto direkt vor dem Eingang parken. Desweiteren war der Nachtportier sehr nett und hilfsbereit, da er uns einen kleinen Abstellraum für unsere Fahrräder zur Verfügung gestellt hat. Die hatten wir nämlich hinten auf dem Fahrradanhänger und wollten diese nicht nachts unbeaufsichtigt draußen auf dem Auto lassen. Preis-Leistungsverhältnis für 4 Personen (2 Erw., 2 Kinder, 1 Hund) top.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Auf den ersten Blick war alles top, aber die Ausstattung wies kleinere Mängel auf.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer mit dem Wichtigsten ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Für 4 Personen ist ein Zimmer sehr beengt. Die Ausklappcouch ist absolut unkomfortabel. Das Bett ist dafür sehr bequem. Die im ganzen Haus verlegtenTeppichböden wirkten staubig und etwas ungepflegt. Der Pool ist klein (würde aber für eine kurze Abkühlung reichen) und war nicht besonders sauber. Ein S-Max mit Dachbox kann oben auf dem Dach parken, aber höher dürfte es wirklich nicht sein. Wir kamen haarscharf durch. Mit vollgepacktem Auto wollten wir nicht in die Innenstadt fahren, daher war es etwas problematisch, ein Restaurant oder ähnliches zu finden (vielleicht sind wir aber auch nur in die falsche Richtung losgelaufen, also lieber gleich an der Rezeption fragen). Wir haben uns in dem Viertel etwas unwohl gefühlt, obwohl es keinerlei Vorkommnisse gab, aber als Westeuropäer fällt man hier sofort auf und ich hatte das Gefühl, das Wort Touri auf der Stirn stehen zu haben ... Mit dem Hund Gassi zu gehen war nicht schön, da es keine für Hunde erlaubte Grünflächen in der direkten Umgebung gab.

Das Frühstücksbuffet war umfangreich, das Zimmer ruhig und das Personal hilfsbereit und freundlich. Die Anbindung an die Autobahn ist super, somit als Zwischenstopp auf der Fahrt Richtung Süden gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Die Wartezeit im Restaurant war ein wenig lang, besonders für Kinder.

Das Frühstück war vielseitig und richtig lecker. Unsere Kinder unter 12 Jahren, bekamen das gleiche vielseitige Frühstück kostenlos. Top!!! Das Hotelzimmer war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Kleine Auswahl auf Speisekarte im Restaurant. Pool war schmudelig und kalt...

Für die Durchreise war das Hotel i.O. Nahe der Autobahnausfahrt, günstiges Zimmer und gratis Parkplatz auf dem Dach...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir reisten mit Van und Dachbox und konnten nicht in die Tiefgarage. Ein Hotelmitarbeiter parkte seinen Privatwagen auf dem Dachdeck um, so dass wir dort parken konnten. Klasse!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Pool ist nicht schön gelegen, weit bis zur Innenstadt (Auto oder öffentliche Verkehrsmittel müssen genutzt werden)

Moderne und neue Ausstattung der Zimmer, kostenlose Parkplätze auf dem Dach vorhanden, direkt an der Autobahn für einen Kurzaufenthalt ideal, nettes Personal

Frühstück sehr schwach

Die Lage des Hotels für Durchreisende.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Verbraucht Teppich ekelhaft

Wenig Zimmer klein Teppich dreckig.

Das Früstück

Schönes, sauberes Zimmer. Familienfreundlich und tolles Frühstück. Gerne wieder!

Keine Liegen am Pool

Freundliches Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

die Kellner im Restaurant hatten an dem Abend einen Streit.. Für Gäste keine schöne Atmosphäre.

Pool, Zimmer, Frühstück alles TOP

Einzelne Bettdecken wären besser.

Das Sofabett für die Kinder ziemlich unbequem gewesen

Parkplatz und Frühstück

mussete Extra zahlen was gennant Citytaxe??? !! Hätte man mir vorher sagen müssen. Nicht Mal Booking weiss davon.

????

Etwas abgewohnt, alter, abgenutzter Teppichboden, wenig Abfallbehälter und wenn vorhanden übervoll.

Das Personal war freundlich, gute Dusche

Der Frühstück für 15,50€ pro Person ist zu teuer. Es gab kaum Auswahl und das Personal kam beim Auffüllen nicht hinterher. Definitiv zu überteuert

Keine Minibar, Klimaanlage nicht besonders stark.

Lage hervorragend, Pool schön, Restaurant auch Sonntags geöffnet.Kostenloses Parkdeck!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Direkte Lage gesicherter Parkplatz schöne Zimmer

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, was leider nicht immer selbstverständlich ist! Bushaltestelle vor der Tür!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gutes Frühstück. Freundliches Personal.Für einen Kurzaufenthalt ideal.

Pool sehr klein und kein Schatten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Ambiente

Katastrophales, unaufmerksames Personal; löchrige Bettlaken; defekter Fahrstuhl was aber keinen interessierte

Ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Sehr gutes Frühstück. Familienzimmer sauber, mit zwei Kleinkindern ausreichend groß, ausgenommen freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Den Aufzug auf dem Dach hat man nicht wirklich gut gefunden. Die Beschilderung des Weges zum freien Parkplatz könnte hier auch besser sein.

Frühstück war wirklich super lecker und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Hotel liegt schrecklich im Verkehrsgetümmel. Mit Hunden ein ganz klares NEIN.

Das Hotel ist gut, Personal nett, Zimmer großzügig und der Parkplatz auf dem Dach ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Leider kein Spielplatz, Spielzimmer oder Tobewiese in Laufnaehe... Bad mit Badewanne mit sehr hohem Einstieg, nicht kindgerecht.

Nette Rezeption, spricht englisch. Lage an Verkehrsknotenpunkt, super für die Durchreise, inkl. Kostenfrei parken am Dach, strassenlaerm im zimmer nicht hörbar! Waren mit Kindern unterwegs, die den aussenpool genießen konnten, gute Busverbindung in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Verkehrsgünstige Lage, gutes Frühstück, nettes Personal, Preis-Leistung, ruhig (auch zur befahrenen Straße, da schalldichtes Fenster und angenehme Klimaanlage), nicht so großes Familienzimmer, aber für eine Übernachtung absolut ausreichend (Ausziehsofa groß genug für 2 Kinder), praktisches Parkhaus im Keller

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Das Bier kostet im Lounge 10 Euro(0,5). Das Frühstück haben wir nicht gebucht.

Perfekt als Zwischenstop im Urlaub nach Spanien. Liegt nahe am Autobahn. Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Dach. Auch mit Dachbox. WLAN im Zimmer vothanden. Im allg. sehr sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Restaurant am Wochenende geschlossen

Excellente Bedienung und peinliche Sauberkeit!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Gratisparkingplatz,überwacht,auf dem Dach des Hauses.Preis ganz o.k.Mir fehlte ein Safe im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Keine Mini Bar auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2015

Alles wie beschreiben, freundliches Personal, gutes Frühstück und für einen Kurzen Aufenthalt auf der durchreise genau das richtige.