Bewertungen für Kyriad Hotel Lyon Givors 3 Sterne

1, Quai Georges Lévy, 69700 Givors, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Givors

Dafür, dass alles frisch renoviert sein sollte, sehr unfachmännische Verarbeitung zu sehen, besonders Malerarbeiten lassen zu wünschen übrig, Bad schön Schimmelanfang an Decke, Tapete löste sich

Personal sehr freundlich, super Frühstücksbuffet

Der gesamte Ort hat nachts keine Straßenbeleuchtung. Das Hotel wird bewacht, der Parkplatz ebenso. Trotzdem wirkt die Lage des Hotels ein wenig isoliert.

Das Frühstück im Hotel ist ausgezeichnet. Man kann bei gutem Wetter draußen sitzen mit Blick auf die Rhone.

Das sehr laute Zimmer, gelegen an der Durchgangsstraße- keine schalldichten Zimmer. Laute Hotelgäste, die sich auf dem Flur auch nachts unterhalten, als wären sie alleine im Hotel!

Das überaus nette und sehr freundliche Personal. Das für französische Verhältnisse reichhaltige und frische Frühstück.

Frühstück o.k. allerdings zeitig gehen, Bufett wurde träge nachgefüllt, Spinnweben im Zimmer

Lage in Reichweite zur Autobahn, sehr gut für Durchreisende als Zwischenstopp. Kaffe Ok.

War alles gut!

Die Lage des Hotels ist einmalig-direkt an der Rhone gelegen, eigene Parkplätze kostenlos vor dem Hotel, das Frühstück war abwechslungsreich und gut, vom Müsli bis Wurst und Käse alles vorhanden. Abendessen ist dort zu einem fairen Preis ebenfalls möglich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wenn wir auf der Durchreise nach Spanien sind, werden wir auf alle Fälle wieder dort übernachten.

Das Lavabo im Badezimmer war verstopft - das Wasser floss nicht ab - im Zimmer fehlte mir eine Minibar, das Nachtessen war miserabel, das Vorspeisenbuffet vermutlich direkt aus dem Gefrierschrank, Plat de Jour: Filet de Loup mit Muschelsauce - sah schon widerlich aus, Fisch fad, Sauce mit Mehlklumpen, Pasta kalt, Gemüse verkocht, ich glaube kaum das in diesem Hotel ein Koch angestellt ist...Ich empfehle dringendst auswärts zu essen.

Der Empfang war sehr freundlich, das Bett bequem, das Frühstück war ok.

Bei Ankunft um 21:30 war das Restaurant bereits geschlossen. Auch in der Nähe gab’s keine Möglichkeit mehr, zu essen. In zwei Nachbarzimmern ging es nachts ganz schön zur Sache, das konnte man sehr genau hören…

Tolle Lage, sehr idyllisch an der Rhone, kleiner Park. Sehr sauber, gemütliches breites Bett, Wasserkocher für Tee und Kaffee im Zimmer, freundliches Personal. Nachts abgeschlossener Parkplatz.

Der Empfang war nett, das Abendessen im Hotel war sehr gut, einfache Gerichte aber alles hausgemacht. Zum Frühstück gab es gute Baguettes, Käse und Schinken, dazu Frozenyogurt und Muesli. Ich war auf der Durchreise und werde beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel übernachten.

Für französische Verhältnisse ein gutes Frühstück. Die Betten waren auch gut. Vor allem für eine Zwischenübernachtung ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, dicht an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Der einzige Punkt ist das Finden des Hotels. Ein besserer Hinweis wäre empfehlenswert.

Die Lage des Hotels ist gut. Direkt an einem Nebenarm der Rhone. Da es im November sehr schnell dunkel wird, konnten wir die Gegend nicht genügend erkundigen. Das Hotel selbst entspricht den Erwartungen für einen Zwischenstopp. Ist zu empfehlen. Essen war gut und das Zimmer komfortabel. Bedingt durch einige Strassenänderungen haben wir lange suchen müssen. Werden bei der nächsten Durchreise dieses Hotel ansteuern.

Empfehlenswerter Punkt für einen Zwischenaufenthalt auf dem Weg nach Südfrankreich oder Spanien. Das Zimmer war nicht gerade gross, aber es war absolut sauber. Dazu gab es ein schönes Bad sowie einen Wasserkocher und alle Zutaten, um sich einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Während der Nacht abgeschlossener Parkplatz (kostenlos). Ruhige Lage direkt am Fluss. Umfangreiches Frühstücksangebot. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Von einem Vorbewerter haben wir den Tipp für das in der Nähe gelegene portugiesische Restaurant in der Rue Joseph Longarini aufgegriffen und waren ebenso begeistert. Für den Pauschalpreis von 20 € gab es ein leckeres Drei-Gänge-Menue sowie alle Getränke inklusive (Apperitiv, Wein und Wasser, Cafe). Wer gerne aus einer umfangreichen Speisekarte auswählt kommt hier allerdings nicht zum Zug.

Bei der Zufahrt zum Hotel in Givors ist zu beachten, dass man nicht den Weg über die alte Brücke wählt wenn das Auto (VW Bus) höher als 1,90 m ist. Ein Querbalken ist in dieser Höhe zur Beschränkung angebracht. Die andere Zufahrt zum Hotel ist problemlos.

Wir waren nur auf der Durchreise. Es hat gut gepasst, einschließlich Abendessen.

TV Kanäle in englisch oder deutsch...

Das Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut. Zimmer war sauber, das Bett war bequem. Wasserkocher samt Tee und löslichem Kaffee, Tee, Milch, Zucker und ein paar Keksen auf dem Zimmer. Einziges Manko : nur französische Sender im TV. Parkplatz wurde nachts abgeschlossen. Das Personal auch per Mail vorher sehr hilfsbereit. Wir hatten falsch gebucht und das zu einem Preis wo nicht storniert oder geändert werden konnte. Booking.com wollte keine KulanzUmbuchung vornehmen. Erst nach Kontakt mit dem Kyriad Personal über Facebook wurde umgebucht. Ein netter Mensch von dort hat bei booking.com angerufen und die KulanzUmbuchung für uns erreicht. Das nenne ich Guten Service! Vielen Dank dafür!

Da wir wenig bzw. gar nicht frühstücken ist es sehr angenehm, dass man sich auf dem Zimmer Kaffee machen kann. Dieses Hotel ist für eine Zwischenübernachtung sehr gut geeignet, von der Autobahn leicht zu erreichen, und außerdem muss man bei der Bewertung auch immer den niedrigen Preis bedenken. Das Personal ist, obwohl es wirklich viel zu tun hat, immer ausgesprochen freundlich. Auf jeden Fall: Immer wieder, zweimal jedes Jahr.

Leider hatte das Restaurant geschlossen und wir hatten nach langer Anreise kein Abendessen .

Wir haben auf der Durchreise Richtung Süden hier übernachtet. Sehr netter Empfang. Leiderer Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Das Zimmer war recht klein, aber für eine Nacht akzeptabel. Das Bett auch recht bequem und ohne Fußteil! Das Frühstück inkl. Kaffee und Tee waren gut. Sehr vielfältig- und wenn man früh genug da ist, gibt's auch ein Frühstücksei! Besonders für Durchreisende zu empfehlen, der Hoteleigene Parkplatz der Nachts abgeschlossen wird! Danke

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Zimmer war klein, das Bad extrem klein.

Wir waren nur auf der Durchreise. Dafür hat dieses Zimmer in dieser Unterkunft gereicht. Es gab selbstverständlich bessere Zimmer, aber dann eben auch teurer, was ok ist.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Die Zimmer sind leider sehr klein

Das Hotel liegt Nahe der Autobahn. Für eine Zwischenübernachtung sehr gut. Auch das Frühstück ist für französische Verhältnisse gut

Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Für Durchreisende sehr gute Lage an der Autobahn. Auch für Besuche in Lyon geeignet. In der Nähe (500 m) ein sehr gutes postugiesisches Restaurant: Sabores Portugal

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Was unbedingt besser sein müßte, wäre, dass man auf der Rechnung die einzelnen Posten sehen kann und nicht nur den Endbetrag. So weiß man nämlich nicht, was man verzehrt hat.

Da wir nicht groß Frühstücken, ist es ideal, dass man sich im Zimmer einen Kaffee machen kann. Leider fehlten diesmal die Kaffee- und die Zahnputzbecher.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Naja der Ort an sich ist nicht sehr berauschend

als Zwischenstopp unserer Reise völlig ok, für längeren Urlaubsaufenthalt würde ich dieses Hotel nicht buchen. Das Restaurant bzw. das Essen war völlig in Ordnung.. Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Frühstück völlig ok, uns hat nichts gefehlt. Das Bad unseres Zimmers war geräumig und ebenfalls völlig ok. Für uns war sehr wichtig, dass es einen eingezäunten und nachts abgeschlossenen Parkplatz gab, da wir nur einen Zwischenstopp hatten und unser Gepäck im Auto verblieben ist. Alles im allen würde ich dieses Hotel immer wieder als Zwischenstopp buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir kamen an einem Samstag, da erfuhren wir, das Samstags das Restaurant geschlossen ist. Im ganzen Ort, trotz mehrmaliger Durchfahrt fanden wir kein Restaurant. Es blieb uns nichts anderes übrig, als in einem Supermarkt einzukaufen und auf dem Zimmer kalt zu speisen. Das war der einzige Minuspunkt.

Frühstück und Bett waren in Ordnung.

Das Essen im Hotelrestaurant war nicht optimal.

Das Hotel 🏨 bietet ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Ort ist nicht schön. Keine Restaurants in der Nähe. Ziemlich kleine Zimmer

Nähe zur Autobahn

Abendessen war sehr gut, Haustiere sind willkommen, tolle Lage

Sehr kleines Zimmer und sehr hellhörig und laut

Gute Lage privater Parkplatz für die Durchreise sehr gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut. Für einen Kurzurlaub kann man das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

zentral und nett

Frühstück 20 min zu spät und im Vergleich zu anderen Hotels zu teuer

es fehlte im Fernsehen deutsche Programme

das Frühstück war sehr gut und lecker

• Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

Gute Lage - wenige km von der Autobahn entfernt, schön ruhig, Blick auf den Fluss

Für den Preis sehr gute Leistung

Aufzug ruckelt, einfach, etwas abgewohnt

Lage direkt am Fluss, sauber

Sehr schönes neues/renoviertes Hotel, direkt an der Rhone gelegen. Sehr zu empfehlen! :-)))

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Ort ohne Charme

Gute Erreichbarkeit bei der Durchreise

Es gibt nichts zu klagen.

Kostenfreier Parkplatz und schöne Lage am Rhône-Ufer, recht gutes Restaurant

Der Vorort ist gewöhnungsbedürftig, da Ramadan war und kein Lokal geöffnet war und Kyriad am Samstag das REstaurant geschlossen hatte

nichts zu bemängeln.

Toll ist die Lage so direkt an der Rhone. Ebenfalls sehr gefallen hat mir die reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet.

Nähe zu Autobahn

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Dreibettzimmer (3 Einzelbetten)

zimmer,lage,personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Das Frühstück war zu teuer

Alles hat uns gut gefallen. Service OK, Abendessen sehr gut, Frühstück völlig OK.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Das es keine möglichkeit zum Essen gab.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Die Lage ist großartig, wenn man Lyon entspannt ohne Auto besuchen möchte. Der Bahnhof Givors-Ville ist zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar. Der Regionalzug fährt alle ca. 30 Minuten innerhalb 20 Minuten nach Lyon. Teilweise haben die Zimmer einen hübschen Blick auf die Rhône.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Zimmer recht klein. Achtung Hundebesitzer: im nahen Park gibt es einige Pinien, die von den für Hunde gefährlichen Prozessionsspinnerraupen befallen sind. Diese rufen bei Kontakt mit den Schleimhäuten der Tiere Verätzungen und starke Atemnot hervor. Daher den Parkbereich meiden und besser am Flussufer oder im Ort Gassi gehen.

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe der Autobahnen A5, A46 und A 47direkt am Südrand von Lyon. Die Zimmer sind sehr sauber, allerdings recht klein. Die Betten sind prima. Auf dem Zimmer findet man gratis Kekse, etwas Kaffeepulver sowie Teebeutel und einen Wasserkocher vor. Wir konnten ohne Probleme unsere zwei Hunde mitbringen (Kosten 5 EUR pro Tier). Direkt vor der Haustür kann man mit den Hunden an der Rhone spazierengehen. Der kostenfreie Parkplatz ist eingezäunt und wird um 23 Uhr abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Restaurant war wegen Renovierungsarbeiten leider geschlossen. Keine Restaurants in Hotelnähe.ausge

Direkte Lage an der Rhone, ab 23 Uhr abgeschlossener Parkplatz, freundliches und hilfsbereites Personal, ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Keine geöffneten Restaurants, weder im Hotel noch umliegenden.

Kostenlose Parkplätze, kostenloser WLAN. Schneller Check in und Check out. Nähe zur Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

frühstück zu wenig auswahl dafür zu teuer

aber sonst mein hotel einfach super kann man nur weiterempfehlen mit haustieren oder allein egal wie auch mit kindern in der nähe 5 min zu fuss an der rhön und spielplatz und über wachter parkplatz super........

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Eher einfaches Hotel und sehr kleines Zimmer. Die Umgebung des Hotels lädt nicht unbedingt zum Bummeln ein, Restaurants gibt es nicht in fußläufiger Entfernung.

Perfekte Lage für einen Zwischenstopp, da nahe der Autobahn (ca. 20 Autominuten südlich von Lyon). Nachts abgeschlossener Parkplatz (keine Extragebühren).

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die Zimmer sehr ansprechend, Wasser,Kekse, Kaffee und Tee als kostenfreie Zugabe ist in diesem Umfang selten. Personal sehr freundlich und am Ufer kann man gut Laufen. Auch die eingezäunten Parkplätze am Haus haben uns zugesagt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Kein TV Sender in deutscher Sprache Teppichboden

• Bewertung abgegeben: 6. November 2015

Hotel liegt nahe der Autobahn

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2015

nur weiter zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

das Gotel wird noch renoviert Resto und der Empfangsraum war noch eine Baustelle Givors ist eine Geisterstadt

• Bewertung abgegeben: 4. September 2015

Hotel wurde im Eingangsbereich gerade renoviert

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

toller Ausblick auf die Rone, Parkplatz ab 11.00 Uhr abends geschlossen mit Wachdienst

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

freundliches, mehrsprachiges Personal sauberes, ruhiges Hotel

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Zimmer größe und toller Blick

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Einfaches typisches französisches Frühstück mit Ei.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Wie schon vor 8 Wochen gab es nichts zu Beanstanden