Bewertungen für Best Western Plus Nice Cosy Hotel 4 Sterne

3 rue de Belgique, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 112 von 169 Hotels in Nizza

Das Frühstück war gut und ausgiebig.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Die Hotelzimmer entsprechen nicht den Bildern. Eher alt und sehr kleine Badezimmer mit mini Dusche. Lediglich der Eingangsbereich ist so wie auf den Fotos. Die Flure sind sehr dünster und etwas herunter gekommen. Preis-Leistung stimmt nicht.

Das Frühstück war gut und ausgiebig. Das Personal sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet hätte noch etwas grosszügiger sein können.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet und es war alles sauber. Die Lage war optimal.

Mein Highlight war der Ausblick vom Balkon, die Sicht auf...
    • Classic Doppelzimmer

Mir fehlten beim Frühstück Früchte. Die Dosengrapefruits waren für mich keine Option. Das Lavabo ist zwar stylisch aber höchst unpraktisch.

Mein Highlight war der Ausblick vom Balkon, die Sicht auf die schönen Häuser und auf das lebendige Stadtleben.

Sehr zu empfehlen!
    • Classic Doppelzimmer

Die angrenzenden Häuser waren z.T. In einem schlechten Zustand.

Das englisch sprechende Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sehr gut und reichhaltig. Sehr komfortabel und äußerst geschmackvoll ausgestattet. Zentral gelegen, die Promenade ist gut zu Fuß zu erreichen.

Schöne Lobby, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück ist mit 19Euro sehr teuer, am Bahnhof, welcher in 5 Min. erreichbar ist hat es eine tolle Bäckerei.

Schöne Lobby, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Stilsicher in zentraler Lage zu gutem Kurs übernachtet. Gerne wieder.
    • Classic Einzelzimmer

Blick in einen unaufgeräumten Hinterhof. Kleines Bad mit Rainforrestshowerhead ohne Funktion=> Handbrause. Viele ausländische TV-Programme, deutsche funktionierten nicht.

Stilvoll dunkel eingerichtet. Ruhige Lage nahe des Bahnhofs. Shopping Meile und S-Bahn um die Ecke. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Zentrales Hotel mit ruhigen Zimmern, überdurchschnittliche Zimmerausstattung

Unangenehmer Geruch aus dem Badezimmer, vermutlich Kanalsystem Sehr dunkles Zimmerdesign (Farben)

Lage Ruhe Ausstattung des Zimmers (Wasserkocher, Kaffeemaschine) Entertainmentprogramm Hübsche Lobby

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Sehr angenehm.

Das Zimmer war sehr modern und gemütlich eingerichtet. Die Lage ist sehr gut, da das Hotel in einer Parallelstraße zur Einkaufsstraße liegt. Die Lage ist ruhig und alles ist fußläufig sehr gut erreichbar.

Super Hotel in Nähe zum Bahnhof und Haupteinkaufsstraße
    • Classic Doppelzimmer

Toilette ist sehr klein. Für uns kein Problem (178cm), für größere Leute kann es jedoch sehr eng werden. Wir haben ein Upgrade von Classic Doppelzimmer zur Suite bekommen, wo wir jedoch kein Unterschied bemerkt haben.

Gute Lage, direkt in der Nähe des Bahnhofs. Von dort ist man schnell für wenig Geld (ca. 5 Euro) in Monaco oder Cannes. Die Haupteinkaufsstraße ist in unmittelbarer Nähe. Gegenüber ist Woodys, wo man gute Burger essen kann. Auch zur Promenade ist es nicht weit. Hotel ist vom Flughafen mit dem Bus (Abfahrt an der Hauptstraße Aeroport/Promenade) und ein paar Metern durch die Stadt erreichbar oder mit dem Zug. Anreise mit dem Auto würde ich nicht empfehlen. Frühstück ist gut und ausreichend.

Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereites Personal, Altstadt...

Im ersten Zimmer war der Abfluss des Waschbeckens defekt, im zweiten Zimmer, das wir danach bekommen haben, mussten wir den Abflussstöpsel in der Dusche jedes Mal manuell herausnehmen, da der Öffnungsmechanismus defekt war; Schimmel im Bad; man hat dank Wasserrückständen gesehen, bis wohin zum Beispiel an der Tür gewischt wurde; sehr intensive Benutzung von Raumparfum.

Reichhaltiges Frühstück, hilfsbereites Personal, Altstadt und Einkaufsmöglichkeiten fußläuig erreichbar

Kostenloses Upgrade - toller Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer

Manche zimmer sind recht klein

Ich war mit einer freundin unterwegs und beim checkin haben wir ein relativ kleines zimmer mit nur einem kleinen doppelbett bekommen. Auf anfrage ob wir nicht 2 einzelbetten haben können bekamen wir ein kostenloses upgrade. Das neue zimmer war doppelt so groß, schön und auch mit kaffeemaschine. Das Frühstück ist gut und das personal sehr nett

nie wieder!
    • Classic Einzelzimmer

Ungeziefer (Schaben) im Bad und Zimmer; unangenehmer Geruch im Bad; kleines, enges Bad; Fernseher hat nicht funktioniert, obwohl dreimal reklamiert und Versprechen vom Personal, Problem werde behoben. Beim Check-Out erfahren, dass erst die ersten drei Stockwerke renoviert wurden. Wir hatten das Pech, im 4. Stock einquartiert zu werden. Deshalb war auch das alternativ angebotenenZimmer, dass ich ab dem 2. Tag beziehen konnte, nicht wirklich besser!

gute, zentrale Lage

Die Lage und das Personal waren sehr freundlich.
    • Classic Zweibettzimmer

Im Bad war es sehr nass, da die Abdichtung der Dusche am Bad undicht war und daher beim Duschen Wasser auf den Boden rann. Das Bad war auch etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage und das Personal waren sehr freundlich.

Gleich um die Ecke ist die Tramway Station und der Bahnhof...
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer sehr klein (in der Dusche kann man nicht umfallen) und hatte sehr schlimmen Geruch nach Kanal; Safe funktionierte nicht

Gleich um die Ecke ist die Tramway Station und der Bahnhof ist auch nicht weit entfernt

Bei Buchung auf die Zimmersuswahl achten.
    • Classic Doppelzimmer

Das uns zuerst angebotene Zimmer war sehr klein. Das Bad völlig beengt. Wenn ein Gast 5 Tage bucht, ist es unmöglich so ein Zimmer zu vermieten.

Problemloser Zimmerwechsel. Sehr netter Mitarbeiter Abends an der Rezeption. Frühstück gut. Bedienung am Morgen sehr gut. Zentrale Lage.

Für ein kurzes Aufenthalt geht es. Sonst sehr enttäuschend.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Zimmer war sehr klein für ein de Luxe Zimmer. Safe funktioniert nicht . Genauso mit dem Steckdosen. Radio funktioniert auch nicht. Im TV kein deutschessender vorhanden.

Frühstück war gut und lecker. Personal super freundlich und hilfsbereit

Absolutes Katastrophen-Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Hotel ist in einer sehr lauten Seitenstraße gelegen. Obwohl wir ein junges Paar sind, was einiges an Lautstärke wegstecken kann, waren die Nächte eine Qual. Außerdem mussten wir 3 von 4 Nächten mit Abflussgestank aus der Dusche aushalten. Bei Beschwerde an der Rezeption wurden wir mit einem netten "der Techniker ist informiert" abgewimmelt. Am letzten Tag meinte dann die "nette" Rezeptionistin, das sei normal und man müsse doch einfach nur den Stöpsel der Dusche schließen. Mit Urlaubsstimmung und Cote d'Azur hat das Hotel gar nichts zutun.

Der Eingangsbereich und die Rezeption sind schön gestaltet.

Schöner Aufenthalt in guter Lage. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältni
    • Deluxe Zweibettzimmer

Nicht ganz ruhig in der Nacht. Einige Lokale in unmittelbarer Nähe.

Schönes frisch renoviertes Zimmer; sehr sauber. Fernseher top. Sehr nahe zum Bahnhof; Promenade in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Einkaufsstrasse in ca. 1 Minute

Sehr freundliches Personal,aber die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig
    • Classic Zweibettzimmer

Das Frühstück war leider nicht vielfältig und dafür war es dann viel zu teuer. Die Sauberkeit im Zimmer war leider nur oberflächlich. Der Mülleimer war bei der Ankunft nicht geleert. Im Badezimmer war der Wasserhahn locker und die Brause funktionierte nicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben uns jederzeit Tipps rund um Nizza gegeben. Zu jeder Zeit war das Personal ansprechbar und für Probleme wurden direkt Lösungen gefunden.

Wir waren sehr zufrieden !

Wir waren sehr zufrieden ! Sehr zuvorkommender und freundlicher Service an der Reception und im Restaurant , sowie ein wunderbares, reichhaltiges Frühstücksbuffett . Der Bahnhof ist in wenigen Minuten bequem zu erreichen. Wir würden sofort wieder dieses Hotel buchen !

Es besteht die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee auf dem...
    • Classic Doppelzimmer

Die Fenster im Zimmer waren völlig verzogen und konnten dadurch nicht gekippt werden. Beim Duschen musste man aufpassen, dass man das Bad nicht völlig unter Wasser setzt... Es gibt keine ruhige Zimmer, da durch die Bauweise (Eckhaus) alle Zimmer zur Straße gelegen sind. Bei geschlossenen Fenstern ist es aber kein Problem.

Es besteht die Möglichkeit sich Kaffee oder Tee auf dem Zimmer (wir hatten eine Suite) zuzubereiten. Das Bad war ausreichend groß mit viel Abstellmöglichkeiten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

sehr bemühtes Englisch sprechendes Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war klein und dunkel. Trennung von Toilette und Bad ist unpraktisch.

sehr bemühtes Englisch sprechendes Personal. Lage Zentral mitten in der Altstadt. Dicht am ÖPNV

Hotel okay, wenn man es nur zum Schlafen braucht
    • Classic Einzelzimmer

Das Zimmer war winzig und es gab kaum Ablagemöglichkeiten. Im ebenfalls winzigkleinen Badezimmer konnte man sich wirklich kaum um sich selbst drehen. Der Duschkopf ließ sich nicht in der Höhe justieren, weil die Vorrichtung hierfür kaputt war.

Das Personal war ungewöhnlich hilfsbereit und superfreundlich.

Das Bett war bequem, das Frühstück war sehr lecker und...
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war irgendwie zweigeteilt... auf der einen Seite vom Zimmer war eine Kammer in der nur die Toilette war, auf der anderen Seite dann eine Kammer mit Dusche und Waschbecken. Das Toilettenräumchen war sehr beengt, man musste aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt... Die Dusche war relativ neu gefliest, das war top. Das Personal war im großen und ganzen auch sehr freundlich. Nur am letzten Tag beim bezahlen ließ sich der Herr an Rezeption auf ein Gespräch mit einem anderen Gast ein, das gefühlt ewig nicht endete(dabei hatte er schon meine Kreditkarte in der Hand). Als ich ihn darauf hinwies, dass ich bezahlen will und zum Flughafen muss, war er sichtlich angenervt, dass er seine Unterhaltung beenden musste. Das hat dem Ganzen dann schon einen Dämpfer verpasst, weil wir dann sehr unfreundlich "entlassen" wurden und ich mich darüber natürlich sehr geärgert habe.

Das Bett war bequem, das Frühstück war sehr lecker und liebevoll angerichtet. Die Zimmer waren sauber. Die Verdunklungsvorhänge haben das Zimmer wirklich verdunkelt und die Lage war einfach super! Man musste einfach nur 50m die Straße vor laufen und war dann mitten in der Neustadt, nochmal zehn Minuten weiter gelaufen und schon hatte man die Altstadt erreicht.

Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof.

Obwohl Frühstück Okay war ist der Raum aus meiner Sicht dafür völlig ungeeignet. Bei uns waren nur einige Gäste da und wir sind uns schon ständig auf die Füße "getreten". Möchte nicht wissen wie das erst im Sommer ist.

Gute Lage in der Nähe zum Bahnhof. Parkplatzsituation ist wie überall in Nizza katastrophal, aber man bekommt einen Discount Voucher an der Rezeption damit man verbilligt im Parkhaus vom Bahnhof parken kann. Da das nur 300 Meter entfernt ist, ist das völlig akzeptabel. Frühstück war OK. Zimmer waren top und sehr groß. Betten sehr gut und mit mehreren Kissen bestückt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Super Hotel für Transitreisende.

Erwähnenstwert ist hier nur ein Punkt, der allerdings nicht von uns während unseres einnächtigen Aufenthaltes angesprochen wurde. Deshalb wäre es durchaus möglich gewesen, dass das Personal mit entsprechenenden Maßnahmen reagiert hätte. Unser Deluxe-Doppelzimmer lag direkt hinter dem Aufzugschacht. Trotz der überdurchschnittlichen Schallisolierung des Zimmers wurde die Nachtruhe immer wieder durch dumpfe Fahrstuhlgeräusche unterbrochen.

Das Frühstück war gut. Es gab Französische Frühstücksspezialitäten, sowie Aufschnitt und amerikanische Klassiker wie Pancakes oder Bohnen. Der Café kam aus einem Kaffeeautomaten und war nicht schlecht. Das Personal ist sehr zuvorkommend und tolerant was die Frühstückszeiten angeht. Wir haben das Hotel vor allem wegen seiner Lage gebucht. In der Innenstadt und direkt am Bahnhof gelegen hat es uns alle Möglichkeiten geboten das Herz der Stadt zu Fuß zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

4,0
    nein muss nicht sein!
    • Classic Doppelzimmer

nun die toilette und das badezimmer sind zwei getrennte räume, ja kein problem, nur ist aber in der toiletten kein waschbecken, ok lasse ich noch als schildbürgertstreich gelten und bei beiden räume stinkten bestialisch nach chemia es gibt eine kleine karte mit getränken, die besagt, an der rezeption gibt es eine cola für 1.50 und ein wasser für 1.00 bezahlt werden müssen aber eur 4.15 wieso und warum auch immer, dies war aber auch so ein roter faden während des ganzen aufenhalts (bei nur einer nacht!) der wasserkocher ist im kliederschrank versteckt mit kleinstauswahl tee und kaffee entsprechende wasserflecken bzw feuschtschimmel deswegen im schrank zimmer seht klein heizung bzw a/c sehr alt und laut, TV nicht zeitgemäß! für mich persönlich kein vier sterne niveau und auch kein best western standard

die lage ist prima, das hotel ist sehr zentral gelegen, in der nähe viele bars und restaurants, trotzdem ist alles sehr ruhig im zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sehr gutes Hotel! Schöne Zimmer! Leckeres

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war super und sauber! Zur Strasse hin, aber gut isoliert und sehr modern eingerichtet. Das Bett war sehr gut, das Zimmer groß. Das Badezimmer sehr sauber und eine Regendusche die zum gemeinsamen Duschen einlädt. Gut und geschmackvoll durchgestylte Empfangshalle mit Bar. Der Barkeeper hat uns abends noch allerlei Leckereien serviert, und das kostenlos. Das Frühstück war für 12.00 € total super und der Frühstücksmann sehr gut gelaunt! Alles da was das Herz begehrt. Wir haben uns sehr wohlg gefühlt. Alles in allem können wir es nur empfehlen!

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten & sauberes...
    • Classic Zweibettzimmer

Zimmer viel zu eng aufeinander, hört praktisch alles von nebenan. TV / Dusche / Stimmen. Klimaanlage funktionierte nur teilweise und roch komisch.

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten & sauberes Badezimmer mit toller Dusche.

Gutes Best Western Hotel

Sehr hellhörig!! Und ist ist zwar zur Shoppingmeile nicht weit aber das Viertel ist etwas "aussergewöhnlich" liegt wahrscheinlich an der Nähe zum Bahnhof...

Die Ausstattung war interessant! Dunkle Wände und Böden - mal etwas anderes! Was ich empfehlen würde - superior Zimmer buchen! Die Zimmer sind sonst Mini!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

A Côte d' Azur Horror:(
    • Classic Doppelzimmer

Im ersten Zimmer eine Kakerlake und nach einem Zimmerwechsel fand ich in diesem eine Wanze! Der Fahrstuhl war auch defekt... beim Drücken der Taste wurde es komplett dunkel und man bekam jedesmal einen kleinen Schock! Best Western Hotels werde ich in Frankreich sicherlich keines mehr buchen!

Reception freundlich und hat auf meine Beschwerde reagiert.

Schönes kleines Hotel, sehr nah am Bahnhof, tolle Unterkunft!
    • Classic Doppelzimmer

Der Bahnhof Nice-Ville (HBF) ist in 3 Gehminuten zu erreichen. Auch die Straßenbahn sowie zahlreiche Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Strand und in die Altstadt benötigt man zu Fuß ca.15 Minuten. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal. Das Hotel ist sehr gepflegt, renoviert und sauber. Unser Zimmer war top und sehr ruhig.

Laut und unruhig. Nichts für Erholungsuchende!
    • Classic Doppelzimmer

Der Aufenthalt vom 26.8. bis 2.9.2016 war eine einzige Katastrophe. Das Hotel liegt in einem extrem lauten Viertel, in dem bis spät in die Nacht zwielichtige Gestalten lautstark den Straßen abhängen. Wir waren stets gezwungen bei geschlossenen Fenstern zu nächtigen. An Schlaf war aber in keiner der sieben Nächte zu denken. Lautes Gepolter im Hotel, zum Teil bis nach zwei Uhr in der Frühe, als würden Tische und Stühle gerückt, eine Klimaanlage, die röchelnde Laute von sich gab, ständiges Knallen mit Türen raubten uns gänzlich den Schlaf. Auch der Wechsel des Zimmers nach der zweiten Nacht brachte keine Besserung. Im Gegenteil, es wurde noch schlimmer, da das Zimmer offenbar an ein anderes Hotel grenzte, wo es ebenfalls bis in die Nacht hoch herging. Wir haben während unseres jedenfalls kein einziges Mal richtig schlafen können. Beim Auschecken hatten wir diesen Umstand erwähnt, leider blieb eine Reaktion seitens des Personals aus. Meine Empfehlung: suchen Sie sich ein ruhigeres Hotel in einer angenehmeren Gegend. Wenn es dieses Hotel sein soll, nehmen Sie sich Ohrenstöpsel mit für die Nacht.

Unsere Zimmer (101 und 104) waren geschmackvoll eingerichtet. Insbesondere das Bad war sehr modern. Da wir auch andere Zimmer in diesem Hotel gesehen haben, gilt diese Aussage lediglich für die genannten Zimmer.

Angenehmes Cityhotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein. Das Frühstück bot von allem etwas, aber wenig Variation und jeden Tag die gleiche Auswahl.

Freundlicher, hilfsbereiter und guter Service für alle Bedürfnisse. Angenehme Atmosphäre.

Teures Schrotthotel in einer Ghettogegend am Bahnhof

Schrottige Zimmer, Kleine Badezimmer muffig / schimmelig

Leider nichts

Alles gut
    • Classic Doppelzimmer

Im WC kein Waschbecken um die Hände zu waschen, man musst ins andere Badezimmer laufen. WC zu Klein

Das Bett war sehr bequem

Ok

Frühstück überteuert

Modernes Stadthotel

Ein Badezimmer war nicht sauber

Preis-Leistung für cooles Design u gute Lage

Würde hier nie wieder übernachten
    • Classic Doppelzimmer

Alles sehr schmuddelig und klein

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Super Hotel

Kein Haartrockner, Frühstück super aber zu teuer

Bett, Dusche, Zimmergrösse, Lage, Personal

Für eine Nacht akzeptabel

Für 3 Sterne war dis Zimmer sehr spartanisch

Nicht zu empfehlen

Sehr renovierungsbedûrftig

Wir hatten in diesem Hotel gebucht,wurden in einem andern untergebracht 😒Best Western Alba

Frühstück, Zimmer,Personal sehr freundlich

Betten zu weich

Frühstück, Zimmer,Personal sehr freundlich

es war so lala wenn man nicht muss sollte man nicht hingehen

Überall teppichboden

es war so lala wenn man nicht muss sollte man nicht hingehen

Nicht nochmal
    • Classic Doppelzimmer

3 Tage kein warmes Wasser zum duschen und keine Entschuldigung dafür.

Sehr zentral zur City und Bahnhof

Nizza 2017

Keine Handtuchhalter im dad

Freundlches Personal

Freundlches Personal

Alles bestens

Frühstück, Zimmer und Personal

Das Frühstück war gut, allerdings musste man mehrfach...
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, allerdings musste man mehrfach unzumutbar lange auf das Nachfüllen von Brot und Croissants warten .

bei Frühstück hat Preis/Leistungsverhältnis nicht...
    • Deluxe Zweibettzimmer

bei Frühstück hat Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Bahnhofsnähe;

Das Doppelzimmer war etwas klein

Bahnhofsnähe; gute Betten; nettes, freundliches Personal; gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Sehr gutes Frühstück , grosses Zimmer

Badezimmer viel zu klein !!!

Sehr gutes Frühstück , grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Lage zum Bhf. ideal !

Alles einwandfrei...!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

Das Badezimmer ist sehr klein

Trotz zentraler Lage sehr ruhig. Grosszügiges Zimmer. Frühstück sehr lecker und grosse Auswahl

der raum für das WC war so winzig, dass man ihn kaum...
    • Classic Doppelzimmer

der raum für das WC war so winzig, dass man ihn kaum betreten konnte

Tolle Lage, modern und schick.

Leider kein Pool.

Modern und schick eingerichtet. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Leicht erreichbar vom Bahnhof, alles sauber und für kurzen...
    • Classic Doppelzimmer

Leicht erreichbar vom Bahnhof, alles sauber und für kurzen Aufenthalt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Zimmer war gut und geräumig (leider keine Minibar) und...

Es war nicht möglich während unseres 4 Tägigen Aufenthaltes am TV Gerät andere Sender einzustellen als Französisch und Russisch. Es gab ein paar wenige Deutschsprachige Sender. Das Internet war sehr unstabil und man musste sich dauernd neu einloggen. Die Lage des Hotels ist Abends etwas gefährlich da es an eine Anrainerstrasse zum Bahnhof Nizza liegt und die Gegend Abends eher zu vermeiden ist.

Das Zimmer war gut und geräumig (leider keine Minibar) und sauber. Frühstück war gut und genügend. Die Lage ist Super (Tagsüber) direkt bei der Haupteinkaufsstrasse. Man darf externes Essen mit auf die Zimmer nehmen (Hotel hat kein eigenes Restaurant). Das Personal ist freundlich und man darf Haustiere mitnehmen. Ein weiteres Plus ist, dass man an der Reception eine Rabattkarte erhält für die Tiefgarage (ca 5 Minuten zu Fuss direkt beim Bahnhof Nizza).

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

- Sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes...

- Sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. - Es gibt Bonus Coupons für das nahegelegene öffentliche Parkhaus - Bahnhof liegt 3 Min zu Fuß entfernt - Trotz zentraler Lage ist es nachts sehr ruhig - als Basis für meine Ausflüge in die Umgebung, war das Hotel genau richtig

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Gute Lage, Nähe zum Bahnhof, Innenstadt und Strand

Kleines Frühstücksbuffet, Wenig Ablagefläche im Badezimmer, Laute Bauarbeiten im Hotel während des Aufenthalts

Gute Lage, Nähe zum Bahnhof, Innenstadt und Strand

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Für französische Verhältnisse üppiges und sehr gutes...

Für französische Verhältnisse üppiges und sehr gutes Frühstück, superweiche und bequeme Betten !! Tolle Lage gleich neben dem Bahnhof und nicht weit von der Altstadt !

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Freundliches Personal, zentrale Lage

Hotelzimmer werden derzeit renoviert, in der Dusche lief das Wasser nicht schnell genug ab, sodass es sich in der Duschwanne aufstaute und überlief. Das Badezimmer ist allgemein sehr klein. Die Flure sind sehr dunkel und eng. Das Frühstück ist seine 12 Euro nicht wert (wenig Auswahl, einfache Qualität) - mein Tipp: Frühstück in einer Bäckerei / im Café anstatt im Hotel.

Freundliches Personal, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Das hotel liegt in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel.

Als wir ankamen wurden gerade Bauarbeiten an der Rezeption durchgeführt. Wir wurden durch den Umbau nicht gestört. Aber man hätte uns informieren sollen denn wir kamen an und das Hotel sah aus als wäre es geschlossen. Da ist zuerst der Schreck tief gesessen.

Das hotel liegt in der Nähe öffentlicher Verkehrsmittel. Top Frühstück. Super Komfort Betten. Freundliches fleißigen Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Engagiertes Personal bei einem Missgeschick(Badezimmertüre...

es dauerte bis zu Mittag bis ich in das Badezimmer konnte und meine Medikamente(!) einnehmen konnte, sehr kleines Badezimmer!!!

Engagiertes Personal bei einem Missgeschick(Badezimmertüre brach das Schloss) sofort wurde ein Doppelzimmer zur Verfügung gestellt, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage ist praktisch wg.

Mangelnde Sauberkeit, teilweise muffiger Geruch im Zimmer, Schimmelbefall im zuerst angebotenen Zimmer, Auftreten von Bettwanzen (igitt), die uns zwangen, mehrfach das Zimmer und schließlich das Hotel (nach Best Western Hotel Alba um die Ecke, deutlich empfehlenswerter) zu wechseln. Rezeption/ Management beteuerte, dass das Auftreten von Wanzen ein Ausnahmefall war und reduzierte den Gesamtpreis daher deutlich, aber es bleiben sehr große Zweifel an der Qualität dieses Hotels. Nicht empfehlenswert.

Lage ist praktisch wg. Bahnhofsnähe, Zimmer sind recht geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

- die Nähe zum Bahnhof und zu den

- die Lautstärke von der Straße, mit offenem Fenster schlafen unmöglich - das winzige Bad ohne Fenster mit der Mini-Dusche

- die Nähe zum Bahnhof und zu den Einkaufszentren - bequeme Betten - sehr nettes und hilsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Funktionell und sauber.

Funktionell und sauber. WLAN war schwierig, nur nach mehrmaligem Nachfragen funktioniert. Frühstück etwas überteuert. Lage zur Promenade perfekt, äußerst zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Haben ein kostneloses Upgrade bekommen und man ist sehr...

Parken entweder direkt öffentlich an der Strasse oder sehr teuer in Parkhaus (haben diekt am Bahnhof geparkt)

Haben ein kostneloses Upgrade bekommen und man ist sehr schnell am Bahnhof und der Fussgängerzone. Zum Strandca. 20 Min Fussweg durch die schöne Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Gute Lage.

Gute Lage.Sehr freundliches Personal.Das DZ superior war geräumig. Das Bett war schön groß. Tageslichtbad. Alles sauber.Zimmer sehr gut schallisoliert (unser Zimmer war allerdings im 4. Stock)

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Sehr zentrale Lage.

Eigentlich alles gut. Das Frühstück ist ein wenig teuer, aber dafür recht gut.

Sehr zentrale Lage. Parkplatz ist ca.300m entferntes Parkhaus 24h/23€ aber lieber dort parken als auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

nahe beim Bahnhof und der Fussgängerzone.

im obersten OG hatten wir den Lift nahe beim Zimmer. Bei jeder Liftfahrt ruckte die Liftsteuerung, was sehr störend war. Auch war der Lift alt und sehr klein.

nahe beim Bahnhof und der Fussgängerzone. Zimmer sind modern, renoviert.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Freundliche Personal, Austattung ist gut, ruhig, Bahnhof ist...

zu weit von Promenade(mit Kindern kann man nicht zu Fuß Promenade zu erreichen), Sauberkeit in Zimmern -Badewanne war ständig schlecht oder gar nicht geputzt.

Freundliche Personal, Austattung ist gut, ruhig, Bahnhof ist wenige Minuten zu erreichen- sehr praktisch wenn man mit den Zug reist( zur Nizza oder Monaco ist es besser mit dem Zug als mit einem Auto zu fahren, Züge fahren fast jeder halbe Stunde, kostet nicht teuer)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Lage nur 5 Min zum Bahnhof, Tramway und Bus - daher ideal...

Bad und WC im Standardzimmer sehr eng

Lage nur 5 Min zum Bahnhof, Tramway und Bus - daher ideal für einen Kurzurlaub mit Erkundung der Umgebung WLAN Einstieg und Empfang sehr gut

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr sauberes...

Die deutschsprachigen TV-Kanäle meldeten sich häufig mit "kein Signal".

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer, gutes Frühstücksbuffet. Extrem ruhiges Zimmer auch (nachts) trotz der Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die gute Lageam oberen Ende der Fußgängerzone, Bahnhof,...

Das gebuchte superior-Zimmer war an andere Gäste vergeben, wir erhielte zuerst nur ein einfaches Zimmer, konnten nach 1 Nacht in die gebuchte Kategorie umziehen, das zuerst angebotene Zimmer (405) roch extrem nach Zigarettenrauch(obwohl Nichtraucherzimmer), daher erneuter Wechsel in anderes Zimmer (204), dort ist allerdings das Bad nicht beheizt, daher im Winter ziemlich kalt. Der Zimmerservice war leider im Vergleich zu einem Aufenthalt 2012 sehr unaufmerksam, Toilettenpapier etc. wurde nicht nachgefüllt. Das Frühstücksbüffet ist mit 12€ pro Person deutlich überteuert.

Die gute Lageam oberen Ende der Fußgängerzone, Bahnhof, Flughafen und alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar, sehr gut Schallisolierungen Fenster