3. Hotelbewertungen Bretagne
  4. Hotelbewertungen Tréboul
  5. Bewertung der Unterkunft Résidence Pierre & Vacances Premium Le Coteau et la Mer

Bewertungen für Résidence Pierre & Vacances Premium Le Coteau et la Mer 4 Sterne

16 Route des Roches Blanches, 29100 Tréboul, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Tréboul

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Treboul ist eine Reise wert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Die vielen Mailabfragen vorab.

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Anlage befindet sich direkt am Meer mit Zugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Schlafnische und Terrasse oder Balkon (6 Personen) - offener Meerblick - Strandpromenade

Leider keine Sonne auf dem Balkon

Die Lage direkt am Meer!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Saubere Unterkunft, gut geführt, Preis/Leistung Schulnote 3.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Das Apartment ist eher klein, die Gebäude sind recht hellhörig. Die Betten im Schlafzimmer sind recht schmal. Außer dem Schwimmbad gibt es keinerlei Möglichkeiten für Sport oder sich zu Beschäftigen (keine weiteren Sportmöglichkeiten, kein Spielplatz)

Die Unterkunft ist sehr gut geführt, es gibt eine Rezeption, in der wirklich geholfen wird. Die Lage ist direkt am Strand, es ist alles sehr sauber. Die Unterkunft ist das Richtige für: Familien mit kleinen Kindern oder Menschen die gerne wandern und oder die tolle Atmosphäre des Finstere genießen wollen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Wir hatten schöne Tage in Treboul!

Balkon müsste mal wieder gestrichen werden!

Super Lage, direkt am Strand und Wasser, besser geht es nicht!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Sehr Nahe am Meer. Wohnung ist klein, aber fein. Alles da, was man braucht. Hallenbad mit Liegeplätze draussen mit Meersicht

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

Sehr schöner Urlaub - gut ausgestattetes Apartment, gute Ausgangslage für Ausflüge, Croissant-/Baguette-Service
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (3 Personen)

frühes Schließen des Hallenbads, nur wenige Stunden Erreichbarkeit der Rezeption, danach nur AB, kein Pfeffer/Salz im Apartment

Ausstattung, Lage, guter Hausmeisterservice, Hallenbad, Parkplätze, freundliche Rezeption

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Traumhaft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon (4 Personen) - offener Meerblick - Strandpromenade

Die Sauberkeit, das Personal, der Preis, die Ausstattung und die Terrasse direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Wir werden das Hotel weiter empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Die Lage, die Sauberkeit und stilvolle und bequeme Ausstattung von Apartments waren einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Ein traumhafter Bretagne Uralub direkt am Strand

Die Einzelbetten ware für mich etwas schmal, hatte gelegentlich Sorge aus dem Bett zu fallen. Die Rezeption war leider tagsüber nicht durchgehend geöffnet. Leider kein Empfang von deutschen oder Internationalen TV Kanälen. Wifi wahr sehr mäßig Vor einem Besuch in Quimper rate ich ab, ich kenne die eigentlich schöne Stadt gut von vielen früheren Besuchen, aber jetzt: Die Autounfreundlichste Stadt, die ich kenne, Wer den Parkautomat nicht genau liest, darf sich nicht wundern nach 2 - 3 Std mit 35 -50 € zur Kasse gebeten zu werden- Einige Restaurants geschlossen. Die Dichte an preiswerten Restaurants ist deutlichst zurück gegangen

Wir hatten ein Premium Apartment mit direkten Meerblick - und der war traumhaft. Man konnten den Wechsel der Gezeiten hautnah erleben. Blick auf eine kleine Felsinsel un d auf die Halbinsel Crozon. Toll war der private, abgeschlossene Parkplatz direkt am Appartement. Insgesamt eine sehr gepflegte Anlage, das Appartement sehr sauber und komplett ausgestattet. Erste Grundausstattung war im Appartement (Kaffee, Spülmittel etc. etc.) Sehr guter Standort für Ausflüge in das nördliche Finister ( Brest, Pointe St. Mathieu und das südliche Finistere ( Benodet, Concarneau etc,

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Ein schöner Aufenthalt am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Wir sollten für Toilettenpapier bezahlen (wir hatten Sonntag und somit die Klorolle umsonst bekommen) . Der Pool war nur bis 18:45 geöffnet. Wir hatten Einzelbetten , wo über dem Kopf noch ein Klappbett war , also hiess es Aufpassen beim Aufstehen.

Die Lage ist super , wir hatten einen Meerblick. Die Ausstattung des Appartments war sehr gut, es gab sogar deutsche Sender . Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe , Badestrand ist auch beim Hotel, allerdings mit Hundeverbot. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

jederzeit wieder

keine Kritikpunkte

sehr nettes freundliches Appartement , Nichts fehlt schöne Terrasse mit Blick aufs Meer

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2021

Super!!

Etwas Schimmel in den Ecken der Dusche

Die Lage war perfekt Sehr Hundefreundlich Schöner kleiner Ort mit allem was man braucht

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Gut

Schimmel in Schlaf Zimmer. Dorf ist Tod ( Oktober), kein Abendessen möglich, nur trinken. Oder in Hafen essen gehen ( 2 km.)

Zimmer mit Terrasse, Blick ins Meer. Sauber. Strand in der Nähe mit Schwimm Möglichkeit

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Tolle Location
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Von außen etwas n die Jahre gekommen und nicht so ordentlich. In den Zimmern selbst aber alles top

Toller Ort! Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Es gibt zwei Appartmenthäuser, eines direkt am Strand mit vollem Meerblick, das andere jenseits der Straße.Wir wohnten im letzteren, dazu noch im Erdgeschoss, der Blick ging auf einen Vorgarten, parkende Fahrzeuge, Wohngebäude und fern am Horizont war ausschnittsweise das Meer zu sehen, also ein sehr eingeschränkter Meerblick.Also unbedingt ein Appartement direkt am Meer buchen,für uns gab es diese Option nicht, da wir zu spät gebucht hatten, wie man uns am Empfang mitteilte. Die Betten sind sehr schmal, wir haben nicht so gut geschlafen.Das Appartement war recht hellhörig.Es war recht dunkel, den ganzen Tag keine Sonne.

Sauberes, gut ausgestattetes Appartement, Betten waren bezogen, Handtücher vorhanden, gesicherter Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Terrasse oder Balkon und Meerblick (4 Personen)

Der Pool ist super - hat aber zu kurz geöffnet. Die Betten sind ziemlich hart und kurz und man musste immer aufpassen, dass man sich nicht am Kopf stößt, weil über diesem das Klappbett für das dritte Kind hing. Für 5 Personen sehr eng kalkuliert. Leider funktionierte der Geschirrspüler nicht.

Die Anlage, auch die Zimmer sind schön gestaltet und ich glaube jede Wohnung hat Blick zum Meer. Die Lage, relativ nah zum Strand war sehr gut. Der Pool ist super !

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2022

perfekt

war mehr als perfekt

war alles perfekt kann man nur weiter empfehlen auch für die Reise mit Hund ist das hier perfekt das Personal ist sehr hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Es waren schöne Tage am Meer und in der Bretagne

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer, Schlafnische, Terrasse oder Balkon und Meerblick (6 Personen)