Bewertungen für Pierre & Vacances Résidence Les Grands Pins 2 Sterne

Les Grands Pins, 33121 Maubuisson, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Maubuisson

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (5 Personen)

Das Appartement war grundsätzlich gut, allerdings war von einer Reinigung nicht viel zu sehen. Es roch ein bisschen modrig und an den Regentagen erschienen feuchte Flecken an der Decke (im Erdgeschoss) und in einer Ecke fing der Schimmel an. Wir haben am Anfang alles durchgeputzt und viel gelüftet! Das Geschirr und Besteck haben wir noch einmal durch den Geschirrspüler gejagt, weil alles ziemlich speckig war... Also am besten genügend Reinigungsmittel mitnehmen! Die Bettwäsche dort haben wir nicht genutzt, sondern unsere eigene mitgebracht und waren sehr froh darüber, weil dort die Bettwäsche nach französischen System zur Verfügung gestellt wird.

Die Anlage ist toll und den Pool haben unsere Kinder (7 und 10 Jahre) viel genutzt. Die Lage zum See / Maubuisson ist wirklich gut. Mit Fahrrad und auch zu Fuß gut zu erreichen. Zum Atlantik (Carcan Plage) braucht man mit dem Auto 10 Minuten und auch dort sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Ausstattung war einfach, aber ausreichend. Zu viert ist es halt ein bisschen eng, aber es geht! Mit 5 Personen könnte ich es mir nicht vorstellen. Die Waschmaschine und Trockner, die zur Ferienanlage gehören haben wir auch genutzt. Das ist wirklich praktisch!

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (5 Personen)

Auf unserem Balkon hat man die Lüftungsanlage des Gebäudes deutlich gehört (rund um die Uhr), das war etwas schade, weil es ansonsten nämlich wirklich sehr ruhig ist! Wir hatten zu zweit ein Apartment für 2-5 Personen, das war völlig ausreichend, allerdings wird es zu fünft sicher unangenehm eng...

Zum See ist man schnell spaziert, auch zum Meer kann man laufen (dauert eine knappe Stunde durch den Wald), ruhige Lage im Pinienwald, sehr idyllisch. Insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre in der Anlage, und auch auf Umweltschutz wird hier geachtet. Bequemes Doppelbett!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Standard Apartment mit 2 Zimmern (5 Personen)

Über unserem Appartment befand sich auf dem Dach ein Lüftungsauslass mit Ventilator, der ein permanetes Rauschen erzeugte..

- Die perfekte Lage, sehr schön und ruhig zwischen Pinienbäumen, - die ungezwungene Athmosphäre, - der Poolbereich, - die Organisation - das günstige Preis-/Leistungsverhältnus (Juni)

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr schöne Lage im Pinienwald zwischen See und Meer, ein sehr entspannter Urlaub. Schöner Pool. Anlage nicht mehr ganz neu, aber gepflegt. Großes Radwegenetz.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Mühsamer Weg zu den Zimmern. Zuviel Ameisen in der Küche. Nicht sehr sauber.

Ruhige Lage im Pinienwald