Bewertungen für Maison des Algues

147 rue des Algues, 17940 Rivedoux-Plage, Frankreich

Nr. 1 von 10 Hotels in Rivedoux-Plage

Basierend auf 192 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Insgesamt eine sehr angenehme Unterkunft mit kleinen Schönheitsfehlern. S.u.
    • Wakame Doppelzimmer

Erst ab 9.00 Frühstück möglich, bis dahin waren jedoch längst nicht alle Vorbereitungen getroffen insgesamt etwas chaotisch. Die nicht funktionierende Klimaanlage wurde auch während unseres Aufenthaltes nicht repariert. In der Unterkunft muss man Katzen mögen, da diese allgegenwärtig sind.

Die Anlage war sehr in Ordung, es gab schöne Liegen am Pool und Sitzmöglichkeiten vor jedem Zimmer, sowie direkten Zugang vom Zimmer zu dem sehr schönen Meerwasserpool. Die Lage war sehr ruhig, wenn auch von der Ortsmitte und der Gastronomie gut 15 min. zu Fuss entfernt. Die Inhaberin und der Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Im Preis enthalten waren auch genügend Fahrräder, die in einem sehr guten Zustand waren.

Sehr schöner Außenbereich, sehr freundliche Gastgeber, die...
    • Saccharine Doppelzimmer

Die Badezimmertür sollte ersetzt werden.

Sehr schöner Außenbereich, sehr freundliche Gastgeber, die rund die Uhr präsent sind. Sehr leckeres Frühstück. Kostenloser Fahrradverleih! Ideal zum Entspannen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

Besonders geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Komfort
    • Spiruline Doppelzimmer

Geschmackvoll und wertig eingerichtetes Zimmer (ebenerdig, kleines Reihenhäuschen) mit allem, was man so braucht. Sehr bequemes und gemütliches Bett. Alles funktionierte einwandfrei. Freundliche unkomplizierte Gastgeber, die sich nicht aufdrängen. Ruhig gelegen. Die Parkplätze befinden sich gleich an den Häuschen. Zugang zum Garten mit Swimmingpool, zu unserer Zeit noch abgedeckt, da kühl. Gutes Frühstück in gewohntem französischen Stil, etwas darüber mit Käse und Joghurt und Obst. Kleines Buffet. Sehr gute Croissants!

Ausnehmend freundliche und zugewandte Gastgeber, die sich...
    • Salicorne Doppelzimmer

Ausnehmend freundliche und zugewandte Gastgeber, die sich viel Zeit für ihre Gäste nehmen. Das Zimmer war komfortabel und (im Februar) gut geheizt. Zudem standen auch der Frühstücksraum und die hochpreisige Kaffeemaschine tagsüber zur Verfügung. Im Bad fanden sich hochwertige Pflegeprodukte wie überhaupt insgesamt das Qualitätsniveau angenehm hoch war. Exzellent das sehr reichhaltige und allen Wünschen gerecht werdende Frühstück, für das wir uns gern viel Zeit genommen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das mit Abstand beste Haus meines 14-tägigen Urlaubs (war jede Nacht woanders)!

Alles Spitze!

Wer Maison des Algues bucht, hat den Volltreffer gelandet! Super schöne, gemütliche Anlage mit Spitzenfrühstück (beste Qualität der Lebensmittel). Mit Liebe geführtes Haus (die Angestellten sind mit Herzblut dabei)! Im Preis ist soviel enthalten! (u.a. sehr gute Fahrräder, Frühstück, schöner Salzwasserpool und ein Jacuzzi sowie kuschelige Bademäntel. Sehr schöner Garten und total ruhige Lage. Sogar glückliche Hühner gehören dazu, weil die Besitzer viel Wert auf Bio und Nachhaltigkeit legen.

Charmantes kleines B&B
    • Saccharine Doppelzimmer

Das Haus ist etwas für Langschläfer. Vor 9.00 passiert nichts.

Man fühlte sich gleich wie zu Hause. Vom Zimmer geht es direkt in den Garten und zum beheizten Pool.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

traumhaft
    • Saccharine Doppelzimmer

Die Unterkunft und die Umgebung sind einfach traumhaft. Das Frühstück kann man nicht überterffen! Die Gastgeberin war sehr freundlich und hilfreich.

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzerin.
    • Kombu Doppelzimmer

Sehr freundliche und zuvorkommende Besitzerin.

Sehr nette individuelle Unterkunft.
    • Spiruline Doppelzimmer

Frühstück war ab 9.00 Uhr für uns etwas sehr spät.

Sehr nette individuelle Unterkunft. Die Gastgeber sind freundlich und professionell.

Gutes Frühstück.
    • Salicorne Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Alles da was es wirklich braucht. Gut fanden wir auch, dass wir die Fahrräder zu freien Nutzung hatten.

Sehr gute Qualität

Bett bequem, freundliche Betreuung

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Ferien, wie man sie sich wünscht.
    • Wakame Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Die Betten sehr bequem, gute Kopfkissen. Perfekte und sehr freundliche Gastgeber. Alle Wünsche konnten erfüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Unser Aufenthalt war wirklich ganz wunderbar.

Unser Aufenthalt war wirklich ganz wunderbar. Eine sehr herzliche und persönliche Betreuung, tolles Frühstück, schöne und sehr saubere Zimmer - alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Sehr freundliche Betreiber,man kommt als Gast und geht als...

Sehr freundliche Betreiber,man kommt als Gast und geht als Freund, das Haus ist sehr gut isoliert...man hört nichts vom Nachbarn, schöner Pool und immer sauber, sehr gutes Frühstück ! Die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber ! Man kann das Haus " Maison des Algues " jederezeit empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Die Bikes für die Gäste