1. Startseite Hotelbewertungen

Nr. 4 von 13 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Grimaud

9,8

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Wunderschöne Anlage in toller Lage.

Nichts !

Wunderschöne Anlage in toller Lage. Nettes Personal. Grimaud zu Fuß problemlos erreichbar. Wir kommen sicherlich wieder. Preisleistung absolut korrekt. Weiter so....

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

alles super!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

super netter Empfang- danke nochmal an Jessica und Team; mega tolle Anlage- alles sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

sehr angenehmerr Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

für unser Empfinden etwas kaltes Wasser in den Pools, 3 Grad mehr wären für uns gut gewesen Am Nachmittag evtl. kleine Snaks zum Wein

sehr private Atmosphähre ruhige Lage tolle Ausstatttung angenehmes personal hurte Raumgrösse schönes Umfeld für Erkudung Essen etc.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ein absoluter Ruhe Traum!!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das wir statt dem gebuchten 35m2 Prestige Zimmer nur 25 m2 zur Verfügung hatten. Dafür war unser Zimmer schön ebenerdig mit super Zugang zum Pool. Es waren nur Kleinigkeiten die nicht so gut waren, zb. Toilettenhalterung war locker, oder wenig Abstellflächen.

Ansonsten war es wirklich ein Traum. Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe!! Das Personal war sehr freundlich und nett. Besten Dank an Jessica!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolle ruhige und gepflegte Anlage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist einfach nur traumhaft .... tolle ruhige Lage, gemütliche Pools, schöne Zimmer alles super sauber! Man fühlt sich wie zu Hause..... hier kann man relaxen! Jessica und ihr Team geben einem das Gefühl, bei „Freunden“ zu sein! Das Frühstück ist ebenfalls reichlich und frisch! So muss Urlaub sein ...... Top Preis/Leistungsverhältnis!

Sehr schön, wird aber das „Prestige“ wird vernachlässigt!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- Spiegel im Bad nur auf Zehenspitzen einsehbar (ich 165cm gross) - Nur Wasserkocher leider keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer / zudem nur Teebeutel, Instantkaffee musste trotz Nachfrage selbst gekauft werden. - Personal zum teil mit den Aufgaben überfordert (Sprache, allg. Fragen) - Zimmer sehr hellhörig und das Licht der „Nachbarn“ scheint durch die Aussparung der Klimaanlage. - Div. Bodenfliesen im Pool defekt, bzw. lösten sich. - Pool sollte täglich gereinigt werden. - Personal setzte Versprochenes nicht um ( z.B. Verkauf T-Shirts, Anfrage Kaffee etc.) - Torschwelle nicht korrekt angeschraubt (für Autos) = nerviges Geräusch - auf dem Balkon leider lediglich ein Stuhl zum Tisch (Platz wäre vorhanden für 2)

- schönes Zimmer mit kleinen Mängeln (siehe Negatives) - Gratis Parkplatz (gesichert) - schön gestaltete Gartenanlage - super bequemes Bett - zusätzliches kleines Zimmer mit Schrank und grossem Spiegel. Grimaud Dorf/Port sehr schön und sehenswert, mit div. feinen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Mega schön
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da gibt es nichts zu beanstanden auch wenn ich gesucht hätte . Grins

Dieses tolle Haus hat unsere ganzen Erwartungen übertroffen. Das Haus , die Lage , die Suite das Frühstück einfach alles Topp. Ganz besonders auch das ganze Personal von der Raumpflegerin bis zur Managerin so etwas sympathisches, freundliches und nettes habe ich in meinem Leben noch nie erlebt und ich ware schon in vielen Ländern und Hotels. Das war der schönste und beste Urlaub den ich jemals hatte . Einfach nur zu empfehlen. Werde auf alle Fälle wiederkommen. Was würde Carmen sagen ...... das war der BURNER . Vielen Dank für diesen unvergesslichen Urlaub an das ganze Team

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Super schöne Zeit im Maison Prestige
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich kann hier nichts negatives eintragen..

Wir waren insgesamt 10 Nächte dort und es war alles super. •super saubere und schöne Zimmer •mega freundliches Personal (vor allem Jessi und Karl) •sehr saubere und gepflegte Anlage •drei wunderschöne Pools •Sehr tolles Frühstück Wie werden aufjedenfall wieder kommen :-)

Luxuriöser Kurzurlaub bei St.Tropez
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas schwierig zu finden Rezeption nur teilweise besetzt

Schöne Unterkunft Tolle Poolanlage mit 3 Pools Sehr ruhig Gute Ausgangslage für Rundreisen

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wunderschöne Anlage, sehr netter Empfang, sehr ruhige Lage,...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Schade hatten wir keinen grösseren Tisch zum draussen essen.

Wunderschöne Anlage, sehr netter Empfang, sehr ruhige Lage, Hundefreundlich! Grosses und sauberes ZImmer, bequemes Bett.

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war sehr kühl temperiert - trotz ausschalten der Klimaanlage, war es noch immer kühl. Es ist kein Personal vor Ort in der Nacht.

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen und etwas abgelegenen Gegend - ist mit dem Auto sehr gut zu erreichen - Saint Tropez - Nähe. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war sehr komfortabel - man konnte ausgeruht aufstehen. Die Decken sind angenehm und wärmen. Die Einrichtung war etwas kühl - jedoch alles vorhanden - großes Badezimmer mit 2 Waschbecken/Dusche mit Regendusche - Minibar - Safe - Fliesenboden - kleine Terrasse Das Frühstück (€ 20 pro Person) war sehr variantenreich - Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Dunkles Brot, Baguette, Müsli, Jogurt, Croissants, Tee, Kaffee, Milch...

Alles in allem gemütliches Hotel mit sehr guten Parkmöglichkeit und sehr sehr freundlichen Personal
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alle Sitzkissen um den Pool in schlechtem Zustand! Waren immer draußen trotz regen etc .. schon befallen von Insekten! Waren fast immer nass und nicht zu gebrauchen. Café Maschine sollte getauscht werden oder morgens früher in Betrieb gesetzt werden. Eine bessere Hotelbar wäre auch schön ....

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, werden wohl auch wieder kommen. Danke an Jessica und Team

Ein luxurriöser Urlaub

Alles Super

Ds Frühstück ist besonders lecker , die Betten und Zimmer sind sehr groß. Personal ist überaus zuvorkommend. Ein super Aufenthalt. Gerne jederzeit wieder

Das Personal war super, die Zimmer sehr sauber, das Bett...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Unsere Klimaanlage war leider defekt.

Das Personal war super, die Zimmer sehr sauber, das Bett gemütlich und es gab endlich mal Ruhe! Der Pool und die gesamte Anlage sehr gepflegt. Auf unserer Reise durch Südfrankreich das beste Hotel! Mit dem Auto konnte man direkt vorfahren. Wir kommen sehr gerne wieder!

Super erholsamer Kurzurlaub, kommen gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Ankunft nur englisch sprechender Mitarbeiter, etwas merkwürdig bei einem Haus mit Deutschen Vermietern und der Lage in Frankreich hätte man anders erwartet, war etwas schade..

Sehr sauber, modern und ruhig. Besonders grosses und bequemes Bett, sehr nette Angestellte Jessica!! Sie hat uns sofort begrüsst und gefragt ob alles in Ordnung ist als sie uns gesehen hat.

Von uns aus zu empfehlen. Wir werden wieder buchen.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war etwas dürftig. Das Bett etwas klein mit 1,60 Breite und hat das ganze Zimmer fast ausgefüllt. Vom Bett zur Wand gerade mal ca 40 cm. Ohne SUV schwierig dort hin zu fahren.

Die Anlage war sehr schön, Alle überaus freundlich und zuvorkommend. Top gepflegt alles.

Wir fanden es spitze und kommen sicher wieder!!!

- nichts zu meckern -

Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und wollten zwei Tage bleiben, haben dann spontan noch um 2 Tage verlängert. Das heißt wir waren mehr als zufrieden. Die Gastgeberin Jessica und das ganze Team waren sehr freundlich. Man hat sich sofort wohl gefühlt. In der Nähe gibt es super Restaurants und Weingüter zu erkunden.

Die Anlage ist eine Ruhe Oase
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück hätte ein klein wenig mehr Auswahl haben können.Paar Früchte zum Müssli z.b. Aprikosen,Heidelbeeren,Himmberen.

Ich kann nur eines sagen,die Anlage Roberto Geissini ist Top und die jessica kümmert sich um jeden Gast,das ist uns sofort aufgefallen,außerdem ist Sie super nett.Wir werden auf jedenfall wieder kommen.

- die Location ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

- die Location ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet - alles ist sehr sauber - das Personal ist sehr aufmerksam und super freundlich - das Frühstück ist hervorragend - wir kommen garantiert wieder

Frankreich ist immer eine Reise wert.
    • Deluxe Junior Suite

Nicht gefallen hat , das Booking.com , beim Buchen den besten Preis angeboten haben soll, mit 40 % Prozent Rabatt , wenn sie heute buchen sparen Sie 40 Prozent zum normalen Preis , so der Wortlaut . Bei der Anreise haben wir dann festgestellt , es war der normale Zimmerpreis ., schade , das war unsere letzte Buchung bei Booking.com, ......

Unterkunft ,Lage , Frühstück sehr empfehlenswert ,besonders die Anlage ringsherum sehr gepflegt ,zum Entspannen genau das Richtige .

Die Unterkunft stand leider nur annähernd im Preis-/Leistungsverhältnis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Sauberkeit mangelte (Staub auf Spiegelrahmen, Spinnenweben i.d. Zimmerecken/-decken). IKEA-Zahnputzbecher hatten wir echt nicht erwartet....aber fanden sie vor.... Das Frühstück hat noch "gut Luft nach oben". Bitte zukünftig die Zitronen-/Orangenwasser täglich erneuern!

Tolle Lage - schöne Gebäude + 3 Pools!!! Freundliches, wenn auch z.T. unprofessionell wirkendes Personal. Schönes Ambiente!!

Eine Frechheit !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Alle anderen Zimmer waren von einem in Deutschland zum Teil verbotenen Motorrad Club belegt, Nachmittags gab es schon eine laute Party und insgesamt hatten wir ein sehr unangenehmes Gefühl, das hätte man uns vorher mitteilen können. Bezahlt wird der Gesamte Reisepreis bei Ankunft, obwohl bereits 50% angezahlt waren, auch sehr ungewöhnlich ! Wir haben die Nacht wo anders verbracht und auf mehrere Beschwerden per E-Mail bis heute noch nicht einmal eine Antwort erhalten. Dazu war das Zimmer ohne Dusche und sehr klein und in keinem Fall den aufgerufenen Preis wert, obwohl die Anlage insgesamt einen guten Eindruck macht.

Top Location
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft war top top gepflegt und sauber. Wir waren begeistert das ganze Team vor Ort war extrem freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne. Insbesondere die Jessie als Hotelmanagerin immer für einen da

super Aufenthalt, bei dem alles gepasst hat - kann man nur weiterempfehlen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

das Haupthaus ist leider etwas hellhörig

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal; gute u. hilfreiche Tipps für Strand u. Restaurants; sehr gute und ruhige Lage; kurze Entfernung (1,5 km) zum wunderschönen Ortskern; sehr schöne u. gepflegte Anlage mit 3 Pools

Top Adresse an der Côte!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Spiegel im Bad hängt zu hoch (wenn Mann/Frau kleiner als 1.70 m ist müssen die Stöckelschuhe her ;-)). Es brauchte sehr sehr lange bis warmes Wasser kam. Preis-Leistung Frühstück stimmt nicht ganz. Aber das ist Jammern auf hohen Niveau.

Sehr schönes Anwesen mit toller Ausstattung und super netten Personal! Wir haben uns so wohl gefühlt und super erholt. Grosses Lob und Danke ans Team! Es gibt nichts, aber auch wirklich nichts, zu beanstanden. Wir kommen bestimmt wieder!

Ruheoase pur im mediterranen Ambiente
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mir hat der Kaffeevollautomat im Frühstücksraum gefehlt auch zur Benutzung für den ganzen Tag!

Wunderschöne Anlage tolle Zimmer geschmackvoll eingerichtet...absolute Wohlfühl und Ruhe Oase...das Frühstück war o.k ...Personal sehr freundlich herzlich einfach top.

Tolles Hotel in Grimaud - wir haben uns sehr wohlgefühlt!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolle Unterkunft in Grimaud, super nettes Personal, sichere Parkplätze auf dem Gelände, für Frankreich sehr gutes und leckeres Frühstück, sehr schöne Ausstattung, mehrere Pools, gute Anbindung mit dem Auto Wir kommen sicher wieder :-)

6,0
    Wir würden diese Unterkunft unseren Freunden NICHT weiter empfehlen.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück entspricht in keiner Art und Weise dem restlichen Hotelkonzept. Das Angebot ist mickrig, es hat kaum Früchte am Buffet, generell kleine Auswahl. Das Ei ist vertrocknet. Technischer Unterhalt fehlt. Diverse elektrische Komponenten in der Suite sind defekt.

Das Bett war besonders bequem 😊

Erholsamer Aufenthalt an luxuriöser Lage für einen fairen Preis
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wlan hätte besser sein können.

Sehr ruhige Lage. Ordentlich und viel Natur in der Umgebung. Saubere Pools. Nettes Personal. Frühstückauswahl klein aber sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Weekend in St. Tropez
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Da weiss ich nicht was ich sagen soll, die Pools sind nicht beheizt, aber wer spring schon im Winter ins Pool? Ich finde es richtig das diese Energie nicht aufgewendet wird.

Das ist ein sehr schönes und gediegenes Hotel, sehr stilvoll eingerichtet. Die Anlage besteht aus 4 Häusern und 3 Pools. Jedes Zimmer hat eine Terasse oder einen Gartensitzplatz wo man sich gleich neben dem Pool chillen kann. Das Hotel verfügt über eine Küche die mal etwas kleines kochen kann, gekühlte Getränke hat es allemal da. Das Angeboten an Restaurants um das Hotel ist so gross, dass das Hotel hier nicht im zugzwang ist ein hochstehendes Restaurants zu haben. Die Lage ist eswas auf dem Land, sehr ruhig, aber die Hotspots St. Tropez, die Strände am Gap etc. sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Ein guter Mix, zwischen Trubel und Entspannung. Der Gast kann seine Aktivitäten seinen Bedürfnissen anpassen. Die Hotelcrew ist sehr hilfreich und zuvorkommend, z.B. reinigen sie auch das Auto am Hotel.

Außergewöhnlich! Edel! Schick! Leben wie die Geissens!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben das Maison Prestige bereits zum zweiten mal besucht. Es ist einfach nur zu empfehlen. Die Zimmer in den Villen sind richtig schick und edel eingerichtet. Die Gartenanlage ist ein Paradies. Hier ist jeder richtig der außergewöhnlich Urlaub machen möchte. Das Personal darf man auch nicht außer acht lassen. Die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Perle des Hauses ist Jessica. Sie begrüßt einen jeden Morgen mit einem Lächeln und steht immer für Fragen, Ausflugstips oder Restaurantreservierungen zur Verfügung. Wir kommen ein drittes Mal!!!

Das Hotel Maison Prestige von den Geissens ist der Hammer.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel Maison Prestige von den Geissens ist der Hammer. Die Lage des Hotels ist super (zum erholen genau das richtige). kostenloses Wlan-sogar an den 3 Pools Das Team um Jessica (Managerin) versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück kostet 15€.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

der perfekte Kurzurlaub für zwischen durch!
    • Deluxe Junior Suite

Paradiesisch! Zuvorkommend! Super Freundlich! Traumhaft schön! Immer wieder sehr gerne!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

für ein paar tage empfehlenswert
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Mehr Auswahl beim Frühstücksbüffet Nicht jeden Tag die gleichen Käse und Wurstsorten.

Sehr freundliches Personal Besonders Jessica Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das gesamte Personal war sehr freundlich.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Eine Nespresso Maschine wäre gut gewesen.

Das gesamte Personal war sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Luxuriöse Unterkunft, Pool vor dem Zimmer, eigener Balkon.
    • Suite mit Queensize-Doppelbett und Poolblick

Nichts, war alles ok !

Luxuriöse Unterkunft, Pool vor dem Zimmer, eigener Balkon.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Einfach top , super Personal .
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Einfach top , super Personal . Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

entspannung pur!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

auswahl getränke sehr minimal und es gibt nur pizza zum essen.

zimmer und anlage sehr schön und gepflegt. personal sehr freundlich :-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Entspannung mit Stil 👍🏻
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Jessi & Karl, tolles Team & Service! Zimmer sehr sauber, geschmackvoll, Matratze top. Gepflegte Anlage. Spätaufsteher Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Wunderschön gepflegte Unterkunft

Pools, Garten

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Tolles Frühstück , wunderbares Bett mit richtiger Decke !
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Tolles Frühstück , wunderbares Bett mit richtiger Decke ! nicht überall üblich in Frankreich !

Toller Platz für alle, die etwas besonderes mit privater Atmosphäre suchen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr gepflegte und super schön angelegte Anlage mit ebenfalls sehr schönen Zimmern.

Zuvorkommender Service gepaart mit tollem Personal, welches...
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zuvorkommender Service gepaart mit tollem Personal, welches der Maison Prestige seinen einzigartigen Charm verleiht.

Insgesamt schön angelegt jedoch hätten die Aussenbereiche...

Mehr erwartet auf Grund der Beschreibung

Insgesamt schön angelegt jedoch hätten die Aussenbereiche gepflegter sein können.

Es hat uns alles gefahllen , das ganze Team hat uns wirklich verwöht wir kommen wieder
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Gibt es nichts was mir nicht gefallen hat.

Alles.

Perfekter urlaub
    • Deluxe Junior Suite

Ein ort zum entsoannen. So perfekt.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. . Gute Lage. .Klasse Zimmer. . Alles prrfrct

Es war eine perfekte Unterkunft.

Es war eine perfekte Unterkunft. 👍😊 Alles Top

Nettes Personal😊 Super Anlage😊 Super saubere Zimmer😊

Nettes Personal😊 Super Anlage😊 Super saubere Zimmer😊

Nette Unterkunft, landschaftlich schön gelegen, unweit von St. Tropez.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr familiäre Atmosphäre, super nettes Personal, Frühstückbuffet war "die Bombe!"

Last Minute entschieden und 1000 Fach gelohnt.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Last Minute entschieden und 1000 Fach gelohnt. Ich komme gerne wieder.

Das Bett war gemüdlich.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer hat ein Geruch von Feuchtigkeit. Die Zimmer müssen gelüftet werden.

Das Bett war gemüdlich. Die Lage war ruhig.

Moderne Anlage ruhig gelegen!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Alles war in Ordnung! Sehr zuvorkommendes Team. Entspannung pur.

Note 1++++
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt tatsächlich gar nichts was uns nicht gefallen hat.

Es war einfach von vorne bis hinten perfekt

Glück im Unglück . Wir sind ohne Buchung losgefahren und sind in der maison gestrandet

Das frühstück und der Speiseplatz . Die Tische und das Angebot

Alles außer Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Alles top! Kommen gerne wieder!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Zimmer sind zu hellhörig!

Toller Empfang! Nette Crew! Zimmer, Außenbereiche, frühstücken am Pool! Die Restaurantempfehlungen waren top!! :)

Rundum zufrieden.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Es gab für uns nichts negatives zu berichten. Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.

Sehr schön da. Das Personal war sehr freundlich 😊. Man da mit Haustiere super Urlaub machen .
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war lecker. Unterkunft war super 👍. Personal war sehr nett.