Bewertungen für Hôtel Majestic 3 Sterne

9 Avenue Maransin, 65100 Lourdes, Frankreich

Nr. 42 von 84 Hotels in Lourdes

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Für 2 Nächte in Ordnung

Das Zimmer war extrem klein und das Fenster ging in einen Lichtschacht. Das war Schade, so konnte man das Fenster nicht offen lassen da eh kein Luftzug kam... Keine Bettdecke vorhanden gewesen, sondern nur Leintuch mit einer Wolldecke, diese war voller schwarzer langer Haare, also nicht von uns...

Die Lage ist gut, in 8 Minuten zu Fuss ist man bei der Grotte. Das Frühstück war klein aber Reichhaltig. Zimmer in Ordnung. Der Concierge hat uns seinen Parkplatz gleich beim Hotel (Sackgasse) zur Verfügung gestellt, das war super!

Abzocke
    • Budget Doppel-/Zweibettzimmer

Majestätisch an diesem Hotel ist allerhöchstens der Grad an Unverschämtheit, welchen wir erfahren durften. Zunächst wurde uns trotz Buchung im 3 Sterne Hotel Majestic, ein Zimmer im 2 Sterne Le Petit Majestic gegeben. In diesem waren die Bettdecken zum größten Teil mit großen Flecken überzogen. Im Bad befanden sich zudem noch so einige Haare vom Vorgänger. Zusätzlich gab es sowohl am Waschbecken als auch in der Dusche kein warmes Wasser, sodass eine Dusche nach 6 Stunden Autofahrt und einer langen Stadtbesichtigung ausblieb. Da ein Wechsel des Zimmers nicht mehr möglich war, wurde uns nach Rücksprache mit einem Angestellten an der Rezeption, für den kommenden Morgen eine teilweise Rückerstattung des Preises versprochen. Wie sich am nächsten Morgen beim Gespräch mit der Chefin herausstellte, hatte der zuvor genannte Angestellte nicht viel zu sagen. Vielmehr verstrickte sich die Chefin in abstruse Ausreden, unter anderem, dass sie keine Mitteilung von booking.com über die Reservierung des Zimmers bekommen hat.... dabei hatten wir bei ihr zuvor genau mit dieser eingecheckt. Letztendlich wurde uns gesagt, dass wir nichts von dem Preis zurückbekommen werden. Absolut nicht zu empfehlen. Ein deutlicher Dämpfer für einen so schönen Tag in Lourdes. Also tut euch den Stress nicht an und geht in ein anderes Hotel!

Weil ich kein Pilger ist - nie wieder in Lourdes.
    • Budget Einzelzimmer

In diesem Hotel wird es nie besser. Ich verstehe überhaupt nicht wie kommen mehr als 900 positive Bewertungen hinzu. Alt, quietschende Fussböden, man hört Nachbarn. Fernseher hat nur 6 französische Kanäle.

Frühstück war sehr spartanisch. Kaffee war nicht heiss genug. Das Bett war kalt und unbequem. Obwohl in Hotelbeschreibung stand dass die Fenster Schallisolierung haben sollten war das nicht der Fall. Auch Wärmeisolierung - Fehlanzeige. Also - es war kalt.

Ich bin am nächsten Tag aus und in ein ansprechenderes Hotel gezogen.

Ich verstand die Bewertung "fabelhaft" nicht, mit der das Hotel angepriesen wurde: Der Fussboden knarzte, das schmale Bett auch, die Wände waren scheinbar aus Pappmaché, die Toilettenspülung keuchte intervallmässig, die Bettdecke war für sommerliche Temperaturen im Dezember auch doppelt zu dünn, so dass ich mit Kleidung schlafen musste, die Wolldecken stanken nach Nikotin, Internet funktionierte nicht ... das Zimmer in der Mansarde war kaum € 15.- wert.

Dass es direkt an der Strasse lag, leicht zu finden war und ich sogleich einen Parkplatz auf dem Trottoir davor fand. Das Hotel selbst hat keine Parkplätze.

Zimmer und Badezimmer waren super sauber.

Am Rezeption sass jemand (männlich, älter) der wirklich keine Ahnung mit Kundendienst hatte. Fragte uns doof: Ihr seid 4 und es wurde nur für 3 angemeldet. (Es war angegeben beim Booking.com dass man für kleine Kinder Zusatzbett bestellen darf für 15Euro zusäztlich. Der Person weis nichts davon. Als wir ihn versucht hatten zu erklären zieht er seine Gesicht und will uns nicht zuhören. Er sagte zum Schluss heute schläft ihr so und morgen könnet ihr mit der Manager sprechen. Es war Betten für 3, Ich ging wieder runter und fragte ich hätte gerne Zusatzbett. Er brachte uns einen kaputten Gästebett. Ich habe Bett rausgestellt und nur Matratze gebraucht. Schrecklich. Waschbecken Abwasser ging nur langsam weg, das heisst ich musste jedesmal warten bis es leer war. Dachzimmer für 2 Erw. 2 Kinder 6j, 10j. Die hälfte Zimmer ist schräg und nicht benutzbar. Wir konnten nicht mal anständig laufen. Jedesmal mussten wir bücken und wir hatten beide Probleme mit Rücken.

Zimmer und Badezimmer waren super sauber. W-lan im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Ein paar Minuten bis zur Grotte

sehr Gut

sehr Gut

Es hat uns sehr gut gefallen, Preis Leistung gut, wir werden wieder kommen. Danke! Merci!

Bett etwas schmal

zentrale Lage, nettes u.

zentrale Lage, nettes u. hilfsbereites Personal

Erholung und Stressfrei in einem.

Die Lage ist optimal wenn man als Wallfahrer zur Grotte geht. Einfach und Super.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ideal da abseits des Wallfahrtsrummels

Rundherum zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Nettes Personal

Sehr kleine Zimmer mit vielen Schrägen!

Nettes Personal

Sehr angenehm

Gab es keine

Das Personal dort sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Freundliche Mitarbeiter und sehr ruhiges Hotel, ideale Lage.

Frühstück war moderat ausgestattet.

Freundliche Mitarbeiter und sehr ruhiges Hotel, ideale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Sehr schön renoviertes altes Traditionshaus, Franz.

Kein Parkplatz am Hotel, aber gleich um die Ecke.

Sehr schön renoviertes altes Traditionshaus, Franz. Stil. alte Möbel. Liebevoll saniert.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Herzliche Hilfsbereitschaft!

Nachbarschaft mit einer Zaungrenze über die Straße, die frisch asphaltiert werden sollte!

Herzliche Hilfsbereitschaft!