Bewertungen für Inter-Hotel Vannes Manche-Océan 2 Sterne

31, Rue Du Lieutenant-Colonel Maury, 56000 Vannes, Frankreich

Nr. 17 von 53 Hotels in Vannes

Man muss ganz klar sagen, hier handelt es sich um ein **Hotel. Das sollte man nicht mit teureren Unterkünften vergleichen. Der Empfang war freundlich und man half mir, mein Auto in der ziemlich engen, verwinkelten (Seitenspiegel einklappen...) Garage heil zu parken. Das Zimmer ist ein typisches Hotelzimmer, der Teppich etwas abgetreten, aber alles sehr sauber, die Minibar gefüllt. Mein Zimmer 405 im obersten Stockwerk ging nach hinten raus, war ruhig, hatte einen schönen Blick auf die Kathedrale und sogar einen Balkon (eigentlich der Fluchtweg bei Feuer, aber wen kümmerts?) Die Zimmer direkt darunter sind genauso. Die Lage ist super! In ca. 3 Minuten ist man zu Fuss in der Altstadt. Die Parkanlagen der Remparts (Befestigungsanlagen) sind ebenso schnell erreichbar. Nach einer langen Reise hat mein Hund seinen Auslauf sehr genossen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Großes Comfort Doppelzimmer

Mit Auto ist es nicht so einfach, Parkgarage sehr eng, Parkplatz auf der Straße ist gebührenpflichtig!

Supernettes Hotel in ausgezeichneter Lage, schöner Frühstücksraum! An der Rezeption werden alle Wünsche freundlichst erfüllt!

Das Hotel war etwas hellhörig - also wenig schallisoliert und befindet sich an einem oft etwas lauten, belebten Platz..

Das Hotel ist sehr zentral, nur 200 m von der historischen Altstadt gelegen.. Es verfügt über einen gewissen Charme: teilweise etwas antiquiert aber nicht unsympathisch. unser Badezimmer ist aber offensichtlich vor kurzem modernisiert worden. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung mit einem für französische Verhältnisse breiten, ausreichendem Angebot.

Das Bett hätte ein bisschen bequemer sein können.

Das Zimmer war sehr sauber und gut aufgeteilt. Die Lage fußläufig zur Altstadt ist ebenfalls sehr gut. Freundliches Personal.

• Großes Comfort Doppelzimmer

Die Parkmöglichkeit im Keller ist sehr abenteuerlich.

Neben der günstigen Nähe zum Zentrum der Altstadt bietet das Hotel zwar keinen besonderen Komfort, aber das Personal ist sehr freundlich.

Es war alles super.

Das Zimmer war sehr schön. Gut ausgestattet. Das Hotel liegt sehr gut. Von Bahnhof ist in 10 Minuten zu erreichen. Zum Altstadt ist sehr nah.

Das Bett war bequem, die Lage ist sehr gut und unser Bad war geräumig. Bad und Toilette waren getrennt, was typisch französisch und durchaus praktisch ist!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Unser Zimmer war wiederholt ein bisschen "müffelig" beim Betreten. Eine Fensterlüftung half dem aber dann schnell ab.

Sehr freundliches Personal. Hat bei uns gefühlsmäßig sehr häufig gewechselt.

• Großes Comfort Doppelzimmer

Gute Lage, Zimmer gut, Frühstück ok - Hotel besser, als die Zweisterne-Bewegung vermuten lässt.

Anfahrt nicht einfach.

Nähe zur Altstadt.

Sehr nettes Team, gutes Frühstücksbuffet, Garage für die Velos, sehr sauber, gutes und stabiles Internet, Bäckerei nebenan, ruhig

Tiefgarage zu niedrig

Gutes Frühstück Bequeme Betten

Einfahrt in die Tiefgarage sehr kompliziert und beschwerlich keine Klimaanlage im Zimmer kein TV-Sender in deutscher Sprache

Hitzesommer Zimmer auf Strassenseite

Nähe zur Altstadt Fest zum Sommeranfang In der Altstadt verschiedene Musikdarbietungenge

---

Das Hotel liegt nach am Stadtkern und dss Personal ist freundlich.

Angegeben Zimmergröße stimme nicht. Sehr in die Jahre gekommene Möbel

"Plastikfrühstück"

• Großes Comfort Doppelzimmer

gute Lage zum Erkunden der Stadt. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis für den Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Großes Comfort Doppelzimmer

Schönes Bad, sehr bequemes Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Super Standort.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Großes Comfort Doppelzimmer

Sehr großes Zimmer, Innenstadt in kaum 5 Minuten erreichbar, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Das Frühstücksbuffet ist nicht empfehlenswert. Man kann aber gut auf Boulangeries und Cafés ausweichen. Die Garage bietet nur Platz für Autos bis 1.75 Höhe, ist aber ein eigenes Erlebnis. Von aussen hat das Gebäude keinen Charme.

Wir haben 2 Zimmer für uns und unsere Kinder gebucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ansprechende Zimmer. Gute Lage gleich neben der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Sauberkeit war absolut unterirdisch. Bei der Ankunft war das Waschbecken voller Flecken und offensichtlich nicht geputzt worden. Als ich danach das WC kontrollierte und den Deckel hob, lief eine wässrige bräunliche Sauce am Deckelunterrand entlang. Die Receptionistin verständigte nach unserer Reklamation sofort den Direktor, welcher mit der Putzfrau ins Zimmer kam und sie nachputzen liess. Trotzdem war der Rest des Bades nicht sauber, weshalb ich selber Putzmittel kaufen ging. Beim Föhn und seiner Halterung waren sämtliche Ränder schwärzlich. Ausserdem fiel er beim Föhnen auseinander. Ich sah immer nur dieselbe Putzfrau; wenn sie für alle Zimmer des Hotels zuständig ist, dürfte die schlechte Sauberkeit darauf zurückzuführen sein, dass sie alleine alle Zimmer gar nicht sauber putzen kann. Ich hätte lieber ein wenig mehr bezahlt, wenn es dafür sauber gewesen wäre. Die Betten waren sehr hart und es gab nur eine Bettdecke, die gefühlte 10kg schwer war, was bei den warmen Temperaturen nicht angenehm war. Der Gebrauch des W-Lans war äusserst mühsam. Man musste sich alle 5 Minuten neu anmelden und manchmal kam man auch gar nicht rein. In der Nacht ist es von der Strasse her recht laut gewesen. Einmal wurde ein LkW um 04:00h früh beladen. Wenn während unseres Aufenthalts in Vannes ein anderes Hotel mit einer guten Bewertung noch freie Zimmer gehabt hätte, wären wir sofort umgezogen.

Das Personal war sehr freundlich. In der Nähe des Hotels (über die Strasse bei Verwaltungsgebäude) gibt es kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Hotel liegt in der Innenstadt. Unser Zimmer war sehr klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Alles war sauber und in gutem Zustand. DasPersonal war sehr freundlich. Das Frühstück ist o.k. Kostenlose Parkplätze sind von 18 bis 9 Uhr ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

kein Parkplatz für VW-Bus,

Fahrstuhl, große Zimmer, Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Gute Lage, sehr nahe beim Zentrum. Bäckerei gleich nebenan für unseren Reiseproviant. Mit Lift

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Toilette getrennt vom Bad ohne Waschbecken

Stilvoll eingerichtetes Zimmer und Bad

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Sehr nettes Personal, Ventilator vorhanden, Remparts und Hafen superschnell zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Zimmer war recht klein. Das Badezimmer war extrem beengt. Als Alleinreisende ging es, zu zweit nicht.

Nähe zum Bahnhof und zur Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Angenehmes Stadthotel, altstadtnah gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Garage vorhanden, aber nur für niedrige Autos

obwohl sehr nahe am Zentrum, relativ ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Optimale Nähe zur Altstadt. Saubere Zimmer.