Bewertungen für Hôtel Le Manoir 2 Sterne

Nr. 4 von 12 Hotels in Barr

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Sehr gutes Frühstück
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Leider kein Begrüssungsgetränk - wie angegeben Kein Offenausschank von Getränken( zB zum mit in den Garten nehmen) obwohl Eine Preisliste im Zimmer vorhanden war

Sehr gutes Frühstück Nettes Personal, inkl. Fahrradeinstellschuppen(super!!!) Schöne Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr schönes Zimmer in einem alten Herrenhaus
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt nichts,was uns nicht gefallen hat

sehr netter Kontakt, obwohl die Rezeption bei unserer Ankunft nicht besetzt war wurden wir durch die Sprechanlage ins Haus gelassen. Schlüssel und Code für die Eingangstür lagen parat.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schöner Aufenthalt in romantischem Herrenhaus
    • Romantisches Familienzimmer

Schönes altes Herrenhaus in unmittelbarer Lage zum historischen Zentrum von Barr. In zwei Minuten ist man zu Fuß in der Stadtmitte. Wunderschöner Salon mit Nachmittagstee und Aufenthaltsmöglichkeit bis 22 Uhr. Kostenfreier sicherer Parkplatz. Gutes Frühstück, bequeme, aber etwas kurze Betten und sehr freundliches Personal. Besonders nett und zuvorkommend war die Frühstücksfrau. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Frühstück war richtig lecker und umfangreich genug.
    • Romantisches Familienzimmer

Leider kein Pool. Zu laut. Zu viel Hundegebell.

Das Frühstück war richtig lecker und umfangreich genug. Frühstück konnte auf dem Balkon / Terrasse eingenommen werden. Stellplätze waren direkt beim Hotel. Der Eigentümer / das Personal waren sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.

Charmantes Anwesen, sehr schöne Lage, romantisches Zimmer...
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

trotz Genius-Status kein Begrüssungsgetränk. Kein Kaffee um 7 Uhr morgens möglich.

Charmantes Anwesen, sehr schöne Lage, romantisches Zimmer (Einrichtung) mit schönem Blick, ruhig

Das Haus bietet ein tolles Ambiente in guter und zentraler...
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Das Haus bietet ein tolles Ambiente in guter und zentraler Lage. Das Personal war zurvorkommend und freundlich und ist auf unsere Belange eingegangen. Das angebotene Frühstück war sehr umfangreich und frisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wiederkommen.

Ein Hotel mit sehr viel Liebe gestaltet und Freundlichkeit steht an erster Stelle
    • Romantisches Familienzimmer

Ambiente sehr schön, Frühstück reichlich, nur frisches Obst nicht aus der Dose und sehr gemütlich in dem königlichem Zimmer, Unterkunft sehr schön und romantisch wie ein Prinzessinnenzimmer. Ein Hotel gelebter Leidenschaft, sehr nette Besitzer und sehr hilfsbereit. Es ist ein Hotel der anderen Klasse, wer diesen Charme und das Flair liebt, dann sehr empfehlenswert.

Sehr schönes Stadthotel mit großem Garten und Parkplätzen!

Tolles Hotel mit schönem großen Garten in Top Lage zur Innenstadt/Restaurants. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Auch der Inhaber/Geschäftsführer ging individuell auf unsere Wünsche ein. Vielen Dank nochmals dafür!

Tolles Hotel in zentraler Lage
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schönes Ambiente, tolle und zentrale Lage. Individuelle und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervorragendes Frühstück und sehr netter Service.

Romantik mit Stil
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Eigentlich nichts. Die Zimmer auf der Südseite sind sonniger, aber lärmiger (Strassennähe). Die Zimmer auf der Hinterseite sind sehr ruhig - am besten also Wunsch bei der Reservierung angeben.

Eine gediegene, stilvolle und echt romantische Villa. Salon, Zimmer, Terrasse und Garten laden zum Geniessen ein. Die Reception war am Ankunftstag nicht besetzt, der Zugang funktioniert aber dank elektronischer Öffnung und Kontakt mit dem Eigentümer über eine mit der Klingel gekoppelte Telefonverbindung problemlos. Wenn diese Personaleinsparung über günstige Preise den Gästen weitergegeben wird, ist das nicht zu beanstanden. Das Frühstücksbuffet war gepflegt und vielfältig. Im TV kommen die deutschen Sender sogar zuerst - in vielen anderen französischen Hotels sind sie zurzeit kaum zu empfangen.

ein Ort an den man sich gern erinnert!
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet reichhaltig und liebevoll aufgebaut! Eier werden nach Wunsch zubereitet. Sehr sauberes frisch renoviertes Badezimmer. Daneben der Zauber einer herrschaftlichen Villa ...

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Advent ist im Elsass kitschig schön (siehe Foto).
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel sollte Hinweise für Restaurantöffnungszeiten geben.

Advent ist im Elsass kitschig schön (siehe Foto). Da passt eine Übernachtung in einem romatischen, plüschigem Hotel.

Hier fühlt man sich wohl wie zu Hause - ich komme bestimmt wieder.
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Da war nichts negatives ???

Super ist die Lage, der unglaubliche Flair des Hauses und super freundliche Rezeption. Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber funktionell und edel eingerichtet. Ich hatte einen riesigen Balkon. Besonders hervorzuheben ist das tolle Bett und die Ruhe. Selten habe ich in einem Hotel so gut und lange geschlafen :-)

Es ist ein traumhaft schönes altes Herrenhaus mit Charme.
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Da es ein älteres Haus ist, ist es leider sehr hellhörig. Wir hörten den Mann über uns und die Familie neben uns laufen, sprechen usw. störend ist das nur abends bzw nachts, wenn man schlafen möchte. Abgesehen davon war alles tip top!

Es ist ein traumhaft schönes altes Herrenhaus mit Charme. Frühstück war ausreichend. Personal freundlich.

Für eine Nacht o.k.
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, Bett etwas zu kurz für große Leute, Badezimmer sehr klein, Dusche etwas veraltet und mit vergammeltem Duschvorgang.

Schönes altes Haus mit sehr hohen Decken. Schöner Garten, großer Parkplatz, gutes Frühstück.

Wer etwas Besonderes im stilvollem Ambiente sucht, ist hier genau richtig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Ein Zimmerkühlschrank wäre schön gewesen, sonst rundherum sehr zufrieden.

Das Haus ist sehr stilvoll eingerichtet. Es liegt nur wenige Gehminuten von der schnuckeligen Innenstadt. Ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen. Schade wir waren nur eine Nacht da und würden jederzeit wieder hier einchecken.

Sensationell und schön
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Das Frühstück war richtig lecker. Das Zimmer sehr romantisch. Wir hatten noch Terasse. Einfach super. Ein familiäres kleines Hotpel aber sehr professionell geführt. Extrem nette Leute, hilfsbereit und freundlich. Hier komme ich wieder hin. Es war einfach perfekt für uns.

Nicht perfekt aber sympathisch
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Economy-Zimmer sind sehr klein, man hört die nahe Kreuzung und eventuell die Zimmernachbarn oben drüber durch quitschende Dielen. In unserem Zimmer waren neue Fenster eingebaut aber nicht fertig abgedichtet und verputzt. Anscheinend war der Fensteraustausch unterbrochen worden, da noch viele neue Fenster vor dem Haus standen.

Sehr gutes Frühstück auf der Terrasse des Frühstücksraums in einer lockeren und angenehmen Atmosphäre. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Insgesamt schöne, gemütliche Einrichtung und zwanglos angenehmer Aufenthalt. Die Lage ist gut, der kleine Ort mit vielen Restaurants ist zu Fuß gut zu erreichen und auch Wanderungen können direkt vom Hotel aus unternommen werden. Im Garten kann man ohne Probleme Kinder spielen lassen oder an einem der Tische ein Picknick mit eigenen Vorräten genießen.

Perfekte Unterkunft als Zwischenstop, das Dorf ist sehr schön, tolle Restos
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Der Raum war sehr eng, aber wir waren ja auch nur zum schlafen dort

Es ist zwar ein in die Jahre gekommenes Haus, aber der Charme durch die hohen Räume ist da. Und das Frühstück war gut

Schönes Haus, winziges Zimmer
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war winzig und der Kleiderschrank so klein, dass wir aus dem Koffer leben mussten.

Schönes, stilvolles Haus mit großem Garten. Gutes Frühstück mit Frischen Zutaten

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden und der Empfang...
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden und der Empfang war freundlich! Das Frühstück war lecker und die Auswahl ausreichend! Die Betten waren bequem, aber für meinen Sohn(190cm) etwas zu kurz!

Mal was anderes

Eine Klima oder Ventilator wäre nicht schlecht

Die Atmosphäre in diesem schönen Haus und die netten Angestellten runden den angenehmen Aufenthalt ab immer wieder gern

Wir waren ausgesprochen zufrieden.
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Da es sich um ein historisches Haus handelt, hat des Bad keine Dusche sondern eine Wanne. Man kann das aber gut verschmerzen.

Das Haus hat ein wunderbare Atmosphäre mit sehr freundlichen Menschen. Ein ganz tolles Frühstück bringt einen gut in den Tag.

In diesem Hotel ganz bestimmt nie wieder!
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

1.) Die Betten sind zu kurz oder ich (192cm) zu lang. 2.) Die Badezimmertür konnte nicht geschlossen werden (klemmt), alle "Laute" dringen nach außen. 3.) Schlafen mit offenem Fenster nicht möglich, da direkt vor dem Haus eine Straßenkreuzung mit Ampel; es ging auch Nachts ganz schön laut zu. 4.) Wände so dünn, dass das nächtliche Weinen von Kindern aus verschiedenen Stockwerken hörbar war. 5.) Während des Aufenthaltes wurden neue, moderne, Plastikfenster eingesetzt. Das schöne alte Haus verliert so einen seiner Reize. Darüber hinaus wurde ich täglich vom Gehämmer der Handwerker geweckt. Eines Tages wurde durch den Bauschutt eine der beiden Terrassen fürs Frühstück blockiert. 6.) Obwohl ich meine AMEX-Karte bei booking.com hinterlegt habe, weigert sich der Betreiber, eine Bezahlung mit AMEX zu akzeptieren. AMEX sei zu teuer, ich soll doch bitte in den Ort laufen, um Bargeld zu holen - und das am Sonntag! Eine spätere Überweisung wurde nicht akzeptiert; die Hinterlegung der AMEX-Kartennummer könnte ja falsch sein, er habe das alles schon erlebt... Diese Haltung, und auch die bis heute ausgebliebene Frage, wie es mir bei ihm eigentlich gefallen habe, machen diesen Betreiber absolut unattraktiv!

Nicht sehr viel. Das Haus liegt in eine Ort, der an sich zum Entspannungsurlaub taugt, der schön liegt und auch Restaurants mit unterschiedlicher Qualität anbietet. Die Motorradausflüge in die Umgebung (Berge) und nach Strassburg, Colmar, Freiburg und Basel sind wegen der Lage gut als Tagesausflüge machbar. Am Abend kann man im schönen Park am Haus entspannen. Das Frühstück ist zwar eintönig und man muss früh kommen, um noch alles bekommen zu können, dann aber gibt es auch für einen einwöchigen Aufenthalt Wahlmöglichkeiten zwischen Müsli, frischem Obst, Spiegeleiern und (den immer gleichen) drei Wurstsorten.

im grossen und ganzen angenehm
    • Angebot - Doppelzimmer

An Dorfstrasse gelegen. Nervende Motorräder und Mopeds. Etwas mehr Pflege des herrschaftlichen Interiors wäre wünschenswert

Tolles Ambiente einer alten herrschaftlichen Villa.

Das Hotel in dieser alten Villa hat eine ganz besondere...
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Das Doppelbett war kurz und schmal, das Bad eher eng. In unserem Zimmer war eine zerbrochene Fensterscheibe mit Klebstreifen geflickt. Das Haus müsste etwas besser unterhalten werden.

Das Hotel in dieser alten Villa hat eine ganz besondere Ambiance. Die Lage ist ruhig und man ist rasch in der Altstadt von Barr.

Haus mit Charme, aber leider auch im Verfall begriffen und mit wenig Engagement geführt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Zimmer stark verfallen (Fensterscheibe gesprungen, Farbe blättert, Dielenboden senkt sich). Doppelbett gebucht, aber getrennte Betten bekommen - diese rutschen immer wieder auseinander (auch ohne größere Aktivitäten im Bett), daher Komfort :-( Und leider nie eine Antwort auf Mails (2 Versuche) oder Telefon (2 Versuche).

Stilvolles Haus. Großes Zimmer.

Wohlfühlhotel mit Stil
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

sehr schönes altes Gebäude in großem Garten (ehem. Industriellenvilla vom Anfang des 19. Jh, Stil 17./18. Jh.), sehr freundlicher Empfang, kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, sehr leckeres Frühstück, "schnörkelige" Dekoration mit viel Stil, leckeres Frühstück, Lage direkt am Altstadtrand von Barr, alles prima, es war ein sehr schönes Wohlfühlwochenende

Eine außergewöhnlich schöne Unterkunft

- im Zimmer ging das Internet nicht

- wunderschönes altes Haus mit romantischer stilvoller Einrichtung - außergewöhnlich gutes Frühstück mit sehr großer Auswahl - schöner Aufenthaltsraum bzw. Balkon und Garten um z.B. noch abends zu sitzen mit Verfügbarkeit von Getränken - ein toller Garten und zentrale Lage - sehr freundlicher Gastgeber und Personal - sehr guter Startpunkt zum Odilienberg

Alte Villa mit Zimmern im alten Stil zentral gelegen.
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen der Betten waren etwas durchgelegen. Das Zimmer macht einen eher alten renovierungsbedürftigen Eindruck.

Alte Villa mit Zimmern im alten Stil. Die Nacht war sehr ruhig. Zimmer relativ sauber. Für eine Nacht ok.

Haus mit franz. Charme

Alles war für uns okay.

Ein sehr persönlich gestaltetes Haus im historischen Stil. Kleine Mängel zum Schmunzeln. Für sehr pingelige Deutsche nicht geeignet. Wer Frankreich liebt, ist hier bestens aufgehoben!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Gemütlicher Aufenthalt bei einem winterlichen Elsaßausflug.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Hotel wird aufmerksam geführt, wir waren dort in der totalen Nebensaison und wurden sehr nett empfangen; das Frühstück war sehr vielseitig. Wir hatten einen gemütlichen Aufenthalt in gut geheizten Zimmern und blitzsauberem Bad.

Perfekter Service in atemberaubendem Ambiente
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Sollte man din Nadel im Heuhaufen suchen so könnte man bemängeln, dass die Zimmer etwas klein sind und dementsprechend auch das Doppelbett.

Sehr nettes Personal in einem wunderschönen Ambiente. Service, Lage, Ambiente, Komfort Sauberkeit absolut nichts zu bemängeln.

Ausgesprochen schoenes Hotel in warmherziger, familienfreundlicher Atmosphaere.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Wunderschoenes ambiente, sehr familienfreundlich und ueberhaupt eine sehr freundliche Atmosphaere durch den Besitzer/Personal, aber auch unter den Gaesten. Die umgebende Natur laedt sofort zum Wandern ein und in nicht mal 15min ist man schon mitten in Wald und Bergen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

ruhig, freundlich, schön und Zentral. Super.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das es nach 18.00 kein Tee gab.

Die Lage war Zentral aber ruhig. Den Hof hat uns sehr gefallen. Das Zimmer war sauberund schön. Das Personnal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Sehr ansprechend!
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Restaurants in der Nähe sind leider nur unterer Durchschnitt.

Tolles Ambiente, sehr leckeres und äußerst reichhaltiges Frühstück. Sollte keine so gute Bewertung schreiben, sonst ist das Hotel noch häufiger ausgebucht; habe leider schon zweimal Pech gehabt.

Perfektes Romantikwochenende!
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Nachts war es sehr heiß im 2. OG.

Das Frühstück war richtig toll!! Schöne Zimmer, tolle Lage und das Personal war sehr sehr freundlich! Es war toll.

Sehr gutes Frühstück, Personal war sehr freundlich und bei...
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, Personal war sehr freundlich und bei Schwierigkeiten behilflich, schöner Garten, in dem man am Abend sitzen konnte

Der Aufenthalt war rundum gelungen.
    • Romantisches Familienzimmer

Ambiente ist sehr schön, Empfang sehr freundlich, Stadtnähe super.

Personal

Personal

Sehr nettes Personal , sehr bemüht , tolles Ambiente

Sehr nettes Personal , sehr bemüht , tolles Ambiente

Komme gern wieder

Türe zum Treppenhaus undicht

Schöne Ausstattung,liebevolle Details, bemühten Personal

Das Frühstück war für Frankreich sehr reichhaltig.
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für Frankreich sehr reichhaltig. Das Zimmer ist sehr klein, jedoch ausreichend für eine Übernachtung.

Super für ein paar Tage im Elsass

Alles in bester Ordnung

Super Frühstück

Sehr nettes authentisches Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Das Bett war etwas unbequem, die Zimmer recht hellhörig.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück und super nettes Haus mit viel Charakter!

Charmante Villa Nähe des Zentrums, nett renovierte Zimmer
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Flure:...alte Holzböden knarren halt....

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr geeignet für kürzeren Aufenthalt. Preis / Leistung exzellent!

Kein deutsches Fernsehen wegen umstellung

Bett sehr bequem. Frühstück für Preis von 10 € sehr ok

Durch und durch zu empfehlen!
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Durch und durch zu empfehlen!

Schöner Aufenthalt in Barr
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Das Frühstück war sehr lecker. Es war alles da, was man brauchte, auch Eier gebraten oder gekocht, Obst etc.

Sehr ruhige, zentrale Unterkunft.
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Sehr ruhige, zentrale Unterkunft. Einfache Zimmer mit Charme.

Komme gerne wieder!

Romantisches Zimmer, ruhige Lage, ausgiebiges Frühstück

Individuelle Zimmer mit viel Charme

Individuelle Zimmer mit viel Charme

soweit ok
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Betten durchgelegen und zu kurz

Frükstück

Wunderschönes Hotel,tolles Personal!

Alles!

Schönes Gebäude, romantisch

Schönes Gebäude, romantisch

Wie eine Zeitreise in gute Zeiten.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Super Ambiente, nettes Personal.

Elsass mit Stil.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Besonderes Ambiente, gutes Frühstück, äußerst freundliches und bei Auskünften hilfreiches Personal!

Eine wirklich schönes und außergewöhnliches Hotel.
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Auf den Balkonen sollte das Rauchen nicht erlaubt werden, da der Rauch in die anderen Zimmer zieht. Das stinkt ganz einfach !

Top Hotel für Kurzurlaub in der Region
    • Angebot - Doppelzimmer

Sehr schöne Unterkunft, Zimmer im französischen Stil, deutsche Fernsehsender, Familienbetrieb, ausreichend gutes Frühstück

Sehr nette Unterkunft und super Frühstück!

Sehr nette Unterkunft und super Frühstück!

Zentral in Baar

WLAN störanfällig und schwach

zentrale Lage, schönes Haus, schöne Zimmer

Unterkunft mit romantik Flair
    • Romantisches Doppel-/Zweibettzimmer

Früstuck war sehr gut(lecker und frisch).Personal war sehr freundlich und hilfsbereit,angenehme Atmosphäre.

Nettes Chatou

Muß noch einiges Renoviert werden

Top Lage

Freundliches Personal ;

Freundliches Personal ; sehr gute Frühstück ; sehr zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Es war einfach rundherum sehr sehr schön!
    • Angebot - Doppelzimmer

Es war einfach rundherum sehr sehr schön!!

Wie erwartet, Preis/Leistung stimmt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Romantic

Qualität der Matratze / des Bettes, für 2 Nächte okey, länger nicht.

Das Haus, auch der Einrichtungsstil hat Charme.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Romantisches Familienzimmer

Ambiente sehr schön. Frühstück sehr lecker und viel Auswahl.

Super Preis-/Leistungsverhältnis, schönes Gebäude

Super Preis-/Leistungsverhältnis, schönes Gebäude

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr schönes Haus;

beim Steckdosesuchen am Bett unbeabsichtigt einen Blick hinter das tolle Himmelbett erhascht... und das war alles andere als herrschaftlich... und offensichtlich schon längere Zeit vernachlässigt... schade...

Sehr schönes Haus; durch die zentrale Lage im Ort alles fußläufig bequem zu erreichen; ausreichend Parkmöglichkeiten im Grundstück; Frühstücksbufett hübsch angerichtet mit reichlicher Auswahl

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Sehr familiär und herzlich vom Empfang bis zum Abschied, Le...

Fehlende Fenster- und Duschvorhänge in Badezimmer (wäre vielleicht Stilbruch), Garderobenhaken wären praktisch

Sehr familiär und herzlich vom Empfang bis zum Abschied, Le Manoir = Herrenhaus trifft voll zu, Lage zur Innenstadt, Spielplatz und der kleine Hund Schnuffi

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Parkplatz direkt im Hotelgarten.

Obwohl wir während der Oeffnungszeit des Hotels ankamen, war die Eingangstür verschlossen. Nach dem Läuten mussten wir 8 Minuten warten, bis sich schliesslich jemand meldete. Die Sauberkeit im Bad war nicht überragend. Die Minibar auf dem Gang ist etwas seltsam.

Parkplatz direkt im Hotelgarten. Gutes Frühstücksbuffet. Romantische Zimmer für diejenige die das lieben...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wir verbrachten eine Woche im Hotel und haben uns deshalb...

Kleiner Wermutstropfen: das alte Gemäuer ist hellhörig. Zumindest wurden wir täglich vom Knarren der Dielen im Zimmer über uns geweckt. Das hat den Erholungseffekt allerdings nicht geschmälert.

Wir verbrachten eine Woche im Hotel und haben uns deshalb für ein geräumiges Grand Romantique Zimmer entschieden. Dieses ließ bis auf das vergleichsweise kleine Badezimmer keine Wünsche offen. Hervorzuheben ist die Lage des Hotels nahe des Zentrums von Barr. In unmittelbarer Nähe befindet sich die Winstub Du Manoir, wo fast jeden Abend mit der gleichen Leidenschaft Flammkuchen und andere elsässische Delikatessen serviert werden. Das Personal ist sehr gastfreundlich gewesen. Am Nachmittag wird zur Teestunde geladen. Von Barr aus lohnt sich eine Reise auf der Route des vins d'Alsace genauso wie eine Reise nach Straßburg, Colmar oder Schlettstadt :)!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wir waren "Spätanreisende".

Wir waren "Spätanreisende". Also die Rezeption war nicht mehr besetzt. Dies war kein Problem. Es wurde möglich gemacht, dass wir auch nach 21:00 Uhr noch einchecken konnten. Frühstück können wir nicht bewerten, da wir keines eingenommen haben. Zimmer war sauber und hatte eine interessante Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

wunderschöne alte Villa, bisschen viel rosa, aber mit Stil...

wunderschöne alte Villa, bisschen viel rosa, aber mit Stil und Liebe eingerichtet, großer Garten, superfreundlich, gutes Frühstück, zentral im hübschen Städtchen Barr

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2015

Mitten im Ort und doch ruhig;

Die "Romatikzimmer" sind wirklich winzig; rund um das Bett - welches auch nur 1,30 - 1,40 breit ist, hat man kaum Platz zu stehen. Das Bett ist zwar von guter Qualität, aber eben sehr schmal. Eine Nacht geht zu zweit, aber dann ...

Mitten im Ort und doch ruhig; sauber und familiär. Das Personal ist sehr freundlich geht flexibel auf Wünsche ein.