Bewertungen für La Manufacture 3 Sterne

8, rue de Philippe Champagne, 13. Arrondissement, 75013 Paris, Frankreich

Nr. 408 von 1.578 Hotels in Paris

Schade, Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr hellhörig und laut. Nachbarn bis nachts und frühmorgens laut hörbar. Putzfrauen saugen vormittags. Sehr enges, kleines Zimmer. Für 2 Personen schmales Bett.

Sauber, gute Dusche, bequemes Bett, freundliches Personal, kurze Distanz zu Ubahn und Bus.

Alles was man braucht auf kleinem Raum, extrem freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind leider alle (ausser oberste Etage) extrem klein, die Bäder haben nicht mal 2qm. Es ist aber alles so gut gemacht, dass man trotzdem klar kommt. Und die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet.

Funktionales, sauberes, gut ausgestattetes Hotel, das sich extrem positiv durch sehr zuvorkommendes Personal und eine gute Lage auszeichnet sowie über zwei Aufzüge verfügt. Angenehmer Sitzbereich im Foyer.

Bequemes Bett und nettes Personal
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind wirklich sehr klein. Dafür ist der Preis nicht gerechtfertigt. Die Fotos sind sehr gut aufgenommen, so dass es nicht auffällst dass ein Zimmer maximal 12qm hat.

Bequemes Bett und nettes Personal

Wer nur zum Sightseeing in Paris ist - top Unterkunft 👍
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Wie in paris so ziemlich überall: sehr kleine Zimmer! Man konnte nicht mal die Balkontür ganz auf machen, sodass etwas stabiler gebaute Menschen ihre Probleme hätten hinaus zu kommen. Bad ist aufgrund der Größe auch nichts für etwas besser gebaute Menschen.

Super bequemes Bett und sehr freundliches Personal !

Für einen Wochenendtrip okay!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Sehr wenige Frühstücksplätze im Hotel. Man musste beim Frühstück an der Bar auf ausgesessenen Sesseln sitzen, direkt darüber befand sich ein lauter Fernseher. Toiletten gab es nur im kalten Wäschekeller. Unfreundliches Frühstückspersonal. Beim Check-in mussten wir stundenlang warten bis unser Zimmer bezugsfertig war.

Nah an einer Metrostation gelegen. Ein Supermarkt war auch nicht weit entfernt. Viele Cafés in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Preis Leistung ist gut

Grösse des Bettes .

Das Bett könnte etwas grösser sein.Parkplatz im Parkhaus empfehlenswert. Personal sehr nett.Zimmer zwar klein aber sauber und gemütlich.Wir haben uns wohl gefühlt

Ich war sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels und werde es weiter empfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und Tee, der Tee wurde leider nicht mehr aufgefüllt. Schade!!

Als Paris Kennerin habe ich die Lage des Hotels am Place d'Italie bewußt ausgewählt, weil ab da fast alles zusätzlich zur Métro per Bus ohne Umsteigen erreichbar ist. Das Hotel selbst ist sehr hübsch mit der bunt gestaltetem Lobby und das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Pariser Verhältnisse.

Die Lage (Nähe Place Italie) mit direktem Anschluss an versch. Metros und Busse ist entscheidend.
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Trotz der Lage des Hotels (Seitenstraße) ist es nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Das Badezimmer ist leider sehr winzig. Nach dem ersten Tag wurde im Hotelzimmer Tee und Kaffee nicht mehr aufgefüllt.

Die Lage ist OK, direkte Nähe zur Metro und zum Bus. Sauberkeit OK sowie auch das Bett.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Traditionelles Doppelzimmer

Direkt neben dem Hotel ist zur Zeit (Oktober 2017) eine sehr laute Baustelle. Wir wurden morgens früh stets von Presslufthämmern geweckt. WiFi ist kostenpflichtig (3 EUR pro Tag), das ist nicht zeitgemäss.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Checkout ist bis 12:00 Uhr möglich.

Super!
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer recht eng. Man sollte nicht zu korpulent sein, v.a im Bad.

Sehr nettes Personal, recht ruhig, da in einer kleinen Seitenstraße gelegen. Fuläufig zum Pantheon und Notre Dame. Bars und Restaurants in Laufentfernung.

Nettes, ruhiges Hotel. Preis-Leistung für Paris ok.
    • Classic Doppelzimmer

Kein freies WLAN. Ein Aufzug von zwei über Tage hinweg defekt. Das benutze Frühstücksgeschirr stand recht lange noch auf den Tischen.

Ruhige Lage. Gutes französisches Frühstück.

Ideal gelegen, um Paris zu entdecken (per Metro aber auch zu...
    • Classic Doppelzimmer

Ideal gelegen, um Paris zu entdecken (per Metro aber auch zu Fuß). Kleines, niedliches Zimmer mit allem, was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Restaurants, Supermärkte und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Auch die zentrale Metrostation ist sehr nah. Das Frühstück ist lecker und man kann gestärkt in den Tag starten.

super preisleistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

wir hatten keine beanstandungen jedoch war das zimmer relativ klein aber zweckmässig

gute lage und trotzdem in einer ruhigen seitenstrasse gelegen nahe an einem relativ preiswerten parkhaus und metrostation freundliches hilfsbereites personal wir hatten keine beanstandungen

Supersüsses, kleines Hotel in perfekter Ausgangslage!
    • Classic Doppelzimmer

Das einzige was zu beanstanden wäre, ist die Aussicht aus dem Zimmer, aber die tolle Lage und das süße Zimmer machen das locker wett!

Kleines, aber sehr nettes Zimmer mit Minibalkon und zwei Stühlen, hübsches Hotel! Das Bett war hervorragend, das Bad klein, aber mit allem, was man braucht und alles sehr, sehr sauber! Tolles Frühstück in heimeliger Bistro- Atmosphäre! Super Lage um Paris zu erkunden! Metro fast vor der Türe! Zu empfehlen ist ein Parkplatz voraus zu buchen , in einem Parkhaus ( wir hatten "Saltpetriere" gebucht, 3 min vom Hotel) , sonst sehr teure Angelegenheit, irgendwo zu parken! Sehr nettes Personal im Hotel! Waren rundum begeistert!!!

Klein aber fein
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Klein aber fein. Sehr komfortabel, ruhig und sauber. Allerdings wirkten die Zimmer auf den Bildern größer. Frühstück auch klein aber fein. Trotzdem für jeden etwas dabei. Direkter Metroanschluss, man kommt auf schnellem Weg zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch sollte man aber beherrschen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Ein Hotel zum Wohlfühlen
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet wurde im Laufe unseres Aufenthaltes immer etwas karger, vermutlich wegen der zunehmenden Auslastung des Hotels.

Das Hotel ist wunderbar; zentral und nah am Place DÍtalie in einem angenehm entspannten Viertel von Paris gelegen. Die Lage ist in einer Nebenstraße fast ohne Verkehr. Das Frühstück war umfangreich (frisches Obst, Ei, Jogurt, Säfte, Brot, Croissants...). Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. die Klimatisierung des Zimmers war technisch und akustisch einwandfrei. die Betten sind gut. wir hatten ein Eckzimmer. Vielleicht sind die Zimmer etwas klein. Uns hat es nicht gestört. Cafés und Restaurants sind natürlich sehr zahlreich in der Nähe anzutreffen. Das Bad war technisch einwandfrei, allerdings nicht allzu groß. Alles war sehr sauber. Wir haben uns in den 4 Tagen unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

Spaß in Paris
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer ist wirklich klein. Also, wenn man morgens aufsteht und weggeht und abends zurück kommt und hinfällt - es ist OK. Für einen Stadturlaub dieser Art passt es, wenn man im Hotel und auf dem Zimmer auch etwas Zeit verbringen möchte - zu eng.

Die Lage ist sehr gut und ruhig, nah an der U-Bahn und nur ca. 10 Gehminuten von Rue Mouffetard mit zahlreichen Restaurants entfernt. Mit Bus und Bahn kommt man überall hin. Das Hotel ist an sich gut ausgestattet und bequem, die Qualität der Betten war gut, das Personal ist sehr nett und freundlich, auch Frühstück hat uns gut gefallen.

Preis-Leistung OK, wenn man nur einen Schlafplatz braucht
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer sind auch für Pariser Verhältnisse mini, es war nicht mal Platz den Koffer aufzuklappen. Zimmer sind auch schon etwas älter. Sauberkeit OK. Betten leider teilweise durchgelegen. Lage OK, rundherum nicht so viel an schönen Bars / Restaurants, also muss man eigentlich immer mit der Metro oder längere Strecken zu Fuß auf sich nehmen. Dafür liegt das Hotel einigermaßen ruhig und der Preis war unschlagbar für Paris!

Sehr freundliches Personal. Besonders gut habe ich die Möglichkeit empfunden Geschirr und Besteck auszuleihen für einen Snack im Zimmer. Das wird vom Hotel auch explizit angeboten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Metro ganz in der nähe.
    • Classic Doppelzimmer

Kleines Zimmer mit einem kleinem Schrank. Nebenan Baustelle und direkter Blick auf die Baustelle (unter der Woche also Tagsuber laut)

Metro ganz in der nähe. Personal hilfsbereit und nett. Sauberes Hotel und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schönes Hotel in guter Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris
    • Classic Doppelzimmer

Mir hat der Geruch vom Chlor im Bad nicht gefallen. Ich fand außerdem die Auswahl beim Frühstück zu gering für den preis.

Mir hat die Lage besonders gefallen, sehr nah zu Place d'Italie, wo mehrere U-Bahn Linien fahren. Außerdem war das Personal an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Ich mochte auch, dass man die Bordkarte an dem öffentlichen Computer ausdrucken dürfte.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Geheimtipp im 13. Arrondissement
    • Classic Doppelzimmer

Etwas kleine Zimmer, doch ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, so dass man sich gleich ein paar Preisklassen höher glaubt. Super Anbindung an den ÖPNV. Das Frühstück für 13 Euro extra sollte man sich bei kleinem Geldbeutel sparen.

Super Lage, nettes Personal, nicht umsonst waren wir schon wieder in diesem Hotel! Perfekt!
    • Traditionelles Doppelzimmer

Super Frühstück, super Lage (Place d'Italie), sehr nettes Personal, Betten und Zimmer perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß, oder per Metro zu erreichen. Mein Tipp: Parken im Parkhaus ca. 150m entfernt (Boulevard de l'Hopital, 144) gebucht über Parkings de Pariscom, ca. 65 Euro eine Woche!) und unbedingt in die Rue Mouffetard, eine der schönsten und ältesten Straßen von Paris (Flair pur!!!, keine Touriecke!). Und natürlich über booking.com, weil alles immer perfekt klappt!!

Sehr zu empfehlen für einen Kurztrip!
    • Classic Doppelzimmer

Die Rezeptions-Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und sehr hilfsbereit. Das Zimmer war zwar sehr klein, aber ausreichend für einen Kurzaufenthalt und was ich für viel wichtiger halte: absolut sauber!

Alles gut.

Alles gut. Lage,personal,Sauberkeit.

Es war klein aber in ganzem war es ok
    • Classic Doppelzimmer

Etwas zu klein sonst war alles gut.

Es war klein aber in ganzem war es ok

Bis auf das winzige Zimmer war der Aufenthalt okay.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer hatte eher von die Größe einer Besenkammer.

Perfekt

Das Frühstück war nicht so gut

Alles perfekt

Rundum sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Tolles Frühstück. Metro 5 Minuten zu Fuß. Sehr kleines Zimmer, aber alles drin, was man braucht.

Ich würde immer wieder in das Hotel kommen , es war ein toller Urlaub
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war für 2 Personen etwas klein. Etwas unsauber .

Das Frühstück war lecker ( klein aber fein) Sehr ruhig gelegen und familiäres Hotel

Sehr gutes Hotel in bester Lage zum vernünftigen Preis

Das Frühstück und die Bettenqualität war sehr gut

Super Lage, Anbindung an ÖPNV hervorragend

PKW Parkplätze nicht vorhanden

Super Lage, Anbindung an ÖPNV hervorragend Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gerne mal wieder- Hotel empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Bett war sehr bequem mit sehr guter Matraze. Zimmerservice unaufdringlich und das Zimmer sehr sauber. WLAN funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Super 👍

Alles super!

Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Hotel ist klein aber sehr gemütlich und sauber.
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist klein aber sehr gemütlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Keine 5 min bis zur nächsten Metro.

Internet sehr gut

Nur eine Steckdose!

Internet sehr gut

Klein, keine Massenabfertigung, schöne Gestaltung im Foyer

Sehr kleines Zimmer.

Klein, keine Massenabfertigung, schöne Gestaltung im Foyer

Super Aufenthalt!

War alles gut!

Die Lage des Hotels, mit Verkehrsanbindung.

Preisleistung würde ich die note 3 geben es war zwar sauber aber für 2 Personen mit Frühstück knapp 220 Euro für 2 tage.
    • Classic Doppelzimmer

Bis zu den shops sind es knapp 6 km ich dachte es wären 2 km wie im Internet auf der Homepage

Lage des Hotels.
    • Deluxe Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm

Lage des Hotels.

Super Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Super Lage. Top! Ich kann es weiter zu empfehlen.

Frühstück war üppig und gut
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein und dunkel

Frühstück war üppig und gut

Zimmer und Bad sehr klein

Zimmer und Bad sehr klein

Balkon

Zimmer ist winzig.

Balkon

Ideales Hotel für Familien
    • Traditionelles Doppelzimmer

Schönes kleines Hotel, nettes Personal, saubere Zimmer, gute Lage, tolles frühstück, sehr familienfreundlich (2 Erwachsene, 3 Kinder)

Die sehr hilfreiche, stets freundliche Mitarbeiterin Simona

Der Baulärm in einem Nachbargebäude unmittelbar am Hotel gelegen

Die sehr hilfreiche, stets freundliche Mitarbeiterin Simona

Positiv überrascht

Sehr bequemes Bett, Bad sehr gut ausgestattet, sehr freundlicher Service

Parfait!

Einfach großartig. Sehr liebenswürdiger Empfang. Gute Stimmung, nette Gäste, tolle Atmosphäre!

Weekend Tour

Größere Auswahl beim frühstück

war alles Sauber-Bett war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Top!
    • Classic Doppelzimmer

Man muss nicht unbedingt beim Hotel frühstücken.

Die Betten sind sehr bequem, tolle Lage und die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Frühstück war sehr vielfältig.

Die Zimmer sehr klein, aber reichen für einen Städtetrip.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Das Personal war äusserst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Klein aber fein mitten im Herzen von Paris
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war doch etwas eng...

Super Personal, super Lage, alles bestens

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Ein ideales, kleines, feines Pariser Hotel mit erstaunlich günstigen Zimmer-und Frühstückspreisen. .

Nichts zu wünschen.

Ideale Lage an der gut erreichbaren Place d'Italie. Trotz Bauarbeiten gleich nebenan ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstücksangebot ist ausreichend,aber nicht sehr...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot ist ausreichend,aber nicht sehr vielfältig.

Liebevoll und zweckmäßig

Zimmergröße

Liebevolle Einrichtung

Preis-Leistung stimmt
    • Traditionelles Doppelzimmer

Das Zimmer etwas eng aber ok.

Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer sehr sauber. Das Bett sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Top Preis-Leistungsverhältnis (70 € die Nacht)!

Für Paris natürlich typisch kleine Zimmer (das weiß man vorher!), aber sehr gut aufgeteilt (viele Ablagemöglichkeiten). Noch ein paar Gaderobenhaken wären von Vorteil. Ansonsten ist die Renovierung ein wenig in die Jahre gekommen, das Bad ist insofern immer noch im typischen 'offene-Röhren-Look'. Das Bett ist a bisserl hart, nach ein paar Nächten merkt man es...

Top Preis-Leistungsverhältnis (70 € die Nacht)!!! Super Lage für Autofahrer: Man kommt gut mit der Metro oder zu Fuß in die Stadt und kann das Auto ohne Probleme und teilweise kostenfrei parken (in Paris eine Seltenheit!). Sehr sauber! Personal extrem nett. Frühstück - für französische Verhältnisse - gut. Wir kommen wieder:-)!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Alles da, gut ausgestattet.

Aber winziges Zimmer. Balkontür lässt sich genauso wenig ganz öffnen wie Badezimmertür.

Alles da, gut ausgestattet. Sehr freundliches hilfreiches Personal. Wunderbar sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Frühstück in Ordnung, alles vorhanden.

Anstatt der mikrigen Badewanne wäre eine schöne Dusche das Tüpfelchen auf dem "I".

Frühstück in Ordnung, alles vorhanden. Großes Badezimmer mit großem Fenster, daher gut zu lüften. Großer Pluspunkt. Zimmer, wie überall in Paris, nicht besonders groß, aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Personal hat sehr gute Fremdsprachenkenntnis Deutsch und...

Das Frühstück ist okay, aber eben nicht mehr als okay.

Personal hat sehr gute Fremdsprachenkenntnis Deutsch und Englisch. Nette Atmosphäre im Hotel und eine angenehme Auswahl von unterschiedlichen Restaurants und Cafés im Umfeld. Die Metro und Bus Anbindung ist auch super.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hübsche...

Die Betten waren uns zu weich und auch ein wenig zu klein. Außerdem ist der Straßenlärm sehr stark zu hören, das sorgt nicht gerade für erholsamen Schlaf. Nebenan war zudem eine große laute Baustelle (03/2016)

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, hübsche geschmackvolle Einrichtung, (für französische Verhältnisse) sehr gutes und reichliches Frühstück, die Zimmer sehr klein, aber ausreichend für einen kurzen Städtetrip, insgesamt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse wirklich...

Frühstücksbuffet war für französische Verhältnisse wirklich gut. Personal war sehr nett und hat gute Restaurantempfehlungen gegeben. Trotz Baustelle nebendran, abends sehr ruhig dabei bin ich wirklich sensibel.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.

Der Frühstücksraum hat leider nur 20 Plätze, so dass man bei einer größeren Gruppe immer ein wenig Probleme hat einen Platz für alle zu finden. Früh dort sein, lohnt sich!

Das Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Frühstück war für den Preis sehr umfangreich und im Vergleich zu anderen Lokalen sogar preiswerter und besser. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen und war stets sauber und ordentlich. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist unschlagbar. Innerhalb von weniger als 20 Minuten ist man an den verschiedensten Sehenswürdigkeiten! Ich kann das Hotel mit besten Gewissen empfehlen und freue mich schon auf den nächsten Besuch!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Verkehrsanbindung super , Frühstück o.

schlechte Unterbringungsmöglichkeit für Bekleidung (für ein kleines Fach muß man auf das Bett steigen), kein Kleiderhaken an der Wand

Verkehrsanbindung super , Frühstück o.k., Restaurants in der Nähe (insbes. Marokkaner), Zimmer zwar klein, aber Bett sehr bequem. Großes Plus: echt ruhig, Bad ist im gewählten Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Kleines, aber mit allem ausgestattetes Zimmer, ruhig gelegen...

Kleines, aber mit allem ausgestattetes Zimmer, ruhig gelegen (zum Innenhof), sehr sauber. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zahlreiche Cafés und Restaurants in der Nähe, kurze Wege zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Vergessen Sie diese Märchen von Hotels außerhalb der...

Vergessen Sie diese Märchen von Hotels außerhalb der Stadtgrenze. Dieses Hotel ist direkt am Place d'Italie und somit hat das Hotel eine direkte Metro Verbindung in alle Richtungen für Paris. Das Hotel ist extrem sauber und das Personal ist sehr zuvorkommend. Zögern Sie nicht ihr Gepäck nachdem Auschecken noch im Hotel zu lasse falls die mit einem Abendzug nach Hause fahren. Wir werden wieder kommen. Fragen Sie nach einem Zimmer im 6. Stock, tolle Aussicht! 15min mit der Metro von den großen TGV Bahnhöfen / 10min vom Zentrum / 8 vom Eiffelturm / 5 vom Gourmetviertel

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Die Einrichtung ist geschmackvoll, das Personal freundlich...

Nebenan wird -bis Mitte2016 - das Polizeigebäude umgebaut. Der Anblick der Baustelle hat uns anfangs einen Schreck versetzt. Umso angenehmer waren wir überrascht, dass es kaum Baulärm gab. Das Gröbste ist offenbar erledigt.

Die Einrichtung ist geschmackvoll, das Personal freundlich und hilfsbereit. Gute Tipps zu schönen Busverbindungen, so dass schon die Fahrt zu den Hotspots ein Erlebnis war.Metro ist auch nah bei. Richtung Quartier Latin gibt es reichlich Lokale in großer Bandbreite, dazu ein großes Kino. Wir haben für einen 5-Tage-Aufenthalt ein größeres Zimmer gewählt und die Mehrkosten nicht bereut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Nettes freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer.

Nettes freundliches Personal, schönes sauberes Zimmer. Lediglich die Lüftungsanlage war uns mit 50 db etwas zu laut. Wobei wir dennoch nach einem erlebnisreichen Tag gut geschlafen haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Zentrale Lage.

Das "Wlan" ist nicht so leistungsfähig. Die Internet Anbindung sollte besser sein.

Zentrale Lage. Metro und Busstationen in der Nähe. Ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

- Sehr nettes und sprachlich gewandtes Rezeptionspersonal

Aktuell ist eine Kanalbaustelle vor dem Haus mit erheblichem Lärm ab 7:20uhr werktags (bis November 2015) In unserem Zimmer fehlte eine Garderobe für Jacken, die grade in kleinen Zimmern Platz im Schrank freigibt.

- Sehr nettes und sprachlich gewandtes Rezeptionspersonal - Trotz der Größe des Hotels herrscht eine entspannte, ruhige und persönliche Atmosphäre im Haus. - schön heiße, große Dusche - ein in Qualität und Auswahl gutes Frühstücksbuffet (besonders für Frankreich ;-) )

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

mir ist direkt nach meiner Ankunft im Gare de l'Est das...

mir ist direkt nach meiner Ankunft im Gare de l'Est das Portemonnaie gestohlen worden. Die Dame an der Hotel-Rezeption war uns mit großartigem persönlichen Einsatz sehr hilfreich, selbst mit persönlicher Begleitung bei der Polizei-Wache Anzeige zu erstatten etc.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist ideal, das...

Die Zimmer sind eher klein, für eine Städtereise jedoch völlig in Ordnung.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage ist ideal, das Preis-Leistungs Verhältnis ist top und die Zimmer sind gepflegt und sauber. Für eine Städtereise ist das Hotel also sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal an der Rezeption.

Das Frühstück war für die geringe Auswahl zu teuer. Frühstücksraum eng.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Habe einen Parkplatz direkt vor dem Hotel ergattert. Gute Lage als Ausgangspunkt für Unternehmungen, leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Zimmereinrichtung, kaum Platz (obschon Komfortzimmer), man schlägt sich an Dachschrägen den Kopf an, Safe am Boden (unbefestigt), ein einziger Anschluss für elektrische Geräte! Kurz: zu primitiv für "Komfortzimmer".

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Superfreundliche, deutsch sprechende Dame am Empfang!

Der Fahrstuhl braucht ziemlich lange, so dass man zu Fuß schneller in den 7. Stock gelangt als mit Fahrstuhl. (Was aber nicht wirklich etwas ausgemacht hat)

Superfreundliche, deutsch sprechende Dame am Empfang!!!!!! Niedlich eingerichtete Zimmer, großes Bad und alles vorhanden, was man braucht

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft La Manufacture ansehen