Bewertungen für Hôtel Mar I Cel & Spa 3 Sterne

Place Mediterranée, Canet-Plage, 66140 Canet-en-Roussillon, Frankreich

Nr. 19 von 24 Hotels in Canet-en-Roussillon

• Standard Zimmer mit Loggia, Meerblick und kostenlosem Zugang zum Wellnessbereich

Dunkel. Kleine Zimmer. Muffig kein Ort zum Wohlfühlen Wir haben nach Besichtigung der Zimmer und des Hotels Abstand von einer Übernachtung genommen. Trotz fest Buchung 😂

• Superior Doppelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Wellnessbereich

Abends störte der Lärm auf dem zentralen Platz vor dem Hotel nicht ( Fenster ziemlich schalldicht). Am Morgen fand ein Animationsprogramm statt (Aerobic oder sowas), das war viel zu laut! (Da kann das Hotel natürlich nichts dafür.)

Zentraler geht nicht! Zufahrt zum Hotel möglich, Parking unter dem Platz vor dem Hotel (12 EUR pro Übernachtung ist für diese Lage absolut fair! Hotel hat für Kunden Plätze, die reserviert werden können) Wellnessbereich Balkon mit Meerblick auf den zentralen Platz gerichtet, wo "das Leben stattfindet". Preis-Leistungs-Verhältnis super

• Superior Doppelzimmer mit kostenlosem Zugang zum Wellnessbereich

Die Versorgung (und Entsorgung der Frühstücksreste) war am Anfang ein wenig lieblos (zu sehr Vorsaison?), besserte sich dann aber zum Ende.

Super Lage mit Meerblick mitten im Zentrum, wo sich das Leben abspielt (wenn man das mag wie wir diesmal, wir wollten ein paar Tage Strandurlaub einschieben). Booking.com ließ uns nur 3 Nächte buchen, eine 4. Nacht konnten wir vor Ort problemlos zu den gleichen Konditionen dazubuchen. Parkplatz muss man zwar selber suchen, genügend kostenlose standen aber zu unserer Zeit (Ende Juni) zur Verfügung. Auch eine kostenpflichtige Tiefgarage ist gleich um die Ecke. Am Abendessen haben wir nur einmal teilgenommen (haben sonst die umliegenden Restaurants ausprobiert): Hat uns gut gefallen, vor allem die regionalen Spezialitäten. Hatten ein gutes Zimmer mit Loggia und Terrasse davor hin zum Meer erwischt.

Disco in der Nähe, Lärm! Das Hotel hätte eine Auffrischung nötig, abgewohnt

Gute Lage im Zentrum, Zimmer mit Meersicht

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Bei der Ankunft war eine etwas unfreundliche Dame an der Rezeption die uns gleich genervt mitteilte, dass wir um 14 Uhr ins Zimmer dürfen. Man hatte den Eindruck unerwünscht zu sein. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig sehr kleine Toilette keine Staumöglichkeiten für die Kleidung, wir mussten aus dem Koffer leben... Es gab einen kleinen Schrank, der von oben bis unten mit Decken voll war. Die Zimmer sind hellhörig, Nachts hört man den Aufzug fahren. Der Föhn kostet zusätzlich! Sehr schlechtes Deutsch in den Unterlagen. Der Spa Bereich sieht nicht sehr einladend aus, der Pool war grün als wäre er abgestanden, es war stinkig und etwas eklig.. Die Saunas haben wir uns dann erst gar nicht angeschaut. Ab 9 Uhr fangen die Servicekräfte leider schon an für den Mittag die Tische hin und her zu schieben, die quietschenden Rutschgeräusche sind sehr unangenehm wenn man Frühstücken möchte. Dadurch hatte man im Essbereich nur die Hälfte vom Raum zur Verfügung.

Super Lage! Sehr freundlicher Mann an der Rezeption, grüßt jedes mal sehr nett und ist hilfsbereit - so kann man den Tag starten. Das Frühstück war zufriedenstellend, einfach.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Balkone sind Baustellen - Platten ausgebrochen und total verdreckt, kein Parkplatz - Tiefgarage in ca 30 Meter vorhanden für Euro 21,-- pro Tag, Flur finster , verdreckt und unbeleuchtet (trotz Mitteilung an das Personal), Weg zum Spa ist alles andere als Spa-würdig Preis/Leistung stimmt nicht !

Super Lage, Zimmer im 6.Stock in Ordnung, Klimaanlage super

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

L'hôtel a besoin d'un rafraîchissement. Les chambres datent des années 80. L'eau froide dans les douches. Demandez une chambre au 5 ou 6 étage sinon l'insonorisation programmée. Petit-déj. médiocre. Toujours la même chose. On a pas apprécié l' anonymat de l'hôtel. Personne ne vous parle sauf la dame au buffet le matin. Ils ont eu des stagiaires qui ont nettoyé les meubles, le décor et les vitres dehors pendant que tout le monde prenait le petit- déj. Arrêtez ce genre de truc de molester les gens pendant qu'ils prennent leur repas. En plus, l'hôtel n'est pas un trois étoile. Ne pas à recommander. Il y a mieux.

La vue panoramique du balcon est super. Un lever du soleil magnifique.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Die Lage ohne gut zu erreichenden Parkplatz und im völlig zugebauten Bereich ohne jedes Grün war nicht das richtige für mich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist schlecht. Vor allem wieder mehr als 10% des Zimmerpreises für einen kleinen Hund. Das sollte bei der Buchung angegeben werden und nicht erst vor Ort. Der Zugang zum Pool und zum Wellness Bereich ist sehr mühsam. Ich habe dann darauf verzichtet, obwohl ich das Hotel aus diesem Grunde gebucht hatte. Die separate Toilette für mich als Alleinreisende sehr unkomfortabel. Alles recht dunkel in den öffentlichen Bereichen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Der Blick vom Zimmer im oberen Stockwerk zum Meer.