Bewertungen für Marie Anne 3 Sterne

142 Avenue de la République, 14800 Deauville, Frankreich

Nr. 36 von 76 Hotels in Deauville

Das Bad war eine Katastrophe.
    • Comfort Zimmer mit Dusche

Das Bad war eine Katastrophe. Man konnte sich nicht bewegen, ohne irgendwo anzustossen. Das Zimmer war ganz ok., aber für 100 €/Nacht ohne Frühstüch (+ 12,50€/Person und Nacht) im Sptember hatten wir mehr Komfort erwartet.

Auberge Charakter
    • Comfort Zimmer mit Dusche

Das Zimmer befand sich in einem Hinterhaus - sehr in die Jahre gekommen - das Bett steinhart :-( - sehr laute Geräuschkulisse - die Parkplatzsituation ist chaotisch - ich habe unendlich lange Zeit benötigt, um mehrere Straßen vom Hotel endlich einen Partklatz zu finden u. über 15 Min. zu Fuß zum Hotel zurückgelegt mit meinem Gepäck....am Hotel selber sind nur 4 Stellplätze....Die Dame am Empfang sprach leider kein Englisch...

Die Lage ist ok - das Frühstück für 12,50 Euro für französische Verhältnisse sehr gut - TOP Kaffee

Nett für den kurzen Aufenthalt in Deauville
    • Comfort Zimmer mit Dusche

Zimmer wirklich klein. Bad hatte kein Außenfenster und musste durch das Schlafzimmer gelüftet werden. Doppelbett hatte eine Matraze, ebenso nur eine große Zudecke für das Bett.

Das Hotel hat einen schönen kleinen Garten in dem man sich toll aufhalten kann. Der Garten war direkt aus dem Zimmer erreichbar. Gemütlich. Der Empfang war sehr herzlich und zuvorkommend. Der Frühstücksraum ist wirklich nett eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Hotel ist gut gelegen. Ca. 10 Minuten Fußweg vom Strand entfernt.

Nett, sauber, winzig
    • Comfort Zimmer mit Bad

Das Zimmer war wirklich sehr klein. Die Betten hatten zwar normale Größe, aber der verbleibende Bewegungsraum für zwei Gäste war gering. Das Bad enthielt zwar alles, was man dort erwartet, war aber ebenfalls winzig und die hohe Badewanne als Duschgelegenheit ist für Menschen, die nicht mehr ganz so bewegungssicher sind, bestimmt eine Herausforderung.

Ein nettes, sauberes kleines Hotel in guter Lage. Wir haben es für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub genutzt und fanden es dafür passend. Freundliches Personal , gutes, absolut ausreichendes Frühstück und beinahe liebevoll hergerichtetes Zimmer mit zwei guten Betten. Sehr schön der Innenhof, in dem zahlreiche Blumen blühten und wo wir am Morgen auch hätten Frühstücken können. Da es allerdings recht frisch war, bevorzugten wir das charmante, etwas altmodische Frühstückszimmer. Für einen kurzen Aufenthalt und für Menschen, die mit wenig Platz zurecht kommen, kann ich dieses Haus durchaus empfehlen.

Ausreichendes Frühstück, aber kein Frühstücksbuffet
    • Comfort Zimmer mit Dusche

Da ich ein Zimmer im Nebengebäude hatte, kann ich über die Zimmer in der Pension keine Aussagen machen und nur meines mit mittelmäßig bewerten

Ausreichendes Frühstück, aber kein Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Empfehlenswert!
    • Standing Zimmer

Sehr freundliches Personal, angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Das Frühstück hat mich positiv überrascht.

Wir hatten unser Zimmer im Anbau in dem alles ziemlich veraltet und einfach eingerichtet war.

Das Frühstück hat mich positiv überrascht. Lecker und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Super zimmer .

Super zimmer . Spezialpreis erhalten.nettes personal

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Die Lage war gut.

Wir wurden hinter dem Hotel untergebracht,in sehr einfachen Zimmern mit abgenutztem Teppich und billigen Möbeln.

Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Ruhig, nettes Personal

Betten durchgelegen, kleines Zimmer, klitzekleines Bett. Einrichtung recht einfach..

Ruhig, nettes Personal