Bewertungen für Hotel & Spa Marina d'Adelphia 4 Sterne

215 Boulevard Barrier, 73100 Aix-les-Bains, Frankreich

Nr. 10 von 42 Hotels in Aix-les-Bains

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Ein angenehmes, ruhiges Wochenende in dieser herrlichen Lage...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Ein angenehmes, ruhiges Wochenende in dieser herrlichen Lage am See. Zimmer trotz Strassenseite sehr ruhig, am Frühstückstisch und Abendessen nichts auszusetzen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Schönes Hotel in Top Lage zu einem angemessenen Preis.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Yachthafen am See. Zu Fuß sind es ein paar Meter zu diversen Restaurants mit Außenterrassen und Seeblick. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstück bis auf das Tütenrührei reichlich und lecker. Nach 1 Woche Motorradurlaub war es schön, einen Hauch von Luxus zu genießen :-)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gut

Einführung (Infos) in die Bäderlandschaft könnte besser sein

Der Promenade entlang gelangt man innerhalb von 5 Minuten an den Hafen mit vielen Restaurants. Balkon mit Blick auf den See.

Lage am See
    • Privileg Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ziemlich in die Jahre gekommen, dass Interieur ist im 70er Jahre Stil, deutlicher Chlorgeruch sich in den Zimmern, Sauberkeit ließ dennoch zu wünschen übrig...

Lage am See

schade, für die buchung, werde dieses hotel bestimmt nicht mehr buchen
    • Doppelzimmer mit Seeblick

das hotel ist in die jahre gekommen nicht sauber viele defekte in lift, zimmer etc. die saune hat wie ein baum mit inschriften ausgesehen, aber der offen hat funktioniert die liegestühle, defekt oder schmutzig ab 7uhr ist das frühstückbuffet offen, leider war das wasserkocher für die eier noch kalt und hatte zuwenig wasser drinn, (es war 0715) konnte somit um 0745 kein 5min ei essen das hotel hat 4 sterne - 2 würden reichen

tolle Bilder, der Gang zu den Zimmer war toll beläuchtet

Grosses Hotel.
    • Privileg Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Grosses Hotel. Ausstattung gut. Garage für Motorräder. Lage am Yachthafen, deshalb Restaurants u. Bars etwas teuer, aber gut. Spa etc. habe ich nicht genutzt. Frühstück fand ich gut. Empfehlenswert.

Kommt man in die Eingangshalle, fällt einem der starke...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Kommt man in die Eingangshalle, fällt einem der starke Chlorgeruch auf, unangenehm. Das Hotel macht den Eindruck „in die Jahre gekommen“, speziell was die Einrichtung des Zimmers und was das Badezimmer betrifft. Die abgeschlagene Pflanzenschale beim Eingang trägt zu diesem Eindruck bei!

die Lage, die Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter,...

das Hotel wird in Teilbereichen renoviert; da gabe es gerine Einschränkungen

die Lage, die Zimmer, Freundlichkeit der Mitarbeiter, Qualität Restaurant, Parkmöglickeit

Herrliche Lage, tolles Hotel, absolut weiter zu empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die Türen knallen teilweise bis um 1-2 Uhr nachts. Die Türen sind mit einem automatischen Türschliessmechanismus versehen und sind schlecht eingestellt, sodass die Türen geräuschvoll zuknallen - sollten eingestellt od. revidiert werden. Haben dies bei der Reception gemeldet. Zusätzlich zu einer Entschuldigung bekamen wir kulanterweise einen kleinen Preisnachlass - generös.

Frühstück nicht in Anspruch genommen. Bett - Liegewiese - sehr gross, etwas weiche Matratze, doch sehr gut geschlafen.

Schöne Lage am See, die Stadt nur bei strammem Fußmarsch zu...

Restaurant nicht durchgehend geöffnet. Bei Anreise am Nachmittag keine Möglichkeit zu Essen, da Restaurants in der Umgebung ebenfalls erst abends öffnen.

Schöne Lage am See, die Stadt nur bei strammem Fußmarsch zu erreichen. Parkmöglichkeiten gut, Wellnessbereich lange Öffnungszeiten. Personal nett und hilfsbereit.

Gute gelegenes, in die Jahre gekommenes Hotel mit großen Zimmern.
    • Privileg Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles ist etwas alt, teilweise etwas verschlissen, aber immer sauber. Frühstück recht teuer, Restaurant nichts besonderes. Zimmer riechen zum Teil noch nach Rauch.

Große Zimmer, gute Lage.

Ein etwas in die Jahre gekommenes aber gut geführtes Hotel.
    • Privileg Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ein etwas in die Jahre gekommenes aber gut geführtes Hotel. Wir - 2 Erwachsene, 2 Kinder - haben das Hotel als Zwischenstopp benutzt und dafür war es genial: für uns und unsere Kinder war der Spa Bereich nach einer langen Autofahrt genau das richtige. Unser Zimmer war renoviert und sehr gut ausgestattet. Das Restaurant ist gut und das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Gefrühstückt haben wir allerdings außerhalb: in einem Bistro am Hafen (fußläufig 5 min).

Hotel direkt am See .
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Badezimmer leider für diese Preisklasse etwas zu unsauber ( viele Haare an den Fliesen über dem Waschbecken )

Hotel direkt am See . Motorrad konnte problemlos in der Tiefgarage geparkt werden .

Das Hotel verfügt über 2 Ladesäulen für e-Autos, das Laden...
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Hotel verfügt über 2 Ladesäulen für e-Autos, das Laden ist kostenlos. Der PKW kann kostenfrei in der abgeschlossenen Tiefgarage oder auf einem großen abgeschlossenen hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. In unmittelbarer Umgebung gibt es Restaurants und Cafés. Es können Zimmer mit Bergblick oder sehr schönem Seeblick gebucht werden

Das Zimmer war neu renoviert.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer befand sich im 2. Stock. Direkt über dem Anbau. Das Flachdach war eine Baustelle. Und die Sicht war alles andere als schön. Das Gebäude sieht von aussen schrecklich aus und braucht dringend eine Renovation. An die Garage darf ich gar nicht denken! Eine Katastrophe!

Das Zimmer war neu renoviert. Das Frühstücksbüffet war gut. Kaffeeliebhaber werden Freude an den verschiedenen Kaffeemaschinen haben.

Erneuerung tut Not!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen und wirkt heruntergewirtschaftet. Wir haben hier nur übernachtet und dafür war es OK. Das SPA würden wir angesichts des allgemeinen Pflegezustandes und der Sauberkeit lieber nicht benutzen wollen (Wir haben es auch nicht angesehen. Möglicherweise ist dort alles viel besser als im Rest des Hotels). Das Personal ist freundlich aber wirkt nicht besonders motiviert. Unser Zimmer war gross und das Bett OK. Die Gestaltung des Zimmers wirkt extrem unmotiviert. Der Innendekorateur muss Farbenblind sein. Seine Leistung grenzt an Geschäftsschädigung. Das Frühstücksbüffet (15 Euro) ist für den Preis ein Witz. Wir haben es dann auch sein lassen und uns in einer Boulangerie einen Café au Lait und einen Croissant gegönnt...

Die Lage direkt am See ist wirklich schön. Abgeschlossener Parkplatz oder Tiefgarage vorhanden.

Gelungener Kurztrip an der "Riviera des Alpes"
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Aussicht vom Balkon auf eine etwas ramponierte Terasse. Sehr viele Pappelsamen bzw. Flusen, die überall im Aussenbereich (Terasse, Liegewiese, Bar) einen Teppich bilden. Personal im Frühstücksbereich etwas kurz angebunden.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal an der Rezeption, verhältnismässig grosses Schwimmbad für ein Hotel, freier Zugang zum Spa (bis 23 Uhr) und Handtücher/Bademäntel. Frühstück für französische Verhältnisse gut, frischer Orangensaft zum Selberpressen

Ein Hochgenuss für Spa- und Wellnessliebhaber!

Selbst nach langem Überlegen können wir hier keine Angabe machen

Lage des Hotels mit Ausblick auf den Hafen und See. Abgeschlossener Parkplatz mit direktem Zugang mit Lift von der Tiefgarage. Sauberkeit des Zimmers mit leiser und gut funktionierender Klimaanlage und die Qualität der Betten waren hervorragend. Besonders hervorzuheben als Hotelgast hatten wir gratis Zugang zum gut ausgestatteten Spa- und Wellnessbereich (Bademäntel incl.) Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen und werden wiederkommen nicht zuletzt auch wegen der Freundlichkeit des Personals.

Enttäuschend.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Klimaanlage ließ sich nicht abdrehen. Eigenartiger Geruch im Zimmer. Minimal hat nicht gekühlt. Ausstattung teilweise in schlechtem Zustand. Mistkübel nicht entleert.

Gut Lage und überbreites Bett.

Bett sehr gros,
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Essen nicht besonders, Balkon dreckig und ungepflegt, Türe zur Toilette sehr schwer und mit viel lärm zu schließen, das Hotel ist nie ein vier Sterne Hotel , max 2, preis ist nicht ok

Bett sehr gros,

Gut für einen Zwischenstopp, abgeschlossener Parkplatz und...
    • Privileg Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel etwas abgewohnt und ohne Charme. Hat nicht die Erwartungen der Internetbeschreibung erfüllt.

Gut für einen Zwischenstopp, abgeschlossener Parkplatz und Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Großer Wellnessbereich, insgesamt in die Jahre gekommen die Anlage
    • Privileg Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ohne sehr hohe Ansprüche zu haben, wirkt das gesamte Hotel doch schon sehr abgewohnt

Gute Lage. Als Zwischenstopp zu empfehlen, da schöner, aber auch in die Jahre gekommener dennoch großer Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Gute Lage, gute Parkmöglichkeit,
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück etwas lieblos, große Hektik kurz vor 10 Uhr, man fühlt sich bedrängt, weil die Tische schon abgeräumt wurden.

Gute Lage, gute Parkmöglichkeit, Balkon mit Seeblick. Gut geeignet um einen Zwischenstop auf einer längeren Reise einzulegen. Angesichts des Preises o.k.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sportmöglichkeiten und Lage am Hafen.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Sportmöglichkeiten und Lage am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Das Frühstück war zu teuer

Das Schwimmbad war toll

Gutes, sauberes Hoz
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Gutes Mittelklassehotel mit akzeptablem SPA-Bereich und Seeblick!

Guzes

kann man weiterempfehlen

riesiges Bett

für den Preis absolut ok
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Wir hatten nur Übernachtung gebucht. Die Lage nah am See war gut. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Schwimmbad konnte genutzt werden.

Sehr reichhaltig und gut

Sehr reichhaltig und gut

Zimmer sauber und schön,Hotelgänge in die Jahre gekomnen

Zimmer sauber und schön,Hotelgänge in die Jahre gekomnen

Zimmer mit Aussicht!

Renovierungsbedürftige Grundsubstanz

Gr0ßzügige renovierte Zimmer mit tollem Seeblick, Tiefgarage für die Motorräder!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Pause fuer Selbst
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Gesamtkonzept als Wohlfuehloase _ Wellnesslandschaft, Restaurant und Bar _ einfach zum Entschleunigen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Gute Lage am See mit vielen Möglichkeiten zum Fahrradfahren...

Das Zimmer war bei Eincheckung nicht sauber. Im Badezimmer war ein voller Aschenbecher und Abfalleimer war noch voll! Wir mussten ein anderes Zimmer verlangen, das auch noch etwas nach Rauch roch! Zimmer renovierungsbedürftig.

Gute Lage am See mit vielen Möglichkeiten zum Fahrradfahren oder Laufen. Sehr schönes Schwimmbad sowohl zum Sportschwimmen als auch zur Wellness mit warmen Wasser + Düsen

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Es war unser 4.

Wir hatten bereits im April für den 19. September ein Zimmer mit Seeblick gebucht und bestätigt bekommen. Bei unsrer Ankunft wurde uns jedoch ein Zimmer mit Bergblick zugeteilt und erst auf unsre Reklamation hin wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer mit Seeblick leider alle vergeben seien. Das uns zugewiesene Zimmer war in der 2. Etage mit Blick auf die Flachdächer des Wellnessbereichs, von den Bergen konnte man wegen der hohen Bäume eher wenig sehen. Zum Ausgleich bekamen wir dann allerdings eine Flasche Champagner, lieber wäre uns aber ein schöner Blick auf den See gewesen.

Es war unser 4. Aufenthalt in diesem Hotel, gute Lage direkt am See, ausreichend großes Zimmer, sehr gute Betten, Tiefgarage und viele Parkplätze auf abgeschlossenem Gelände neben dem Hotel, mehrere Retaurants in der Nähe gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Bei der Rechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Bei der Rechnung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Dass kann passieren; ist weiter nicht so tragisch. Dass aber auf meine E-Mail mit der Bitte um Rückerstattung keine Reaktion erfolgt, ist unentschuldbar!

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Die Lage ist sehr schön, das Personal charmant, das...

Das Hotel hat bessere Zeiten gesehen , es ist abgewohnt, und die Gänge riechen nach Schimmel

Die Lage ist sehr schön, das Personal charmant, das Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Das Zimmer war sehr schön und sauber.

Das Zimmer war sehr schön und sauber. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Das Hotel ist aber insgesamt renovierungsbedürftig, die Zimmer sind ja schon saniert zum Glück.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Der Blick ist schön, das Personal freundlich.

Es ist alles schon ziemlich in die Jahre gekommen und etwas schmuddelig. Ausserdem ist der Hafen weit weg von den qualitativ besseren Restaurants der Innenstadt.

Der Blick ist schön, das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Lage.

Teppiche im Flur unsauber. Frühstück mittelmäßig (vor allem in den Wochentagen).

Lage. Tiefgarage. Gute Klimaanlage. Kühlschrank im Appartement. Etliche gute Restaurants in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Gute Lage, grosses Zimmer, Balkon mit Seeblick.

Einrichtung nur mittlerer Standard, D Decken in Bad und WC wie in einer billigen Kabine auf einem Schiff. Keine vier Sterne!

Gute Lage, grosses Zimmer, Balkon mit Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Großes Badezimmer, Toilette in einem eigenem Raum

Großes Badezimmer, Toilette in einem eigenem Raum

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Dinner mittelmässig, kein WLAN im Zimmer

Dinner mittelmässig, kein WLAN im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

freundliches Personal

Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015