Bewertungen für ibis budget Chateaudun 2 Sterne

RN10 Zac Les Garennes , 28200 Châteaudun, Frankreich

Nr. 2 von 3 Hotels in Châteaudun

Wir hatten zwei Zimmer gebucht und auch von booking.com eine Bestätigung erhalten. Bei Ankunft war nur ein Zimmer auf meinen Namen gebucht, das unseres Freundes und seiner Frau nicht. Das Hotel war ausgebucht. Große Bestürzung. Nach einer Stunde voll hektischer Telefonate wurde uns erklärt, dass booking.com die Buchung an ibis budget nicht korrekt übermittelt hätte. Unsere Freunde mussten in ein 33 Kilometer entferntes Hotel ausweichen. Das nach fast 600 Kilometer Anreise! Es fehlte auch auf der Buchungsbestätigung der Hinweis, dass die Rezeption erst ab 17 Uhr besetzt ist. Auch war keine Reservierungscodenummer angegeben. Mit der hätten wir wenigstens mit dem Gepäck ins Hotel gekonnt. Ein lausiger Buchungs"service"! Die Unterkunft war zudem sehr hellhörig. Kaum geschlafen, auf Frühstück verzichtet und nichts wie weg. Nie wieder Ibis Budget, nie wieder booking.com!

Genius war nicht möglich, obwohl wir angefragt hatten. Ein Duschvorhang in der komischen Sitzbadewanne ist unhygienisch!

Frühstücksbuffett war gut und reichhaltig. Bettdecken waren zu dick für den Sommer. Fenster ging nur wenig auf, das Zimmer war sehr klein. Für 1 Nacht okay. Einkaufszentrum. ganz nah zu Fuß!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Trotz Nichtraucher-Zimmer schien jemand vor einiger Zeit dort am Fenster geraucht zu haben. Das Personal am Morgen war durch den Andrang etwas überlastet. Anscheinend was nur ein üblicher Haushaltsgeschirrspüler vor Ort, das Personal hat teilweise per Hand abgewaschen weil Geschirr fehlte. Eine Gastronomiemaschine wäre passender.

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Der Zustand des Hotels nicht mehr ganz zeitgemäß. Fenster nicht kippbar. Hotel auch unter Berücksichtigung des günstigen Preises überholungsbedürftig. Lage nicht optimal , da historische Altstadt zu weit entfernt.

Der sehr freundliche und hilfbereite Service. Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

The bathroom was disappointing. So old, that looked dirty, even if it was cleaned. No air-conditioning. Really important when the weather is hot.

Staff kind and helpful. The room was the typical Ibis room: Basic, but renovated, functional, clean. All what I need for an overnight stay after a long drive. I informed the hotel in advance that I would arrive late and they gave me very clear instructions on how to get into my room.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Sehr gute Hotel ich kann nur weiter empfehlen