Bewertungen für Hotel Inn Design Laon (Ex: Ibis Budget) 2 Sterne

Avenue Georges Pompidou, 02000 Laon, Frankreich

Nr. 10 von 13 Hotels in Laon

6,4

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Wir sind mit vier erwachsenen Personen einer Familie verreist und hatten zwei Einzelzimmer und ein Doppelzimmer gebucht. Am Empfang wurden wir freundlich begrüßt. Das Einchecken war sehr unproblematisch. Man erhielt einen Zimmercode und benötigte keinen Schlüssel. Das Hotel liegt verkehrsgünstig, allerdings ist es ein strammer Aufstieg, wenn man zu Fuß in die Innenstadt will. Wir haben dafür das Auto benutzt. Die Zimmer sind sauber und funktional eingerichtet. Das, was man braucht, hat man - mehr nicht. Deswegen aber bucht man ein solches Hotel, weil man nicht unnötigen Schnickschnack bezahlen will, den man schließlich doch nicht nutzt. Reist man spät an, gibt es unten im Foyer einen Getränke und einen Snack-Automaten, sodass man - zwar nichts gesundes - essen kann, aber zumindest nicht hungern muss. Unten ist auch der Raum, in dem man frühstückt. Hier hatte ich für den Standard des Hauses weniger erwartet und war angenehm überrascht. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze. Eine solide Unterkunft für Kurzreisende.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Kann man nur Freunden' die auch sehr anspruchslos sind' weiterempfehlen

Klein wie eine Schiffskabine ' sauber'' preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Das Bett war eine dünne Matratze auf einem Holzbrett mit Füßen. Die Wände Pappe mit Rauhfaser. Mit öffentlichem Verkehrsmitteln ist das Hotel kaum erreichbar. Ich mußte am Wochentag nach 20 Uhr von der Stadtmitte (Rathaus) zu Fuß ins Hotel, erst über einen steilen Hang und dann über lange öde Vorortstraßen mit teils heftigem Autoverkehr.

Buchung über Booking.com gegen 21:45 Uhr, nachher stellten wir fest, dass die Rezeption bereits um 21:00 Uhr schließt. Unter der angegebenen Telefonnummer nur Mailbox. Erst über die Webseite der Hotelkette haben wir dann jemanden erreicht, der uns Zimmernummer und Code mitteilte (ausschließlich auf Französisch, puh...). Auf diese Lösung muss man erst mal kommen! Und ohne frz. Sprachkenntnisse hätte ich den 6-stelligen Code niemals verstanden. Eines der Zimmer war dann sogar offen, ließ sich glücklicherweise mit einem Zusatzschloss verschließen.

Verkehrsgünstige Lage, mit Parkplatz am Haus.

Das Personal war (zunächst) wenig aufmerksam beim Nachfüllen des Frühstückbüfetts.

Da wir erst gegen 9 Uhr gefrühstückt haben, mussten wir Baguette, Croisant und Kaffee ausdrücklich nachordern und einige Zeit warten. danach war alles gut. Das Zimmer war sauber, die Betten waren sehr ordentlich, das Bad ist klein aber sauber. Insgesamt stimmte das Preis Leistungs Verhältnis.

Kleines Zimmer, aber ausreichend. Für eine Nacht völlig ok. Lage gut. Mit Auto in 5 Minuten in der sehenswerten Altstadt. Laon zu besuchen lohnt sich. Kathedrale und mittelalterliche Altstadt. Anreise sehr einfach. Frühstück können wir nicht beurteilen. Reception gibt es. Und schon 13 Uhr wurde uns unser Zimmer übergeben. !Zahlenschloss!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zimmer sollte 14qm haben, es haben gerade 2 Betten reingepasst, kein Schrank, 1 Ablage. Die Qm stimmen nie und nimmer! Frühstück ohne Teller, muss extra bezahlt werden. Es gibt entgegen der Beschreibung KEIN Restaurant, das gibt es im "Normalen Ibis" nebenan. Cola 0,33 für 4,10€! Wucher! Essen ist OK, Portionen in Ordnung.

Günstig!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Das Restaurant hat schon um vor 21.00 geschlossen. Es gab auch kein Sandwich !

Das Bett war gut, habe nicht gefrühstückt. Es fehlte die Wäsche in der Dusche, habe dann aber noch erhalten.

Man hört den Straßenverkehr deutlich. Unser Zimmer war im EG, dort kann man kaum das Fenster offen lassen, da jeder durch das ca. 1m über Boden liegende Fenster einsteigen kann. Man zahlt wenig und bekommt dafür eine zwar saubere aber einfache Unterkunft.

Für eine Nacht auf der Durchreise ok. Bett war gut, Zimmer, Dusche, Bett war auch sauber, aber man muss sich im Klaren sein, dass ist das Minimum, was man braucht um zu übernachten. Die Dame an der Rezeption war freundlich. Parkmöglichkeit direkt am Hotel.

Für eine Nacht auf der Durchreise völlig ok. Mehr ist auch vom Hotel nicht vorgesehen.

Kleine Dusche mit Duschvorhang

Bequemes Bett

Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung

Exzellente Sauberkeit, freundliches Personal, verkehrsgünstige Lage

keuine Klimaanlage!

neu renoviertes ehemaliges IBIS BUDGET, alles OK,

Lärmpegel der Straße. Zimmer für 2 Personen etwas eng.

Sauber. alles da, was man braucht. Frühstück französischer Art wsr OK.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Zimmer etwas klein - aber ausreichend!

Für den Preis: wunderbar! Anreise tief in der Nacht - kein Problem!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Betten zu hart und Matratzenauflage zu dünn

Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Das Personal nimmt wohl das Frühstück gemeinsam im Essbereich zu sich und sorgt nicht für Nachschub, so dass man nach Brot und Aufstrichen nachfragen muss..

Nähe zum Einkaufszentrum Sauberkeit der Zimmer Ausgangspunkt für einen großen Rundgang

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Nur französisch sprechende Rezeption, sehr sehr kleine Zimmer und ein noch kleineres Bad.

Die Lage und der Preis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

gratis w-lan hat leider nicht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Bad abgewohnt und nicht gerade sauber. Penetranter Chlorgestank.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Hotel liegt ziemlich weit von der Oberstadt entfernt, fussmaessig nicht machbar, Sonntags kein Busverkehr nach oben

Gutes Preis-leistungs Verhältnis