Bewertungen für Novotel Marne La Vallée Collégien 4 Sterne

Allée des Portes de la Forêt 2, 77090 Collégien, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Collégien

• Standard Vierbettzimmer

Inmitten eines Industriegebietes , nahe Autobahn , aber trotzdem sehr ruhig, gute Betten, gute Klimaanlage, Frühstück teuer aber umfangreich, Außenpool, Prima für eine Nacht auf Geschäftsreise, schneller Checkout, da Zahlung am Vorabend, ausreichend Parkplatz.

• Standard Dreibettzimmer

Familienfreundlich und sauber, 10 mins von Disneyland per PKW, sehr hilfsbereites Personal vor allem vom Frühstück Service. Wir haben jeden Abend im Hotel gesessen, sehr empfehlenswert, vor allem der "Beefburger"

• Superior Vierbettzimmer

Wirklich gestört haben die Unmenge unerzogener Kinder , die einem dauernd vor die Füsse laufen oder krabeln. Die noch unerzogeneren Eltern unternehmen auch nichts um die Kinder zu zähmen und eine Entschuldigung ist Ihnen ein absolutes Fremdwort. Leider ist in den Zimmern unhygienischer Spannteppich verlegt , anstatt wie heute üblich , Parkett oder zumindest Laminat Auf dem Fernseher sind nur französiche Sender programmiert. Zimmer im Erdgeschoss Richtung Industriehalle sind sehr düster.

Grosse Zimmer mit separatem WC

• Standard Dreibettzimmer

In dem Hotel waren sehr viele Kinder, daher war es ziemlich laut und auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war nicht besonders gut, da leere Sachen selten nachgelegt wurden.

Im Großen und Ganzen ist das Hotel ok.

Nichts negatives.

Einfach alles, ein perfektes Hotel. Sauberkeit, Personal, Komfort und Ausstattung waren 100%. Wir würde immer wieder das Hotel Besuchen besuchen.

• Standard Dreibettzimmer

Zimmer war ok, Frühstück gab es von allem, wirklich lecker, Parkplätze waren auch genügend vorhanden. Wenn wir noch mal ins Disney nach Paris fahren, werden wir dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• Superior Vierbettzimmer

Getränkepreise an der Bar, Tischfußballspiel je Spiel ein Euro, das sollte nicht sein, zumal Kinder auch dabei ihren Spaß finden. Personal spricht neben französisch, englisch und spanisch, jedoch kein deutsch. Das sollte nicht sein - deutsch- französische Freundschaft

Alles bestens, sehr kinderfreundlich, super Frühstücksbüffet....

• Standard Dreibettzimmer

Uns hat leider eine WC-Bürste gefehlt.

Am besten gefallen hat uns die Auswahl beim Frühstück. Es war reichlich von allem vorhanden und es war lecker. Das Zimmer ist vollkommen in Ordnung. Wenn man das Sofa noch aufklappt ist es ein wenig eng aber ok.

• Standard Dreibettzimmer

Wir hatten KEIN ruhiges Zimmer. Über uns waren Jugendliche untergebracht die sehr laut waren. Ausserdem war das Preis Leistung's Verhältnis des Restaurants im Hotel sehr schlecht ! Lediglich der Kellner war sehr nett. Außerdem kein deutsches Fernsehen, kein einziger Sender.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Auserdem war das Zimmer komfortabel.

• Superior Vierbettzimmer

Die Betten für die Kinder waren unbequem. Die Decke war nicht sauber so dass wir es austauschen ließen. Um Disneyworld mit dem eigenen Auto anzureisen OK, aber um mit der Metro oder RER anzureisen nicht gut

Modernes Hotel, sehr gutes Frühstück

• Superior Vierbettzimmer

Nur 1 Restaurant in der Umgebung (Buffalo Grill, was eigentlich ganz ok war).

Für Familien geeignet. Nur 15min von Disney entfernt. Gutes Preis/leistungs verhältniss.

• Superior Vierbettzimmer

Keine Duschkabine nur Badewanne (Einstieg zu hoch), Toilette ohne Waschbecken, Teppichboden. Alles andere war gut

Frühstück, Lage, Personal, Sauberkeit

• Standard Dreibettzimmer

Das Frühstück hatte nur eine Wurst im Angebot. Hab ich noch nie erlebt. Die Schokocreme war auch echt übel. Die Betten sind zu klein. Hat gerade mal für mich und meine 8-jährige Tochter gepasst. Gerade so...es gibt nicht ein deutsches Fernsehprogramm...dafür aber italienisch, chinesisch, türkisch und griechisch...und der angeprisene Swimmingpool war nicht mehr als ein Planschbecken...

Eigentlich gar nichts...

• Superior Vierbettzimmer

Spartanischer Frühstück. In Frankreich geht's besser. Toilette wurde nur oberflächlich abgewischt. Deutliche Flecken am Boden neben der WC Schüssel.

Personal ist Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Standard Vierbettzimmer

Das Personal verteilt die Essensreste gern erst quer über dem Tisch bevor sie entfernt werden. Nicht besonders lecker! Die Rezeption spricht nur so lange Englisch, bis es Probleme oder Nachfragen gibt. Ab dem Moment sind sie völlig taub!

• Standard Vierbettzimmer

Das Personal an der Rezeption spricht schlecht Englisch. Eigentlich schade, da die Besucher ja von überall herkommen, da das Hotel in der Nähe des Disneyland ist.

Das Frühstück war gut. Nicht so ein riiesen Buffet, aber genug Auswahl und dafür war alles frisch und lecker. Toll war der Shuttle, der uns zum Disneyland hingebracht und wieder abgeholt hat. Der Fahrer war sehr freundlich.

• Superior Vierbettzimmer

Leider haben wir im TV keine Deutschen Sender gefunden aber wir konnten damit leben.Es gibt Schlimmeres.

Wir haben das Hotel zur Übernachtung für Disneyland gebucht.Insgesamt waren wir zwei Nächte dort.Ich kann das Hotel sehr weiter empfehlen.Zimmer war sauber und modern eingerichtet.Ich würde das Hotel aufjedenfall nochmal buchen.Frühstück war auch sehr gut und ausreichend.

• Superior Vierbettzimmer

Hund kostet 10 Euro extra pro Nacht. Supiriorzimmer bei Belegung mit 4 Personen sehr beengt. Frühstück sehr stressig da totales Gewusel und Anstehen für Plätze. War sehr voll.

Gut erreichbar. Pool und Fitnessraum. Italiener und Buffalo Grill in 10. Minuten zu Fuß erreichbar. Super sauber.

• Superior Vierbettzimmer

Personal spricht nur ein wenig englisch ansonsten nur französisch. Zimmersafe war defekt. Getränke an der Bar unverschämt teuer.

Lage zu Disneyland Paris

Bett - die Polster sind so hart dass das Schlafen nicht angenehm ist. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Beim TV keine Deutschen Sender - wenn man mit Kinder reißt wirklich sehr sehr schlecht - Super RTL oder RTL wären sicher nötig.

Frühstück OK, Personal sehr freundlich

• Standard Dreibettzimmer

trotz viel Bedienungspersonal sehr langsamer Service im Restaurant, zu kleines Doppelbett,

Gute Klimaanlage, moderens helles Hotel, sehr verkehrsgünstig gelegen und trotzdem ruhig, großer gut gesicherter Parkplatz.

• Superior Vierbettzimmer

Großes Hotel. Zum Füllen braucht es Omnibusse;nicht besonders störend- wir haben die Treppe benutzt.

Umfangreiches Frühstück. Im Hotelrestaurant wenige ,aber schmackhafte Gerichte. Am Wochenende viele Kinder. Ital .Restaurant u. Buffalo Grill in Laufnähe. RER-Station Torcy wenige Kilometer entfernt mit kostenlosen sehr großen Parkdeck(nach Paris Zentrum ca 40 Min). Geschlossener Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Superior Vierbettzimmer

Hotel ist zu teuer Man hört wenn in dem anderem Zimmer jemand auf die Toilette geht.. Sauberkeit könnte besser sein (offene Ess-Verpackung unter dem Bett usw) Safe nicht funktioniert, nach Reklamation an der Rezeption hat dieser auch am nächsten Tag nicht funktioniert! Frühstück nur bis 9h30! Könnte wenigstens bis 11h sein! Es gab keine Toilette-Bürste in der Toilette..

Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich! Parkplatz an der Unterkunft war kostenlos. Die Lage wo das Hotel sich befindet war sehr ruhig, sehr wenig Verkehr ( fast keinen Verkehr) WIFI war Top! Nur 17 km vom Disneyland entfernt ( nur Autobahn)

• Standard Vierbettzimmer

Situation beim Frühstück!! Katastrophal. Service völlig überfordert und ohne System! Das Rührei... wenn ich dran denke dreht es mir immer noch den Magen um! Die Konsistenz war wie Brei! Es war gruselig! Der Pool öffnet erst ab Juni! Das wussten wir nicht, da es nicht in der Hotelbeschreibung stand. Nun waren wir Ende Mai dort,es hatte 3 Tage über 30 grad und man ist als Hotel nicht in der Lage den Pool eine Woche eher zu öffnen?? Mehr als enttäuschend!! Wir haben das Hotel gebucht eben WEIL ein Pool mit angegeben war! Wir sind echt sauer und somit auch früher abgereist.

Der Parkplatz ist direkt vor dem Hotel! Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

./.

Wir ( 2 Erwachsene und 2 Kinder) haben vom 13.05 bis 15.05 Disneyland Paris besucht und ein geeignetes Hotel in der Nähe gesucht. Im Endeffekt haben wir das Hotel nur für die Übernachtung benötigt uns keine weitere Serviceleistungen (z.B. Frühstück) in Anspruch genommen. Das Parken am Hotel war kostenlos. Die Betten waren in Ordnung. Das Preis- Leistungsverhältnis war angemessen. Die Fahrtzeit mit dem Auto ins Disneyland betrug 20 Minuten. Über die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln können wir nichts sagen.

W-Lan war bisschen Langsam aber nicht schlimm ^^

War das Frühstück sehr sehr Lecker und viel Auswahl! Zimmer war sauber und hell. Personal war auch sehr freundlich.

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück war nicht so besonders. Brot relativ trocken und Waffeln auch nur zum selber aufwärmen. Es gab nur eine Käsesorte und die war wirklich Geschmackssache.Lecker ist was anderes. Der Rest Kaffee, Müsli etc. war gut.

Kostenfreies Parken. Lobby sehr schön, Zimmer groß. Unterhaltung in Form von Tischfussball und XBOX Kinect sehr gut für den Aufenthalt für Kinden.

• Executive Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für zwei Personen

- 1h von Zentrum mit dem Auto. Es hat jedoch aufgrunf Stau über 3h gedauert. - Essen im Hotel ist leider nicht zu empfehlen. - in der Toilette leider kein Waschbecken

+ 15 min von Disnyland entfernt + Familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Standard Vierbettzimmer

Der Parkplatz ist durch die Sicherheitsvorkehrungen nur umständlich zu verlassen.

Frühstück und Personal war sehr gut. Der Aussen-Pool war auch sehr angenehm nach der Messe.

Wir haben dieses Hotel gebucht und würden es immer wieder buchen. Sehr zentral gelegen, zwar nicht in der Stadt aber mit dem Auto ist jedes Ziel schnell erreicht (Disneyland, Einkaufszentrum-Sealife, Paris etc.). Das Hotel an sich sehr sauber und vollkommen unkompliziert. Zum schlafen und frühstücken bestens geeignet. Die Bilder treffen eins zu eins zu, die dieses Hotel beschreiben 👍👍👍

• Superior Vierbettzimmer

Auto von Vorteil, da Bahnhof etwas weit entfernt (ca. 3 km). Getränkepreise an der Bar recht hoch.

Frühstück umfangreich (für Frankreich) und lecker. Sehr nettes Personal, familienfreundlich. Für einen Besuch im Disneyland perfekt. Sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis.

• Superior Vierbettzimmer

Die Terasse hätte mal gefegt werden müssen und es stand das Geschirr sehr lange rum. Der Pool ist wirklich sehr klein und kalt. Auch das Zimmer war für 3 Personen sehr klein. Weder die Lüftung noch das Licht im Bad funktionierten. Das Frühstück war zu dem ambitionierte Preis eher durchschnittlich.

Es ist ein vom Gesamteindruck ein ansprechendes Hotel mit einer netten Trasse. Auch gab es Möglichkeiten für unseren Sohn sich zu beschäftigen, wie eine Tischtennisplatte und sogar sie Möglichkeit ein wenig Fussball zu spielen. Das Personal beim Abendessen war sehr freundlich.

Alles war OK

Garten , service, restaurant

Weniger Deutsche Sprache

Algemeine saberkeit

Wir waren rundum zufrieden, vor allem die Zimmer mit Durchgangstür waren perfekt für uns. Es war sehr sauber und das Frühstück war auch in Ordnung.

Keine große Auswahl beim Frühstück

Gute Lage wenn man in den Disneyland möchte und sauber

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Badezimmer: Wasser kalt. Flur: übler Geruch

• Standard Dreibettzimmer

Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr sauber und gemütlich. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Hotel. Sehr freundliches Personal.

• Superior Vierbettzimmer

Alles war super. Frühstück toll... Immer wieder gerne.

• Superior Vierbettzimmer

Das Hotel ist sehr sauber. Frühstück war auch ganz gut. Kann man mit ruhigem Gewissen buchen.

keine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

modern und gutes Frühstück

./.

kostenlose Parkplätze, 15 Minuten mit dem Auto von Disneyland entfernt; hilfsbereites Personal

Lage im Gewerbegebiet

Moderne Ausstattung, super Frühstück

• Superior Vierbettzimmer

super Lage, wenn man Disneyland besuchen möchte, sehr freundliches Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sogar mit Pool

• Superior Vierbettzimmer

Viel zu kleines Zimmer für ein so genanntes Familienzimmer!

Sehr schönes Bad

• Standard Dreibettzimmer

Frühstück mit wenig Auswahl bei Wurst und Käse (für Frankreich aber in Ordnung)

Tierfreundlich, netter Service, gut zu erreichen

• Superior Vierbettzimmer

Das Frühstück war sehr lau ich hätte schon mehr erwartet als nur ein Aufschnitt und Rühreier Wurst und Kartoffeln zum Frühstück.

Sehr modernes Hotel

• Standard Vierbettzimmer

Sehr schönes, sauberes und gut gelegenes Hotel. Klasse Anbindung zum Disney Park .Wir würden es definitiv wieder buchen 😊

• Standard Dreibettzimmer

Sehr gutes Frühstück, für jeden etwas dabei. Ideale Lage um das Disneyland Paris zu besuchen.

Keinerlei Mängel

Die Lage und die moderne Einrichtung

• Standard Vierbettzimmer

Sehr zuvorkommend und familienfreundlich. Würden es noch einmal buchen

Keine Schuhlöffel und keine Toilettenbürste vorhanden. Auch nicht bei Nachfrage

• Superior Vierbettzimmer

Waren 3Nächte dort.Alles an diesem Hotel war einfach klasse.Würde bei der nächsten Reise nach gar kein anderes Hotel suchen.Top!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Standard Vierbettzimmer

Das Zimmer war zur Straße gelegen. Die Autobahn war bei offenen Fenster sehr laut.

Sehr gute Lage für einen Besuch im Disneyland.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Executive Doppelzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Schlafsofa für zwei Personen

Die beiden Ausziehbaren Sofas haben keine ordentlichen Decken, der blaue Überzug ist dreckig.

• Standard Dreibettzimmer

Personal spricht nur wenig Englisch.

Lage zu Disneyland gut. 10min mit dem Auto.

• Standard Dreibettzimmer

Schickes Hotel. Doch einige Kinder und dementsprechend manchmal laut.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Wollte meine Buchung um einen Tag verkürzen und war mir bewusst dass diese Buchung nicht stornierbar ist. Allerdings kann ich in keinster weise akzeptieren dass weder per email noch telefonisch (zwei mal zwanzig Minuten in der Warteschleife) jemand von Booking erreichbar war um eventuell doch eine Verkürzung des Aufenthalts durchzuführen. Hotel sofort wieder aber nicht über Booking!!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Personal ist sehr freundlich. Englisch ist dort kein Problem. Unser Zimmer war super. (wir hatten ein Superior Room) Sehr sauber, schönes Bad und bequemes Bett. Es war toll!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Wir haben das Hotel zur Übernachtung zur Anreise zum Disneyland genutzt und sind absolut begeistert: Das Ambiente war unglaublich hübsch, die Zimmer sind mit allem Notwendigen ausgestattet, boten genug Platz für vier Personen, waren sauber und gepflegt. Kostenlose Parkplätze gab es reichlich direkt am Hotel und das Frühstück war perfekt! Wir und auch unsere Kinder waren begeistert und würden immer wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Zimmer für 2 Personen ausreichend, zu dritt viel zu klein!

Sehr nettes Personal. Kleine aber gut ausgestattete Zimmer. Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

3 km entfernt von Metro Ort Torcy mit dem man nach Paris Zentrum fahren kann. Ca.20min. Autofahrt nach Disneyland. Das Hotel war sehr sauber und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Eigentlich war alles in ordnung.

Wie immer in Novotel Hotels die Ausstattung war ok - wir hatten ein Renoviertes Zimmer. Frühstück war in ordnung - nichts spezielles. Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Nicht gefallen hat mir das uns keiner Verstanden hat mit unserer Sprache Deutsch bzw. Verstehen wollte. Wir mußten uns mit Händen und Füßen artikulieren um noch ein Früchstück vor Oet dazu zu buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

der frühstücksraum ist zu klein bei einem gut besuchten hotel, aber nun auch kein grund, es nicht nochmal zu buchen

ideal für einen paris trip der rer bahnhof torcy in 5 minuten zu erreichen innerhalb von 30 minuten ist man in der innenstadt

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Pizza Restaurant und sehr gutes Steak Haus in Lauf Nähe. Ansonsten Industrie Gebiet. Disney in 10min via Auto erreichbar. Es gibt kein Shuttle.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das Hotel befindet sich in einem Gewerbegebiet. Keine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Der Bus fährt nur bis 20 Uhr und Sonntags gar nicht. Die Zimmerausstattung war teilweise Defekt (Duschbrause, Handtuchhalter lose). Das Frühstück war nicht gerade abwechslungsreich. Das Rührei war ein einziger Brei.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Das Hotel hat eine zentrale Lüftungs(?)-Anlage, auf die viele Zimmer ausgerichtet sind - unseres war direkt gegenüber. Diese Anlage arbeitet so laut, dass wir in der ersten Nacht nicht schlafen konnten. Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer, das von dieser Anlage etwas weiter entfernt lag; dort war die Störung deutlich geringer. Es ist also sicher empfehlenswert, nach der Buchung im Hotel anzurufen (man spricht englisch) und explizit um ein ruhiges Zimmer zu bitten.

Wir hatten ein großes Zimmer, bequeme, breite Betten und ein relativ großes Bad. Das Hotel liegt "in the middle of nowhere" und von daher schön ruhig. Es gibt eine schöne Terrasse, auf der man frühstücken, abendessen oder einfach nur sitzen kann, sowie einen Pool, der bis 22 Uhr zugänglich ist. Das Frühstücksbuffet ist teuer (15 Euro), aber gut und reichhaltig (mit Wurst und Käse). Man fährt mit dem Auto ca. 10 Minuten nach Torcy, steigt dort in den klimatisierten Zug (gute kostenlose Parkmöglichkeiten im Bahnhofsparkhaus) und fährt binnen 35 Minuten für 5 Euro nach Paris-Mitte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

- Bar war sehr teuer, aber ist halt in Frankreich generell so

- Sehr freundliches Personal - sehr gutes Frühstück - ruhiges Zimmer zum Pool raus - Personal hat sogar jeden Abend unsere Kühlakkus für den Tripp ins Disneyland im Tiefkühlraum deponiert

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Früstück

grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Viel Saub im Zimmer.

Preis für 2 erwachsene und 2 Kinder sehr angemesen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage im Industriegebiet.

Modern eingerichtet, Kinderspielplatz

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Modern und großzügig eingerichtetes, neues Hotel. Sehr gut gelegen für Besuche in Paris oder auch im Disneyland.

Es gibt auch 77 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.