Bewertungen für Marriott's Village d'Ile-de-France 4 Sterne

Allée de l'Orme-Rond, 77700 Bailly-Romainvilliers, Frankreich

Nr. 1 von 9 Hotels in Bailly-Romainvilliers

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Hervorragende Anlage, 1. Klasse personal vor allem Sehr freundlich und Hilfsbereit, die Räume sind sehr gemütlich, wir haben uns wie Zuhause gefühlt,gerne nochmal....

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Warum wird auch hier beim Frühstück alles in kleinsten Plastikverpackungen ausgegeben. 15 gr. Nutella in Plastik - Marmelade in einzelnen Plastikverpackungen etc. das geht sicherlich anders in der heutigen Zeit und wäre sehr schön und m.E. nach auch wichtig das hier in diesen großen Hotelketten endlich ein umdenken stattfindet.

Die Unterkunft mit Ihren einzelnen Häusern ist sehr ansprechend. Viel Platz. Die Einrichtung ist zweckmäßig, nicht luxuriös aber alles sauber und gepflegt. Sehr aufmerksames Personal.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Da gibts leider nichts zu meckern!

Ständig fragten die Mitarbeiter des Ressorts bei uns nach, ob denn alles in Ordnung sei und ob wir noch etwas bräuchten. Absolute Oberklasse!

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Eine wunderschöne Anlage die ich nur empfehlen kann!! Tolle Fußwege zwischen den Häusern mit tollen Grünflächen, Parkbänken, einem See, Bächen, Katzen, Enten und friedlichen Gänsen - lädt unglaublich zum verweilen und entspannen ein. Wir hatten ein schönes Haus am Rand des Parks mit Sicht auf den Golfplatz - traumhaft ruhig gelegen! Es gibt viele Parkmöglichkeiten und der Shuttle Transfer zum Disneyland klappt einwandfrei! Freundliches und sehr hilfsbereites Personal und eine rundum saubere Anlage! Immer wieder gerne!

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Wir waren schon öfters hier. Leider wurden offensichtlich diesmal die Handtücher vom Vorgänger wieder verwendet. Sie waren voll Make up Flecken und schmutzig. Den ganzen Aufenthalt wurde sie auch nicht einmal getauscht. Die Badewanne war auch noch schmutzig. Es waren noch Haare darin. Das war allerdings das erste mal, dass uns so was dort passiert ist. Trotzdem war es ärgerlich.

Es ist sehr ruhig in dieser Anlage., was ich besonders schätze! Ein Mini Markt ist auch vorhanden , wo man fast alles bekommt was man braucht. Es ist sehr viel Platz in diesen Häusern und sie sind voll ausgestattet . Waschmaschine, Trockner, Geschirrspüler, Geschirr, Nespresso Maschine usw. .alles vorhanden. Es war sehr kalt in unserem Haus, es wurde jedoch in kurzer Zeit jemand geschickt um die Heizung zu aktivieren. Es gibt auch Zusatzheizkörper in fast jedem Raum. Danach war es super warm.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Beschränkte Auswahl im Restaurant/ Bistrot (Qualität OK), Sauna ist klein, ohne Mietwagen zu weit von Paris, Frühstück ist ok aber teuer [Erwachsene 20 EUR +]

Eigenes Haus, gutes Personal, sehr guter Zustand des Ressorts im allgemeinen, nettes Konzept ( kleines Dorf ), Restaurant bis 22 Uhr offen, sehr guter Kinderclub, Shuttle zu Disneyland ( 4-5 km )

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstücksbuffet war schlecht, die einzelnen Speisen teils unappetitlich angerichtet etc. Wir haben uns vor Ort auch darüber beschwert, das wurde vom Manager des Resorts auch (sehr freundlich) anerkannt. Man merkt, dass der Restaurantbetrieb dort im Grunde nur eine "Nebensache" ist, da ist noch Luft nach oben.

Neben den obigen positiven Aspekten ist insbesondere auch ein sehr gut ausgestatteter und gepflegter Fitnessbereich zu nennen.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Probleme gibt es leider wenn jeder für sich bezahlen will und bei der Kautions Hinterlegung.

Die Unterkünfte sind ein Traum Zum disneyland nicht mal 5 Minuten

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Buchung Restaurant/Frühstück aufgrund fehlender Kapazitäten nicht möglich.

Die Freizeitangebote sind sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Getränke werden falsch abgerechnet da keine anderen Gläser da waren. Berechnet wurden Getränke mit 0,5Litern. Serviert wurden aber Getränke mit 0,4Litern. Ist jetzt kein WahnsinnsBetrag, aber eben nicht korrekt.

Frühstück gut aber zu teuer für die gebotene Leistung.

• Townhouse mit 3 Schlafzimmern

Die Kopfkissen waren für unseren Geschmack zu hart. Hier wären Daunenkopfkissen wahrscheinlich die bessere Wahl.

Sehr zuvorkommendes und stets gut gelauntes Personal vom Check-in-Manager bis zum Gärtner. Sehr gut ausgestattete Townhouses mit allem was es braucht und sogar noch ein bisschen mehr. Die Arbeit des Housekeepings war tadellos, die Sauberkeit übertraf unsere Erwartungen bei Weitem. Wir und unsere Kinder kommen gerne wieder!

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück entspricht leider nicht dem erwarteten Standard. Auch, wenn man spät kommt (aber deutlich vor Ende der Zeit) sollte es normal sein, dass die leeren Platten aufgefüllt werden. Das Angebot an sich ist auch nicht so vielfältig. Sauberkeit der Tassen beim Kaffeeautomat ist sehr mangelhaft

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Der Checkin war um 16 Uhr nicht möglich, obwohl man vorab gefragt wird, wann man anreist. Wir hätten 40 Minuten warten können, aber man hat uns dann spontan ein anderes Haus zur Verfügung gestellt, das war weiter vom Eingang entfernt als wir uns vorab gewünscht hatten. Leider war hier kein Kinderbett verfügbar, dies wurde uns erst nach halb zehn abends zur Verfügung gestellt. Es wurde ein Zimmerservice angeboten, der dann mitten in der Woche nicht mehr lieferte, da die Hauptsaison vorbei war. Die Menükarten lagen jedoch noch aus. Einige Sachen lassen sich sicherlich noch verbessern. Zum Beispiel Hocker im Badezimmer da Kleinkinder sich allein keine Hände waschen können. Es gab auch keine Kinderstühle oder einen Rausfallschutz bei den Betten...

Super Lage und man kann Disneyland mit dem hauseigenen Shuttle gut erreichen. Die Karte muss man sich vorab besorgen, kostet pro Person 3€ und man ist in 10 Minuten im Park. Die Häuser sind großzügig und gut eingerichtet. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zur Erholung und zum Spelen an.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Die Unterkunft ist kein Hotel - sondern es werden in der Anlage Wohnungen vermietet. Die sehr irreführende Beschreibung der Unterkunft läßt anderes erwarten. Wie sich vor Ort herausstellte, ist man bewusst zweideutig um Gäste zu gewinnen, die sonst nie kommen würden. Es gibt kein Beschwerdemanagement vor Ort. Die Beschreibung und Bewertungen bei booking.com spiegeln nicht den tatsächlichen Zustand. Es gibt keinen adäquaten Hotelservice, kein Frühstück, keinen Roomservice, keine Hotelbar und nicht einmal eine Snackkarte. Es gibt auch kein Restaurant. Man muss im hauseigenen überteuerten Supermarkt einkaufen und wie auf dem Zeltplatz selbst zubereiten. Mit Marriott Hotels hat diese seltsame Anlage nichts gemeinsam. Taxis kosten zwischen 100 und 150 EUR nach Paris oder zum Airport one way. Vor Ort gibt es nicht einmal ein externes Restaurant. Man ist als Familie aggeschnitten. Das gesamte Feeling und die gesamte Anlage entsprechen einem Campingplatz. Die Zimmer sind einfachst ausgestattet und möbiliert aus den 70ern. So lange dürfte auch der Staub schon seitlich und hinter den Schränken liegen. Steckdosen sind Mangelware. Eine einzige Enttäuschung und nicht zu empfehlen!!

Leider hat nichts gefallen ! Vorsicht ! Nicht zu empfehlen!

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das war ok, Service und Abläufe im Bistro etwas chaotisch auch am Abend. Hat uns aber nicht sehr gestört. Das Personal war trotzdem nett. Ein "richtiges" Restaurant vor Ort wäre toll. Fehlt dort irgendwie noch.

Alles! Lage, Räumlichkeiten, Personal, Pool...

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Townhouse mit 3 Schlafzimmern

Check in - zuerst falsche Räumlichkeiten vergeben, Vorabfrage nach Lage zuerst überhaupt nicht berücksichtigt erst nach Debatten, aber dann wunderschöne Unterkunft, Restaurant mit zu wenigen und nicht besonders schmeckenden Speisen, kaum Restaurants in der Nähe

Betten sehr bequem; Ausstattung der Küche und der Zimmer sehr gut; Frühstück auch gut, Kinderbetreuung sehr gut - absolut zuverlässig, wunderschönes Ambiente der ganzen Anlage, Pool und Hallenbad einfach klasse für Kinder,

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Hinterlassenschaften der frei laufenden Enten und Schwäne im Rasen der Häuser. Mit kleinen Kinder ist hier deshalb etwas Vorsicht geboten.

Sehr schöne Anlage. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gut ausgestattete Town Halls. Sehr gute Matratzen. Sehr sauber. Uneingeschränkt zu empfehlen.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Die townhäuser. Alles dabei. Supermarkt um die ecke. Möglichkeiten zur Unterhaltung für groß und klein

Alles,nur die preise waren etwas höher als normal. Aber das is halt so im Urlaub

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Alle waren ausgesprochen freundlich und sprachen auch Englisch. Das Häuschen war top ausgestattet. Der Spielplatz sauber und schön. Bälle und Schläger Lagen zum Tischtennis spielen bereit. Wir waren begeistert.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage mit sehr viel Charme. Man fühlt sich sofort wohl - wie in einer eigenen, kleinen Welt. Das Personal war sehr nett, der Supermarkt hat eine tolle Auswahl, das Frühstück und das Essen im Restaurant war wirklich in Ordnung. Toll ist auch der günstige Mini-Shuttle vom Hotel zum Disneyland - alles in allem: wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder !!!

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Der Service an der Rezeption entsprach nicht unseren Erwartungen.

Tolle Lage, super schöne Anlage mit verschiedenen Gärten und Spielmöglichkeiten. Nachts quaken die Frösche und tagsüber könne die Kinder Vögel , Gänse und Enten beobachten. Das Schwimmbad ist sehr schön angelegt, es gibt viele Gelegenheiten zum entspannen und wir hatten selten so erholsame Ferien. Das Haus war sehr bequem, sauber und komfortabel. Zudem findet man eine Waschmaschine und Trockner im Haus. Im Ort gibt es einen sehr guten Bäcker und gegenüber auch einen grandiosen Fleischer. Vielen Dank!

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Die Lage der Villa am See ist sehr schön. Leider kann man nicht auf der Terrasse sitzen oder die Türen geöffnet halten, da dann Schwärme von Schwänen und Gänsen kommen, die gefüttert werden wollen und auch fauchen, wenn sie nichts bekommen.

Sehr gute Ausstattung der Villa. Personal sehr freundlich.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Gepflegte und ruhige Anlage in der Nähe zum Disney-Land (Fahrzeit mit dem Bus des Hotels ca. 15 Minuten). Die Stadthäuser sind komfortabel eingerichtet, W-LAN funktioniert perfekt. Einrichtungen der Anlage wie Pool und Fitnessstudio gepflegt und mit funktionstüchtigen Geräten. Erholsamer Kontrast nach dem Trubel im Disneyland.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Wir wollten ein gute Alternative zu den Disney Hotels . Die haben wir gefunden. Sehr schöne Anlage und gute hauseigene Verbindung zum Park. Wir waren nicht das letzte Mal da

• Townhouse mit 3 Schlafzimmern

Es war schade, dass der Außenpool saisonbedingt noch nicht geöffnet war ;) Es wäre schön gewesen, wenn das Klappsofa schon als Bett gerichtet gewesen wäre. Ging aber auch so sehr schnell :)

Marriotts Village ist dem Stil des Disneylands nachempfunden. Man fühlt sich wie in einem ganz eigenen Filmdörfchen -Erholung pur! Die Entfernung zum Disneyland beträgt mit dem Auto nur 10 Minuten! Am liebste wären wir noch länger geblieben. :)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Sauna und Dampfbad etwas lieblos im Duschbereich des Schwimmbades. Kleinere defekte im Haus.

Gutes Hotel/Haus System. Ausstattung sekr gut und für 6 Personen ausreichend PLatz. Alles sehr sauber und gepflegt.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Ein wunderschönes Arreal mit vielen kleinen Seen und kleinen Stadthäusern darum. Jede Familie hat ihr eigenes kleines Häuschen. Viele Parkanlagen, alles ruhig und sauber. Viele Spielmöglichkeiten für Kinder, eine kleine Kaufhalle für die wichtigsten Bedürfnisse. Shuttleservice nach Disneyland. Ausflugsmöglichkeiten direkt vor Ort buchbar. Sehr freundliches Personal und absolute Sauberkeit. Im Haus alles für einen perfekten Familienurlaub vorhanden.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Immer nur eine große schwere Bettdecke für zwei Personen. 2 Personen müssen im Wohnzimmer auf einer Schlafcouch schlafen. Badezimmer sehr kalt, da keine eigenen Heizkörper. Entweder heizt man das komplette Haus hoch oder man hat ein mehr als erfrischendes Badezimmer.

Sehr ruhige Anlage. Wirkt sehr exklusiv. Man kann auch unabhängig von Disney einen schönen Urlaub verbringen. Absolut guter Service. Man macht Urlaub im eigenen Haus, aber täglich kommt der Service und frischt alles auf. Es gibt Geschirrtabs und Waschmaschinentabs. Es fehlte uns an fast nichts. Tolle Außenanlage. viel Grün, Grillplätze sehr sauber, Spielplätze, Sportmöglichkeiten. Ob Badmintonschläger oder Fuß-bzw. Basketball alles ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Öffnungszeiten vom Supermarkt zu kurz, da wir meistens erst nach 20.00 Uhr zurück und vor 08.00 Uhr weg waren. Ausserdem teilweise extrem überteuert. Vor allen bei den Weinen. Es gibt in der Nähe einen Carrefour, der aber leider auch nicht längee geöffnet hat.

Tolle Anlage mit kleinen Seen, an denen es sogar Grillstellen gibt. Jedes Haus hat eine eigene Terrasse mit Tisch und Stühlen. Sowohl die Häuser als auch die Umgebung sind super gepflegt, viel Platz in den Zimmern, für Frankreich extrem saubere Badezimmer und eine wirklich extrem gut eingerichtete Küche, sowie nettes Personal runden den guten Gesamteindruck ab. Mit Englisch kommt man gut zu Recht. Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge nach Paris und zum Disneyland genutzt. Alles hat, auch dank der Tips vom Concierege super geklappt. So gibt es z.B. eine Parkplatzliste von Paris, Eintrittskarten für das Disneyland und wenn man will auch geführte Touren direkt nach Paris. Wenn man möchte kann man alles direkt vor Ort buchen und bezahlen und spart sich so z. B. Wartezeiten an der Kasse vom Disneyland. Das Restaurant haben wir nicht genutzt. Viele kleine Einzelheiten im Haus gaben uns das Gefühl, dass man auch als Deutscher herzlich willkommen ist. Die Kinder hatten viel Spaß, auch wenn sie nur einmal im Schwimmbad waren. Dee Fitnessbereich macht ebenfalls einen guten Eindruck. Das Clubprogramm haben wir wegen Zeitmangel leider nicht genutzt. Die Auswahl war aber sehr interessant, sogar für Erwachsene gab es tolle Cook- /Backevents, die auch preislich vollkommen ok waren. Die Informationen, die wir vor unserer Anreise erhalten haben, waren bei der Planung sehr hilfreich und extrem ausführlich. Danke dafür und für den tollen Urlaub. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Es wurde an alles gedacht und unkompliziert gehandhabt. Die Geräte hatten super Qualität und der Erholungsurlaub war perfekt. Hauseigener Pförtner und perfekte Sauberkeit. Ich kann nichts bemängeln.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Schwimmbad ohne Bademeister. Deshalb dürfen Kinder unter 18 Jahren nicht alleine schwimmen.

Viel Platz im Haus, Riesige Bäder, tolle hochwertige Ausstattung, schöne Aussenanlage. Gute Lage zum Disneyland und Einkaufszentrum.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Für die Hochsaison zwischen Weihnachten und Neujahr zu wenig Personal beim Frühstück, dadurch war der Mann total überlastet und hektisch, hat sich aber sehr bemüht, Frühstücksauswahl befriedigend, eher französich ausgerichtet

Ganz tolle Anlage, schöne Häuschen mit vollständiger Ausstattung, guter Supermarkt in der Anlage, sehr freundliches Personal, alle englischsprachig, Sicherheitskontrollen an der Einfahrt, Disney-Parks ca. 10 min. entfernt, Shuttle-Bus ca. alle 40 min., Taxe hat ca. 12 € gekostet, sehr guter Fitnessraum, Schwimmbad und Sauna haben wir nicht genutzt, wirklich perfektes WLAN (keine Anmeldung erforderlich, funktionierte überall hervorragend!)

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Die Matratzen waren durchgelegen. Das wir wieder fahren mussten:((

Das Personal war sehr freundlich und serviceorientiert. Am 2 Tag wurde nach gefragt, ob alles gut ist. Es wurden sofort Kleinere mängel behoben oder ausgebessert. Die Anlage ist ein Traum. Das Haus wurde jeden Tag geputzt, selbst das Geschirr in die Spülmaschine gemacht. Ein Service, wahnsinn. So fängt Urlaub an. Die Kinderbetreuung toll! Jeden Tag mit Animation....super Die Lage und die Umgebung super. Es war der schönste Urlaub und wir haben auch gleich 2 Tage verlängert:)) Wir lieben es hier zu sein und kommen auf jedenfall wieder, dann nur länger:))

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Das Bett war sehr hart. Kreuzschmerzen blieben in der Früh leider nicht aus.

Die Anlage war sehr schön und gepflegt. Im Haus war alles was man braucht. Die Heizung war selber zu regulieren. Das war sehr angenehm da es draussen sehr kalt war.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Shuttlebus zum Disneyland nur gegen Aufpreis und die Haltestelle am Park ist viel weiter weg als bei anderen Hotels. Das ist mit Babys wiederum sehr schlecht.

Perfekt für einen Familienausflug mit Kleinkindern. Ein komplett ausgestattetes Haus... Mit Kindern so viel besser als ein Hotelzimmer.

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr freundliches Personal, tolles Exterieur in Form eines Dorfes

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Super Unterkunft für Familien zum Besuch des Disneyland.

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Schwimmbad. Ambiente. Nähe zu Disney.

Empfehlenswert

Tolle Anlage

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Nur der Supermarkt war sehr teuer! Nehmt eigenes Essen mit.

Das Gesamtpaket war hervorragend! :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Das Restaurant, Essen ok, Raum jedoch ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Service mangelhaft

schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Alles perfekt

Super Unterkunft,freundliches Personal,gute Verbindung zum Disneyland

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

Alles war perfekt, das Haus war sehr schön eingerichtet und hat genügend Platz. Die Küche war optimal ausgerüstet. Ein rundum schönes Wohnerlebnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Frühstücksbüffet hätte einen Tick abwechslungsreicher sein können, war aber insgesamt trotzdem sehr lecker.

Das Haus war wunderschön eingerichtet mit tollem Ausblick. Die Entfernung zu Disneyland Paris perfekt. Für größere Familie absolut ideal. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Alles war perfekt!

Ein wunderschönes, komplett eingerichtetes Haus. Auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt und idyllisch. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war es ein schöner, aber leider viel zu kurzer Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr schön eingerichtetes und komplett ausgestattetes Town-House. Sehr sauber. Vor der Reise wurde per Email nach Wünschen bezgl. der Lage gefragt, z.B. Spielplatznähe. Sehr ruhig. Überaus freundliches Personal! Mit dem Auto 5 Minuten von Disneyland entfernt. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Wir waren rund um zufrieden. Ein super schönes Haus mit guter und gemütlicher Ausstattung, weichen Betten, super Badezimmern und schöner Anlage. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Es ist knapp 10 Minuten vom Disneyland entfernt. Wir sind Inhaber einer Jahreskarte und die Unterkunft bietet viele Annehmlichkeiten, wie Schwimmbad, Kinder- und Jugendclub und Kino noch dazu, sodass es auch den Kindern nie langweilig wird

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Taxi 20.- Euro, einfache Fahrt. Shuttlebus des Hotels für 5 Personen nur geringfügig günstiger und teilweise Überbucht. Tip: Öffentlicher Bus (hier funktionierte unser Navigo Découverte Wochenticket mit dem wir zuvor in Paris unterwegs waren. Zone 1-5 rd.27,-Euro pro Person)

Schöne Anlage. Großzügiges Appartement. Ruhig. Bahnhöfe und Disney in 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Paris ist teuer, aber der anlageninterne Supermarkt übertrifft es locker. Allerdings ist ein "normaler" Supermarkt nicht unweit der Anlage. Irritiert hat mich der Anruf eines Mitarbeiters der uns als "Mitglied zum Holidaysharing von Marriotts" beraten wollte. Das "Holidaysharing" ist oft mit Negativschlagzeilen verbunden und wurde von mir nicht angenommen, was aber auch seriös höflich zur Kenntnis genommen wurde.

Sehr gepflegte, saubere Anlage und Unterkunft. Alles mit Liebe zum Detail. Selbst an ein absolut nützliches Willkommenspaket wurde gedacht. Gut zu erreichen (von der Autobahn) und doch sehr ruhig. Keine versteckten Kosten wie "Endreinigung", etc. Sehr gute, kostenlose Parkmöglichkeit. Sehr freundliches Personal. Selbst die Schwäne in der Anlage sind nett.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Uns hat restlos alles von Anfang bis Ende gefallen: Tolle Lage, hervorragende, ruhige Umgebung, tolles Haus mit super Ausstattung, nettes Personal - es bleiben keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Ein Anruf vom Customer Service morgens gegen neun ist eine Frechheit

Ein super geräumiges Ferienhaus mit hervorragender Ausstattung. Ideal für einen Besuch in Disneyland , für Fahrten nach Paris hinein liegt es doch etwas zu weit draußen.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Das Haus hatte jeden Komfort den man sich nur wünschen konnte !! Küche voll ausgestattet, super Betten, 2 schöne Bäder , sehr großzügig geschnittene Zimmer , nette Terrasse... Sauna, Schwimmbad ... Leider war der Aufenthalt zu kurz!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Lediglich die Schlafcouch war etwas in die Jahre gekommen und auch nicht mehr so bequem. Und der Shuttle-Bus zum Disneyland mit 4,50 Euro/pro Person hätte etwas günstiger sein können.

Das Haus und der Park sind wirklich schön und ruhig gelegen. Außerdem ist das Haus wirklich gut eingerichtet. Es fehlte im Grund an nichts. Auch das Schwimmbad war für die Erholung nach langem Parkbesuch sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Achtung: keine Frühstücksmöglichkeit unter der Woche, nur am Freitag bis Sonntag! Demnach auch keine Möglichkeit zum Abend- oder Mittagessen! Also unter dem Motto: kaufen Sie fürs Zuhause ein oder gehen Sie ins Lokal (die nicht alle offen haben, da es ein kleines Dorf ist). Für 4 Sterne kein Cafe zu haben ist ein Minus definitiv!

Großes Haus mit toller Ausstattung, Sauberkeit, Internetaccess

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Beim Shuttle-Bus Transfer müsste sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen. Leider kann jeweils nur ein Retourticket gekauft werden, auch wenn man nicht mehr zum Hotel zurück kehrt. Das Ticket kostet p.P € 4.50. Das ist zwar nicht alle Welt, aber viele Hotels bieten den Shuttle Service kostenlos an.

Die Appartements sind nicht gut. Sie sind schlicht fantastisch! Die Distanz zum Disneyland ist etwa 3 km. Ideal. Ebenfalls der kleine Laden bietet alles an, was man in den paar Tagen benötigt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine richtige Wohlfühloase!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Die Restauration ist etwas mager und nicht ganz günstig.

Die Anlage ist wie ein kleines Dorf aufgebaut. Mit schönen Reihenhäusern welche mal in Gruppen oder als Doppelhaus aufgebaut sind. Die Häuser sind Top eingerichtet die Küche ist voll ausgestattet und es ist wirklich sauber. Vor allem der Kühlschrank. Tolle Pool Anlage.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Personnal an der Rezeption war etwas zu langsam, dadurch ist bei Einchecken eine lange Schlange entstanden

Das Hauschen, swimming pool, Naehe zum Disnayland-Park und Paris

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Personal war freundlich, aber beim Einchecken etwas umständlich.

Die grosse Anlage mit schönen Aussenpool. Haus war schön gross und geschmackvoll eingerichtet. Küche war komplett sogar mit Waschmaschine und Trockner

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Teppich war ein bisschen ekelhaft.

Super großzügige Wohnfläche. Vollständig ausgestattet wie Ferienhaus. Gute Verbindung mit shuttlebus 4,5€ oder Taxi 19€ nach disneyland oder train station.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Teure Preise / Shuttle-Bus/ Einkaufsladen/ Verlängerungsnacht. Einrichtung nicht immer gut gepflegt und sauber (lockere Duschaufhängung, fremde Haare an der Badezimmerwand, Türen mit Staubablagerung auf der Zierleiste, Badewannenfuge mit großen Riss in der Silikonabdichtung, Türen mit Verunreinigungen im unteren Drittel. Diese Mängel müssten bei der Grundreinigung eigentlich auffallen und durch das Personal selbstständig behoben werden.

Ruhige schöne Lage mitten einer Naturlandschaft, freilaufende Tiere (Enten und Schwäne), saubere akkurate Aussenanlage, kleiner Einkaufsladen, geräumige Stadthäuser mit voller Ausstattung zur selbst Verpflegung. Sehr freundliches Personal. Reibungslose Abläufe bei der An- und Abmeldung, freie kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

an der kleinen Terrasse direkt ein Wassergraben zur Trennung zum Golfplatz. Sehr schön mit Enten etc. ,aber für kinder evtl gefährlich.

Alles sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Überteuerte Preise im Supermarkt der Hotelanlage

Das Personal ist sehr nett.die Unterkunft ist wunderschön.Alles ist sehr sauber.Grosse Zimmer und sehr schöne Bäder.Mit kleinen Kindern sehr zu empfehelen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

- 5 Minuten mit dem Auto zum Disneyland - tolle Geräte in der Küche, alles vorhanden, egal ob Töpfe, Pfannen, Backofen, Waschmaschine, ...... - in jedem Zimmer einen Fernseher - 2 Bäder - jeden Tag Reinigung der Zimmer, frische Handtücher, Müllentsorgung

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Den Komfort eines Hotels und die Freiheit einer Ferienwohnung in Kombination

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Nähe zu Disneyland, nähe zu Paris: alles top. Freundliches Personal, Villa gut ausgestattet. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

In der Anlage hat alles gestimmt. Lage, Sauberkeit und Komfort waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Ideal für einen Disneyland Besuch mit Familie.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Es war alle top

Sehr gepflegt und überaus freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr praktisch eingerichtet mit Liebe zum Detail. Super sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Eine Umbuchung war vor Ort nicht möglich obwohl mehrfach angefragt.