Bewertungen für Novotel Suites Marseille Centre Euromed 4 Sterne

33, Boulevard de Dunkerque - La Joliette, 13002 Marseille, Frankreich

Nr. 24 von 104 Hotels in Marseille

Nicht schlecht. Rechtfertig jedoch nicht wirklich den Mehrpreis etwa zum IBIS im gleichen Haus.
    • Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten

Das Bad und die Toilette sind für eine "Suite" ziemlich klein und mehr zweckmäßig, als hochklassig.

Lage ist gut, gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Top Hotel mit toller Leistung
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Balkon (3 Erwachsene)

Ein ganz winziges Manko: das Frühstück wird in einem offenen Bereich der Lobby serviert. Wir waren früh dran und es war ruhig. Aber das kann auch anders ausgehen...

Maritimer Style: Bad und Toilette sind wie auf einem Boot gestaltet. Nicht besonders groß, aber besonders in der Optik. Zimmer riesig! Findet man in. Frankreich in der Preisliga selten. Balkon mit seitlichem Blick auf die großen Fähren. Gutes Frühstück in unserer Rate inklusive. Es gab alles, was man braucht und gern isst oder trinkt: sehr guten Kaffee (WMF Maschine mit echter Milch), gutes Gebäck (süß und herzhaft), frisches Obst, Säfte... Ich verstehe Leute nicht, die nach Südeuropa reisen, opulente Frühstücksbufetts erwarten und meckern, dass sie die nicht finden. Es wird in Frankreich nicht nach deutschem Maßstab gefrühstückt. Entsprechend gibt es einige Sorten Käse am Stück, aber nur maximal Kochschinken als Aufschnitt. Alles andere ist da! Selbst wenn die 15 Euro nicht inkludiert gewesen wären: das Frühstück ist es wert. Für den Preis kriegt man diese Auswahl in keinem Café. Die Lage des Hotels ist super: Tram vor der Tür, 15 Min zu Fuß zum Hafen, die alten Docks mit schönen Geschäften und Restaurants und eine große Mall mit Dachterrasse zum Hafen nebenan. Toller Concierge, der gern richtig gute Besichtigungstipps gegeben hat.

Modernes Stadthotel, sauber und komfortabel. Frühstück verbesserungswürdig.
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Balkon (3 Erwachsene)

Der Frühstücksbereich ist recht eng und unruhig. Die Auswahl ist klein aber o.k., Die Plastikteller und -gläser halte ich für unpassend! Preis / Leistung stimmt beim Frühstück leider nicht. Besser ein nettes Café in der Nähe suchen.

Unser Zimmer war groß, sauber und komfortabel eingerichtet.

Sehr großes Zimmer, ruhig und gepflegt.
    • Superior Suite

Teppich im Zimmer, Geschmacksache..

Sehr großes Zimmer, ruhig und gepflegt. Die Klimaanlage lässt sich komplett abstellen. Es gibt einen Wasserkocher und eine Nespresso Maschine, allerdings nur Pappbecher.

Einmal und nie wieder!!!
    • Superior Suite mit Queensizs-Bett und Balkon (2 Erwachsene)

- extrem hohe parkgebühren 3 tage 52 euro - Frühstück hat nichts mit 4 Sterne zu tun fängt bei papptellern an geht beim Personal weiter und für 15 euro eine lächerliche auswahl -bad ist eine plastik kabine mit dem charme einer flugzeugtoilette - ausschliesslich französiches tv - Der föhn ist seinen namen nicht wert

nesspresso im zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Super Hotel an top Lage
    • Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten

Das Auto hatte ich zuerst in einem anderen Parkhaus geparkt. Wenn ich gewusst hätte mit welchem sie zusammenarbeiten hätte ich direkt dort geparkt

Sehr grosse Zimmer. Modern eingerichtet. Super Lage. Mit Balkon.

If you want to stay with breakfast, so try another hotel !!
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Balkon (3 Erwachsene)

Das Frühstück am Rande der Lobby ist eher ein Witz ! Als wir kamen waren keine Plätze vorhanden (zu klein, zu wenig Platz), also gingen wir etwas spazieren. Plastik Eierbecher, Plastik Gläser, Kunstofftabletts mit Serviette als Teller. Frühstück bis 11 Uhr, Parkhaus bis 10 Uhr. Danke das wir das Parkhaus zwei mal bezahlen durften !! Schlechter gehts nicht !! Auch die Beschwerde hat hier nichts gebracht.

Unser Zimmer war mit 35qm großzügig, sauber und gut ausgestattet. Toilette und Bad waren eine große Kunstoffeinheit im Zimmer integriert. Zusätzliches Waschbecken, Mikrowelle, Kaffe & Tee. Es war gut umgesetzt deshalb störte es mich nicht. Geschmacksache halt....

Schönes Design, aber das Bad ist eine ziemliche Plastiklandschaft - nobel ist so was nicht
    • Superior Suite

Die Fenster waren in den Zimmern ziemlich unsauber - das habe ich auch schon in anderen Novotels gesehen

Es hatte ziemlich viele Leute , die überall angestanden sind und relativ wenig Platz - ich habe auf das Frühstück verzichtet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Kostet etwas mehr aber ganz super
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Wir waren wohl zur Urlaubszeit da, Frühstück nur vor 8:30 sonst hat war alles voll im Restaurant. Das hat uns aber nicht wirklich gestört

Da die Lage etwas außerhalb ist haben wir erst gedacht wir müssen mit dem Auto viel fahren, aber die Straßenbahn direkt vor dem Hotel ist super, man kommt ganz bequem überall hin. Ganz toll

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Einfach super ! :)
    • Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten

Wir könnten in unser Zimmer bereits mehrere Stunden vor dem offiziellen Check in Einchecken :) das war sehr nett von dem Rezeptionisten der dort war :) vielen Dank nochmal ! War alles wirklich perfekt !

Größe Zimmer😍😍
    • Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten

Größe Zimmer😍😍 Freundlichkeit Personal 👍👍👍 Alles unkompliziert. Alles bestens.

Wunderbare Lage, tolles Frühstück, freundliches Hotel

Wunderbare Lage, tolles Frühstück, freundliches Hotel

Grosses Zimmer und sehr gute Lage.
    • Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

Grosses Zimmer und sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Für Städtetrip in Ordnung
    • Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten

Keine eigenen Parkplätze (48 € für drei Tage im Kooperationsparkhaus) Schmutzige Fenster

Gutes Frühstück Große Zimmer

Ideales Hotel als Ausgangspunkt um die Altstadt leicht zu Fuß zu erreichen
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa (3 Erwachsene)

Ich kann die Einträge von Kati und Ue vollinhaltlich bestätigen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

klein baugets
    • Superior Suite mit Doppelbett und 2 Einzelbetten (3 Erwachsene)

klein raum

klein baugets

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Lage gegenüber neuem shoppingcenter docs.
    • Superior Suite mit Queensize-Bett und Schlafsofa (2 Erwachsene)

Lage gegenüber neuem shoppingcenter docs.sehr stylisch. Gute Restaurants. Checkin Staff sehr bemüht. Unbedingt Zimmer mit Balkon reservieren

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Lage optimal, sehr freundlich und gepflegtes Haus, Rezeption...

zu kleiner Frühstücksbereich, Frühstück vollkommen ausreichend aber etwas zu teuer,

Lage optimal, sehr freundlich und gepflegtes Haus, Rezeption immer belegt, keine deutschen Gäste total angenehm, S Bahn vor der Haustüre,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Gute lage;

Keine wc bürste vorhanden, kleines bett dünne matratze. Wc sehr klein. Einige unfreundliche vom personal. Kleiner lift,

Gute lage; grosse zimmer, kleines wc. Frühstück ok. Nespresso kaffe im zimmer zuwenig rahm dafür.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Plastikgeschirr beim Frühstück, Personal wirkte oftmals...

Plastikgeschirr beim Frühstück, Personal wirkte oftmals inkompetent, wollten zum Strand und sind dann laut Empfehlung des Hotels mit dem Bus zu einer Endstation gefahren, von der man noch 3km weiter hätte laufen müssen! (mit 2 kleinen Kindern)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Schade wegen dem Inside Pool,wir dachten er ist vorhanden.

Schade wegen dem Inside Pool,wir dachten er ist vorhanden. Ansonsten ist das Personal zu skeptisch und manchmal unfreundlich, spezial in der Annahme (Reception)

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Tolle Lage mit 2Tram Linien direkt vor der Tür , dadurch...

Tolle Lage mit 2Tram Linien direkt vor der Tür , dadurch innerhalb weniger Minuten am Vieux Port, Tram fährt ca alle 5 min. neues Einkaufszentrum Terrasse du Port direkt ums Eck. WLAN lief gut, alles gepflegt

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten einen schönen Blick...

Das einzige was man wissen sollte, wenn man ein Zi im 1. Stock erhält, ganz aussen, dann wird man Samstagabends wahrscheinlich in den Genuß von Livemusik aus der unter dem Hotel liegenden Bar kommen. Aber die meisten sind wahrscheinlich auch am Abend unterwegs ;-) Wer kleinere Kinder hat, sollte das bedenken. (mit Kind kann man hier bestimmt auch gut übernachten, denn es gibt neben dem Doppelbett auch ein Einzelbett und der Raum lässt sich mittels verschiebbarem Raumteiler etwas abtrennen)

Das Zimmer war sehr groß und wir hatten einen schönen Blick auf die Berge und die Docks. Die Lage ist toll, ruhig und gut angebunden dank Tram vor der Tür. Das Zimmer war sauber, Bad u Toilette sehr modern, Bett sehr komfortabel. Kleiner Kühlschrank, Mikrowelle u Wasserkocher sind sehr praktisch, wenn man nicht nur ausserhalb essen möchte. Tee, Kakao, Kaffee, Wasser wurden tgl. aufgefüllt. Auch im Bad gab es viele Pröbchen ( vom Duschpeeling bis zum Wattepad) die tgl. aufgefüllt wurden. Ich liebte die Möglichkeit deutschsynchronisierte Kinofilme über den Hotel TV Kanal sehen zu können (viele Genres und kostenlos) Auch toll kostenloses WLan. Das Personal war sehr freundlich, Anreise ist auch sehr spät abends möglich. Es war insgesamt sehr angenehm in diesem Hotel zu verweilen, man konnte entspannt in den Tag starten und den Abend zufrieden ausklingen lassen. Ich werde auch bei weiteren Marseilleaufenthalten dieses Hotel buchen. Es ist nur zu empfehlen, vorallem zu diesem Sonder-Schnäppchenpreis von ca 400 € für 6 Nächte. Ich habe schon mehrmals in Frankreich übernachtet und war bisher leider nie sehr angetan vom Komfort und vorallem von der Sauberkeit der Hotels. Dies war hier zum Glück ganz anders und hat den Urlaub perfekt gemacht für mich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Etwas zu hartes bett

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Perfekt eingerichtete Zimmer!

Früestücksraum zu klein für die Menge an Personen

Perfekt eingerichtete Zimmer! Tram vor dem Haus!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

gute Lage um Marseilles Altstadt zu erkunden und trotzdem...

gute Lage um Marseilles Altstadt zu erkunden und trotzdem ruhig zu schlafen,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Personal sehr hifsbereit

Personal sehr hifsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wunderschöne Aussicht von der Dachterasse, sehr...

Wunderschöne Aussicht von der Dachterasse, sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.