Bewertungen für Louvre Marsollier Opera 3 Sterne

13, rue Marsollier, 02. Arrondissement - Bourse, 75002 Paris, Frankreich

Nr. 796 von 1.602 Hotels in Paris

Lage top, Hotel reicht zum übernachten

Putzfrau hat anscheinend den Koffer durchwühlt.. so wurde er jedenfalls hinterlassen. Keine Ahnung ob der Koffer einfach runter gefallen ist und sie nur alles schnell rein geräumt hat, aber so sah es nicht aus. Wir hatten ein kleines Zimmer, aber die Bilder sind NUR von sanierten/renovierten Zimmern. Wir hatten nicht solch ein Zimmer. Natürlich gibt es davon keine Bilder online.

Es war sehr sauber. Lage top!

Angesichts der Lage prima Wahl.

Mich störte nur die etwas harte Matratze. WLAN leider unsicher und nicht stabil.

Die Lage ist top: Mehrere Metro- und Buslinien nahebei, vieles auch fußläufig erreichbar. Für einen kürzeren Aufenthalt absolut empfehlenswert. Frühstück außerhalb angeraten, Mo-Fr v.a. "Cojean". Blick in düsteren Lichthof und kleines Zimmer waren uns egal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Türen zu laut beim Schließen
    • Großes Einzelzimmer

Türen zu laut beim Schließen

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Kein Hotel in das man unbedingt wieder geht.

Die zuerst angebotenen Zimmer waren sehr schlecht.

Zweimal Zimmer gewechselt, bis es akzeptabel war. Immerhin ist das Personal ok.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr zentral gelegen, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter

Sehr zentral gelegen, sauber, sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Hotel in toller Lage, sehr nettes hilfsbereites Personal,...

- etwas hellhörig - Safe musste extra bezahlt werden

Hotel in toller Lage, sehr nettes hilfsbereites Personal, super sauber, bequeme Betten. Supermarkt, Restaurants, Bvd. Haussmann, Oper, Louvre .....alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Nachdem ich schon vor zwei Jahren in diesem Hotel...

Leider war uns keine gemütliche Suite vergönnt. Unser Zimmer war sehr klein und das Fenster zeigte auf den Hinterhof direkt auf eine Häuserwand. Klimaanlage oder Fenster öffnen - beide Möglichkeiten waren doch sehr laut. Für einen längeren Städteaufenthalt würde ich in Zukunft mehr Augenmerk auf die Beschreibung der Zimmer legen.

Nachdem ich schon vor zwei Jahren in diesem Hotel übernachtet und mich an die gemütliche Oscar Wilde Suite erinnert hatte, fiel mir die Wahl für einen längeren Städteurlaub dieses Mal nicht schwer. Wir wurden sehr freundlich vom Hotelpersonal empfangen und Fragen wurden jederzeit professionell beantwortet. Die Lage ist sehr günstig. Es ist nur ein kurzer Fußmarsch zum Roissy Bus, der direkt zum Flughafen CDG fährt und nicht zu vergessen der gemütliche, abendliche Bummel zum Louvre ... Das Frühstück im Hotel lohnt sich durchaus, wenn man mehr als nur das französische Frühstück mit Croissant und Kaffee im Cafe nebenan mag.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Ruhig und nahe der Oper gelegen.

Frühstücksauswahl, harte Baguettes Zimmer sind sehr klein (besonders die Einzelzimmer auf der 7 Etage)

Ruhig und nahe der Oper gelegen. Freundliches Personal an der Rezeption funktionierendes WLAN

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Sehr zuvorkommendes Personal, charmante wenn auch kleine...

Sehr zuvorkommendes Personal, charmante wenn auch kleine Zimmer, ausgezeichnete Lage, liebevolle und geschmackvolle Ausstattung der Lobby, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Verkehrsruhige "Sackgasse".

Keine Parkmöglichkeit direkt am/im Hotel.

Verkehrsruhige "Sackgasse". Sehr nettes Hotelpersonal!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Kleines sauberes Hotel im Zentrum von Paris.

Sehr kleine Zimmer mit einem extrem kleinen Raum. Nur sehr schlanke Menschen können sich ins Bad.

Kleines sauberes Hotel im Zentrum von Paris.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Louvre Marsollier Opera ansehen