Bewertungen für Hotel Martinez - in the Unbound Collection by Hyatt 5 Sterne

73 Boulevard De La Croisette, Cannes Stadtzentrum, 06400 Cannes, Frankreich

Nr. 41 von 103 Hotels in Cannes

Das Frühstück ist sowohl in der Auswahl als auch in der...
    • Premium Meerblick Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sowohl in der Auswahl als auch in der Bereitstellung und Dekoration nicht auf dem Niveau eines Top Hotel. Der Service ist in Bezug auf Aufmerksamkeit zu optimieren.

6,0
    Die Teppiche im 4.
    • 2 Einzelbetten

Die Teppiche im 4. Stock stinken BESTIALISCH, das ist wirklich eine Frechheit für ein 5 Sterne Hotel in Cannes in dieser Preisklasse. Das ganze Interieur ist extrem veraltet und die Teppiche müssten DRINGEND gewechselt werden. Das ganze ist mehr Schein als sein. Das Putzpersonal komplett unfähig, hat nur immer Shampoo nachgefüllt aber nie Duschgel. Mein Iphone Ladestecker haben sie kaputt gemacht und liegen lassen. Als Krönung haben sie ein Haarstreckeisen von uns in den Strom gesteckt (es war ausgestekt als wir gegangen sind) und EINGESCHALTET und haben es über STUNDEN so erhitzt gelassen auf dem Glastisch!!!!!! Der Ganze Tisch war brandheiss als wir gekommen sind am Abend, das Zimmer hätte brennen können wegen dieser Dummheit. Sehr sehr enttäuschender Urlaub...

Das Hotel ist ganz zauberhaft.
    • Grand Zimmer mit Queensize-Bett

Unverständlich sind die Preise für Hotelgäste in der Minibar, auf der Terrasse und am Strand - das grenzt schon fast an Wegelagerei (Beispiel Cafe Americano auf der Terasse = 10,- €!)

Das Hotel ist ganz zauberhaft. Ein bisschen in die Jahre gekommen, aber sehr sauber, freundlich und durchaus mit Charme.

Kaum Wasser aus der Dusche und nur kalt oder heiß.
    • Grand Zimmer mit Queensize-Bett

Kaum Wasser aus der Dusche und nur kalt oder heiß. Für ein fünf Sterne Hotel nicht akzeptabel. Drei Mal reklamiert ohne Erfolg. War für mich das erste Mal und das letzte Mal in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

1 Flasche Champagne mit appero als Begrüssung war hammer!
    • Premium Meerblick-Zimmer mit Kingsize-Bett

1 Flasche Champagne mit appero als Begrüssung war hammer! personal und Concierge sind sehr freundlich und nett. Service war super! alles war perfect! wir werden auf jeden falls wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

frühstück top

hotel ist sehr in die jahre gekommen, soll renoviert werden, ist für uns aber zu spät. zimmer und wände verfleckt, badinstallation mangelhaft ( dusche 40 * 40 cm ), kein thermostat und defekte armaturen.

frühstück top

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Kurztrip in " dem Klassiker an der Croisette"
    • Grand Zimmer mit Queensize-Bett

Man sollte mehr auf Kleinigkeiten achten( mal die Fenster im Treppenhaus überarbeiten, den Innenhof schön gestalten).

Die Lage des Hotels ist excellent, ein wenig mit " Patina" , aber das ist klagen auf hohem Niveau.Toller Service und man ist auf meinen Wunsch das Zimmer bis 15:00H zu nutzen gerne kostenfrei eingegangen, dafür vielen Dank!Toller Poolbereich , klein aber fein!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Aufenthalt ok, aber nichts Besonderes
    • Premium Meerblick-Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war leider viel zu teuer, daher nicht in Anspruch genommen. Unser Zimmer war an sich super, entsprach allerdings nicht der Abbildung auf den Fotos!! Das Hotel hätte mal wieder eine Renovierung nötig. Für den Preis wirklich etwas Besseres erwartet.

Super Aussicht von unserem Zimmer auf die Promenade und das Meer. Das Bett war sehr bequem.

Die Ausstattung ist für ein 5*-Haus ziemlich nüchtern und...
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und teilweisem Meerblick

Die Ausstattung ist für ein 5*-Haus ziemlich nüchtern und hat wenig Charme. Es wird hier nicht im 7-8 Jahre Rhythmus renoviert, wie dies bei solchen Häusern erwartet werden dürfte.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

zum 4. mal hier und kommen immer wieder
    • Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

einmal ein extrem arroganter und unfreundlicher mitarbeiter an der reception. ( leider namen vergessen ) sonstiges personal auch hier superfreundlich

frühstück top und superfreundlich. superfreundlic auch die consierges.

Sehr enttäuschend
    • Premium Zweibettzimmer

Das Hotel ist uralt und dringendst renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind klein, niemand bringt einen bei der Anreise zum Zimmer. Alle Gäste beschweren sich. Es ist nicht nachzuvollziehen woher das Hotel 5 Sterne hat.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Enttäuschung! Keine 5*
    • Grand Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist schon so veraltet und abgenutzt. Die Bilder von den Zimmern wurden wahrscheinlich vor 10 Jahren gemacht. Die Tapeten fallen von den Wänden, Möbel zerkratzt usw. Sogar das Personal bestätigte, dass das Hotel schnellstmöglich eine Renouvierung benötigt. Also keine 5 Sterne, der Preis ist viel zu hoch für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

ein Hotelaufenthalt, der wenig Freude bereitet hat
    • 2 Einzelbetten

man bezahlt für die Liegestühle und zwar auch am hoteleigenen Pool man hat uns auf dem Pier die schlechtesten Plätze offeriert zu einem Preis von über Euro 100 die Eingangshalle ist eher von einer etwas heruntergekommenen Jugendherberge als von einem 5 star Hotel das hoteleigene Restaurant am Strand hat es uns als Hotelgäste nicht ermöglicht, einen Platz um 1330h zu geben, wir hätten bis 1530/1600h warten müssen (ein sehr schlechter Kundenservice) das ganze Hotel ist umzingelt von Autos, man kommt fast nicht an den Eingang wenn man am Morgen vom Joggen kommt, wird man nicht mit einem Handtuch und einem Wasser begrüsst (nur so als Idee), obschon viel Personal herumsteht und nichts zu tun hat

das das Hotel direkt am Meer liegt, ist DER Vorteil; alle anderen Fähigkeiten müsste man sich erarbeiten das Personal am hoteleigenen Pool war nett

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel würde renoviert.
    • Kingsize-Bett

Das Hotel würde renoviert. Rertaurants und Bars nicht geoeffnet. Voller Preis wurde trotzdem verlangt.

Very nice stay
    • Junior Suite mit Terrasse und seitlichem Meerblick

Die Suite

Sehr gut

Engpass bei Eierstation , viele Gäste mussten anstehen

Sehr gutes Buffet

Obwohl Vorzugspreis, ein ganz neues renoviertes Zimmer...

Obwohl Vorzugspreis, ein ganz neues renoviertes Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

War ok
    • Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Frühstücksangebot war mager für so ein Hotel

Gut

Zimmer 2 Stundem zu spät verfügbar

Der Preis für das Frühstück ist nicht gerechtfertigt !

Der Preis für das Frühstück ist nicht gerechtfertigt !

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Preis - ---------------------------------

Preis - ---------------------------------

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Personal und der Service keine 5 Sterne.
    • Premium Meerblick-Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Personal und der Service keine 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Das freundliche Personal, dass Zimmer war sehr schön und das...

Der Preis von dem Frühstück ist das einzigste was hier das Preisleistungs Verhältnis stört

Das freundliche Personal, dass Zimmer war sehr schön und das Bett sowie das Bad waren sehr schön und groß

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

Einsatz des Generalmanager, Zimmer wurde sofort gewechselt...

Zimmerwechsel war notwendig, da uns ein Zimmer gegeben wurde, welches mehr als extrem war. Z.B. beim Einchecken wurde mein zusätzlicher Buchungstage trotz Reservierungsnummer nicht gefunden. Der Mitarbeiter meinte ich soll ihm ein Email senden wenn ich möchte dass der zusätzliche Tag gefunden wird. Plötzlich am nächsten Tag durch Einsatz des Generalmanagers war der zusätzlich gebuchte Tag vorhanden; durch diese zusätzliche Buchung, welche bereits einige Wochen vorab durchgeführt wurden, konnten wir nicht mehr ins Zimmer, mussten wieder freischalten lassen, endlich ins Zimmer geschafft, war dies um 16.30 noch nicht gereingt weil es nicht am Plan gestanden hat. kostenfreies WLan hat 4 Tage trotz Reklamation nicht funktioniert; großes Loch im Vorhang; Vorhang total abgegriffen; Armlehne vom Stuhl abgeschlissen und schmutzig; Großer Fleck am Teppich; Bild hing schief an der Wand; Wandtapete aus Stoff hatte in der Ecke einen 5 mm Riss von unten bis oben; Versorgungs und Reinigungsdeckel in der Badewanne war total schief (Marmorbad) Tür der Dusche konnte nur schwer geschlossen werden da diese nicht eingestellt war; total verschmutze Fliesen bei Dusche und das schlimmste war der Schimmel im Bad auf der Decke.

Einsatz des Generalmanager, Zimmer wurde sofort gewechselt und eine Nacht refundiert. Trotzdem dieses neue Zimmer wirklich toll ausgestattet war, war es dem Houskeeping nicht möglich in 4 Tagen die kaputte Lampe im Bad zu tauschen. In der Dusche waren Mosaikfliesen und hier fehlten bereits einige Fliesen. Die zuständige Dame für die Abnahme der Zimmer versagt in diesem Haus komplett. Schade eigentlich denn von einem 5 Sterne-Haus erwarte ich dass solche Dinge nicht passieren. Ehrlich gesagt möchte und werde ich nicht mehr in diesem Hotel wohnen trotzdem der Generalmanger mehr als bemüht war. Aber trotzdem es funktioniert in den Stockwerken einfach nicht und die Organisation ist ebenfalls ein Problem. Die hohe Bewertung ergibt sich lediglich aus der Lage und der Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

- Sehr gute Lage direkt an der Crosette von Cannes.

Nur die Zimmer zur Vorderseite sind renoviert. Alle anderen Zimmer befinden sich in einem desolaten Zustand - wie auch viele Einrichtungen des Hotels. Das Hotel muss dringend grundsaniert werden, viele der Zimmer dürften aufgrund des Zustandes nicht mehr vermietet werden. Habe 5 Tage stets das gleiche und auch dazu noch recht dürftige Frühstück genießen müssen/dürfen.

- Sehr gute Lage direkt an der Crosette von Cannes. - Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

die Lage Frühstück

Erste zimmer kleiner wie gebucht und schimmel, schmutztig zweite zimmer schimmel erst beim dritten zimmer alles clean und die grösse die wir gebucht haben leider musten wir die erste nacht im ersten zimmer übernachten weil wir sehr spät angekommen sind

die Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Die Betten, zum grössten Teil das Personal

Sanitäre Installationen, Obwohl es nach dem Prospekt auch die Deutsche Sprache gesprochen wird, ist dies nicht der Fall. Liegestühle und Badetücher beim Pool sind nicht inklusive, für ein 5-Sterne-Hotel nicht akzeptabel.

Die Betten, zum grössten Teil das Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Tapete hat viele Flecken, Sessel und Wandschrank sind sehr alt, das Balkongitter ist rostig. Swimmingpool ist klein und extra zu bezahlen (zum gleichen Preis wie Strandbenutzung) Bett ist zu hoch. Es gibt zu wenig Steckdosen ( keine bei Schreibtisch oder Nachtkästchen)

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Die Lage ist gut

Die Coktails waren ungenießbar und nicht "billig ", noch schlechtgelaunter Barmen. Personal an der Rezeption hat keine Mühe gemacht den Gast zufrieden zustellen. Man hat gemerkt dass Die das nich "nötig " haben...:(

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Lage, Service und Zimmer (moderner klassischer Style) sehr...

Frühstück vom Platzangebot; Ambiente und Umfang für diese Kategorie absolut schwach. Terrasse zu Lasten eines Pools zu klein und im "Hinterhof".

Lage, Service und Zimmer (moderner klassischer Style) sehr angemessen und luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die Einrichtung des Zimmers und der wunderbare Ausblick...

Das W-Lan hat zwei Tage nicht funktioniert.

Die Einrichtung des Zimmers und der wunderbare Ausblick haben uns gefallen. Begeistert hat uns vor allem auch das geschmackvolle, große Bad. Ich habe noch in keinem vergleichbaren Hotel ein so schönes Bad gehabt. Angenehm war auch, dass es ausreichend Einbauschränke gab.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Tolle Lage direkt an der Croisset.

Das gesamte Hotel ist schon etwas abgenutzt Die Preise für Extras, wie z.B. Zimmer Service oder auch das Frühstück sind erwartungsgemäß extrem teuer. Dafür stimmt dann aber die Qualität nicht. Insbesondere das Frühstück und der Service beim Frühstück haben noch Potential. #Teefür12EuroalsTeebeutelohneAblagedafür

Tolle Lage direkt an der Croisset. Netter Concierge und sehr Kinderfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Ein Hotel mit Stil, toller Atmosphäre und in perfekter Lage!

Ein Hotel mit Stil, toller Atmosphäre und in perfekter Lage! Ein extra Lob für das freundliche Personal, das uns und unseren Hunden den Aufenthalt so angenehm gemacht hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Personal sehr freundlich;

Gesamte Ausstattung veraltet; Bar altmodisch

Personal sehr freundlich; Lage direkt vor dem Meer; Öffentlicher Parkplatz ausreichend vor der Tür. Badzimmer sehr gross mit Wanne, Dusche; getrennt mit Toilette und Bidet.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Schönes Zimmer

Snacks im Barbereich preislich überzogen und qualitativ zu beanstanden

Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr freundliches Personal, schöner Fitnessbereich, Pool...

Sehr freundliches Personal, schöner Fitnessbereich, Pool geheizt,grosse Betten, grosszügige s Bad. Angenehme Atmosphäre entspannt und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Alles war absolut perfekt!

Alles war absolut perfekt!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Lage ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Hotel ist in die Jahre gekommen und bedürfte einer Renovation

Lage ist sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Das Personal war freundliche und die Bar schön.

Für ein Haus dieser Kategorie war unser Zimmer mehr als renovierungsbedürfig!

Das Personal war freundliche und die Bar schön.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Fleckiger alter Teppichboden im Zimmer

Schönes. altes Hotel in Bestlage

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Gutes frühstück

Super schlimme abgewöhnte zimmer, uns sehr laut

Gutes frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Sehr zuvorkommendes persibal

Aussenrollo war am mirgen blockiert. Eine Fensterdichtung fehlte. Dadurch Lärm von Strasse und Eisenbahn

Sehr zuvorkommendes persibal