Bewertungen für Le Mas D'Entremont 4 Sterne

315 Montée D'Avignon, 13090 Aix-en-Provence, Frankreich

Nr. 10 von 49 Hotels in Aix-en-Provence

Eine einzige Katastrophe, leider
    • Superior Doppelzimmer Parc

Nie mehr wieder. Das Hotel wäre von der Lage her mit einem Traum-Garten, falls er denn gepflegt würde gar eine Wucht, aber es ist ein Riesenanwesen und leider fehlt es überall an Personal und einem guten Management, vermutlich auch an Geld oder dann einfach Interesse. Unser erstes Zimmer war ein dunkles Loch, man musste selbst bei Sonnenschein Licht anmachen. Das Badezimmer war schmutzig, der Boden voller fremder Haare, kein Reserve Toilettenpapier aufgefüllt, auch keine Kosmetiktücher, nur die leere Schachtel. Alles wirkt sehr, sehr in die Jahre gekommen. Am nächsten Tag wurde uns ein neues Zummer angeboten. Dieses war von der Reinlichkeit her noch katastrophaler - alte abgetretene Teppiche und hinter der Türe wurde wohl noch nie Staub gesaugt. Die Lampen übertrafen alles, was ich jemals sah in einem Hotel. So viel Schmutz und Staub darin - das ist unmöglich. Wir haben uns keine Minute wohl gefühlt in diesem Hotel. Preis/Leistung stimmt nicht. Das Frühstück für Euro 20.- ist auch eine Frechheit, angesichts des Angebotes! Nachtessen haben wir ausserhalb zu uns genommen, denn ich hätte die Küche nicht sehen wollen unter den gegebenen Umständen!!!Wir reisen sehr viel und waren schon in einfacheren Häusern, wo aber alles so gepflegt und liebevoll eingerichtet war. Dieses Haus ist kein Euro wert, es tut mir leid, das Schreiben zu müssen, aber es entspricht einfach unseren Gesamteindrücken. Als wir abgereist sind, hat der Herr an der Reception uns nicht einmal eine gute Reise gewünscht, gefragt wie der Aufenthalt war natürlich auch nicht, vielleicht besser so, denn wir hätten ihm auch persönlich unsere Meinung gesagt, aber das ist ihnen egal. Schade für so ein Anwesen, das sicher einmal schön war, aber so viel Desinteresse und Lustlosogkeit sind uns selten begegnet.

Sehr schöne und ruhige Umgebung.
    • Superior Doppelzimmer Parc

Sehr schöne und ruhige Umgebung. Viel Platz und Grün. Obwohl nicht viele Gäste da waren, fühlten wir uns nicht verloren. Das Restaurant wie auch der Frühstücksraum sind sehr gemütlich. Ausgezeichnetes Essen.

Luxushotel an der Schnittstelle Provence / Cote d´Azure
    • Superior Doppelzimmer Parc

Das Zimmer schien im Winter lange nicht genutzt worden zu sein und entsprechend muffig war es. Brauchte langes Lüften.

Lage und Ausstattung auch der Zimmer sind schon dem Preis angemessen. Badezimmer extrem luxeriös. Die Zimmer sind verteilt auf einem großen Grundstück mit Park und Pool. Eher ein Urlaubshotel, aber auch zum arbeiten geeignet

Sehr empfehlenswert
    • Junior Suite Parc

Frühstück war zu teuer (20,00 EUR p. P.)

Ruhige Lage, stadtnah, leicht vom Flughafen Marseille erreichbar, großzügiger Park

Sehr erholsam, wunderbarer Garten herrliches Restaurant eine Oase.
    • Superior Doppelzimmer Parc

Der Pool . keine Freitreppe , Eisenleiter rutschig .

Ja, aber zu teuer bei den Zimmer preisen. Bett war sehr bequem und breit

Eine Oase der Ruhe.

Eine Oase der Ruhe mit sehr nettem Personal. Und ein schönes parkähnliches Gelände mit einem wunderbaren Pool. Sehr empfehlenswert!

Sehr schön, wir kommen gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer Parc

Sehr schönes Hotel. Trotz Nähe zur Autobahn sehr ruhig. Freundliches Personal, leckeres Essen.

Das Zimmer war sehr groß und hervorragend ausgestattet

20 € für das Frühstück fanden wir etwas zu viel

Das Zimmer war sehr groß und hervorragend ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Wunderschöne, idyllische und sehr ruhige Anlage mit...

Unser Doppelzimmer im Erdgeschoss war extrem dunkel, auch der dazugehörige Garten war schattig (große Bäume).

Wunderschöne, idyllische und sehr ruhige Anlage mit kostenlosen Parkplätzen am Stadtrand von Aix.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr gute Lage, weniger als 5 Min.

Etwas zu teures Zimmerservice (z.B. 17€ für eine Mini-Käseplatte, d.h. 4 Stückchen Käse mit ein wenig Rucola).

Sehr gute Lage, weniger als 5 Min. vom Zentrum von Aix. Keineswegs laut, obwohl eine viel befahrene Strasse sofort vor dem Mas vorbeifährt.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Zimmer dunkel, Park völlig überbewertet, Personal nahezu unfreundlich