Bewertungen für Mas De Sylvereal

route d'Aigues-Mortes, 30600 Sylvéréal, Frankreich

Nr. 1 von 2 Hotels in Sylvéréal

Super Frühstück für 8,50 Euro.

Super Frühstück für 8,50 Euro. Sehr nette Gastgeber. Eine Unterkunft mit Charme und liebevollen typisch südfranzösischen Details. Sehr zentrale Lage. Ideal für Ausflüge in die die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Besitzer sind äußerst sympathisch und man fühlt sich...
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Unterkunft befindet sich direkt an einer stark befahrenen Straße. Bei offenem Fenster hat man das Gefühl, dass die Autos durch das Zimmer fahren. In unserem Zimmer hatten wir nur Ventilatoren, aber keine Klimaanlage wie in der Beschreibung (bzw. ed gab eine, die aber nicht in Betrieb genommen werden konnte). Die Nächte waren sehr heiß - dafür ein großes Minus.

Die Besitzer sind äußerst sympathisch und man fühlt sich willkommen. Der Herr des Hauses war der erste Franzose auf unserer fast 2 wöchigen Reise, der Englisch konnte. Das Anwesen ist wunderschön mit eigenem, tollen Flair Unbedingt möchte ich den Austritt mit den fantastischen, zahmen Pferden der Camargue empfehlen. Selbst für uns Anfänger war es möglich einen 2-stündigen Ausritt zu absolvieren. Riesen Dank an die Miriam.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Fotos sind zwar realistisch, stellen die Zimmer aber...

Die Fotos sind zwar realistisch, stellen die Zimmer aber größer u moderner dar. Die Comfortzimmer sind nicht groesser, sondern haben nur TV. Im Sommer unbedingt auf Klimanlage achten!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Die Unterkunft ist an einer ruhigen Lage.
    • Comfort Vierbettzimmer

Die Unterkunft ist an einer ruhigen Lage. Man erreicht die Sehenswürdigkeiten inner kürzerster Zeit. Die Betreiber des Hotels sind sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Hotel ist kinderfreundlich und absolut Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Nicht schlecht, aber auch nicht außergewöhnlich
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Zimmer war sehr heiß und stickig, daher konnten wir nicht gut schlafen. Der kleine Ventilator hat nicht so viel gebracht. War natürlich auch sehr heiß draußen. Preislich fand ich es dafür etwas hoch.

Sauber. Schönes Badezimmer. Gutes Frühstück und gute Ausgangslage für Ausflüge.

Sehr netter Chef, der gerne Auskunft gibt und interessant...
    • Comfort Vierbettzimmer

Lage an der Straße teilweise etwas laut. Aber ansonsten für die Erkundung der Carmargue sehr gut geeignet.

Sehr netter Chef, der gerne Auskunft gibt und interessant vom Leben in der Camargue mit Stieren, Pferden und Musik erzählt. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Tolle Pferde und ein gut organisierter Ausritt.

Schöne Unterkunft mit malerischem Innenhof

Ein sehr schönes Gebäude mit alten Steinmauern und einem wunderschönen Innenhof. Das Zimmer war einfach eingerichtet, aber das Badezimmer war riesig mit Dusche und Badewanne. Nach der Reise war das Duschen eine Freude. Direkt neben der Unterkunft befindet sich ein Restaurant. Ein guter Ausgangspunkt, um schöne Ausflüge zu unternehmen.

Für Frankreich sehr umfangreiches Frühstück = endlich mal...

Zimmer nüchtern spartanisch

Für Frankreich sehr umfangreiches Frühstück = endlich mal akzeptabel, nettes Ambiente, gute Englischkenntnisse, sehr gutes, nicht überzogenes Restaurant, zuborkommender Umgang

Leider stinkendes Badezimmer

Übler Gestank aus dem Bad, welcher auch durch grosszügiges Lüften nicht beseitigt werden konnte. Lage ist direkt an einer Überlandstrasse, deshalb auch nicht sonderlich ruhig.

Reichhaltiges Frühstück. Zimmer ist ansprechend und hell eingerichtet und hätte uns eigentlich gefallen, wäre nicht der Gestank aus dem Bad gewesen.

Luft nach oben

Das Badezimmer hat eine Badewanne ohne Duschmöglichkeit, weder Duschvorrichtung noch Duschvorhang. Kommt man vom Strand, wird das Duschen aufwendig. Für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anderes Hotel wählen. Alles recht spartanisch und etwas lieblos " reingestellt" in dem Komfortzimmer. Für einen kurzen Reisestopp jedoch völlig okay. Das Standardzimmer hat lediglich die Eingangstür zum Hof als Licht-und Luftquelle. Schließt man nachts den Klappladen, wird es doch recht stickig und der Modergeruch umgibt einen intensiv. Deshalb besser die etwas teureren Zimmer in der oberen Etage wählen.

Das landestypische Frühstück wird im schönen Garten serviert.

Im Zimmer stank es permanent nach faulen Eiern;

Im Zimmer stank es permanent nach faulen Eiern; In der Duschkabine lagen noch Reste von Duschmittel der Vormieter, Seife wurde nach dem zweiten Tag entzogen; keine Möglichkeit der Kühlung z.B. von Getränken, owbohl der Service nur kurze Zeit besetzt ist.

Wunderschöne Umgebung, feines Frühstück im schönen Garten.

Mückenplage am Frühstückstisch. Leider konnten wir kein Velo mieten, da alle ausgebucht waren.

Wunderschöne Umgebung, feines Frühstück im schönen Garten. Restaurant nebenan mit köstlichem Menue.

"Einfach" schön hier!

Etwas Verkehrslärm von einer nahen Landstrasse. Lässt aber stark gegen Abend nach und wurde daher nicht so störend empfunden.

Landestypischer geschmackvoll und liebevoll umgebauter alter Hof. Sehr nette und freundliche Begrüßung und Kommunikation. Wird wohl von einem netten Eignerehepaar betrieben. 50m vor dem Hotel ein kleines Restaurant mit hervorragender landestypischer Küche. Ein super zentraler Ausgangspunkt um die Camargue zu erkunden. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Der Chef ist Musiker in einer Gipsy Band.

Der Chef ist Musiker in einer Gipsy Band. Zum Frühstück läuft Flamenco Musik.

Valerie und Alain waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich

Zimmer spartanisch aber ok :-)

Valerie und Alain waren sehr nett, hilfsbereit und freundlich

Waren auf der Durchreise und wären gerne noch geblieben.
    • Comfort Dreibettzimmer

Leckeres Frühstück in einer tollen Atmosphäre. Eine landestypische und besondere Unterkunft.

Super schöne Unterkunft, großzügige Zimmer, tolles Frühstück...

Super schöne Unterkunft, großzügige Zimmer, tolles Frühstück, sehr nette Atmosphäre

...
    • Comfort Dreibettzimmer

Starker Ungezieferbefall im Zimmer.

Tolle Lage, nettes Personal, schönes altes Gebäude.
    • Superior Vierbettzimmer

Tolle Lage, nettes Personal, schönes altes Gebäude. Für Kinder gibt es keine Unterhaltung, war von uns aber auch nicht gewünscht.

Zimmer hat nach Rauch gestunken.

Zimmer hat nach Rauch gestunken.

Tolles Hotel!

Betten waren nur etwas hart. Aber das ist ja Geschmacksache.

Tolles Hotel! Zu empfehlen!

schönes Zimmer, nette Begeüssung
    • Standard Dreibettzimmer

Parkplatz spllre überwacht sein mot einem Wächter. den sahen wir aber nie!

schönes Zimmer, nette Begeüssung

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Schönes altes Gebäude, freundlicher Hofhund.

Die Unterkunft ist direkt an einer lauten, auch nachts viel befahrenen Strasse gelegen. Ohne Auto sitzt man fest. Sehr kleine Zimmer, muffelige Luft bei in der Nähe liegender Klärgrube, kein Fliegengitter , keine Klimaanlage. Gartenanlage nur während des Frühstücks benutzbar, nach Abschließen des Frühstücksraumes kein Zugang. Spielende Kinder nicht erwünscht Bestenfalls geeignet für einzelne Übernachtungen auf der Durchreise. Alles so konzipiert, dass der Gast tagsüber am besten verschwindet und sich erst zur Übernachtung wiederfindet. Langweiliges Frühstück, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Restaurant anbei unterdurchschnittlich. Reitstall nicht am Haus, mehrere Kilometer entfernt, nur Schrittausritte, wir haben dann einen anderen Reitstall aufgesucht. Schade, da dies der Hauptbeweggrund war, einen 2wöchigen Urlaub hier zu buchen. Verkürzung des Aufenthaltes wurde auch nach Intervention des booking Teams vom Management nicht akzeptiert.

Schönes altes Gebäude, freundlicher Hofhund. Hätte man mehr draus machen können.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Romantischer Innenhof, stimmungsvolles Ambiente.

Ein Frühstück ohne Wurst, Schinken und Eier mag "Italienisch" sein, finde ich aber nicht angemessen. Frühstück auf der Terrasse war angenehm, aber bei schlechtem Wetter wurde es nach drinnen verlegt, wo es leider sehr modrig roch. Der an sich sehr geräumige Schrank im Zimmer konnte nicht ausgenützt werden, weil nur eine Tür zu öffnen war; vor der anderen war der Fernseher montiert, auf dem nicht ein deutsches Programm angeboten wurde. Obwohl das Maß in einer Mückengegend liegt, gab es keine Mückengitter. Wir mussten nachts die Fenster geschlossen halten und das Zimmer mit der Klimaanlage kühlen. In der Badewanne gab es keine Duschvorrichtung und keinen Duschvorhang o.Ä.

Romantischer Innenhof, stimmungsvolles Ambiente. Freundliches Personal. Geräumiges Zimmer und Bad. Ruhige Lage obwohl das Haus direkt an einer Hauptstraße liegt. Ideale Ausgangslage für Besuche im Naturschutzpark Camargue.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Der Charme des alten Gemäuers eines Klosters hat schon ein...

Eine Klimaanlage wäre wünschenswert, da das Zimmer doch recht warm wurde und der Ventilator nur Umluft wälzt (Brise-Zug). Es war leider nur ein schmaler muffiger Schrank und ein Sekretär vorhanden und es fehlte somit Ablagefläche. Es rieselte von den Natursteinwänden. Das WLAN hat bei uns leider fast nur im Innenhof funktioniert.

Der Charme des alten Gemäuers eines Klosters hat schon ein gewisses Etwas. Besonders der Innenhof hat da eine gute Ausstrahlung. Unser Zimmer hat auf den ersten Eindruck eine rustikal-gemütliche und etwas puristische Ausstattung aufgewiesen. Sowohl der Wohn-/ Schlafraum, als auch das Badezimmer waren großzügig bemessen. Was könnte man sich da mehr wünschen? Das Frühstück war zufrieden stellend, ja es war sogar ein Kaffee-Automat vorhanden, der Capuccino etc. auf Knopfdruck frisch zubereitete. Es gab auch frisches Obst und Kuchen. Gute Lage zur Camarge, Aigues-Mortes Arles etc.. Wir schließen uns einem Vorgänger an: Kleiner Tipp am Rande: Nicht bei Google Street View schauen! In echt sieht die Unterkunft um einiges schöner aus!!!!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

Süßes, kleines Chateau,

Keine Möglichkeiten zur Selbstversorgung, da kein Geschirr und kein Kühlschrank vorhanden war. Mückenspray empfehlenswert! WLAN in unserem Zimmer nicht empfangbar.

Süßes, kleines Chateau, Nettes Personal, welches gerne Tipps gegeben hat. Frühstück ist OK und man konnte auch draußen in einem schönen Garten frühstücken. Super Kaffee!!! Klimaanlage vorhanden. Gute Lage um die Camargue zu erkunden - Entweder mit dem Auto oder dem Fahrrad.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Super Lage;

Es war sehr heiss waehrend meines Aufenthalt und es gab leider keine Klimaanlage

Super Lage; sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis; schmuckes Landgasthaus

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Alles war so wie im Internet beschrieben, Personal sehr...

Alles war so wie im Internet beschrieben, Personal sehr freundlich, das Haus und Umgebung wunderschön, alles sehr sauber , Frühstück sehr gut mit einer sehr tollen Kaffeemaschine. Wir können es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Das Ambiente des Mas de Sylvereal ist unschlagbar.

Das Ambiente des Mas de Sylvereal ist unschlagbar. Die Inhaber außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Als Ausgangspunkt für Aktivitäten wie z.B. Reiten und Kanu-Fahren ist es eine sehr gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und...

Eine Klimaanlage wäre wünschenswert, da die Zimmer doch recht warm werden können. Das WLAN hat bei uns leider fast gar nicht funktioniert.

Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns immer sehr willkommen gefühlt. Das Badezimmer ist sehr groß und bietet genügend Ablageflächen. Zudem hatten wir 2 Waschbecken und eine Badewanne. Was kann man sich mehr wünschen? Das Frühstück war mehr als zufrieden stellend. Es gab neben den Klassikern wie Baguettes und Croissants auch frisches Obst und Kuchen. Kleiner Tipp am Rande: Nicht bei Google Street View schauen! In echt sieht die Unterkunft um einiges schöner aus!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Mit billigem Material renoviertes Mas;

Mit billigem Material renoviertes Mas; alle Sitzkissen draussen sind mit Vogeldreck verschmutzt; Haustiere verrichten ihr Geschäft im Garten oder Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Alles prima, schöner Hof, Frühstücksbuffet, Kaffee, Tee,...

WLAN hat an unserem Smartphon nicht funktioniert, wir haben aber nicht studiert warum, war uns nicht wichtig.

Alles prima, schöner Hof, Frühstücksbuffet, Kaffee, Tee, Milch, Säfte, Brot, Butter, Camembert, Marmelade, Nutella, Croissants, Kuchen, Cerealien, Obst, Joghurt. Frühstück in schönem Garten. Gut funktioniere Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Alles Bestens, sehr sehr freundliche Besitzer.

Alles Bestens, sehr sehr freundliche Besitzer. Toller alter renovierter Bauernhof.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2015

sehr schöne Anlage

keine Klimaanlage

sehr schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Nette Zimmer ,viel Platz sofortige Beantwortung von...

Wir wurden wenig beraten über Freizeitmöglichkeiten. Spätes Frühstück

Nette Zimmer ,viel Platz sofortige Beantwortung von E-Mailanfragen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2015

Freundliche Besitzer, einfaches aber sauberes Zimmer, Idylle...

Freundliche Besitzer, einfaches aber sauberes Zimmer, Idylle am Land

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015