Bewertungen für Mas des Carassins 3 Sterne

1 Chemin Gaulois, 13210 Saint-Rémy-de-Provence, Frankreich

Nr. 6 von 19 Hotels in Saint-Rémy-de-Provence

• Classic Doppelzimmer

etwas hellhörig, Zimmer ziemlich klein

grosse Terrasse, grosszügige und schöne Gartenanlage, vielseitiges und köstliches Nachtessen, ruhige Lage, idealer Ausgangspunkt für Wanderungen und Entdeckungen in der Region, freundliches Personal

Sehr freundliche , charmante kompetente Besitzer - die meinem Sohn ( er ist Rollstuhlfahrer)sofort alle ebenen Wege zeigten, im Zimmer extra eine Truhe rausräumten um ihm mehr Platz zu ermöglichen.- Wunderschöner ruhiger Pool und das phantastische Essen im Restaurant ist schon allein eine Reise wert.Das Hotel liegt ruhig und trotzdem in Lauf-Distanz zum Zentrum und zum wunderschönen Wochenmarkt.

• Classic Doppelzimmer

schönes Ambiente, sehr freundliche Inhaber, tolles Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Parkanlage und das Personal war äusserst zuvorkommend. Wir kommen gerne zurück!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Halbpension, besonders das Abendessen,war herausragend.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

La Table d'Yvan und die Halbpension sind sehr zu empfehlen. Der weitläufige Garten mit den beiden Pools und dem Teich lädt zum genüsslichen Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Wir haben für 6 Nächte gebucht. Für 199,00 € die Nacht .,Das DZ hatte einen guten Badbereich, war aber sehr klein ohne Terrasse etc. Für mehrere Ü nicht besonders gut geeignet. Nach den Internetbeschreibungen sah es anders aus. Ich würde über Bookingcom nicht mehr so schnell wieder buchen.

Der große Garten und die vielen Möglichkeiten an Sitz oder Liegeflächen. Herrlicher Garten , toll angelegt , 2 Pools zum Relaxen. Ruhig gelegen, auch wenn wir in unserem Zimmer die Strasse gehört haben.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Lärm! Sehr hellhörig und es gibt scheinbar kaum keine Tür, die nicht extrem quietscht oder knarrt (lässt sich leicht beheben!) und ab morgens früh Putzpersonal mit lautem Staubsauger; abends bis 2 Uhr vor unserem offenem Fenster laute Streitgespräche der Servicekräfte und Geklapper mit Flaschen etc; Abendessen durchschnittlich und Frühstück ohne Pep und auch 30min vor Ende vieles schon leer (Kaffee, Rührei, Käse)

Schöne Außenanlage und gute Lage für Ausflüge