Bewertungen für Hôtel Maubeuge Gare du Nord 2 Sterne

6,6

5,2

5,7

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wir haben einen familienzimmer gebucht da wir zwei Kinder...

Wir haben einen familienzimmer gebucht da wir zwei Kinder haben.Wir hatten eine Bestätigung über ein Zimmer mit dem Blick auf den Eifelturm. Als wir kamen hat sich rausgestellt das es nur zwei familienzimmer gibt und wir das Zimmer direkt neben der Rezeption bekommen.Erdgeschoss,vor dem Zimmer fenster befindet sich eine Bus Haltestelle mit laute Ansage,es war total laut im Zimmer. Der Nachtportier hatte nachts Besuch von seinen Freunden die laut gelacht haben.Auf unsere Beschwerde hin würden wir ausgemacht. Daraufhin haben wir an nächsten morgen Frühstück gratis bekommen. Ich würde das Hotel keinen Familien mit Kindern empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Immer wieder gerne Paris, nur nicht in das Hotel!

Das Hotel war wie in den anderen Rezessionen nicht das Beste! Die Bilder die gezeigt wurden zeigen wieder deutlich, was heutzutage digital alles möglich ist. Sie entsprechen keinesfalls jeglicher Realität. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße mit direkter Busverbindung. Wobei eine Haltestelle direkt vor dem Fenster nicht das optimalste ist. Bei der Anmeldung muss man sich mit Hand und Fuß verständigen. Lag aber nicht gerade an meinem schlechten Englisch. Wir hatten das Zimmer direkt neber der Rezeption im Erdgeschoss. Somit haben wir stets die Vorliebe an der Rezeption genossen, lautes telefonieren. Das Zimmer wurde von keinem Handwerker renoviert. Alles sehr lieblos durchgeführt, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Die Betten waren einigermaßen in Ordnung. Wir haben uns nicht getraut auf die Matratzen zu schauen. Für zwei Erwachsene und ein Kind hatten wir zwei Doppelbetten zur Verfügung. Bad mit Dusche war ok, wie gesagt alles erfüllte seinen Zweck! Nachts war es sehr laut durch die Rezeption und dem lauten Verkehr durch Autos und Personen. Den TV konnten wir nicht nutzen da kein Deutscher Sender zur Verfügung stand. Komischerweise schaltete sich der Fernseher zweimal mitten in der Nacht an. Da gibt es wohl die gleichen Frequenzen im Haus. Wir haben dann den Stecker gezogen um wenigstens ein wenig schlaf zu bekommen. Der Parkplatz ist öffentlich für alle, durch das Hotel bekommt man angeblich 50% Rabatt. wir haben für 24 Stunden 20 Euronen gezahlt. Regulär kostet das Parken pro Tag 35-40 Euro in Paris. Den Schlüssel muss man bei den freundlichen Kollegen abgeben da er das Parkhaus optimal belegen muss. die Parken dort in zweiter Reihe für max. Auslastung. Bei meinem 10 ´Jahren alten BMW konnte ich das gerade noch beherzigen. In Griechenland ist das auch so üblich. Allen im allem hat auch dieses Hotel seine Daseinsberechtigung. Wir haben es überlebt und Paris ist einfach eine reise Wert.

Paris ist eine aufregende und schöne Stadt! Es gibt viel zu entdecken und kulinarisch für jeden was dabei!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Paris war toll die Unterkunft nicht

Bilder entsprachen nicht dem Vorgefundenen. Die Zimmertür wurde wohl mal aufgebrochen und nur notdürftig repariert. Abdeckung für die Installationöfffnung der Dusche fehlte komplett, dahinter schmutzig und übler Geruch. Gleiches gilt für das Abluftrohr der Dusche. Bei den Kindern im Zimmer hingen noch die Handtücher des Vorgängers im Schrank. Zum Schluss hat es noch von der Decke ins Bett getropft. Ein Wasserschaden war an der Decke bereits ersichtlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Bescheidenes Hotel

Schlechter Zustand des Zimmers. Bett sehr klein und unbequem. Nicht wirklich sauber. Badezimmer winzig. Da wir nur eine Nacht da waren, war es auszuhalten, für längere aufenthalte absolut nicht empfehlenswert. Lage war jedoch top. Alles war fußläufig zu erreichen und innerhalb von 5 min war man am gare du nord.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Aufenthalt durch das Hotel total versaut worden.

Sehr dreckig. Bilder zeigen nicht den aktuellen Status. Haare in der Dusche. Duschhalterung defekt. Schimmel an der Wand. Matratze voll bepinkelt. kleine Insekten überall. Keines Falls zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Gute Lage man hat direkt Verbindung

War garnicht sauber !!!! Viele defekte wie Steckdose,Möbel,Bad,Fenster! alt im allgemein Betten ect...

Gute Lage man hat direkt Verbindung Bus ,Bahn,park Möglichkeit (privat 20 pro Tag)

Das Bett war ganz bequem.

Das Badezimmer war das große Problem. VIEL ZU KLEIN! Man konnte sich dort kaum Bewegen. Mit der Sauberkeit kann man auch nicht zufrieden sein, könnte man verbessern.

Das Bett war ganz bequem. Die Aussicht war echt top, ich konnte aus meinem Balkon den Eiffelturm anschauen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

personal

im foto steht zimmer gros aber wen wir gekommen zum hotel vir haben gans kleine und ungemütliche zimmer bekommen .zimmer war zu warm und nicht sauber.

personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr hilfsbereites Personal

Lärm, sehr kleine, sehr wenig komfortable Zimmer, winzige Badezimmer und Duschen, in denen es kaum möglich war, sich zu bewegen.

Sehr hilfsbereites Personal

Unsauber

Extrem Unsauber !!!! Renovierungsbedürftig Der Kleiderschrank wenn man es so nennen kann ist aus Gibskarton gebaut aber leider nie gereinigt worden alle Kleidungsstücke würden von dem weißen Gibs verdreckt Fussleiste war abgerissen es standen Nägel heraus an denen ich mich am Fuss verletzt habe der Abfluss vom Waschbecken war undicht so das wenn man seine Hände wäscht nasse Füße bekommt. Das WC war mit Urinflecken bedeckt trotz bitte das Zimmer mal sauber zu machen wurde das Bad gar nicht gereinigt den ganzen Aufendhalt über nicht. Nur einmal die Mülleimer geleert . Angestellte sehr freundlich aber keiner fühlte ich für irgend etwas zuständig . Den unsauberen Eindruck bekommt auch schon im Eingangsbereich zu spüren. Das ist mein persönlicher Eindruck von diesen Hotel klar das dies nur einen Moment darstellt vielleicht liest das mal einer von denen und lernen daraus und ändern das

Einzig die günstige Lage war ok

Nur die Lage ist gut

Alles andere unterirdisch. Schmutzig und kaputt. Booking Kunden bekommen erst einmal ein schlechteres Zimmer. Wir haben, nach Reklamation, ein anderes Zimmer erhalten....dann mit funktionierendem Waschbecken und Dusche. Die Betten sind schlechter als Campingbetten.

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut

Für einen Aufenthalt länger als 2 Nächte ist das Hotel ungeeignet.

Zimmer stinkt nach Rauch. Zimmer sind sehr klein, keine Schränke oder sonstige aufbewahrungsmöglichkeiten. Zimmer waren sehr verstaubt. Winziges Bad ohne Seife oder Duschgel.

Lage sehr zentral. Freundliches Personal.

Ok

Es könnte sauberer sein und die lampen im zimmer ging nur eine von vier. Die Sanitär anlagen haben wir selber nach gesäubert

Das personal war entgegen kommend! sicher gefühlt da nur nach knopf drück hereingelassen wurde. Schade dass das fenster nur in den kleinen innenhof war sonst war alles ok.

Nie wieder !

Für den Parkplatz muss man das Autoschlüssel abgeben und die haben bis 21h00 auf. Als ich das Autoschlüssel selbstverständlich nicht geben wollte, wurde ich gebeten mein Auto rauszufahren und müsste bei ein anderen Parkgarage für 43 € pro tag also 23 € teurer parken. Unangenehme Geruch aus der Badezimmer. Möbel sind sehr verbraucht uns sehr verstaubt! Das Hotel hat kein einzigen Stern verdient. Das Frühstück ist in ein nebenzimmer aus der Flur, Platz reicht grademal für 8 Personen. Bei ein ausgebuchten Hotel und ein Frühstückszeit von 2 STD kann man sich schon vorstellen wie es aussieht. Zimmer ist voll verstaubt und die Tür ließ sich nicht abschließen, auf Nachfrage wurde mir gesagt ich sollte erstmal so übernachten ???

Top Lage, Zimmer sauber

Muffiger Schimmelgeruch aus dem Bad, Frühstück ist den Preis nicht wert. Ist eher eine Abstellkammer mit einer Herdplatte. Für den Preis besser in der Stadt frühstücken.

Top Lage, Zimmer sauber

Für den Preis ok, ich würde das Hotel jedoch wegen der mangelnden Sauberkeit nicht mehr wählen

Die Zimmer sind nicht sauber, wir waren in der 1.Etage. Dusche und Toilette so la la.

Die Lage ist gut, vor der Tür fährt der Bus los bis zum Eiffelturm. Metro, Cafés, Geschäfte, alles gut zu erreichen

Es war etwas laut.

Rücksichtlose laute Gespräche des Personals auf dem Flur vor dem Zimmer.

Es war etwas laut. Frühstück war OK aber ohne jeglichen Komfort. Zimmer und Bad waren sauber.

Lage top, Sauberkeit flop

Sauberkeit, gerade im Bad nicht ausreichend.Wir hatten zwei Zimmer gebucht und in beiden Bädern stank es schimmelig.Frühstücksraum war mini ohne Fenster, ich dachte erst es wäre die Personalküche/der Personalraum. Auswahl wie der Raum selber, mini. Aber dafür war es dort sauber. Mit kleinen Kindern würde ich das Hotel nicht buchen, auf Grund der fehlenden Sauberkeit.

Lage top,sehr zentral,allerd.sehr laut. In dem Viertel ist sehr viel los.Viele Menschen, überall kann man was essen,was trinken oder ein bissel einkaufen.Uns ist aufgefallen, es gibt dort sehr viele Apotheken...frag mich nur warum🤔🤣 Rezeption unkompliziert und nett, sprechen Englisch,geben sich Mühe. Für eine Nacht zum schlafen okay, da Betten bequem. Paris wollten wir sehen, das war uns wichtig. Und zu Fuss ging das auf Grund der Lage sehr gut. Für alle anderen gibt es eine Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Alles in allem waren wir heilfroh, als wir auschecken konnten..

Es war nicht sauber und hat aus dem Klo nach Abwasser gestunken, was dann ins ganze Zimmer zog. Die Zimmer waren klein und man konnte sich nicht bewegen, nicht mal den Koffer vernünftig abstellen.Man hatte den tollen Ausblick in einen Innenhof, der nach Rauch stank. Der Frühstücksraum ist so klein, dass ca drei Familien darin Platz finden. Nachdem wir morgens erst anstehen mussten, um zu frühstücken war das unser letztes Frühstück. Bei den Zimmern hörte man jedes Geräusch vom Flur, also von wegen schallisoliert.

Das Personal war okay.Vom Hotel kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem erreichen, da ein Bus genau vor dem Hotel hält.

Abenteuerlich. Oropax und Toleranz sind ein muss.

Das Hotel ist absolut ungepflegt. Raucherzimmer. Das Personal gibt sich große Mühe, das Hotel bewohnbar zu halten. Bis auf die Betten sind die Zimmer total abgewohnt. Unser Zimmer war sehr dunkel, weil nur 20% der Beleuchtung funktioniert. Die Straße vor dem Fenster ist Tag und Nacht sehr laut und das nicht schließende Fenster nützt überhaupt nichts. Frühstück: Wahnsinn! Noch nie haben wir ein so schlechtes Frühstück in einem so schmutzigen, winzigen Raum ohne Fenster bekommen. Mit Kindern blieb uns aber nichts anderes übrig. Kaffee gut, Zwieback und aufgebackenes Gebäck schlecht. Auswahl gab's nicht. Ich bin sehr enttäuscht für den Preis. Internet war die gesamte Zeit nicht verfügbar.

Super Lage. Fußläufige Verbindung zu Montmartre, moulin rouge, Basilika Sacré-Cœur etc. und vielen Cafés. Auch abends kein Problem mit Kindern. Verkehrsanbindung ist super. Sehr nettes Personal im Hotel. Der Asiate nebenan ist gut und günstig. Rezeption hat Bordkarten ausdrucken lassen. Das ging wohl auch ohne Internet?!?

Die Lage war Top!

Die Sauberkeit im Badezimmer, Housekeeping hat lediglich das Bett gemacht. Das Frühstück und der Frühstücksraum.

Die Lage war Top! Auch der kleine Balkon im Zimmer war sehr schön!

Für einen Tag ok, länger nein aufgrund der Unsauberkeit

Die Zimmer waren nicht die saubersten, vor allem im Bad waren die Dusche und der Boden unsauber. Handtücher lagen nicht ordentlich gefaltet einfach herum. Nachts war es aufgrund anderer Gäste die lautstark auf dem Flur stritten sehr laut, das Hotelpersonal empfind sich selbst aber nicht zuständig dafür einzugreifen. Die Parkplatzverwaltung war umständlich, da das Partner-Parkhaus einige Blocks entfernt war und man mehrmals zwischen Hotel und Parkhaus in und her laufen musste um Stempel und Unterlagen zu überbringen.

Die Lage ist ein toller Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war geräumig und von der Größe her für 3 Personen bei einer Übernachtung passend. Günstige Parkmöglichkeiten waren vorhanden.

Wer ein sauberes Bett und Dusche sucht ist hier richtig!

Das Frühstück war schlicht ungeniessbar.

Das Empfangspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wer ein sauberes Bett und eine Dusche zu einem für Paris günstigen Preis haben möchte ist hier richtig. Auch liegt das Hotel perfekt in fußläufiger Nähe zum Nordbahnhof und zur M4

lage top, rest flop

Winziges Zimmer, stark stinkendes Badezimmer, keine Decken auf dem Zimmer, Duschen war nicht möglich und das Personal konnte auser französisch keine andere sprache

Lage des Hotels war Top, Gepäck wurde ohne Probleme aufbewahrt

Gute Lage zum Gare du Nord und somit Anbindung an Metro, Bus...

Sauberkeit, Zimmertür nicht zu öffnen, Klinke fiel immer ab. Nur mit sehr großem Kraftaufwand zu öffnen. Badezimmer nicht sauber, großes Loch unter Dusche

Gute Lage zum Gare du Nord und somit Anbindung an Metro, Bus etc.

Für eine Nacht ok, aber nicht länger!

Kleines verwinkeltes Hotel. Aufzug geht nur bis in die 5. Etage obwohl in der 6. Etage noch Zimmer (wie z. B. unseres) sind. Zimmer war klein und zweckmäßig, kein Schrank oder Garderobe um z. B. eine Jacke aufzuhängen. Die Bilder im Internet stammen nicht aus dem Hotel! Die Rezeption besteht aus zwei Schultischen im Eingangsbereich. Der Frühstücksraum ist extrem klein man sitzt auf Holzbänken und Hockern und muss sich an anderen Gästen vorbei quetschen. Das Frühstück ist den Preis nicht wert. Warum: Wenige Scheiben Salami, Schinken und Käse; O-Saft, Milch in offener Karaffe mit großer Öffnung, nur Naturjoghurt, keinerlei frische Sachen wie Gurken, Tomaten oder ähnliches. Ach ja das Wichtigste: Alles ungekühlt! Croissants ok, Brot nicht vorhanden, Brötchen hart.

Die Lage zum Gare du Nord ist super! Metro um die Ecke, Bushaltestelle vor der Türe. Personal war freundlich zugewandt und hilfsbereit.

Paris ist trotz der Kritik unserer o.g. Übernachtung immer empfehlenswert und eine Reise wert.

Die Sauberkeit des Zimmers nebst Bad war nicht zufriedenstellend ( nicht gründlich bzw. garnicht gereinigt ). Das in Anspruch genommene tägliche Frühstück erfüllte in keiner Weise heutigen Anspruch, aufgebackene Brötchen, die so hart waren, daß man Sie nicht beißen konnte, kein Obst, angebotene Wurst und Käse immer das gleiche Produkt. Das Buffett wurde auch nicht so kontrolliert, daß immer alle angebotenen Dinge vorhanden waren. Rezeption mußte dann darauf hingewiesen werden. Für 8,50 € pro Frühstück hatten wir uns mehr erhofft bzw. vorgestellt. Als Fazit würden wir diese Unterkunft nebst Frühstück nicht nochmal buchen und auch nicht weiter empfehlen. Hochachtungsvoll Fam. J. Rückriem

Personal war freundlich und nett. Die Lage günstig zum Bahnhof Nord.

Gare du Nord, Restaurants, Supermarkt in perfekter Nähe

Man muss den Hotelier wecken um nachts herein gelassen zu werden :-/ Keine Klimaanlage im Zimmer, Toilettenspülung lief durchgehend (hatte den Zulauf dann abgedreht)

Zimmer ok, Lage zum Gare du Nord perfekt, zentral aber ruhig zum Schlafen, Supermarkt und Restaurants in fußläufiger Nähe, gutes WLAN

extrem eng nicht sauber

Nachts Tiere im Bad. Betten driften auseinander, Kind kann so nicht in der Mitte liegen. Normales sitzen auf dem Klo unmöglich da Bad zu klein. Sperrholz Möbel im Bad saugen Feuchtigkeit. Babybett passt gerade so in das Zimmer dann aber fast kein Platz mehr.

Nie wieder diese Absteige!!

Bad völlig nach schimmel gestunken. Unsauber. Verpinkekte Matratzen.

Unterstes Niveau! Die schlechteste Unterkunft in der wir jemals waren!!! Bad völlig nach schimmel gestunken. Unsauber. Verpinkekte Matratzen. Und, und, und. Nie wieder!!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Das Badezimmer hat nach Feuchtigkeit gestunken, es kam kaum...

Das Badezimmer hat nach Feuchtigkeit gestunken, es kam kaum Wasser aus der Duschen und die Duschbrause war kaputt (wir haben mehrmals gebeten, sie zu reparieren, aber gar nichts ist geschehen)

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Das Zimmer ist sehr klein, noch kleiner das Bad.

Das Zimmer ist sehr klein, noch kleiner das Bad. Ich hatte allerdings den Preis gar nicht richtig angeschaut, zu dem Preis konnte ich nicht mehr erwarten, das ist mir jetzt klar. Aber die Bilder hatten mich etwas ganz anderes erwarten lassen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Aufenthalt in Paris

Musste sehr sehr sehr lange warten, bis das warme Wasser aus der Dusche kam. fast eingefroren und bis heute noch deswegen erkältet. Das Zimmer war auch schlecht beheizt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Für eine Übernachtung ausreichend

Zu dunkles Licht im Bad und der Wasserstrahl der Dusche zu schwach

Für 1 Übernachtung war das Hotel vollkommen ausreichend. Die Betten waren in Ordnung und das Frühstück für französische Verhältnisse ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Nicht zu empfehlen

Doppelbett - zwei Betten zusammen gestellt (ständig auseinander gerutscht) Badezimmer war total klein & hatte einen miesen Geruch. Es war nicht so wie auf den Bildern dargestellt

Personal konnte englisch

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Wir kommen wieder

Die nächtliche Geräuschkulisse.

Die Kinderfreundlichkeit, der Ausblick vom Balkon auf den Eiffelturm

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Tolle zentrale Lage, nettes Personal.

Die Zimmer und vor allem die Duschen waren winzig klein. Es war sehr laut.

Tolle zentrale Lage, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

-Gute Lage

-Steckdosen waren im Zimmer kaputt -Zimmer nicht wirklich sauber -Komischer Geruch im Bad

-Gute Lage -Nettes, hilfsbereites Personal

Super Lage!

Sehr kleines Bad - man konnte sich kaum drehen oder bewegen. Terassentüren waren kaput und war sehr stickig.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zimmer sind keinesfalls wie du den Bildern zu erkennen! Dreckig ! Herabgekommenen! Einfach eklig

Preisgünstig aber nicht zu emfehlen

Zimmer und emfang sehr eng nicht konfortable alles zusammengewürfelt

Preisgünstig

Nicht so toll, wie auf dem Bild

Alles unterkommen und dreckig

Nur die Lage

der personal war zehr behilflich

bett deke war dreckig und hat nach rauch im ganzem zimmer geröchen der badezimmer auch und dreckig

der personal war zehr behilflich

Nie wieder

Zimmer zu klein (niemals 11m2), matratze durchgelegen, wc/dusche mini...

Die nähe zum gare du nord

Frühstücksraum fensterlos und Frühstücksangebot bescheiden.

Frühstücksraum fensterlos und Frühstücksangebot bescheiden.Besser im Café frühstücken,von denen gibt es genug in der Umgebung.

Für eine Nacht ok

Es war ziemlich dreckig und die Betten waren total durchgelegen

Die Lage ist ganz gut.

sehr gut für wenig Geld .Paris ist Teure

klima fehlt

war okay

Alles war negativ

Die toiletten betten ..

Alles war sehr schlecht besonders auto parken sollten wir extra 60€mehr bezahlen fürs parken..

nightmare on elm street

alles

Sehr schlechtes Motel

Leider nichts

Zentrale Lage am Gare du Nord

Zimmer könnten sauberer sein und Steckdosen sollten in der Wand befestigt sein.

Zentrale Lage am Gare du Nord

Nicht mit kleinen Kindern geeignet

Sauberkeit sehr schlecht gewesen. Straßenlärm, wegen defektem Fenster. Unangenehmer Geruch im Zimmer

K

Ideale Lage!

Lage top, Rezeption sehr freundlich, alles unkompliziert. Wir hatten sogar schräg die Spitze des Eiffelturms im Blick. Alles prima, gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Das Bett war bequem.

Das Bad war winzig, man konnte sich nicht über das Waschbecken beugen ohne mit dem Kopf an die Armatur zu stossen. Keine Ablagemöglichkeit für Kosmetiktasche. Drei Lampen funktionierten nicht (Bett, Tisch, Wand), wurden erst nach zweimaliger Beschwerde repariert.

Das Bett war bequem. Die Nähe zum Gare du Nord und die Bushaltestelle vor dem Haus waren ein Grund, das Hotel zu wählen, in dem ich schon mehr als dreimal übernachtet habe.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Günstiges und sehr nahe gelegenes Hotel am Gare du Nord ( 3...

Auf der Toiletten Klo-Brille sowie in der Dusche waren Kot-Reste drauf. Sehr Sehr unhygienisch und dreckig das Bad. Reinigungspersonal total schlampig

Günstiges und sehr nahe gelegenes Hotel am Gare du Nord ( 3 Minuten Fussweg )

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Die Lage und die Kulanz bei der vorzeitigen Abreise.

Auf Reklamationen wurde nicht richtig eingegangen. Der Tresor war nicht benutzbar, da keine Batterien im Gerät waren, die Tür offen stand aber mit verriegeltem Schloss. Ausserdem konnte man den Tresor so wegtragen, da er nirgendwo befestigt war. Das Frühstück war seinen Preis nicht wert.

Die Lage und die Kulanz bei der vorzeitigen Abreise.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Das Lage ist top, 5 Minuten zu Fuß v.

Das Frühstück ist sehr bescheiden. Schmelzkäse, Marmelade, Butter, Croissons, Baguette Kaffe, O-Saft in Tüten.

Das Lage ist top, 5 Minuten zu Fuß v. Bahnhof. Im Umkreis viele Restaurants. Bus vor dem Hotel und Metro auch in der Nähe. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Nähe zum Bahnhof Gare du Nord.

Alles sehr bescheiden. Kein Tisch, kein Schrank. WLAN funktionierte nur zeitweise und - wenn überhaupt - ziemlich langsam.

Nähe zum Bahnhof Gare du Nord. Kleiner Balkon mit Blick auf den Eiffelturm (von Ferne). Personal war ok. Geeignet, wenn man eine Schlafstelle sucht und den ganzen Tag in der Stadt unterwegs ist. Im Haus ein Asiate mit Sushi und Nudelsuppe, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Lage war sehr gut in der Nähe gab es einen Bahnhof von...

Die Betten waren zu kurz, der Duschschlauch war auch zu kurz. Die Parkgebühren wurden mit 13 € pro Tag angegeben bezahlen mussten wir aber 20 € pro Tag dies war ein sehr ärgetlicher Abschluss einer schönen Paris Reise. Das Frühstück war typisch Französisch, Kuchen, Croissants, Orangensaft aus dem Tetrapack und Kaffee der uns nicht geschmeckt hat und das ganze für 7,50€ haben wir nur 1 mal genutzt.

Die Lage war sehr gut in der Nähe gab es einen Bahnhof von dort man eine sehr gute Anbindung hatte.Das Zimmer war sauber und das ist uns wichtig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Die Lage war in Ordnung.

Wir hatten 100 Ameisen im Zimmer, die Dusche war nicht richtig an der Wand befestigt und ist während des Duschens immer auf unseren Kopf gefallen. Die Toilette war überhaupt nicht geputzt. Es waren noch alle Reste vom Vorgänger in der Toilette und auf dem Toilettenrand! Das Bad war generell sehr dreckig und der Waschbeckenschrank ging immer wieder auf und hat, in dem schon sehr kleinen Bad, noch mehr Platz weggenommen. Das Bett war (hoffentlich) frisch bezogen, allerdings mit 100 eingewaschenen Flecken in der Bettwäsche. Die Zimmertür hat nicht richtig geschlossen. Diese ist immer wieder aufgesprungen beim dagegendrücken. Nur von innen richtig verschließbar) Die Balkone sind alle miteinander verbunden, daher könnte man nachts bei über 30 Grad nicht mit offenem Fenster schlafen!

Die Lage war in Ordnung. Das Personal 24 h vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Es waren über 35°C.

Nicht immer freundliches Personal. Nächst Metro-Station(Barbès - Rochechouart), erscheint recht zwielichtig, daher ist die etwas weiter entfernte Metro-Station am Gare du Nord zu bevorzugen.

Es waren über 35°C. Es wurden Ventilatoren in die Zimmer gestellt, ohne das man danach fragen musste.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

das gute war die Metro ist 5 min zu fuß entfernt

Zimmer waren klein das bad genau so wir hatten ein Handtuch nur und sauber war es auch nicht so auf den Bildern wirkt es schöner ordenlich wir hatten unsere zimmmer an der strasse seite laut mann kann unruhig schlafen.

das gute war die Metro ist 5 min zu fuß entfernt

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

WLAN Empfang war super, Personal war recht freundlich, Lage...

Zimmer war klein, dreckig, herunter gekommen. Das Bad war eine Katastrophe, Schimmel in der Dusche, kein Toilettenpapier, Ameisen im Zimmer, keine gute Ausstattung, Frühstück totaler Reinfall - wenig Auswahl, zu hoher Preis, dreckiger Essbereich

WLAN Empfang war super, Personal war recht freundlich, Lage war gut...überdachte Parkgelegenheit und Metro Station in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Lage, Balkon im 5.

Die Fotos wiederspiegeln nicht unbedingt den Zustand der Zimmer. Strasse ist recht befahren, es gibt ruhigere Ecken in Paris. Ich konnte mit den Ameisen leben (sie wahrscheinlich auch mit mir) ist aber vielleicht nicht jedermanns Sache...

Lage, Balkon im 5. Stock, freundlicher Service. Das 10. Arrondissment ist angenehm untouristisch.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

Das Hotel liegt direkt zwischen Gare du Nord und Gare...

Das Hotel liegt direkt zwischen Gare du Nord und Gare d'Est, also perfekt mit der Metro überallhin erreichbar. Zu Fuss ist man in 15 Min. in der City, v.a. Einkaufsstrasse der Champs-Elysee.. in 30 Min. zu Fuss ist man ca. am Louvre Museum. Die Zimmer sind schlicht und normal gross. Sieht aus, wie frisch renoviert. Farbenspiel im Zimmer ist super. Auch Wc und Dusche sind im Zimmer getrennt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Alles sehr unschön und unsauber renoviert.

Alles sehr unschön und unsauber renoviert. Das Bad ist so eng, dass man die Tür zum Zähneputzen offen lassen muss, sonst kann man sich nicht über das ultrakleine Waschbecken beugen. Sitzt man auf der Toilette kleben die Oberschenkel an der Wand. Für kräftige Menschen (Kleidergröße 44/46) schon problematisch, für dickere unzumutbar!!!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

In der Nähe von Gare du Nord und de l'Est

Enges Badzimmer Kleine Balkon nicht sauber gemacht Müll des Badzimmers nicht weggenommen vor der Ankunft der Gäste

In der Nähe von Gare du Nord und de l'Est Viele günstigen Essensmöglichkeiten in der Nähe Gute Ausstattung des Zimmers Nettes Personal Im Herzen des afrikanischen Viertels

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2015

Die Lage ist optimal (super nah am Gare du Nord, der Gare de...

Uns war in erster Linie die Lage und ein sauberes Zimmer zu einem guten Preis wichtig. Die Bettlaken waren sauber, die Matratzen darunter und das Zimmer ansich war allerdings schon ziemlich mitgenommen. Auch ließ die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Das Zimmer ansich war zum Innenhof gelegen, daher hätte es eigentlich ein ruhiges Zimmer sein können, wären da nicht einige rücksichtslose Gäste, durch die man aufgrund der dünnen Wände und des engen Flures immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurde. Insgesamt würde ich dieses Hotel aber aufgrund der Lage und des Preises für einen Aufenthalt von max. drei Tagen wieder buchen.

Die Lage ist optimal (super nah am Gare du Nord, der Gare de l'Est ist auch nur ca 10 Gehminuten entfernt). Kostenloses Wlan ist praktisch, auch wenn dieses öfters mal nicht funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Etwas arg laut wegen Straßenlärm.

Etwas arg laut wegen Straßenlärm. Zu wenig Kleiderbügel. Toilette sehr klein, aber okay.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Eindeutig die Lage.

Eindeutig die Lage. Auch die Zimmer haben mich nach dem ersten Eindruck beeindruckt!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Sehr Familienfreundlich.

Sehr klein und eng. Nur das Notwendigste vorhanden.

Sehr Familienfreundlich. Aber das sind alle Pariser.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Maubeuge Gare du Nord ansehen