Bewertungen für Hotel Menton Riviera 3 Sterne

57, Avenue De Sospel Bp 165, 06505 Menton, Frankreich

Nr. 19 von 31 Hotels in Menton

Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, lauter Straßenverkehr, bei offenen Fenster. Hotelparkplätze sind sehr schlecht erreichbar, und große Fahrzeuge passen nicht dort rein. Hotelgarage liegt in einer Seitenstraße wo alles zugeparkt ist. Personal spricht kaum englisch.

Nettes Personal, gutes einfaches Frühstück

Unser Zimmer war ziemlich klein - hatte zwar alles, aber es hätte etwas größer sein können. Das Frühstück war uns zu teuer, daher haben wir darauf verzichtet.

Die Unterkunft war nicht super-zentral und doch nicht weit weg von der Altstadt. Unser Zimmer war nicht zur Straße gerichtet, sodass wir ruhig schlafen konnten. Im Zimmer hatten wir einen kleinen Kühlschrank, was wir toll fanden. Wir konnten stets fußläufig zum Strand und in die Altstadt gelangen. In geringer Entfernung zum Hotel gab es zwei kleine Supermärkte, mehrere Bäckereien, Konditoreien, viele Restaurants und eine Metzgerei. Auch wenn man ein bisschen suchen musste, hat man einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe des Hotels bekommen, ansonsten war da noch der entgeltpflichtige Hotelparkplatz verfügbar. Der Ort ist nicht zu mondän, er ist familiär und ruhig - wenn auch nicht verschlafen.

Zimmer ist etwas klein, jedoch für den Preis OK.

In der Nähe ist eine Tiefgarage vom Hotel, für 10,- EUR pro Tag. Damit entfällt die Parkplatzsuche und das Auto steht sicher & kühl. Parkplätze sind in der Umgebung auch viele vorhanden, gratis - jedoch schwer einen zu finden. Es hat einen kleinen Kühlschrank, den man selbst befüllen kann. Ein Supermarkt ist ein paar Schitte entfernt, mit allem was man braucht (Carrefour City)

kein Barbetrieb; die Sauna befindet sich im Aufenthaltsraum/in der Bar des Hotels

Vom Hotel ist man in ca. 10 Gehminuten an der Promenade/am Wasser und in ca. 5 Gehminuten bei den Öffentlichen Verkehrsmitteln (mit denen man z.B. nach Monaco fahren kann [3,00 € mit dem Bus und 4,40 € für zwei Erwachsene und ein Kleinkind]); freundliches und zuvorkommendes Personal (kostenlose Extras, wie ein Bettgitter für das Kleinkind, wurden angeboten); sauberes, modern ausgestattetes und geräumiges Zimmer; das Frühstück war für 9,80€/Pers. ok; ein Tiefgaragenplatz in ca. 300m vom Hotel steht für 11,00 €/Tag zur Verfügung; Kinderspielplatz direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite (geeignet für Kinder zwischen 2 und 6 Jahren)

Diese Zimmer sind sehr klein. ich mag die Betten mit nur einer Decke nicht.

Frühstück könnte im schattigen Hof eingenommen werden und Übertrag unsere Erwartungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Unser Badezimmer war unkonfortabel, es gab keine Duschabtrennung, so dass bei jeder Benutzung alles unter Wasser stand, nicht sehr angenehm.

Vor allen Dingen die fußnahe Lage zum Zentrum und zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Gut geführtes Haus, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Haus ist sehr gepflegt, alles ist sauber. Für französische Verhältnisse ist das Frühstücksangebot sehr ordentlich.

• Dreibettzimmer - 1 Doppelbett + 1 Einzelbett

Das Frühstück ist tatsächlich nicht unbedingt 10,- € Wert und etwas gewöhnungsbedürftig aber OK. Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind klein aber super sauber und Zweckmäßig. Alles in allem würde ich wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Man muss etwas lange gehen, um in das Zentrum zu kommen.

Schöner kleiner Garten für das Frühstück. Schön eingerichtete Zimmer und Bäder. Moderne Garage in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Von Altstadt-Speiserestaurants etwas weit entfernt. Parkmöglichkeit vor Haus nur zum Ein- und Ausladen - starker Verkehr bringt Hektik. Toilettenpapier-Nachschub wurde während ganzem Aufenthalt vergessen.

Sehr gutes Frühstück. Nähe zu Bus und Bahn für Ausflüge. Miete eines Garagenplatzes in einer Nebenstrasse in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Ohne Französisch kommt man leider nicht weit... auch wenn die Schilder an der Rezeption etwas anderes behaupten. Im Zimmer hat es unangenehm gerochen, die Quelle (vielleicht Schimmel?) könnte ich aber nicht eruieren.

das Frühstück ist sehr mager - keine grosse Auswahl und der Internetempfang in den Zimmern ist nicht gut! Ansonsten sehr zufrieden!

Service und Zimmer

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

Es ist sehr weit bis zum Strand und zur Altstadt. Liegt an der Hauptverkehrsstraße.

Der Parkplatz.

Der Parkplatz vor der Tür war leider belegt. (Zum Ausladen des Gepäcks)

Haben nicht gefrühstückt

Das Hotel befindet sich direkt an einer Hauptverkehrsstraße, dadurch ist trotz geschlossener Fenster der Verkehr deutlich zu hören.

Trotz kurzfristiger Anfrage das gewünschte ruhige Zimmer + zwei sehr gute Restauranttipps bekommen.

zu Fuss weit in das Stadtzentrum

nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Frühstück. Zu kleines Bad.

Sehr nett an der Reception

Die Verbindung zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Gutes, vielfältiges Frühstücksbüffet, kostenloser Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Frühstück eher spartanisch, halt typisch mediterran, viel Konfitüre und Gebäck, keine Eier.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

freundliches Personal, Zimmer und Bad sauber, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2015

Die Garage war zu weit entfernt.

Wir waren von dem reichhaltigen Frühstück überrascht. In Frankreich ist das sonst nicht üblich. Die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Wir hatten zwei DZ gemietet. Da wir aus persönlichen Gründen die Reise nicht antreten konnten, haben wir die Zimmer rechtzeitig storniert. Es wäre also gut möglich gewesen, die Zimmer neu zu vermieten. Darauf ließ sich das Hotel jedoch nicht ein. Wir mussten für die nicht genutzten Zimmer voll bezahlen. Ein schlechter Service! Wenn wir die ausgefallene Reise im nächsten Jahr wiederholen, werden wir dieses Hotel bestimmt nicht buchen!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Leider hat das Hotel die Zimmerpreise schon vor Antritt der Reise meinem Kreditkartenkonnto belastet, obwohl ausdrücklich bei der Buchung darauf hingewiesen wurde das keine Belastung erfolgt und vor Ort bezahlt wird. Es gab keine Hotelbar oder die Möglichkeit etwas im Hotel zu trinken. Wir mussten uns etwas im Supermarkt holen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Leider nur Stein-Strand. Etwas ungemütlich.

Nette kleine Stadt mit angenehmen Menschen. Hotelpersonal sehr freundlich. Saubere Zimmer. Schönes Meer-Wasser.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Parkplätze für Transporter

Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Internet hat nicht funktioniert

Super service

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Frühstück war sehr gut und umfangreich, jedoch etwas überteuert (9,80 € pro Person pro TAg)