Bewertungen für Grand Hotel Beauvau Marseille Vieux Port - MGallery by Sofitel 4 Sterne

4 Rue Beauvau, 13001 Marseille, Frankreich

Nr. 5 von 104 Hotels in Marseille

Ein schönes,geschichtsträchtiges Hotel in einer wunderbaren Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Die Lage am alten Hafen war traumhaft schön. Weiterhin haben wir ein Upgrade bekommen und dazu ein sehr schönes Zimmer. Die Zimmerreinigung sowie das komplette Personal waren sehr gut und freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot eine schöne Auswahl und alles war frisch und lecker. Auch das Bett war schön bequem. Auch waren wir mit der Zimmerausstattung zufrieden. Insgesamt macht das Hotel einen gepflegten Eindruck und auf dem Gang in unserer Etage ( 3. Etage ) sowie in unserem Zimmer herrschte ein sehr angenehmer,frischer Duft.

Schöner Wochenendtrip mit Wiederholungspotential!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Die hervorragende Lage des Hotels bzw. des Zimmers musste man mit der Lautstärke von der Straße in der Nacht bezahlen. Der Ausblick - siehe Fotos - macht das aber auf jeden Fall wieder gut.

Die Lage des Hotels war perfekt, direkt am Hafen mit der U-Bahnstation direkt vor der Tür. Das Zimmer war relativ klein, das Bad im Verhältnis dazu recht groß. Die Ausstattung inklusive Nespressomaschine war bestens, das Bett gemütlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Wir sind mit dem Flughafenshuttle zum Bahnhof und von dort...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Wir sind mit dem Flughafenshuttle zum Bahnhof und von dort mit der Metro zum Hotel gefahren.Die Metrostation ist direkt beim Hotel.Sehr schönes Hotel in Super Lage direkt am alten Hafen.Neben dem Hotel gibt es viele Pubs,Bars und Restaurants.Für Biertrinker ist das ``Berthom``zu empfehlen,es gibt eine Riesenauswahl an Gerstensäften.

Wahrscheinlich der schönste Blick der Stadt...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Achtung, Eingang ist an der hinterseite, also nicht hafenseite.

Einmalige Lage an der schmalseite des alten Hafens. Zimmer mit Hafenblick sind sensationell. Auch verkehrstechnisch optimal. Schönes Bad und gute Betten. Tolles Frühstück in schönen Raum mit hafenblick.

Lage ausgezeichnet - alles andere keine 4*
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Das Zimmer war extrem klein - wir hatten ein Superior Zimmer! Es kann immer nur eine Person laufen, die andere muss auf dem Bett sitzen. Das Personal spricht sehr schlechtes Englisch. Wir hatten ein Taxi bestellt, das wurde schlichtweg vergessen zu ordern. Ohne französich Kenntnisse bekommt man in diesem Hotel nicht was man möchte, weder beim Frühstück noch beim Empfang.

Frühstück war für französische Verhältnisse sehr gut.

"Mehr versprochen, als es tatsächlich war..."
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Der Komfort, die Zimmer- und Badgröße entsprachen absolut nicht dem eines Vier-Sterne-Hauses. Den Charme aus alten Zeiten hat dieses Hotel längst verloren. Der Eingang ist hinten, die Anfahrt schwierig - positiv war der Parkservice, allerdings für 28 €/Tag. Im Erdgeschoss des Hotels zum Hafen residierten Restaurants der Systemgastronomie, deshalb waren die Frühstücksräume und die Bar auch nur mit kleinen Fenstern versehen...

Das einzige positive und natürlich teuerste war die Lage der Unterkunft direkt am Vieux Port... mit tollem Ausblick, wenn einem der Trubel nicht stört...

Stilsicheres Hotel an bester Lage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Früheres Checkin ist nicht möglich.

Saubere und schön eingerichtete Zimmer. Zuvorkommendes und höfliches Personal. Ausgezeichnete Lage. Unbedingt ein Zimmer mit Hafenblick buchen. Gerne wieder!

Ideale Lage direkt am alten Hafen.
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Zimmer mit "Blick" auf Innenhof hatte Milchglasfolie am Fenster, aber ansonsten hätte man eh nur auf eine 3 Meter entfernte Wand geblickt. Dafür hörte man aber keinen Straßenlärm.

Ideale Lage direkt am alten Hafen.

Herrliche Lage
    • Maisonette-Suite mit Balkon und Blick auf den Alten Hafen

Super Lage mit Blick auf den Hafen, kleiner Balkon. Zimmerservice, Frühstück könnten wir auf dem Balkon genießen ohne Aufpreis. Das war ein herrlicher Start in den Tag

Die Lage des Hotels ist erstklassig, sehr zentral.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Die Zimmergrösse entsprach nicht den Erwartungen und auch nicht den Angaben auf der Buchungsseite. Das Zimmer war klein für den Preis.

Die Lage des Hotels ist erstklassig, sehr zentral. Das Frühstück ist ok.

na ja
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

siehe Fotos Das Bad besitzt Renovierungscharakter! Die getätigten Ausbesserungen haben nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun. Gleiches gilt für die MiniBar - ich habe den Inhalt mal festgehalten. Preis-Leistung klaffen hier weit auseinander.

Das Hotel besitzt eine super Lage.

Kleine Zimmer, dafür aber eine Traumlage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Sehr kleine Zimmer und sehr wenig Stauraum, kaum Ablagemöglichkeiten. Nur 3 Kleiderbügel und kein Stauraum, da kann man kaum den Koffer auspacken.

Traumhafte Lage, mit Blick auf den alten Hafen. Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

2000 Schiffe oder mehr !
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Die Lage des altehrwürdigen noblen Hotels direkt am Hafen ist perfekt; Zimmer mit Hafensicht und Sicht über die Stadt sind unvergleichlich und unbedingt zu empfehlen; Empfang an der Pforte mit Parkservice auch für den Oldtimer sehr gelungen; Servicepersonal sehr gut; Sauberkeit und Haustechnik ohne Makel; Empfangsbereich zugleich gemütlicher Aufenthaltsbereich; Zimmer je nach Wahl normal gross bis riesig; alt-französisch gediegene Einrichtung zum Wohlfühlen; das Frühstück ist nicht gerade billig, dafür aber ein Erlebnis, aus der Wabe tropfender Honig u.a. Schmankerln; idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, Zustieg zu der auch unbedingt empehlenswerten Rundfahrt vor der Tür; täglich Fischmarkt an der Hafenkante; Riesenrad, unzählige Restaurants und Geschäfte in der Nähe; keine Sorge, die Fenster sind alle schallisoliert und die Klimaanlage sorgt für Kühle der Nacht

Highend Hotel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Das Bett war sehr bequem, die Schallisolierung war perfekt, bei geschlossenen Fenstern war kein Geräusch von außen wahrzunehmen. Parkservice hat perfekt funktioniert. Sie machen nichts falsch wenn sie sich für dieses Hotel entscheiden.

Sehr zentral gelegenes Stadthotel mit wunderbarem Blick auf den alten Hafen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Frühstück im Hotel ist mit EUR 25 viel zu teuer. Es gibt aber ausreichend Lokale mit Frühstücksangeboten für 7 EUR in der nahen Umgebung.

Wir hatten ein Standardzimmer mit Blick zum alten Hafen. Der Blick aus dem Zimmerfenster ist wirklich hervorragend. Die Zimmer sind angemessen ausgestattet und die Lage des Hotels optimal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Schön mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Ein 60cm breiter Schrank mit einem Fach war alles zum Unterbringen der Kleidung von 2 Personen für 3 Nächte (Zimmer408). Keine zusätzlichen Schubladen, nichts. Die Innerarchitekten und Designer von Hotels sollten ihre Hotels mal selbst ausprobieren! Die Rezeption hat einmal vergessen, uns eine Information betr. die Uhrzeit eines Treffens mit Freunden weiterzuleiten.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal beim Frühstück sehr aufmerksam und freundlich! Unsere Aussicht auf den Alten Hafen toll!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit für einen Kurzaufenthalt in der Stadt aber nicht mehr.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Die Ausstattung des Hotels war für ein 4 Sterne Hotel etwas enttäuschend. Die Einrichtung bestand aus einem merkwürdigen Stilmix und das Bad war etwas renovierungsbedürftig. Das Frühstück war ok. aber für meinen Geschmack nicht besonders lecker. Das Personal war nett aber wenig professionell.

Der Blick auf den Hafen war toll und vieles war gut zu Fuß zu erreichen. Ideal wenn man nicht so lange in der Stadt ist. (kurze Wege!) Eine U-Bahnstation befindet sich direkt vor dem Hotel so dass man gut mit öffentlichen Verkehrsmittel sowohl vom Flughafen als auch vom Bahnhof anreisen kann.

Ein Hotel mit langer Tradition und Flair direkt am Hafen, eine Empfehlung wert.

Leider war es zu kurz.

Ein sehr traditionelles Hotel was man nicht sofort vom Eingang findet wenn man davor steht. Also bitte auf der rückseitigen Strasse den Eingang nehmen und es wird schön. Wir haben ein Upgrade vom Innenhofzimmer auf ein Zimmer zum Hafen (ZI.209) erhalten und ich habe mit meiner Frau die Tage in Marseille sehr genossen. Das Bett ist ein genuss und man schläft ausgezeichnet darin, besser als zu Hause. Auch das Frühstück war für uns perfekt, ob die Eier, ob das Obst oder auch der Honig aus der Honigwabe war ein Genuss. Marseille bietet viel Flair aber auch viel Multikulti und man muss es mögen. Unbedingt mit dem Schiff die verschiedenen Buchten anfahren, es lohnt sich und bei den Restaurants am Hafen auch mal die Seite mit den Bars nutzen und dort das 3-Gänge Menü für 25,-€ geniessen, es lohnt sich und auch ohne Französisch kommt man prima klar und wird auch gut bedient. Wir kommen wieder und geniessen Teil II unserer Südtour.

diese Städtereise lohnt sich sehr. 2 Tage Stadt, 1 Tag Meer, 1 Tag Aix-en-Provence reichen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Wer nachts mit offenem Fenster schläft und geräuschempfindlich ist, wird Probleme bekommen. Am Vieux Port ist auch nachts viel los (laute Menschen und Autoverkehr). Wenn man das Fenster schließt, hört man nichts mehr. Klimaanlage funktioniert und ist leise.

Die Lage ist fantastisch. Man sollte allerdings ein Zimmer zum Hafen buchen. Frühstück außergewöhnlich lecker. Sehr nettes Personal.

Marseille - je t'aime!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Die Klimaanlage kann man nicht ausschalten bzw. individuell regeln. Die Fenster lassen sich öffnen.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker, der Service freundlich und aufmerksam. Es gibt regionale Produkte, Wurst aus der Provence bzw. Brotaufstriche, süß oder würzig. Dabei der Blick auf den Alten Hafen - ein Traum. Unser Bett war fest mit einer kuscheligen Auflage. Frisch und sauber. Die schalldichten Fenster machen ein ruhiges Zimmer im Zentrum möglich.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Komfortables Hotel - wunderschön gelegen, direkt am lebendigen alten Hafen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Wir haben nichts Gravierendes auszusetzen.

Sehr vielfältiges, gesundes, reichhaltiges Frühstück; zentrale, wunderschöne Lage direkt am alten Hafen - da nimmt man das Laute, Lebendige gerne in Kauf; freundliches Personal; sauberes, gut ausgestattetes Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Die Lage und der Komfort sind einfach top!
    • Maisonette-Suite mit Balkon und Blick auf den Alten Hafen

Bei der Bestellung des Frühstücks auf das Zimmer wurden Kleinigkeiten vergessen oder verwechselt, was aber bei der reichhaltigen Auswahl kein Problem war.

Die Lage und der Komfort sind einfach top!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Herrlicher Blick/Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Das Frühstück war den Preis nicht wert. Geringe Auswahl, Kaffee schlecht. Die Klimaanlage hat nicht funktioniert. Exakte Anfahrtskizze zum Hotel wäre sehr hilfreich aufgrund der fürchterlichen Einbahnstraßen.

Die Lage was sehr gut. Fantastischer Blick auf den alten Hafen, gute Erreichbarkeit zu allen Sehenswürdigkeiten.

Tolles Haus, in einer tollen Stadt, von tollen Menschen geführt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Am ersten Morgen gab's leider kein Warmwasser, das ganze Hotel war betroffen. Am frühen Nachmittag war alles wieder in Ordnung. Und es hat mir nicht gefallen, dass wir abreisen mussten...

Das Zimmer (212) war sehr schön, super eingerichtet, mit Blick vom Wohnbereich zum Vieux Port, der Schlafbereich lag nach hinten aus, total ruhig. Das Personal war superhilfsbereit, sehr entgegenkommend (und auch noch ohne Ausnahme toll anzusehen!), das Frühstück war exzellent, der Bring-, Park- und Holservice für den Mietwagen (€28 am Tag) superpraktisch und effizient. Ich würde sofort im Hotel wohnen wollen, wenn wir wieder in Marseille wären, ohne Ausnahme.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Super Hotel! Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Bad und der Fön waren etwas marode, Kaffemaschine funktionierte leider nicht

Frühstück war unglaublich gut, Personal sehr freundlich, die Lage perfekt. Geht kaum besser!

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr schönes Hotel in sehr schöner Umgebung von Marseille
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Kein Platz im Frühstücksraum am Abreisetag, da zu viele Personen gleichzeitig frühstückten. Zudem wurden die Plätze nicht wieder rechtzeitig eingedeckt. Es fehlte an Besteck und Geschirr sowie Nahrungsmitteln.

Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen und...
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Es hat alles gepasst Allerdings gibt es preisgünstigere Parkmöglichkeiten (z.B. Parkhaus hinter dem Rathaus) als die vom Hotel angebotenen Parkmöglichkeiten von 26 Euro pro Tag

Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen und dadurch Zimmer mit einer traumhaften Sicht auf den Vieux Port . Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Besonderns gut hat uns die Ecke mit den provenzialischen Spezialitäten gefallen. Die Lage ist einfach top.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Eine tolle Stadt! Ein sehr schönes Hotel mittendrin.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Das Zimmer war für unsere Ansprüche etwas zu klein.

-Traumhafte Lage direkt am alten Hafen, ideal für alle sightseeing-Touren in Marseille. gegen gebühr ist auch ein Parkplatz vorhanden, super für die ganz mobilen Leute.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sagenhafte Zeit in Marseille
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Wenn man die Tatsache streicht,dass bei meinem Eintreffen meine Buchung nicht gefunden wurde (!) ,nichts auszusetzen.

Traumhaftes Hotel in traumhafter Lage,von meinem Zimmer Blick auf den alten Hafen,fantastisch.Mitten im Geschehen.Parkservice,sehr angenehm. Gutes Frühstück.

In den geschickt und geschmackvoll renovierten Zimmern spürt...
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Schade gibt es im Frühstücksraum und in der Bar, beide mit toller Aussicht auf den Vieux Port, morgens nicht nur einen Kaffee mit einen Croissant oder zwei.

In den geschickt und geschmackvoll renovierten Zimmern spürt man sowohl noch den Glanz früherer Zeiten (durch die alten, restaurierten Möbel) als auch die Moderne. Zum Beispiel Bad und Bett. Die Lage zur Erkundung der Stadt ist 1A. Allerdings ist es vorne sehr laut, dafür ist der Ausblick schlicht grossartig. Hinten gehen die Zimmer auf einen sehr ruhigen Innenhof. Wenn Sie ein Zimmer möglichst oben haben, aber kein Problem. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist abhängig von der Saison nicht immer sehr gut.

Für uns war es das beste Hotel in Marseille.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Für uns war es das beste Hotel in Marseille. Super Lage, sehr gutes Frühstück, sauber und ein phantastischer Blick vom Hotelzimmer im 5. Stock auf den alten Hafen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Charme und Luxus in Einem
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Der Krach am Hafen aber das muss man in Kauf nehmen wenn man diesen tollen Blick und das Ambiente haben möchte.

Alles einfach großartig! Komfort, Luxus und Gemütlichkeit 😄

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Immer wieder gerne
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr leckeres Frühstück mit provenzialischen Spezialitäten.Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Lage ist top und die Aussicht auf den Hafen wunderschön.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Im Bad keine Duschkabine, sondern Badewanne mit Duschvorrichtung (ist vllt. aber Ansichtssache, ob das negativ ist.) Einrichtung etwas plüschig, aber das gehört eben zu einem älteren Hotel, hat auch Charme.

Tolle Lage, direkt am alten Hafen. Super Blick im Frühstücksraum. Frühstück 1a, auch im Detail. Klasse Bar am Abend, mit leckeren Cocktails, stilecht serviert.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Um Marseilles zu besuchen ist das Hotel eine gute Wahl
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Hierzu kann ich keine Angaben machen,für uns war alles in bester Ordnung .

das Frühstück war sehr reichhaltig und in einer super Qualität,die Zimmer waren sehr groß und in einem guten Zustand ,dass Bad war auch extrem geräumig.Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.Das Hotel liegt auch sehr schön zentral,es gibt auch sehr gute öffentliche Verkehrsanbindungen .

Nettes Hotel in einem renovierten Gebäude am Vieux Port
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Zimmer mit Aussicht auf den Vieux Port buchen - restliche Zimmer sind gegen den Innenhof und ohne Aussicht.

Sehr nettes Hotel in einem renovierten Gebäude und top Lage direkt am Vieux Port und bei einer U-Bahn-Station resp. den Buslinien. Gelungene Kombination von alt und neu - Aussicht könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Frühstück entsprach nicht dem sonstigen Anspruch des...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Das Frühstück entsprach nicht dem sonstigen Anspruch des Hotels. Nicht einmal die ausgegangen Lebensmittel wurden nachgelegt.

Sehr gute Lage, großes Zimmer im 5.

Altes Mobiliar

Sehr gute Lage, großes Zimmer im 5. Stock mit Blick auf den Hafen, großartig.

Sehr lecker Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Sehr lecker Frühstück! :-)

Ausgesprochen gutes Frühstück!

Ausgesprochen gutes Frühstück! Super Lage

Das Hotel hat genau zu unseren Wünschen gepasst
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Lage war richtig toll, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, vielfältig und lecker, hilfsbereites Personal

allgemein alles gefallen

Ich kann nicht klagen nur Car Parkin war 28 € das war nicht zu gut

allgemein alles gefallen

Super Lager!
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Super Lager!!! Sehr gute Frühstück!!!

Trotz der zentralen lage super ruhige zimmer, super bequeme...
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Trotz der zentralen lage super ruhige zimmer, super bequeme betten👍

Ruhe, Komfort und schöne Aussicht!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Der Zimmerservice dauerte etwas lang.

Sehr freundliches Personal, sehr gepflegte Zimmer, eine Oase der Ruhe in der Stadt.

Städtereise diret im Brennpunkt

Freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Frühstücksbuffet wurde nicht gut gepflegt, bzw wurde nicht...
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstücksbuffet wurde nicht gut gepflegt, bzw wurde nicht nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

tolle Lage, tolles Frühstück

tolle Lage, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das Frühstück war richtig lecker + das Personal sehr nett +...
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Das Frühstück war richtig lecker + das Personal sehr nett + aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gemütliches Zimmer mit tollem Hafenblick

ein Bidet hat gefehlt

Frühstück sehr gut leckere Croissants. Der Blick auf den Hafen grandios. Zimmer sehr gemütlich. Gute Betten.super Badewanne

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Typisch französisch!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf den Alten Hafen

Zimmer sehr klein, Lage toll.

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolle Atmosphäre

Kein Wellnessbereich

Super Lage, leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal

Ich würde wieder das Hotel buchen
    • Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Vielleicht könnten auf den Zimmern Tollenbürsten sein.

Das Frühstück war super. Ein sehr nettes Personal.

Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.

Das Frühstücksbuffet war um 9 Uhr fast leer, es wurde nur auf Nachfrage aufgefüllt.

Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden.

tolle Lage, direkt am Vieux Port!

zu kleine Zimmer!!

tolle Lage, direkt am Vieux Port!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch in Marsaille

Frühstück zu teuer.

Sehr bequemes Bett und ein tolles Zimmer. Die Aussicht war herausragend, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Blick auf den Innenhof

Frühstück etwas mager für den Preis

Super Service Rezeption, Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Das Hotel ist sehr schön, das Bett komfortabel, Personal...

Das Hotel ist sehr schön, das Bett komfortabel, Personal freundlich und zuvorkommend. Ein Late checkout war kein Problem. Lage super zentral, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Traumhafte Lage und Aussicht auf den Hafen von Marseille,...

Das viel zu teuere Frühstück

Traumhafte Lage und Aussicht auf den Hafen von Marseille, die Einrichtung des Zimmers, das sehr freundliche Personal, das sehr saubere Bad

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Das Hotel liegt ideal in der Mitte von Marseille,

Das Hotel liegt ideal in der Mitte von Marseille, direkt am alten Hafen und in der Innenstadt. Die Wege sind kurz, auch zum Bahnhof. Alles war so, wie wir uns das vorgestellt haben, eigentlich noch besser.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Das Frühstück war excellent!

Die Zimmer sind nicht optimal ausgestattet, das Deluxe Richtung Hafen war für ein Grand Hotel dieser Preisklasse zu klein.

Das Frühstück war excellent! Das Personal wirklich sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Schönes altes Hotel mit frisch renovierten Zimmern.

Hatten Blick auf den Hof oder was auch immer das war - zum Glück waren die Fenster aus Milchglas so das man nur in den Hof schauen könnte wenn man das Fenster geöffnet hatte

Schönes altes Hotel mit frisch renovierten Zimmern. Bad sehr groß

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

die super Lage,

Wir waren im Zimmer 308, da hat das WLAN leider nicht gut funktioniert. Hätte gerne im Bett ein Leintuch gehabt, die vorhandene Decke war zu warm und ohne Decke war es zu kühl.

die super Lage, das bequemes Bett, das reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kl. Waschtüchlein im Bad, damit man nicht immer das grosse Handtuch benutzen musste.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

die Lage ist fantastisch, wenn man ein Zimmer zum Hafen hat.

Das Hotel ist verbraucht und das Frühstück ist sehr teuer !

die Lage ist fantastisch, wenn man ein Zimmer zum Hafen hat. Allerdings kann man nur bei geschlossenen Fenstern schlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Sehr gute Lage, allg.

Frühstück: schlechter Kaffe, kleine Auswahl, schlechter Service, Hotel ist abgewohnt, Grande Hotel steht nur im Namen, das war schon lange her. Lüftung relativ laut.

Sehr gute Lage, allg. leise, warm (es war Winter)

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Exzellentes Frühstück mit den besten französischen Produkten.

Exzellentes Frühstück mit den besten französischen Produkten. Ausgezeichneter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

Zentrale Lage, Mitten im Geschehen, Schöne Aussicht auf den...

Frühstück zu teuer

Zentrale Lage, Mitten im Geschehen, Schöne Aussicht auf den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Bestenfalls die Lage.

Nichts rechtfertigt den Zusatz "Grand".

Bestenfalls die Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Hotel ist sehr ruhig trotz zentraler Lage.

Hotel ist sehr ruhig trotz zentraler Lage. Vor der Türe Metro, Bus und Schiffsanlegestelle

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Lage und Aussicht war top.

Leider hatte es schmutzige Teppiche im Zimmer.

Die Lage und Aussicht war top. Das entschädigt für die unruhige Nacht.