Bewertungen für Mercure Paris La Défense 4 Sterne

18-30 Rue Baudin, 92400 Courbevoie, Frankreich

Nr. 16 von 30 Hotels in Courbevoie

Die Mitarbeitern von Rezeption sind echt ,total,100% unhöflich. 1.Bei Check In,Wir haben schon bei Booking 9 Zimmer gebucht,und da haben wir auch gleich zeitig den Buchungsnummer und Name gegeben, aber es dauert trotzdem 30 Minuten nur um alle Zimmer rauszufinden. 2.Bei Check out,haben wir die Caution vergessen abzuholen,danach hab ich ein Email geschrieben!!!!aber kein Antwort.Dann hab ich mehr mals angerufen, kein empfang!!! okay!!!!ihr seid busy!!!!ich bin einverstanden. Eines Zimmer wurde parr Sache von uns auch verlassen, wir möchten die Rezeption anrufen,erst mal per englisch Muttersprache!-------Antwort ist: Nein, wir haben heute kein Housekeeping. 2 mal per französisch Muttersprache!!!--------Antwort ist:nein, wir haben nix gefunden. Aber in der ganzer Zeit mit eine sehr schlechte und ungeduldig TONART!!!!! ist das echt Mercure Hotel ?????wäres sowas passier,dann würde ich und unser Firma auch unsere Freunden NIEEEEEEE wieder irgendwelche Mercure auswählen!!!!!!

• Classic Zweibettzimmer

Bad klein bzw. schlecht zugängig, Abfluss rinnt schlecht ab - grober Mangel!, Haarfön von mangelhafter Qualität. Bedienung und Qualität im Restaurant nicht sehr gut.

Zimmer schön, Bett sehr komfortabel. Freundlicher Empfang. Rasches Check out.

• Classic Zweibettzimmer

Zimmer abgewohnt und sehr schlicht, würde max. 2,5 Sterne dafür geben! Es gibt keinen Kühlschrank oder Minibar. Betten stehen auf Rollen und verschieben sich ständig.

Zimmer haben eine gute Größe auch für 2 Personen. Es gibt ein Fitnessstudio, wenn auch nur minimal ausgestattet. Die Terasse im 12 Stock ist ein Highlight.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Privileg Zimmer mit Doppelbett

Frühstück sehr eintönig, man muss selbst die Eier kochen und diese in einen Behälter mit heißem Wasser halten. Keine Spiegeleier, keine Bohnen Rühreimasse schmeckt sehr künstlich.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Badezimmer Einrichtung etwas veraltet. Viel zu teuer für die Größe des Zimmers und bei dieser Einrichtung.

Das Frühstück war reichlich und auch lecker. Die Lage war auch gut für den Geschäftstermin in La Defense.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Kaution in Höhe von 100 Euro,die man bei Reiseantritt bezahlen muss,war mir nicht bekannt und hätte auf der Buchungsbestätigung stehen müssen. Frühstück für 17,90Euro pro Person ist auch nicht gerade wenig.

Schönes Hotel,sehr modern,freundliches Personal und tolle Lage. Man ist mit der Metro von La Defense(15min Fußweg) relativ schnell in der Innenstadt.

• Privileg Zimmer mit Doppelbett

Alles ok

Das Frühstück war lecker

• Classic Doppelzimmer

Chaos beim Frühstück, Raum zu klein, Bedienung dem Ansturm nicht gewachsen, ich musste mir teilweise selbst den Tisch aufräumen etc..

Es war alles in Ordnung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gesamtnote 8,0

Betten waren schlecht

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Man könnte für einen Preis von knapp 200€ die Ausstattung im Bad etwas weniger karg erwarten. Außer Kleenex und Seife gibt es nichts. Das Bad ist veraltet und renovierungsbedürftig.

Das Personal ist zuvorkommend. Großer Fernseher. Möglichkeit, Tee zu kochen. Shuttle Bus.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß und sehr sauber. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl am Buffet. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Im Bad wäre die Wand neben der Toilette und die Badtür (zumindest von Zi 647) zu reinigen, auch in der Badewanne befanden sich noch 2 Haare vom vorherigen Gast. Essen im Restaurant wird nicht jeden Abend angeboten.

Die Zimmer sind recht gut schallisoliert, das Personal sehr freundlich. Haben an einem Abend im Restaurant gegessen. Essen ist zu empfehlen. Auch der Sommelier war sehr nett und hat mit viel Hingabe von den verschiedenen Weinen erzählt. Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Manche Zimmer im letzten Stock sind direkt unter den Kondensatoren der Gebäudeklimaanlagen, die sich auf dem Dach befinden. Die Lautstärke ist so groß, dass an Schlafen kaum zu denken ist. Leider haben wir es erst nach einer Feier mitten in der Nacht festgestellt, ein Wechsel war für uns deswegen nicht mehr denkbar. Zugang zum Parkplatz sehr verwinckelt, eng und mit großer Stolper- bzw. Treppensturzgefahr verbunden (Ausgang aus dem Aufzug im EG direkt vor Stufen)

Bequeme Betten, sauberes Zimmer, selbst auf den Fluren war es gepflegt. Sehr gutes, vielfältiges Frühstück (wenn man nicht in einer Reisegruppe reist, die in einem gesonderten, nicht einladenden Raum im 1. Stock ein minderwertiges Angebot bekommt). Die Zimmer im 2. OG sind geräumiger und ruhig. Privater Parkplatz zu fairem Kurs vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Schlechte Luft mit schlechter Lage und schlechtem Blick - Transfer nach La Defense notwendig; auf dem Hinweg zu Fuss fast verlaufen...

Kleines Upgrade - jedoch statt gebuchtem Zimmer mit separierten Betten, Doppelbett erhalten.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2015

Die Parkgarage - beim Verlassen der Garage über den Aufzug endet dieser direkt an einer weiteren Treppe. Ich war darauf nicht vorbereitet und fiel 6 Stufen herunter und brach mir dabei die Elle. Dieser Teil ist kriminell und nur ohne Gepäck zu empfehlen.

Die Möglichkeit eines "quick breakfast". Ansonsten ist das Frühstück etwas überteuert, aber man ist ja in Paris.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

- nichts -

Freundliches Personal, sauber, sehr gute Betten! Metro fußläufig in knapp 10 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Lage für Geschäftsreise in La Defense

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Schönes Hotel, sauber, tolles Frühstück, netter Shuttleservice zur Metro

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wir als Familie wurden in zwei Etagen verteilt. In einem Zimmer war keine Minibar vorhanden.

Sehr gutes Frühstücksbuffet!