Bewertungen für Mercure Lille Centre Vieux Lille 4 Sterne

27 rue des Tours, 59000 Lille, Frankreich

Nr. 27 von 53 Hotels in Lille

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Maisonette-Familienzimmer (2 Erwachsene)

Die gebuchte Junior Suite war extrem eng. Neben dem Bett auf der Empore gab es keinerlei Stuhl oder Sessel oder zumindest Haken, um die Kleidung unterzubringen. Der Kleiderschrank im unteren Teil ist sehr eng. Es ist keine Garderobe vorhanden, um nasse Mäntel etc. aufzuhängen. Die separate Toilette ist so eng, dass man von innen kaum die Türe schließen kann. Das ebenfalls sehr kleine Badezimmer entspricht nicht dem Standard eines 4-Sterne Stadthotels. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr lieblos und nicht besonders attraktiv.

Die Lage des Hotels und die Garage sind sehr empfehlenswert.

• Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer und die Schrankmöglichkeiten - sehr klein wie meist bei Mercure. Aber alles sehr sauber. Keine Restauration im Hause.

Die nahe Lage zur Altstadt von Lille. Frühstück : Wenn auch nicht sehr abwechslungsreich aber dennoch sehr gut.

• Standard Zweibettzimmer

Für den gefragten Preis ein viel zu kleines Zimmer. Das KLEINSTE Badezimmer, das ich je in einem Hotel gesehen habe, aber super Dusche!

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt. Die Garage im Hotel, da in der Altstadt keine Parkmöglichkeit. Reichhaltiges Frühstück vom Buffet.

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer roch nach Farbe (war wohl kurz vorher gestrichen worden). Die Betten waren sehr weich. Tiefgarage ist vorhanden aber sehr eng!

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Laute Lüftung im ganzen Hotel hörbar, in meinem Zimmer kam es mir besonders laut vor, dies war etwas störend. In der Dusche gab es eine Halterung für Duschgel, welche nicht festgeschraubt war und mir auf den Fuß viel. Sommerregen-Dusche finde ich aus hygienischen Gründen überflüssig, die Handbrause hing auf Hüfthöhe. Diese hätte ich oben aufgehängt, um sie besser nutzen zu können, so hing sie zu tief um richtig zu duschen. In meinem Handtuch war ein fremdes langes Haar. Das Badezimmer setzt für mich daher die Gesamtqualität herunter!

An sich ein tolles Hotel, super zentrale Lage inkl. kostenloser Tiefgarage. Das Frühstück war klasse, genauso kann man perfekt in den Tag starten. Scheint neu renoviert zu sein, daher sehr modern und ziemlich stylisch. Hat mir sehr gut gefallen.

• Maisonette-Familienzimmer (3 Erwachsene)

Das Zimmer war sehr klein und hellhörig . Da dir Toilette unten war und das Bad oben , aber auf der Toilette kein Waschbecken , sind nachts Alle wach, wenn jemand zur Toilette muss.

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal war zuvorkommend. Die Tiefgarage ist gut und bis 1.90 befahrbar

Das Zimmer war für 2 Personen recht klein. Die Kopfkissen waren unbequem !

Sehr gute Lage und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück ist super.

• Maisonette-Familienzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück lecker !

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Perfekte Lage in der Altstadt von Lille, mit Tiefgarage. jederzeit wieder. Mittendrin, alles innerhalb von 5 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleine Zimmer für den happigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

Preis, Leistung es war zu teuer

Es war sauber

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Für meine ansprüch habe ich eigentlich nichts Zu meckern

Das frühstück war ausgezeichnet! War alles vorhanden was man gerne hat! Das Zimmer war gut eingerichtet mit bequemen Betten! Werde bei Meinem nächsten Aufenthalt in Lille wieder dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Das Frühstück war ok, aber nicht mehr als unbedingt notwendig. Die Betten hatten viel zu weiche Matratzen, so dass nach einer Nacht der Rücken schmerzte. Für uns ein Grund, dort nicht wieder zu buchen...

Sehr gute Lage im alten Lille. Gute Parkgarage, was in der Lage von großer Wichtigkeit ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Die Größe des Zimmers in einem Viersternehotel war nicht zu unterbieten. Zwischen Bett und dem Fernseher war kaum Platz- selbst der Durchgang war schwierig. Auch das das Gepäck konnte nicht untergebracht werden. Keine Garderobenhaken

Alles vorhanden, was notwendig ist; allerdings auf allerkleinstem Raum.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Matratzenauflage hat zum Schwitzen geführt, Zimmer und Bad gut ausgestattet aber zu eng

Freundliches hilfsbereites Personal ,gute Lage

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Qualität der Bettdecken ist seltsam. Kein gutes Schlafklima.

Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Frühstück war bescheiden und die Zimmer sehr klein und schräg.

Die Lage in der Altstadt und die Tiefgarage sind sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

sehr kleine Zimmer