Bewertungen für Mercure Nice Promenade Des Anglais 4 Sterne

Nr. 79 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kein 4 Sterne Hotel!
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Kleine Zimmer ohne jeglichen Komfort. Es gab nicht mal einen Kleiderschrank, nur ein offenes Regal und eine Stange mit Bügeln. Das Hotel bietet keinerlei Einrichtungen, keine Bar, kein Restaurant, keine Terrasse, keine Fitnesseinrichtungen, keinen Pool - für den "Privatstrand" mussten wir 56,- Euro / pro Tag extra bezahlen für 2 Liegen mit Sonnenschirm.

Gutes Frühstück, gute Lage

Tolle Lage, Preis-Leistung geht besser
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Zimmer wies deutlich Gebrauchsspuren auf (Wände/Teppich) Äußeres Erscheinungsbild des Hotels

Die Lage. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig was toll ist. Freundlichkeit des Personals

Ordentliches Budgethotel in toller Lage...zum Maxipreis.
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer sind absolut okay, sind aber nicht mehr als zweckmäßig eingerichtet. EUR 100-150 wären angemessen. Ich habe EUR 270 gezahlt...

Die Lage ist fast direkt an der Promenade des Anglais, besser geht es nicht. Direkt hinter dem Haus fängt die Shopping-Fußgängerzone an.

Die Erwartungen für unseren Aufentalt wurden erfüllt
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Der Strand ( Ruhl) ist viel zu teuer. Durchaus wäre eine Erklärung Seitens der Rezeption nötig, warum der Strand um einiges teurerer ist , als die anderen. Es steht nirgends geschrieben, was an Leistungen gegeben ist.

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gut, es war von allem, was zu einem reichhaltigen internationalem Frühstück vorhanden ist, angeboten. Besonders gut fanden wir die Kaffeemaschinen, diese eine sehr gute Kaffeeauswahl angeboten haben. Das Bett ist in der Tat bequem. Die Lage des Hotels ist zentral, alles ist gut zu Fuß zu erreichen.

die Lage ist wirklich gut Betten sind bequem
    • Superior Zimmer - Meerseite

sehr kleine Rezeption . Es wurde nicht jeden Tag gesaugt und das Bad nicht feucht gewischt die Balkone könnten grösser sein so dass man sich auch mal aussetzen kann

die Lage ist wirklich gut Betten sind bequem

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gutes Stadthotel in sehr schöner aber auch durch den Straßenverkehr beeinträchtigter Lage
    • Superior Zimmer - Meerseite

Das Hotel hat im Gebäude nur die unteren 4 Etagen, ich hätte gerne weiter oben gewohnt. Dann wäre der Straßenlärm der Promenade auch nicht so sehr aufgefallen.

Zimmergröße, Meerblick, Personal

schöner Trip ausserhalb der Saison mit Sonne und Shopping und Müßiggang
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Kleines feines Zimmer Hätte gerne Meerblick gehabt, war nicht verfügbar Alles was man braucht war da Die Nähe zu den Frühstückslokalen und Promenade und Fussgängerzone bestechend

Lage ist optimal.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Hotel hat keine Atmosphäre. Kein Restaurant, keine Bar. Teppich müsste dringend erneuert werden. Fenster sind in schlechtem Zustand. Preis passt gar nicht zur Leistung.

Lage ist optimal.

Rundum zufrieden😀
    • Superior Zimmer - Meerseite

Das Frühstückspersonal ist zu langsam mit dem Nachfüllen. Es kommt immer wieder vor, dass sie vor leeren Wurstplatten stehen.

Preis/Leitung stimmt einfach. Die Lage ist einmalig, fast alles zu Fuß erreichbar.

Toller Aufenthalt in Nizza an der Promenade
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr frisch/kalt im Frühstücksraum Schlechter Geruch im Zimmer und auch eher kühl

Sehr gutes Hotel mit grossen Betten (in Frankreich nicht üblich) und tollem Frühstück. Sensationelle Lage an der Promenade und trotzdem ruhig.

Im Großen und Ganzen zufrieden
    • Superior Zimmer - Meerseite

Der Teppichboden im Zimmer und auf den Fluren schien schon alt, der sollte wirklich ausgetauscht werden.

Die Lage war einfach super. Einen eigenen Parkplatz hat das Hotel leider nicht, aber man konnte für 25€/Tag in einem öffentlichen Parkhaus parken, welches über ein Treppenhaus mit dem Hotel verbunden ist. Das Personal war freundlich und es war sauber. Direkt beim Hotel gibt es ein Geschäft, welches Getränke zu normalen Preisen verkauft und man findet in der Nähe immer etwas zu Essen. Direkt neben dem Hotel ist auch ein Fast Food Restaurant mit dem goldenen M, wer's mag kann auch dort super frühstücken.

Zentral gelegenes Hotel mit Parkmöglichkeiten (öffentlich).
    • Superior Zimmer - Meerseite

Das Frühstück ist selbst für französische Verhältnisse schlecht. Eier extrem unappetitlich und der Speck verbrannt.

Wenn man möchte, kann man alles zu Fuß erreichen.

Lage und Frühstück des Hotels sind TOP.
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Promenade d.h es ist sehr laut sowohl tagsüber als auch nachts. Nachts hört man von den Bars Musik und Leute die laut Reden, Singen etc. Erholsamer Urlaub ist anders. Das Hotel ist sehr hellhörig. Aufzug und Leute auf dem Gang sind zu hören. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Wenn man Ruhe sucht sollte man ein Zimmer zum Hof buchen. Generell finde ich hat das Hotel keine 4 Sterne verdient, Fenster und Ausstattung des Zimmers sind sehr schlecht. Zudem erwarte ich bei einem 4 Sterne Hotel ein gutes Bett. Wir hatten nur ein Aufstellbett mit Metallfüßen.....

Lage und Frühstück des Hotels sind TOP.

Die Lage des Hotels stellt Mängel in den Schatten
    • Superior Zimmer - Meerseite

Der Zimmerservice kam erst am Nachmittag. Das Bad war behindertengerecht, das WC lag hinter der Dusche, so dass man nur über nasse Fliesen dahin gelangen konnte.

Das Frühstück war eintönig und bot wenig Auswahl. Das Bett war bequem. Der Ausblick war toll.

Die Ausstattung der Zimmer, insbesondere mit Meerblick ist...
    • Superior Zimmer - Meerseite

Handtücher, im speziellen die Badetücher, würden sich für eine Erneuerung anbieten. Lifte sind sehr langsam und eng.

Die Ausstattung der Zimmer, insbesondere mit Meerblick ist sehr gut. Das Personal ist professionell und hilfsbreit.

Schönes Zimmer.
    • Superior Zimmer - Meerseite

Service an der Rezeption. Nicht gut informiert. Keine Fahrradvermittlung. Balkon ist nur zum Stehen geeignet. Minibar leer.

Schönes Zimmer. Gutes Frühstück. Schöner Ausblick.

Alles topp.
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es gab absolut nichts zu meckern.

Wir haben vier wunderbare unvergessliche Tage in Nizza verlebt.Zimmer und Bad waren groß,obwohl wir kein Meerblick gebucht hatten,bekamen wir ein Zimmer mit seitlichem Meerblick,Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

Daß ich bei einer Buchung für 2 Personen und einer Buchung...
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Daß ich bei einer Buchung für 2 Personen und einer Buchung für 1 Person unterschiedliche Preise innerhalb von wenige Minuten zahlen mußte: Unterkunft ohne Frühstück war teurer als Unterkunft mit Frühstück. Die Reception hatte nur eine Antwort: in Zukunft direkt bei Mercure buchen.

In die Jahre gekommenes Hotel in Top-Lage
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Personal ist wirklich sehr bemüht und kämpft mit dem doch sehr in die Jahre gekommenen Hotel. Das Inventar ist teilweise in sehr schlechtem Zustand. Insbesondere die Betten erzeugen ein "Privatkonzert", sobald man sich auf das Bett setzt oder legt. Das die Federn aus Metall sind, bekommt jeder sehr laut und deutlich zu hören. Insgesamt ist das Bad und auch der Frühstückraum in einem stark renovierungsbedürftigen Zustand. Der Orangensaft lies sich zum Beispiel nur mit tatkräftiger Unterstützung der Mitarbeiterin aus dem Gefäß ins Glas befördern. Die Stühle waren teilweise derart mit "Flecken" unbekannter Herkunft versetzt, dass die Stühle nach unserer Reklamation entfernt worden sind. Je nach Windrichtung und Landerichtung hört man die landenden Flugzeuge zumindest tagsüber sehr stark. Dies nur als Hinweis, wozu dieses Hotel und andere Hotels natürlich nichts können. Besonders wenn die Gäste eben auch das Flugzeug selbst nutzen.

Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und sehr freundlich. Auch versuchen die Mitarbeiter der Rezeption sofort eine Lösung zu finden. Wir haben als "Kompensation" der Probleme eine großzügige Verlängerung des Late-Check-Out und das Frühstück kostenlos bekommen, was unseren Plänen (später Rückflug) sehr entgegengekommen ist. Die Lage des Hotels ist top. Man ist unmittelbar am Strand und in der Altstadt mit den unzähligen Restaurants. Ein Parkhaus ist auch in direkter Nähe verfügbar.

Sehr zentral gelegenes Hotel mit Schwächen
    • Superior Zimmer - Meerseite

Da wir Raucher sind und spätabends mal gerne gemütlich dem ,,Treiben,, zuschauenhaben wir uns für ein Zimmer mit Balkon entschieden (das machen wir immer) hier war der Balkon zwar sehr lang da Eckzimmer, aber gerade mal ca 80 cm breit ! Also kein Platz für Tisch und Stuhl. Man steht also quasi mit dem Rücken am Fenster und dem Bauch am Geländer. Vom ,,Vormieter,, des Zimmers fanden wir mehrere Fussnägel , die Sauberkeit in unserem Zimmer liess also zu wünschen übrig. Viele Flecken im Teppich, könnte man mal erneuern. Laut da Meerblickseite , hier ist enormer Verkehr. Preisleistung mit ca 750.- für 3 Übernachtungen. Da haben wir schon besseres erlebt (leider auch Schlechteres)

Die zentrale Lage an der Promenade. Kurzer Fussweg zur Altstadt und anderen Sehenswürdigkeiten. Sehr grosses Badezimmer (für Rollstuhlfahrer gemacht) Freundlicher Empfang an der Rezeption.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich, das Personal war aber PROFESSIONELL TOP!!
    • Superior Doppelzimmer mit Strand- und Gartenblick

Der Balkon war sehr klein, keine Stühle. Das Zimmer war renovierungsbedürftig. Um 01:30 wurden die Abfallcontainer geleert, schlafen war unmöglich. Ringhörige Zimmer, man hört den Verkehr extrem.

Das Personal war sehr zuvorkommen. Jedes Anliegen wurde schnell und professionell entgegen genommen und sofort erledigt. Die Lage ist ein Traum.

Nizza - einfach genial !!!!!
    • Superior Zimmer - Meerseite

Super freundliches und bemühtes Personal !! Geniale Lage, alles zu Fuß erreichbar und das meist in ein paar Minuten !!!! Für uns kein Manko, durch die stark befahrene Straße entlang der Promenade ist es eben auch laut (auch in der Nacht). Fenster schließen aber sehr gut. Also muss man sich eben entscheiden was man will !!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Das Hotel hat eine gute Lage.
    • Superior Zimmer - Meerseite

Es kann zu Laut sein. Die Ausstattung und die Qualität des Zimmers ist nicht für 4* Hotel (z. B. Papierbächer anstatt der normalen Tassen)

Das Hotel hat eine gute Lage. Sea view ist eine gute Option.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Modern und hell, mit Meerblick, super Lage
    • Superior Zimmer - Meerseite

Einfach alles bestens. Meerblickzimmer gebucht. Stylisch und modern. Frühstücksraum sehr hell, Blick aufs Meer.Alles sehr frisch, Obst, Eier, Croissants... könnte nicht besser sein. Können es nur weiterempfehlen, auch für einen längeren Aufenthalt. (Große Schränke, Bademantel, Slipper)

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Hotel mit modernem Design in toller Lage und mit bester Aussicht!
    • Superior Zimmer - Meerseite

Wegen dem Strassenverkehr vor dem Hotel ist es trotz der Schallschutzfenster manchmal etwas laut.

Die tolle Aussicht vom Balkon auf die Bucht von Nizza. Wir bekamen ohne Aufpreis ein Zimmer-Upgrade.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Gutes Mittelklasse-Hotel mit traumhaftem Blick direkt am Wasser
    • Superior Zimmer - Meerseite

Die Matratze des Bettes war außen etwas abfallend. War doch gewöhnungsbedürftig.

Wir hatten ein schönes großes Eckzimmer mit Meerblick -ein Traum! Die Zimmer sind gepflegt und sauber. Allerdings haben sie Teppichboden. Das Bad war ebenfalls groß und sauber. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer für den ersten Morgenkaffee. 😊 Das Frühstück war ebenfalls gut. Frisches Obst vorhanden wie auch Rührei, Speck etc. Man frühstückt mit Bluck aufs Meer, je nachdem, wo man sich platziert, toll! Somit ein gutes Mittelklasse-Hotel, wo wir uns einen weiteren Aufenthalt vorstellen können.

Ideal für Kurzurlaub
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

gebuchter "Gartenblick" stellte sich als "Hausfasadenblick" heraus. Lange Wege innerhalb, nur 2 Lifte.

Zentrale Lage, viele Restaurants in naher Umgebung, freundliches Personal, Zimmergröße.

Zimmer mit Meerblick und großem Balkon gebucht.
    • Superior Zimmer - Meerseite

Zimmer mit Meerblick und großem Balkon gebucht. Stattdessen nur ein Zimmer mit seitlichen Meerblick und einem Balkon der den Namen nicht verdiehnt bekommen. Bettwäsche aus Plastik! Nizza und die Lage ist super. Das Hotel würden wir nicht mehr nehmen!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Die Lage war einfach SUPER
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück hätte besser sein können, Zimmer mit Blick auf den Innenhof2.Stockwerk sind nicht super etwas unheimlich denn wenn man das Fenster öffnen will könnte jeder Ungebetene der Zutritt zum Innehof hat ins Zimmer einsteigen ???? Konnte aber sofort das Zimmer wechseln. Dame in der Rezeption sehr sehr freundlich

Die Lage war einfach SUPER

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Mit dem Sonnenlicht aufwachen… und dem Meer!
    • Superior Zimmer - Meerseite

Die Lage, die Lage und die Lage: Super zentral… daher ist auch etwas lärmig, aber es hat uns nicht weiter gestört. Super leckeres Frühstück und Sauberkeit top… sowie ein sehr bequemes Bett! Wir konnten super geniessen! Nizza ist auch im November (waren schon 2x da zu dieser Jahreszeit) immer wieder eine gute Idee um Sonne & Licht zu tanken! Merci.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

großes Bett, sehr zentral gelegen ( deshalb die...
    • Superior Zimmer - Meerseite

großes Bett, sehr zentral gelegen ( deshalb die Meerblickzimmer auch etwas "lauter" bei geöffneten Schiebefenstern mit Balkon, als die Zimmer zur Landseite ohne Blick, aber gut isoliert) alles sehr gut zu Fuß zu erreichen ! gutes Frühstück

Super Hotel für einen Städtetrip in Nizza
    • Superior Zimmer mit Stadtblick

Der einzige kleine Nachteil ist der nicht vorhandene Parkplatz vor dem Hotel. Man muss auf den Bordstein fahren um sein Gepäck aus-/einzuladen. Denn die Tiefgarage ist zwar mit dem Hotel verbunden aber mit ca. 100 Treppen ohne Lift - daher nix für schwere Koffer. Aber auch hier durften wir das Auto 10 Minuten vor dem Hotel einfach stehen lassen um unsere Koffer ins Zimmer zu bringen - da war das Hotel wieder super freundlich und "relaxed".

Der Empfang war sehr freundlich und das Personal, besonders der nette Herr, am Empfang einfach super nett. Das Zimmer war sauber und geräumig und es hatte sogar noch Platz im Kühlschrank für eigene Getränke - 1 Gratis Evian war sogar drin. Die Lage könnte nicht besser sein, direkt am Strand und man ist sehr schnell überall. Klar ist es am Abend etwas lauter, aber wir haben es nicht als schlimm empfunden. Die Fenster sind gut isoliert. Gleich gegenüber hat es einen kleinen Supermarkt für Snacks und Getränke. Gratis Kaffee (Nespresso!) gibt es an der Reception.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr schönes Hotel in top Lage.

Sehr schmaler Balkon, Parkhaus sehr teuer.

Top Lage, die Aussicht, Personal war sehr freundlich, Zimmer war sehr schön, Kaffeeautomat im Zimmer, Parkhaus im Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Super zentrale Lage, freundliches Personal
    • Superior Zimmer - Meerseite

Zimmer war recht sporadisch eingerichtet, Möbel hatten deutliche Gebrauchsspuren, teilweise wurde nicht gewischt oder nur sehr "lieblos". Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Zimmer mit Meerblick stimmt meiner Meinung nach nicht.

Super zentrale Lage, freundliches Personal

Tolles Hotel an bester Lage.
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Etwas mehr Ablagefläche für Koffer/Kleider und im Badezimmer für die Tücher. Der Grundton der Klimaanlage könnte stören, ist aber sehr gleichmässig, für uns kein Problem.

Tolles Hotel an bester Lage. Man merkt den Aufstieg von 3 auf 4 Sterne. Schöne Zimmer, sehr ruhig im Innenhof. Schönes Frühstück, angenehmes Personal. Bus zum Flughafen direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Zimmer war im "hintersten Eck" und es war sehr...
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war im "hintersten Eck" und es war sehr laut. Das Geräusch kam von der Klimaanlage oder so, obwohl wir in unserem Zimmer die Klima ausgeschaltet hatten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Perfekte Lage in der Innenstadt.
    • Superior Zimmer - Meerseite

Perfekte Lage in der Innenstadt. Sehr schönes Zimmer mit super Aussicht auf Promenade und Meer

nicht mall eine stierne
    • Superior Zimmer - Meerseite

Ales nicht gut we boking com geschrieben

nix

Nizza ist einfach eine traumhafte Stadt
    • Superior Zimmer - Meerseite

Das Zimmer mit der tollen Aussicht!

Gutes Frühstück, und super Aussicht falls man ein Zimmer mit...
    • Superior Zimmer - Meerseite

Gutes Frühstück, und super Aussicht falls man ein Zimmer mit Meerblick genommen hat.

cooles Hotel an perfekter Lage, feines und ausreichendes Frühstücksbuffet.
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Frühstück war super, die Lage ist perfekt, unbedingt teurere Zimmerkategorie buchen, die Zimmer ohne Meerblick sind eher spartanisch.....

Aussicht, Lage, Bett

Frühstück war nicht gut, Teppich

Aussicht, Lage, Bett

Kurztrip
    • Superior Zimmer - Meerseite

- Hotel: Flure, Treppenhäuser etc. sehr in die Jahre gekommen - Anreise - Lärm von der Straße

- Lage - Ausblick - Zimmer

Angenehm.
    • Superior Zimmer - Meerseite

Bad hat keine Heizung -immer kalt ,Türschloss defekt.

Frühst.war prima,Zimmer OK,etwas "runter"gekommen-sonst alles OK.Türschloss defekt.

Schönes stadthotel, Meer vor der Tür, Altstadt fussläufig zu erreichen.
    • Superior Zimmer - Meerseite

Ein Stuhl auf dem Balkon wäre schön!

Top Lage

Sehr zentrale und gute Lage

Ideal für einen Kurzaufenthalt

Nix

Gute Lage, schöne Aussicht auf das Meer, reichhaltiges Frühstück

Leider gab es Probleme mit dem Duschabfluss, so dass es beim...
    • Superior Doppelzimmer mit Strand- und Gartenblick

Leider gab es Probleme mit dem Duschabfluss, so dass es beim Duschen bis in den Flur hin nass wurde.

Zentrale Lage, aber keine 4 Sterne
    • Superior Zimmer - Meerseite

Kein, bzw. ein nicht nutzbarer Balkon Das Frühstück ist niemals 4 Sterne wert!

Die zentrale Lage und der Meerblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Jugendherberge
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Personal Fahrstuhl, Zimmer, Bett, Bettwäsche, Bad, WC, Frühstück...

Nur Ort/Lage des Hotels war gut sonst nichts.

Tolle Lage
    • Superior Zimmer - Meerseite

Parkplatz direkt unter dem Hotel, aber sehr enge und wenige Parkplätze.

Tolle Lage Super Ausblick Gerne wieder

Nizza ist traumhaft !!!

Sehr zentral u.wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

lieber ein anderes Hotel wählen

Zimmer dunkel, klein, überteuert

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich,...
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Die Angestellten des Hotels waren sehr freundlich, außerordentlich zuvorkommend und hilfsbereit.

Super Lage!
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Blick aus dem Fenster nicht schön. Ausstattung der Zimmer mittelmäßig. Betten unbequem.

Super Lage!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Bett war bequem und die Aussicht war wunderschön.
    • Superior Zimmer - Meerseite

Die Toilette ins Zimmer war nicht Annehmlichkeit.

Das Bett war bequem und die Aussicht war wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Wunderschöner kurztrip

Frühstücks Angebot

Die Lage war Super ideal um zu fuss alles zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

helles eckzimmer,
    • Superior Zimmer - Meerseite

nur ein deutscher tv sender -nur sat 1 peinlich !

helles eckzimmer,

Optimale Lage zur Stadt und zum Meer
    • Superior Zimmer - Meerseite

Der Teppichboden im Zimmer war fleckig.

Toller Blick auf das Meer. Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Super Lage, tolle Aussicht

Bett etwas zu weich

Der Ausblick, die Lage des Hotel und des Zimmers

Toller Aufenthalt
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Klimaanlage im Zimmer hat nicht funktioniert.

Das Frühstück war wirklich super!

Tolle Lage direkt an der Promenade und sehr nahe an div. Lokalen und Sehenswürdigkeiten
    • Superior Zimmer - Meerseite

Ausreichendes Früchstück Buffet. Schöne Aussicht auf das Meer. Zimmer mit großem Badezimmer. Gerne wieder.

Lage super, aber Preis und Leistung passen nicht zusammen
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Es gab keine Schränke im Zimmer; nur Regale; insgesamt war zuwenig Platz vorhanden. als Fernsehsender gab es nur SAT 1.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Classic Zweibettzimmer

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Fantastische Lage, Bilder entsprachen der Realität

Fantastische Lage, Bilder entsprachen der Realität

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Sehr geräumige und toll eingerichtete Zimmer!
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

Sehr geräumige und toll eingerichtete Zimmer!

Preis-Leistung nicht erfüllt
    • Superior Zimmer - Meerseite

Meersichtzimmer zu lärmig Hotel verwirrlich mit Meridien angeschrieben Empfang zuerst sehr unfreundlich, danach hilfsbereit

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Lage, Zimmer mit Meeresblick
    • Superior Zimmer - Meerseite

Balkon schmal, Geräuschpegel jedoch gut isoliert

Lage, Zimmer mit Meeresblick

es ist zum weiter empfehlen
    • Classic Doppelzimmer mit Queensize-Bett

keine lax zum frühstück ...

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

das bett war total bequem.

das frühstück war etwas enttäuschend. das brot und den käse musste man mit der hand anfassen, um es zu schneiden. das fand ich etwas unhygienisch. außerdem fanden dort bauarbeiten (bohrarbeiten im oberzimmer) statt, sodass man sich nachmittags nicht erholen konnte.

das bett war total bequem. das personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war spärlich und nicht...

Das Frühstücksbuffet war spärlich und nicht abwechslungsreich. Zuwenig Obst. Zuwenig Plätze im Frühstücksraum. Am Abreisetag wurden wir vom Personal nicht informiert das in ganz Nizza der Busverkehr bestreikt wird, wodurch wir fast den Flug verpasst hätten.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

sehr gute Lage.

Eine der Receptionistinnen, die immer am Morgen Dienst hatte, könnte den Gästen gegenüber etwas weniger herablassend sein. Ihre Kolleginnen und Kollegen waren dagegen ausgesucht höflich und hilfsbereit.

sehr gute Lage. Sehr nettes und höfliches Zimmerpersonal. Immer saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

großes, schönes Zimmer;

Meerblick nicht zu empfehlen, da das Zimmer dann zur unerträglich lauten Straße und man muss das Fenster geschlossen lassen Balkon ist ein Witz - sollte man als Austritt bezeichnen Frühstücksraum viel zu klein - man musste fast immer auf das Nachfüllen des Buffets und am Kaffeeautomaten warten

großes, schönes Zimmer; sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Das Frühstück war für franz.

Das Frühstück war für franz. Verhälnisse sehr gut, die Lage des Hotels eigentlich auch sehr gut... allerdings bedingt diese Lage auch in den Meerblickzimmern eine ziemliche Lautstärke, durch den Verkehr auf Promenade des Anglies.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Zimmer mit Blick auf die Promenade des Anglais, sehr gute...

Frühstück nur mittelmässig mit "Fertigrührei" aus dem "Tetrapak",z.T. völlig verbranntem Speck/Würstchen. Kaffeemaschine war am letzten Tag defekt,so dass plötzlich heisser Wasserdampf austrat. Keine Bar. Accor Card wurde nicht für einzulesende Punkte akzeptiert, da Zimmerbuchung über Booking.com erfolgt war, bei Buchung selbst war aber über Accor web site aus mir unerklärlichen Gründen eine Zimmer Buchung für 6 Personen gar nicht möglich.

Zimmer mit Blick auf die Promenade des Anglais, sehr gute Betten. Super Lage. Sonst bis auf die rechts genannten Kritikpunkte sehr zufrieden. Würde wiederkommen.

Es gibt auch 54 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.