Bewertungen für Mercure Paris Bastille Saint Antoine 4 Sterne

64, Rue Crozatier, 12. Arrondissement, 75012 Paris, Frankreich

Nr. 1020 von 1.578 Hotels in Paris

In der ersten Nacht hatten wir ein Zimmer, das über mehreren starkfrequentierten Garagen lag. Starker Lärm! Wir haben um ein anderes Zimmer gebeten und dieses auch bekommen.

Sehr freundliches Personal. Lage direkt in der Nähe vom Markt (jeden Dienstag bis Sonntag!) und vielen kleinen Bars und Cafes, schön zum Schlendern und Genießen. Hatten ein Zimmer in der dritten Etage, das war schön und sauber.

Das Hotel liegt in einem gemütlichen und lebhaftem Quartier. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zwar nicht gross, haben aber alles, was man braucht.

• Standard Doppelzimmer mit Terrasse

Die angepriesene Dachterrasse steht nicht zur Verfügung (war der eigentliche Grund der Hotelwahl) Es standen einen ganzen Tag lang gebrauchte Glaesser auf dem Hotelflur. Das ganze Hotel ist mit Teppichboden ausgestattet, welcher hier und da Flecken aufweisst. Wenn man im Bad duscht, dann steht das halbe Bad unter Wasser, da die Dichtung der Duschabtrennung nicht vorhanden war.

• Standard Zweibettzimmer

Das Frühstück war vielseitig, jedoch mussten wir immer alles nachfordern. Brot wurde einzeln vom Bäcker geholt. Das Rührei war kalt.

Die Lage und die Mitarbeiter an der Rezeption. Immer nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war schwach, Kaffee, Wurst, Käse, Baguette fehlten immer. Hier ist das Personal nicht gut organisiert gewesen und hatte zum Teil einfach zu wenig eingekauft.

Nur wenige hundert Meter von der Metro in einem belebten Stadtteil mit tollem Obstmarkt gelegen. Tolle Dachterrasse welche wir auch gerne genutzt haben. Das sehr freundliche Personal war jederzeit Hilfsbereit in allen Belangen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Die Ausstattung der Zimmer (Ausnahme Bett) hat auch schon bessere Tage gesehen. Enttäuscht war ich darüber, dass nicht wenigstens ARD oder ZDF zu empfangen waren. Der Frühstücksraum ohne Fenster ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Das Personal im Frühstücksraum kam mir überfordert vor.

Die Besetzung am Empfang war sehr hilfsbereit und nett. Es gibt hier überhaupt keinen Grund zu Beanstandungen. Bei schönem Wetter ist die Dachterrasse des Hotels sehr schön. Metro und Bus in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Im Frühstücksraum waren nicht ausreichend Plätze für die vorhandenen Gäste. Frühstücksbüffet wurde nicht zügig nachgefüllt, sondern immer erst auf Nachfrage.

Super nettes und aufmerksames Personal. Zimmer top sauber

Schade, dass der Frühstücksraum im Untergeschoss ist und dass das Frühstück zusätzlich berechnet wird. Wir haben darum jeweils "um die Ecke" in einem Bistrot mit der besonderen Pariser Ambiance gefrühstückt.

Recht ruhig, nicht an Hauptverkehrsstrasse, dennoch ist man zu Fuss schnell in der Faubourg St-Antoine oder auf dem Boulevard Diderot, wo das Leben pulsiert und es viele Geschäfte und Restaurants, Bars etc. gibt. Metrostationen ebenfalls nicht allzu weit weg.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Standard Zweibettzimmer

-Wir haben die falschen Zimmer bekommen, gebucht waren 2 Zimmer mit 2 Einzelbetten. Wir bekamen Zimmer mit Doppelbetten. -Unfreundliche Abfertigung von der Managerin, -Keine Entschuldigung vom Hotel -Das Frühstück war ein Witz, kaum Auswahl und dafür wurden 17€ verlangt! - die Zimmer waren abends nicht richtig aufgeräumt/ gesaugt, ich habe fremde Socken im Zimmer gefunden - die Zimmer waren sehr hellhörig. - für den Preis war es ein absoluter Flop

Der Nachtportier war sehr nett und hilfsbereit. Die Lage war gut.

Übernachtet am Mai 2016

Alles nicht sauber, Fernsehen nicht fonsoniert und algemein war nicht das was ich gebucht habe !

Umgebung ist unangenehm, riecht sehr stark nach Urin.

Hotel ist ok. Lage ist gut. Personal sind freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Frühstück war sehr teuer.

Die Lage, Hotel und die öffentlichen Anbindungen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Nur französisches fernseh

Super frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Da das Hotel aktuell renoviert wird, werde ich mich nicht über die Einrichtung äußern. Aber unser Zimmer wurde weder zur Ankunft noch während unseres Aufenthaltes wirklich sauber gemacht. Die ganze Zeit über lag ein kleiner Zettel vom vorherigen Gast unter einem Tisch, gut sichtbar hinter dem Kühlschrank. Im Bad löste sich das Silikon ab. Am ersten Morgen wurde dies noch wieder hochgeschoben, danach hielt man es nicht mehr für nötig. Die iPod Dockingstation (uralter Anschluss) hat seit Anschaffung wohl nie einen Lappen gesehen. Die Fußleisten waren mehr schwarz als weiß, obwohl sich der Dreck leicht mit einem Kosmetiktuch entfernen ließ. Im Bad war zudem dicker Staub an einer Holzwand in den Ritzen, der muss Wochen oder gar Monate alt gewesen sein. Auch hatte das Hotel anscheinend runde Ecken. Dumm nur, dass bei schwarzen Fliesen der helle Dreck in den Ecken sehr gut sichtbar war. Die Bad Armaturen waren außerdem völlig von Kalk besetzt, was darauf schließen lässt, dass keine regelmäßige ordentliche Reinigung stattfindet. Auch auf dem Glastisch waren noch flecken, die sich selbst ohne Wasser entfernen ließen. Und selbst den Weinkorken vom vorherigen Gast hat man während unseres Aufenthaltes nie vom Balkon entfernt. Alles in allem, das dreckigste Hotel, in dem wir je gewesen sind.

Zwar wird das Frühstück im fensterlosen Kellerraum serviert, dafür ist dieser aber sauber, sehr schön eingrichtet und das Frühstück als solches war ebenfalls gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Also von einem Mercure, hätte ich auch in Paris einiges mehr erwartet, morgen ist Abreise Tag aber ich denke ich komme nicht wieder. Am ersten Tag musste ich erst mal mit Toilettenpapier die Klimaanlage entstauben! Die Zimmer sind ganz OK zweckmäßig ausgestattet. Das WC naja, wenn man rückwärtsgewandt reinläuft und sich setzt geht's. Am ersten Tag wurde trotz "Bitte nicht stören" Anhänger an der Türe das Zimmer betreten und geputzt. Das Frühstück im Fensterfreien Dark Room im Keller war bis auf das Rührei OK von guter Qualität. Das Servicepersonal vom Frühstück sowie auch von der Reception waren sehr nett. In der Minibar auf dem Zimmer war für uns 2 Personen leider nur eine kleine Flasche Wasser!

das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Leider hat die Dusche nicht ganz geschlossen und der böser wurde etwas nass.

Das Hotel ist gut gelegen, nahe mehrerer Metro-Stationen. Bei der Anreise waren wir bereue positiv angetan von den netten Mitarbeitern im Hotel. Unser Zimmer war sauber und das Bett bequem. Das Bad war hübsch gefliest und Dusche und Toilette räumlich getrennt. Das Frühstück war umfangreich. Es gab crossaints und Brot und Toast, Cornflakes, frisch gepressten Saft, Wurst und Käseauswahl, Joghurt etc. es gab sogar glutenfreie Madeleines. Alles in allein eine sehr gute Wahl!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

TOP! Mein nächster Aufenthalt in Paris wird wieder in diesem Hotel sein! Super nahe am Zentrum, Zimmer wunderschön und gemütlich, kein Strassenlärm, zu Fuss ca. 4-5 Minuten bis zur Metro. TOP!

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Als einfaches 3-Sterne-Hotel mit bescheidenerem Preis wäre das Hotel in Ordnung. Es ist aber sogar für Pariser Verhältnisse überzahlt.