Bewertungen für Mercure Paris Bercy Bibliothèque 4 Sterne

6, Boulevard Vincent Auriol, 13. Arrondissement, 75013 Paris, Frankreich

Nr. 463 von 1.578 Hotels in Paris

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Zimmer war bei Ankunft noch nicht bereit. Beim zweiten Versuch war eines der Betten nicht bezogen und das Beistellbett hatte kein richtiges Kopfkissen. Leider im Doppelbett nur eine einzige Zudecke. Sehr teures und wenig üppiges Frühstück (viel besser und günstiger bei der Bäckerei nebenan).

Schöne Lage direkt an der Seine ggü. der Metro-Station zum Eiffelturm. Außerdem ein Bäcker direkt neben dem Hoteleingang, sowie ein Supermarkt ggü.

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

WiFi​ ist sooo schlecht, nervig war eher, dass wir jedes mal den Login und Pw neu eingeben mussten, sobald die Verbindung weg war.

Alles super außer WiFi.

Beim Frühstück hätte es mehr "normale" Käsesorten geben müssen. Bei Wurstaufschnitt hätte auch bessere Qualität liegen können. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist für große Fahrzeuge nur geeignet wenn man sehr gut fahren kann.

Nähe zur Metro, Nähe zum Flußufer

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Im Bad viel Schimmel an der Dusche, Schlafen bei offenem Fenster unmöglich. Das Zimmer lag an der Hauptstraße und in Richtung Metro.

Liegt sehr zentral an der Metro. Unser Zimmer lag in diese Richtung, daher sehr laut!

• Privilege Doppelzimmer mit Terrasse

Es ist zwar jammern auf hohen Niveau, aber in der Dusche hätte ich mir ein wenig mehr Platz gewünscht (mit meinen 190cm/89kg)! Wenn man das Zimmer das freundliche Personal und das gute Frühstück dagegen rechnet, ist es zu verkraften. ;-)

Das Frühstück war ausgezeichnet und ausreichend! Meine Frau und ich haben ausgezeichnet geschlafen. Durch die Doppelfenster haben wir in der Nacht von den Stadtlärm (der in Paris allgegenwärtig ist) nichts bemerkt! Wir werden beim nächsten Paris Urlaub wieder dieses Hotel buchen. Das Personal war ausserordentlich freundlich.

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Buffet , wenn man es so nennen mag , hatte kaum Auswahl. Die Dusche in der passt ja niemand rein der mehr als 80 Kilo wiegt . Da Personal war freundlich aber unkompetent . War sehr nah zu den meisten Attraktionen , doch die Straßen waren alle vermüllt und es hat stark gestunken .

• Privilege Doppelzimmer mit Terrasse

Schönes Hotel an guter Lage direkt neben der Metro. Zimmer sind schön eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Das Frühstück ist ausreichend und gut.

Der Haartrockner ist miserabel. Also einen eigenen mitbringen. Die Luft im Zimmer war sehr trocken und man konnte die Lüftung nicht wirklich einstellen. Aber wir waren im ersten Stock und konnten dort das Fenster ein wenig öffnen. Aber beides war nicht wirklich störend.

Die Lage ist super. Es hat ein sehr gutes Restaurant gleich neben an, für Frühstück empfehlen wir das kleine Frühstück im Restaurant neben an. Chez Lili et Marcel. Und auch Abendessen war herrvoragend. Das Hotel war eigentlich auch recht ruhig, trotz dem Zimmer im ersten Stock. Wir hatten ein Fenster zur Seitengasse hin. Die gegend ist auch eher Ruhig.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Es war für uns eine große Erleichterung, bis zur Abreise unser Gepäck im Hotel belassen zu können. Die Aufbewahrung wurde vom Personal sofort erledigt.

• Privileg Zimmer mit Doppelbett

Bett zu klein für meinen Mann (er ist 1,89m ). Putzfrauen sprechen kein englisch. Kommunikation war sehr schwierig.

Bett zu klein für meinen Mann (er ist 1,89m )

Vorab wurde ein Parkplatz im Hotel eignem Parkhaus reserviert. Erst bei der Ankunft wurde uns mittgeteilt, dass das Parkhaus durch den hohen Wasserstand der Le Seine geflutet wurde. Dies hieß für uns, dass wir in ein 500m entferntes Parkhaus parken mussten und 8,40€ pro Tag mehr bezhalt haben. Das Parkhaus lag dazu noch in einer sehr unangenehmen Gegend.

Das Bett war bequem und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Zimmer zur Seitenstraße sehr ruhig, Zimmergröße völlig ausreichend, bequemes Bett, Metrostation direkt vor dem Hotel, gutes reichhaltiges Frühstück, sehr bemühtes freundliches Personal, würden diese Unterkunft wieder buchen. Erwähnenswert: mehrere Wochen vor Aufenthalt gebucht, trotzdem wurde der Gesamtbetrag erst kurz vor Reiseantritt abgebucht.

Die Umgebung ist etwas Ghettomäßig,das Hotel aber sicher verschlossen.

Das Hotel liegt direkt neben einer U Bahn Station,gute Lage,Zentrumsnahe. Gegenüber gibt es ein Supermarkt,ansonsten ist die Umgebung nicht sehr erwähnenswert. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit,sehr sauber und Frühstück lecker,war alles dabei.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Habe meiner Freundin im Zimmer einen Heiratsantrag gemacht. Die Mitarbeiter des Hotels haben alles organisiert und haben das Zimmer sehr kurzfristig und toll hergerichtet. Man kann das Frühstück ohne Aufpreis bis 12 Uhr aufs Zimmer bestellen, was wir auch als sehr angenehm empfunden haben. Beim nächsten Paris Besuch würden wir wieder hier Einchecken.

Die extrem kleine Dusche war gewöhnungsbedürftig. Aber für ein zwei mal duschen reicht es. Ein bissi nervig ist das klingeln an der Hoteleingangstür inkl. das ewige warten bis einer kommt und die Tür öffnet. Ist aber wohl der Sicherheit geschuldet, wenn man sich das Klientel vor und neben dem Hotel betrachtet was da so rumlungert und abhängt.

Für meinen Zweck war es vollkommen ausreichend. Ich brauchte nur ein Zimmer zum schlafen für eine Nacht. Genial war das die Ubahn genau vor der Tür lag.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Deutsch sprechen den personal gibts es nicht. Das Zimmer war klein.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Metro war sehr nach.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Ich habe für 3 erwachsene Zimmer reserviert, aber das Zimmer war dafür zuklein und Zimmer war nicht für drei Personen vorbereitet. Alles im Zimmer war für zwei Personen ( Bettdecke, Handtücher, bescher .....)

Alles könnten besser sein

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wir waren für einen Kurztrip, um einige Ausstellungen zu sehen, in Paris. Das Hotel liegt sehr gut, mit der U-Bahn direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite (aufgrund doppelter Fenster sind die Zimmer aber sehr ruhig). Das Personal ist unglaublich freundlich und höflich. Da mein Mann Geburtstag hatte erhielten wir auch einen Drink an der Bar als kleines Geschenk. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit kleinem Kühlschrank und Wasserkocher. Alles ist super sauber und durchdacht. Beim nächsten Besuch werden wir dort auf jeden Fall wieder wohnen.

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Parkplätze im Hotel gab es nicht, auch keine direkten Hinweise diesbezüglich. Schon ärgerlich, in Hotel waren €22 pro Tag für das Parken ausgezeichnet (wo?), wir haben im Parkhaus an der Bibliothek €32 bezahlt. Trotz 42 Fernsehprogammen gibt es keinen deutschen Sender, aber 39 französische, 2 englische und einen italienischen.

Das Hotel liegt ideal für Stadtausflüge direkt an der Metro Station Quai de la gare. Die Zimmer waren sehr ruhig, obwohl direkt gegenüber der Metro gelegen. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet. Der Safe ist gratis. Das Fernsehprogramm weist 42 Progamme auf. Das Frühstück war einfach gesagt toll, auch die Bedienung war sehr nett.

Schlüsselkarte für das Zimmer musste mehrfach aktiviert werden.

Reichhaltiges Frühstück, Personal am Empfang war nett, direkt neben eine Metrostation, schallisolierte Fenster, so dass der Lärm von draußen beu geschlossenem Fenster nicht nach innen dringen konnte

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Wir drei Mädels hatten ein tolles Wochenende in Paris. Das Hotel liegt perfekt an einer U Bahnstation und direkt an der Seine. Das Personal ist freundlich und bei allem behilflich. Das Restaurant an der Ecke hat bis 23:30 auch noch was zu essen zu bieten. Ein toller Aufenthalt für uns 3 in dem Zimmer!

Das Frühstück bietet nicht viel Auswahl. Es gab nur Baguette und keine Brötchen. Aber man wird satt.

Die Unterkunft ist direkt an einer Metrostation mit der man bis zum Eiffelturm fahren kann. Das Personal spricht gut englisch und ist sehr freundlich.

Die Matratzen waren uns zu hart. Das Fernsehprogramm bot auf 69 Kanälen leider fast ausschließlich französische Sender :-(

Sehr freundliches Personal, Lage ist etwas außerhalb, aber für unsere Reise war es genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

• Standard Doppelzimmer mit Schlafsofa (3 Erwachsene)

Das Zimmer war für vier Personen sehr klein. Und die Klima war nicht zu regulieren (zu warm).

Das Frühstück war gut, für jeden war etwas dabei.Die Betten waren gut. Das Bad war erneuert und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

- leider nur eine Angestellte an der Rezeption, obwohl mehr als fünf Gäste zugleich einchecken wollten und sich demnach eine relativ lange Wartezeit ergeben hat, was, wenn man gerade eine lange Anreise hinter sich hat, eher zu vermeiden sein sollte und sehr nervenaufreibend ist - ein paar mehr Badartikel wären schön (Duschhaube, Zahnbürste, Kamm, etc.) - auch ein deutscher Fernsehsender ist leider nicht vorhanden

- das Personal war durchweg sehr, sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch die Zimmermädchen - aufgrund der Tatsache, dass dies bereits mein dritter Aufenthalt im Hotel war, haben wir ein Zimmer mit schönem Blick erhalten (Seine, Linie 6 Züge) - das Zimmer war sehr ruhig, sowohl mit geschlossenem als auch geöffnetem Fenster - der Kühlschrank im Zimmer - optimale Lage an der Bahn, ermöglicht schnelles Erreichen nahezu aller Sehenswürdigkeiten

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Zimmer ist sehr schön - es ist alles vorhanden was man benötigt. Frühstück war lecker - Personal war sehr nett. Hotel liegt direkt an der Ubahn!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Die Zimmer (ohne Upgrade) sind sehr klein, aber in Paris verbringt man ja nicht so viel Zeit im Hotel :-)

Das Frühstücksbuffet war prima, aber unbedingt vorab inkl. buchen, vor Ort kostet es €18, das lohnt sich kaum (nebenan befindet sich eine super-Bäckerei, die Zimmer haben häufig Kaffeeautomaten bzw. mind. Wasserkocher, Tee und Instant-Kaffee).

17 Euro Frühstück zu teuer

Bett bequem und super Metro Anbindung, Seine sehr nah

Gute Lage direkt an der Metro, leckeres Frühstück, Lebensmittelladen in der Nachbarschaft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber.

• Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr bequemes Bett, sauberes Zimmer, sehr ruhig.

Bett sehr gut

Sehr gutes Servicepersonal am Empfang.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Parkplatz kostet extra obwohl auf der Seite ausgeschrieben ist, dass es einen Parkplatz gibt.

Parkplatzkosten sind teuer und Parkplatz war sehr eng.

U Bahn direkt am Hotel

Ich bin zufrieden und

Parkhaus zu tief ,ich kam mit meinem Van nicht rein

Sehr sauber und freundlich

• Privileg Zimmer mit Doppelbett

Sehr freundliches Personal. Nähe zur AccorHotels Arena. Ruhiges Zimmer. Sehr gute Lage (Seine, Metro).

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

War OK

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Nähe zum Stadion

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Bad war so eng, dass man nicht richtig auf der Toilette sitzen kann.

Das Frühstück war sehr lecker, Zimmer sauber und Bett bequem

• Privileg Zimmer mit Doppelbett

Die Einfahrt in das Parkhaus ist SEHR ENG .

Alles war insgesamt gut .

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, der Service sehr aufmerksam, die Matratzen waren sehr gut - nicht durchgelegen.

Tolle Lage direkt an der Seine und an der Metro

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Raum etwas karg obwohl +/- komplett

Sehr schöne Dusche

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Super gutes Frühstück, Service sehr gut, Personal sehr hilfsbereit und nett, Metro gegenüber dem Hotel, kleines nettes Restaurant an der Ecke, alles in allem ein gelungener Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Hoteleinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Trotzdem hat (fast) alles einwandfrei funktioniert (Lampen, Warmwasser,...), außer Magnetkarten für Zimmertür. Kein deutschsprachiger TV-Kanal

Kostenloses Upgrade auf Doppelzimmer Obwohl beide! Magnetkarten für Zimmertür nicht funktioniert haben war Personal sehr bemüht und gab mir anderes Zimmer Großer Flachbildschirm (TV) Tägliche (anscheinend) gründliche Zimmerreinigung. U-Bahn-Station direkt vor Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Lage etwas abseits der typischen Sehenswürdigkeiten erfordert längere Métrofahrten

wie gewünscht ruhiges Zimmer, Kleinigkeiten, die für Komfort sorgten (z. B.Wasserkocher), freundliches Personal, Lage unweit der AccorArena, direkt an Métrostation

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Es war ein fantastischer Aufenthalt. Es gibt nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal. Hotel ist sehr ordentlich und sauber. Jeder Gast wird hervorragend behandelt.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Sehr gute Lage, Nahe beim Gare de Lyon. Metrostation direkt vor dem Haus. Personal sehr freundlich und zuvorkommend ohne übertriebenen Schnickschnack

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

In der Straße, an der das Hotel liegt, laufen viel verwahrloste Gestalten herum, da es in der Nähe eine Armenspeisung gibt. Wir sind jedoch nie belästigt worden und haben uns sehr sicher gefühlt.

Da wir in der Accor Hotels Arena in Paris Bercy waren, lag diese Hotel ideal, da man nur über die Brücke über die Seine 5 Minuten zu Fuß vom Hotel zur Arena laufen musste. Neben dem Hotel ist sofort eine Metro Haltestelle, von der aus wir die Sehenswürdigkeiten von Paris erkundet haben. Unseren Hund konnten wir ohne Probleme mit ins Hotel nehmen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Im Zimmer gab es keine Gläser für Wasser (nur Plastik/Pappbecher). In der Dusche war das Keramik dreckig (nicht wasserlöslich) ansonsten war alles sauber. Noch ein Problem (das sicherlich nicht jeder als störend empfindet) war die Bettdecke, da man für zwei Personen nur eine große Decke hatte.

Anbindung zu den Sehenswürdigkeiten war super (Metro-Linie 6 direkt zum Eiffelturm und Arc de Triomphe). Auch der nächste Bahnhof war in 5 Fußminuten zu erreichen. Tolles Restaurant direkt neben dem Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Supermarkt war auch direkt über die Straße.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

NICHTS

Sehr schönes, kleines aber feines Hotel! Das Frühstück ist der Hammer, seine 18,00 € auf jeden Fall wert. Man kann frühstücken, bis man platzt! Und es ist für jeden etwas dabei! Die Zimmer sind klein, aber gemütlich und sauber. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer, das ist sehr positiv! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Die Lage des Hotels ist super, man fällt sozusagen aus dem Hotel in die Metro Station Quai de la Gare - von wo aus man schnell zu anderen Metro Stationen mit mehreren Anschlüssen zu den Sehenswürdigkeiten kommt! Da würde ich auf jeden Fall wieder übernachten! Bietet sich auf jeden Fall an, wenn man mal zu einem Konzert oder so möchte, welches in der Bercy Arena ist - diese ist nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt! Einfach über die Brücke! C´est tout!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Gutes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal und gutem Frühstück. Wir waren zum zweiten Mal mit Baby dort und sehr zufrieden. Das privilegierte Zimmer mit Dachterrasse (seitlicher Blick auf Seine und Eiffelturm) lohnt sich. Tolle Lage, gute Brasserie und Seine-Beachclubs in unmittelbarer Nähe. Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr netter Service, ruhige Zimmer, Metro 40 m, Seine-Promenade nur 100 m, gehobene Gastronomie in der Nachbarschaft, Gare de Lyon fusslâufig erreichbar (10 min)

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die Gegend ist wohl nicht die beste, man muss auch tagsüber klingeln, um ins Hotel rein zu können. Teilweiese etwas Probleme mit dem WLAN.

Direkt neben der Metro-Station, Bäckerei und Supermarkt. Saubere, schöne und praktische Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Saubere Zimmer, Sehr nettes und hilfbereites Personal, Englisch sprechend. Große Frühstück Auswahl, sollte man hinzubuchen, da Paris ein teues Pflaster ist; Lage ist perfekt: Metro gleich gegenüber; Ausserdem mehrere Einkaufsmöglichkeiten in direkter nähe (Bäcker, Lokale, Lebensmittelladen..)

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Obdachlose und asylanten wohnen in unmittelbarer Nähe des Hotels.

Man ist schnell im centrum. Metro, Café und Supermarkt ist um die Ecke. Hotel ist sauber, Personal höflich.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Klimaanlage hat nicht richtig funktioniert und war alt. Da ich zuvor bereits in diesem Hotel übernachtet habe, hat mich das verwundert, da ich in anderen Zimmern moderne Anlagen weiß, die sich auf eine genaue Temperatur einstellen lassen und keinen alten "Drehknopf" besitzen. Aus mir unbekannten Gründen blieb die Vordertür stets verschlossen, auch tagsüber. Jedes Mal wenn man das Hotel betreten wollte, musste man klingeln und warten, dass die Schiebetür von innen freigegeben wurde.

Sehr freundliches Personal und eine super Anbindung an die Metro. Die Seine liegt direkt vor der Haustüre und neben dem Hotel liegt eine großartige kleine Bäckerei sowie ein wunderbares Bistro. Eine Ecke von Paris, die nicht sehr von Touristen überlaufen ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Keine Hoteleigenen Parkplätze - sehr teure öffentliche Parkplätze in der Nähe. Im Vergleich zur Leistung sehr teures Frühstück

Zentrale Lage, Dank Doppelverglasung sehr ruhig. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Fernseher hatte nur SAT1 Austria...

Betten und Frühstück waren echt super. Nicht das normale Kaffee und Brötchen Frühstück, sondern mit viel Obst, Müsli ...

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Durch die Lage waren wir sehr schnell vom Bahnhof im Hotel. Und durch die Metrostation vor dem Hotel hat man sehr schnell alle Sehenswürdigkeiten (Eiffelturm) problemlos erreicht.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Das Frühstück erschien für 18€ pP pro Tag ziemlich teuer, daher haben wir es nicht gebucht und sind einfach woanders hingegangen. Im Flur vor dem Zimmer war es manchmal sehr laut.

Sehr sauberes Hotel in guter Lage direkt an der Métro Station Quai de la Gare! Für Paris ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und sogar relativ großes Zimmer. WLAN war schnell. Würde es definitiv wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Das Frühstück haben wir nicht gebucht, da uns das zu teuer war. 18€ pro Person hielten wir nicht für gerechfertigt, da es direkt nebenan einen ganz tollen Bäcker gibt und gegenüber einen Einkaufsladen.

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer im 6.OG mit Balkon. Es gibt eine Nespresso-maschine auf dem Zimmer und täglich erhält man gratis 3 Kapseln Cafe. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr bequem. Der W-Lan empfang war prima. Nebenan gibt es einen Bäcker, der wirklich leckere Dinge anbietet. Und daneben gibt es ein super Restaurant, wo man für Pariser Verhältnisse günstig und sehr lecker essen kann. Es gibt zudem noch gegebüber von dem Hotel einen Einkaufsladen,der sogar Sonntags geöffnet hat.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2015

Zimmer etwas klein und eng. Für zwei Personen durchaus ausreichend- mit Kind wird es allerdings etwas eng.

Zentrale Lage direkt an der Seine gegenüber einer Metrostation, nettes Personal und gemütliche Betten. Die Zimmer waren sehr sauber, das Bad war allerdings etwas in die Jahre gekommen. Guter Ausgangspunkt für eine Städtereise!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

-Lautstärke aus den Nebenzimmer und von der Straße ist hier ein Problem gewesen. -WLan ist viel zu langsam gewesen -Die Gegend, in der das Hotel liegt ist eher langweilig und nicht sehr einladend.

-Hotel liegt direkt an einer Metrostation. -Neben dem Hotel ist eine kleine Patisserie. Da wir kein Frühstück hatten war es für uns perfekt. -Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit -Zimmer und Bad waren sauber -Das Interieur für französische Verhältnisse relativ gepflegt

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

- Noisy rooms due to thin walls (earplugs worked fine). - Dünne Wände daher kann man viel hören (Ohropax hat gut geholfen)

- Kleine, sehr schön moderne und rundum sehr komfortable Zimmer - Wirklich sehr gutes und praktisches Hotel für einen Paris Stadttrip

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Frühstück Handtücher nicht gewechselt Bar nicht aufgefüllt

Bequemes Bett Lage

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Bett war unbequem

Das Frühstück war super und die Lage toll.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

😊😊😊😊😊

team und service.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Ein nettes Zimmer mit einem netten Ambiente und ein super Frühstücksbüffet! Sehr nettes Personal, immer um einen bemüht!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Super Lage Personal sehr freundlich wenn man hilfe mit den öffentlichen verkehrsmitteln benötigt

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

sachlich-freundliche Athmosphäre, unspektakulär

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Zimmer etwas klein, Garage recht teuer

Recht zentrale Lage direkt an Metro-Station, gutes Frühstücksbuffet