Bewertungen für Mercure Paris Montmartre Sacré Coeur 4 Sterne

3 Rue Caulaincourt, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 503 von 1.578 Hotels in Paris

Basierend auf 2043 Hotelbewertungen

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Zimmerfenster haben sich, aus sicherheitstechnischen Aspekten gesehen eine sehr gute Maßnahme, nur einen Spalt weit öffnen lassen, was ich etwas störend empfand.

Frühstück war super Fantastisch. Es wurde immer wieder sofort aufgelegt falls mal etwas nicht da war. Exzellent. Die Tische wurden nach der Benutzung auch sofort wieder gesäubert und eingedeckt. Das Personal am Empfangsschalter ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist auch sehr gut.

Siehe oben

Unser Zimmer war eine Bruchbude weil unvermittelt ohne Einwirkung die Duschabtrennung der Bedewanne rausgefallen ist. Meine Hand wurde dabei verletzt. Erst nach massiver Intervention war es möglich Eis zu bekommen und ein Ersatzzimmer. Der Frühstücksraum war total verdreckt ... Teppichboden. Am Buffet wurde offenkundig wenig bis überhaupt nicht saubergemacht und es war nicht immer alles vorhanden. Personal insgesamt lustlos und teilweise unfreundlich.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die separate Toilette ist sehr klein und im Bad läuft das Wasser beim duschen unterhalb des Waschbeckens auf den Boden. Keine Heizung vorhanden. Der Teppichboden gehört heutzutage durch einen Laminat - oder Venylboden ersetzt. Das Rührei ist schrecklich. Zu wenig Personal. Getränkepreise in der Hausbar deutlich überzogen. Kleines Bier ( 0,2 l ) und Cappuccino zusammen € 10,-- !!

Die Lage zur Metro und zur Montmartre ist super. Das Bett ist angenehm hoch und hart.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Freundlichkeit in der Bar bzw. auf der Terrasse ließ zu wünschen übrig. Der Arbeitseinsatz des Barpersonals lag hart an der Grenze zur Arbeitsverweigerung, scheint aber in Paris nicht ungewöhnlich zu sein.

Das Frühstück hatte alles was man braucht aber auch nur das, nichts besonderes. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und die Zimmermädchen versuchten nicht gesehen zu werden bzw. überschlugen sich mit Freundlichkeit.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Dusche war sehr klein und das Bad nach dem Duschen unter Wasser. Der Frühstücksraum war morgens immer recht voll, wenn man nach neun Uhr kam musste man schon mal warten.

Das Zimmer war sauber, die Betten gut und ein gutes Frühstücksbuffet. Am besten hat uns die Lage gefallen. Gut von der Autobahn zu erreichen mit einem sicheren Parkhaus direkt nebenan und fußläufig (1-4km) zu allen Sehenswürdigkeiten. Die Metrostation direkt nebenan.

Leider war die Reinigungskraft trotz Trinkgeld nicht sonderlich bemüht.

Das Frühstück war der Wahnsinn. Die Rezeption sehr nett. Metro direkt in der Nähe. Restaurants im Umfeld auch super!

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Betten sehr hart für mich. Etwas laute Strasse. Waren im Zimmer für Menschen mit besondere Bedürfnisse dadurch Dusche ohne Abtrennung, somit alles nass nach dem Duschen

Sehr nettes Personal. Nette Bar. Fitnessraum hat einen Wasserspender. Metro nah. Alles sehr gut erreichbar. Sauber und zweckmässig.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Check in hat selbst kurz vor 24 Uhr noch mehr als 10 Minuten gedauert( nachdem wir bereits 15 Minuten vorab gewartet hatten um an die Reihe zu kommen; 1 Person war vor uns), da noch diverse Formulare ausgefüllt werden mussten, die auf französisch waren und von denen man nicht einmal eine Kopie erhalten hat. Zusätzlich wird die Kreditkarte nochmal mit 1euro belastet, obwohl das Geldfür den aufenthalt bereits komplett von der Kreditkarte abgebucht wurde. Die Zimmer waren vom Komfort her gesehen ok, aber in unserer Etage 1 war es grundsätzlich sehr laut (Ich kann hier nur morgens und abends bewerten, tagsüber waren wir nicht im Zimmer). Der checkout hielt ebenfalls eine Überraschung parat: hier mussten noch über 20 Euro citytax bezahlt werden von denen weder durch booking noch durch das Hotel vorab informiert wurde. Auch das spricht nicht für eine transparente Preispolitik des Hotels. Anfragen die wir vorab an das Hotel direkt und über booking weitergeleitet haben, wurden bis heute nicht bearbeitet. Hier sollte man laut booking angeben ob man ggf nach 24 Uhr eintrifft und da unsere Ankunftszeit laut flugplan erst nach 24 Uhr gewesen wäre, haben wir angefragt ob man die Zimmer dennoch problemlos beziehen kann. Offensichtlich war das kein Problem denn es gab eine 24 h Rezeption. Diesen Stress kann man umgehen indem bei booking eine 24 h Rezeption angegeben wird und man eben keine zusätzliche Angabe zur verspäteten Ankunft angeben muss.

Zimmer sauber.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Große Zimmer für Pariser Verhältnisse. Nettes Personal. Zu Fuß nicht weit von Sacre Coer und Montmatre. Sind auch in die Stadt (Galerie Layfayette und Louvre) alles zu Fuß und man kann dabei die Stadt besser kennen lernen. Mit Uber kommt man überall hin um 9-12 Eur. Ubahn Stationen gibt es auch ca. 5 Min. entfernt Essen in der Nähe: Le Sanglier Bleu (sehr lecker für am Abend, reservieren), und das Rouge Bis (auch mal für Zwischendurch Essen sehr gut).

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Personal war nicht besonders aufmerksam. Die Buchung wurde zweimal wegen angeblich falscher Kreditkartendaten seitens des Hotels storniert, obwohl eine Vorautorisierung der Übernachtungen eingereicht wurde.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Eine Kommode oder einen Schrank zum Verstauen der Kleidung hat gefehlt. Der Spritzschutz aus Glas im Bad ist zu schmal. Etwas mehr Ablagefläche (z.B. ein Regal) im Bad wäre super.

Das Zimmer war gemütlich und es war sehr ruhig.

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider gab es keinen Schrank , nur eine große Garderobe und einige offene Fächer. Die Räumlichkeiten zum frühstücken waren deutlich zu gering bemessen, wir mussten anstehen um platziert zu werden. Daher haben wir den room Service genutzt , leider dann relativ wenig Auswahl, aber das war zu verschmerzen.

Betten waren sehr bequem, wir hatten im 9. Stock einen sehr guten Blick auf Sacré Coer . Sanitäre Anlagen sauber und gut. Separates WC . Sehr zentral Lage am Fuße des Montmartre , Metro und Busse direkt Vorort , sehr gut um die Stadt zu erkunden.

- Kleines Badezimmer mit kleinem Waschbecken - Steckdosen mit Wackelkontakt

Insgesamt schönes Hotel. - Bequeme, große Betten - Sehr sauber - Gute Lage Für einen mehrtägigen Städtetrip ideal!

• Privilege Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Sowohl für den Check in als auch der Check out Prozess waren lange Wartezeiten zu verzeichnen. Es waren hierfür nur 2 Angestellte aktiv, das waren zu wenige. Beim Frühstück waren für den Ansturm der Gäste zu wenig Plätze vorhanden. Ein Frühstücksraum war sehr schön und der andere eher karg und ungemütlich. Wir waren im Zeitraum 27.12. - 30.12. im Hotel und es waren hauptsächlich Urlaubsgäste die zur selben Zeit frühstücken wollten.

Das Zimmer sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Diesmal ist uns beiden leider aufgefallen, dass sich das Personal verändert hat! Letztes Mal waren wir begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft und auch Interesse uns die Stadt näher zu bringen. Diesmal wirkte das Personal eher genervt und unenspannt! Schade!

Wir sind nun das zweite mal in diesem Hotel und uns gefällt am besten die Lage des Hotels, man kann alles in null Komma nix erreichen! Die Zimmer sind immer sauber und schön! Frühstück war auch sehr lecker!

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Leider durfte die Dame an der Rezeption nicht für uns anrufen, um in einem Restaurant einen Tisch zu reservieren. Wurde ihr von Vorgesetztem verboten. Sonst alle sehr nett.

Die Lage war super zum Erreichen vieler Sehenswürdigkeiten. U-Bahn-Station nur wenige Meter entfernt. Viele Restaurants in der Umgebung. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Alles sehr sauber. Großes Zimmer.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Bett war sehr hart, daher haben wir nicht so gut geschlafen.

Das frühstück war prima, ausreichend und international. Der Empfangsmitarbeiter war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Personal in der Lobby Bar war nicht auf Zack! Wir hätten gern mehr Sauberkeit erwartet und besseren Service! Gern hätten wir mehr getrunken!

Das Frühstück war gut!

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es gibt zwar einen "Festpreis" für den Taxi-Transfer vom und zum Flughafen, der wirkliche Endpreis ist jedoch deutlich höher, weil irgendwelche Zuschläge durch den Taxifahrer berechnet werden und auch noch Steuern dazu kommen. Es währe ehrlich, den wahren Endpreis zu nennen.

Alles bestens, die Lage ist hervorragend geeignet, um ins Zentrum zu kommen (U-Bahn faktisch vor der Haustür) und nur eine Viertelstunde bis Monmatre zu Fuß.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Parkplatzprolem wie oben beschrieben.

Die Lage des Hotels ist wirklich gut. Das Design ist neu und modern. Das Frühstück war das Beste am ganzen Aufenthalt. Leider hatte das Hotel keine Parkplätze sondern man musste in ein öffentliches Prarkhaus was zusätzlich nochmal 50 Euro für 2 Tage gekostet hat

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

gute zentrale Lage zu Montmartre sowie sehr nah zu zwei Metrostationen (Blanche; Place de Clichy); sehr freundliches Personal; alles in allem sehr zu empfehlen.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Freundliches, kompetentes Personal, schönes großes Bett, Lage supergünstig, Montmartre, Bushaltestelle vor dem Haus, sauberes ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Betten waren recht hart um nicht zu sagen sehr hart. Einen Kleiderbügel mehr hätte nicht geschadet.

Das Zimmer war für Paris relativ groß. Das Ambiente des Zimmer ansprechend, man konnte sich gut darin aufhalten und auch wohl fühlen. Badewanne. MiniKühlschrank Safe Kaffezubereiter auf dem Zimmer Aussicht auf den Eifelturm Schallschutzfenster Aufzug Kleinigkeiten konnte man im Hotel kaufen, Wein, Süssigkeiten Softdrinks usw. Direkt im Geschehen, etwa 150m vom Moulin Rouge

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Flure zu den Zimmern sind recht dunkel, da sie in dunkel grau gestrichen sind. Sehr komisch. Die Toilette ist separat im Zimmer, sehr klein und eng und ebenfalls in einem dunklen grau gestrichen. Das Frühstück ist überschaubar, wenig Auswahl an Brot und Käse, das Rührei ist sehr flüssig wohl mit Milch angerührt.

Die Unterkunft liegt nur ca. 5-10 Minuten zu Fuß von der nächsten Metro Station entfernt. Des Weiteren liegt das Moulin Rouge weniger als 10 Minuten zu Fuß von der Unterkunft entfernt. Bis zu Kathedrale Sacre Coeur sind es zu Fuß ca 20 Minuten. Zu der Unterkunft selbst: Die Zimmer sind schön groß, das Badezimmer hell und modern. Blick auf den Eifelturm und auf Sacre Coeur.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

wie erwähnt, Essen viel zu teuer. Badezimmer (Badewanne) nicht behindertengerecht..

Kein Frühstück, da unverhältnismäßig teuer (€ 20 p.Person ) Dicht an Montmartre und Sacre Coeur - haben wir als sehr gut empfunden.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Lage dieses Mercure is perfekt, 150 m von einer Metro-Station, direkt im bekannten Vergnügungsviertel Montmarte. Das Frühstück war ein übliches 4 Sterne Hotel Buffet. Das Zimmer ist wie in Paris üblich eher klein. Positif sind die kostenlosen alkoholfreien Getränke im Kühlschrank. Ich weiss jedoch nicht ob dieser Service allen Gästen angeboten wird..

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Bedienung in der Bar Lounge etwas gewöhnungsbedürftig wenn man 30-35 Minuten auf ein Drink warten muss, schade eigentlich. Top Knüller war am vorletzten abend eine Maus die im Restaurant von einer Ecke in die andere ist und alle in der Mitte (englisch sprachige Gäste) aufgeschrien haben und darauf aufmerksam gemacht haben, Personal hat nicht reagiert

wir hatten ohne Frühstück gebucht und waren öfter abends für unseren Schlummertrunk in der Bar lounge im 1. OG. Ich fand das Preisleistungsverhältnis sehr exzessiv. Die Zimmer waren leider nicht so wie im Internet abgebildet. Leider kann man das Zimmer auch nicht abdunkeln, man muss mit der Sonne aufstehen:-( fand ich jetzt doof da ich eigentlich auch ein bisschen ausspannen wollte

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Ausstattung des Zimmers und Bades war einfach nur billig und keinesfalls dem Preis entsprechend. Fenster zu klein für ausreichend Tageslicht.

Die Lage und das Personal waren o. K.

Betten sehr hart

Lage super direkt in Montmartre. Metro, Screen Coer und Moulin Rouge sowie viele tolle Bistros bequem zu Fuss erreichbar. Personal sehr hilfsbereit.

Matratzen viel zu hart

Top Lage am Place de Glichy . 100 Meter zur Metro und 200 m zu einer Station des l' Open Bus ( sightseeingbus) direkt vor dem moulin rouge.Hotel sehr modern echt cool. Leider sind die Matratzen steinhart!!!! Hotel aber insgesamt sehr zu empfehlen

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sobald man nicht französisch gesprochen hat veränderte sich die "Freundlichkeit" insbesondere bei den Zimmermädchen. Die Straße vor dem Hotel ist stark befahren (aber wenn die Fenster geschlossen sind ist es ok).

Die nächste Metrostation ist ca 2 Gehminuten entfernt. Mit dem Bus Nr 30 ist man in ca 18 Min vom Ostbahnhof am Place de la Clichy also 2 min vom Hotel entfernt. Montmatre ( Moulin Rouge ) ist in weniger als 5 min zu erreichen.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Toilette war nicht im Bad sondern in einer extra "Abstellkammer"! Diese war so eng das man sich absolut unwohl gefühlt hat.

Das Zimmer an sich war gut und die Betten sehr bequem. Das Frühstück ist noch ausbaufähig, aber ok. Die Lage ist sehr gut. Zur U-Bahn sind es nur einige Gehminuten und es gibt ein super Pub um die Ecke mit verhältnismäßig angenehmen Preisen.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Bei der Ankunft (offizielle Check-In Zeit) war kein Zimmer frei. (Wir wurden um 30 min vertröstet und als wir erneut nachfragten, war ohne Intervenieren zuerst kein Zimmer frei.) Verrechnung vom Frühstuck obwohl wir keines konsumiert haben. (Buchung ohne Frühstück) Rückerstattung nur nach langen Diskussionen. (Anfänglich sollten wir das mit Booking selber abklären!) Kein Abrechnungsbeleg ohne nachzufragen.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Klimaanlage war zwar sehr leise, hat aber nicht besonders starkt gekühlt. Mit offenem Fenster wäre es viel zu laut gewesen. Frühstück kostet 19,50 € p.P.

Hotelterrasse für einen Sun-Downer; Evian Flaschen (0,3 l) wurden kostenlos am Anreisetag zur Verfpgung gestellt; Wasserkocher mit Teebeuteln und löslichem Kaffee; Bad und Toilette waren getrennt; Klimaanlage war zwar sehr leise, hat aber nicht besonders starkt gekühlt.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Die Kleiderablage ist klein. Die Glaswand über der Badewanne, die beim Duschen eine Überschwemmung verhindern soll ist sehr schmal.

Zimmer mit Klimaanlage. War in diesem Falle wichtig. Wegen des Verkehrslärms kann man besser bei geschlossenem Fester schlafen. Tagsüber waren wir aber auch bei offenem Fenster im Zimmer. Das Frühstücks-Büfett war sehr schön und für jeden Geschmack etwas. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Der Föhn hätte etwas leistngsstärker sein können.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Die Zimmer waren groß genug und hatten sehr bequeme Betten. Wir waren rundum zufrieden!

• Privilege Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Trotz allgemeiner guter Sauberkeit.Ein Punkt der in einem Viersternhaus eigentlich nicht sein sollte: Im WC ist im unteren Bereich im Wasser, wo man nicht grade mit der Bürste hinkommt ein brauner Belag (ihhhhhh!) Zwischendurch muss auch dort richtig gereinigt werden!

Die Ausstattung des Hotels mit modernen Designmöbeln und Lampen ist einladend. Der Service beim Frühstück ist sehr gut, wenig Plätze trotzdem eigentlich keine Wartezeit, da die Tische sofort abgeräumt werden.Sehr freundlich und kundenorientiert. Bequemes Bett. Inkludierte Softgetränke im Privilege Raum.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Super Lage, direkt neben dem Parkhaus und Fußläufig zu Sacre Coeur und Metrostation. Frühstück perfekt, freundliche Mitarbeiter, Abends sehr schön auf der Terrasse noch etwas zu trinken. Guter Ausgangspunkt für einen Kurztrip Paris.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Ist wahrscheinlich ein Sicherheitsaspekt, aber mich ärgert es, wenn ich die Fenster nicht öffnen kann, um einen Blick auf die belebte Straße zu werfen. Der Toilettenraum (befindet sich nicht im Bad) ist extrem eng und sehr lieblos gestaltet. Mehr Licht und ein Bild würden sicher schon helfen ;-)

Das Frühstück kostet zwar fast 20 €, ist aber sehr reichhaltig und lecker!!! Das Bett war sehr gut.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Vom Flughafen mit der Bahn Linie B bis gare du Nord und dann mit der Linie 30 sehr gut zu erreichen. Dieser bus fährt weiter bis zum Triumphbogen. Auch die Metrostation ist nur 5 Minuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich.Tee und Kaffee im Zimmer ist ebenso wie eine Flasche Mineralwasser als Willkommensgruss eine nette Geste.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Lage im Viertel Montmartre ist spitze und die Sacre Ceour ist schnell zu erreichen. Durch die Nähe zu den Metrostationen ist es sehr einfach sich in Paris fortzubewegen.

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sehr dunkel gestaltete Zimmer, Frühstückssaal und Frühstücksbüffet ziemlich verplant.

Große, bequeme und saubere Einzelbetten in allen Zimmern, Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Haus ist sehr hellhörig. Man hat Geräusche von den Fahrstühlen im Zimmer gehört und über den Tag manchmal Geräusche einer Bohrmaschine.

Lage war gut! Mit Bussen und Metro ist alles zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

hat alles gepasst!

gute Lage - mehrere Buslinien und Metro gleich daneben, reichlich Auswahl an coolen Bars und netten Restaurants in der Nähe. Frühstücksbuffet ist reichaltig mit viel frischem Obst. Zimmer sind eher klein und basic, aber alles da was man braucht incl. Wasserkocher, Tee und Kaffee, Ablageflächen im Bad, Einbauschrank im Vorzimmer. Sauber. Superfreundliche Angestellte in allen Bereichen des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Privilege Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Hotel war kalt. Schlecht beheizt. Storniertes Zimmer wurde uns im Hotel mitgeteilt, dass dieses nicht verrechnet wird, wurde dann aber trotzdem der Kreditkarte belastet, obwohl es keine Abrechnung dafür gab!

Frühstücksbuffet war super!

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Erwähnenswert aber nicht entscheidend: Das Frühstücksraummobiliar ist nicht gerade zweckmäßig (tiefe Sitze/Tische) nur wenig normale Stühle und Tische; dafür aber zu viele Gäste sodass man alles was verfügbar ist in Anspruch nehmen muss. Trotz Voranmeldung mussten wir am Abend urgieren, dass das 3. Bett bezogen wird. Reisgegruppe bekam Vorrang beim Check in Wenig Lifte für viele Stockwerke und Zimmer; von den 3 Liften war 1 Defekt - längere Wartezeiten

- Lage gleich neben U-Bahn ist perfekt für alle Ausflüge in die Stadt - und Abendspaziergang zum Sacre Coeur mit Blick über Paris bei Nacht / Eifelturm - Sauberkeit im Hotel - Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstück war super , ließ keine Wünsche offen und wenn , wurden diese sofort erledigt.Die Betten sehr gut, Kissen auch. Zimmer in der 7. Etage ruhig , schöne Aussicht auf Sacre Ceur. Der Front desk freundlich und jederzeit bereit . Alles bestens . Die Metro Station Place de Clichy zu Fuß in ca. 3 Min. erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Frühstück reichlich und lecker. Sehr frundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer modern eingerichtet, sehr sauber und ein superbequemes Doppelbett. Alles OK.

Es gibt ein großes öffentliches parkhaus das sich zwei Hotels teilen was ok ist aber die suche nach einem freien platz ist sehr zeitintensiv. Vielleicht hatte ich auch nur Pech an dem Tag :)

War alles ok. Kann man weiter empfehlen :)

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die einzigen negativen Punkte sind die Warteschlange vor dem Frühstücksraum und die Zimmerreinigung, die um 8 Uhr ins Zimmer kam und uns weckte.

Frühstück war sehr reichhaltig, Lage optimal, Person sehr freundlich. Würde ich wieder buchen!

Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind ok, nur die Sauberkeit lässt ein bisschen zu wünschen übrig! Beim Frühstück, waren sie leider überfordert, wir kämmen um 9:00 Uhr und mussten warten kein Platz. Am nächsten Tag das gleiche, viel zu spät wurde der neben Raum geöffnet! Das hätte man schon vorbereiteten müssen, da am Tag davor schon Chaos war!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

2 von 3 Aufzügen waren defekt, dadurch lange Wartezeiten.

Freundlicher Empfang an der Rezeption. Schönes Zimmer in der sechsten Etage mit Blick auf den Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Lage des Hotels war sehr gut. Ein Parkplatz um die Ecke. Wir konnten viel zu Fuß machen oder mit der Metro die nur 5 min entfernt war. Preis/Leistung stimmt.Wir waren sehr zufrieden.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Teppichboden im Hotelzimmer, da ich recht empfindlich bin. Doch ansonsten alles Top!

Das Früstücksbuffet war überraschend vielfältig und die Frühstückszeiten ideal!! Denn man muss nicht zwingend früh aufstehen um gut frühstücken zu können. Das Hotel ist super Zentral gelegen, daher absolut keine mühe Kinder und Metro zu Vereinen um Paris zu erkunden.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Der Frühstückssaal war überlaufen. Das Personal wirkte gestresst und überfordert, was sich unter anderem darin zeigte, dass kein sauberes Geschirr (Tassen und Teller) mehr zur Verfügung stand.

Schöne, moderne Zimmer, die trotz der zentralen Lage ruhig sind. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten können von hier aus gut erreicht werden.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Aufgrund des Preises habe ich das Frühstück ausserhalb eingenommen.

Das Zimmer war gross, ruhig und sehr sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal und ein schneller Check in und Check Out waren sehr angenehm nach einem langen Messetag.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Da ich über booking com gebucht hatte konnte man mir keine Accor Punkte gutschreiben. Außerdem wurde mir mit gleicher Argumentation eine Verkürzung meines Aufenthaltes um 1 Nacht (wegen einer Beerdigung im Familienkreis), abgelehnt. In ähnlichen Situationen hat mir ein anderes Mercure Hotel in Paris einen Gutschein für eine Nacht gegeben. Das habe ich der stellvertretenden Managerin (Elisabeth) erzählt - ohne Wirkung.

Gute Lage, moderne, gut gedämmte geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Sauberkeit Räume aber auch Frühstücksgeschirr.... problematisch ! Preisgestaltung unübersichtlich.

Personal gut ,Räume ausreichend Ausgestattet Gesamteindruck positiv.sehr freundlich

• Privilege Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Teppichboden war fleckig, das fand ich für ein Zimmer der gehobenen Kategorie nicht angemessen und passte nicht zum Gesamtbild des Hauses.

Bequeme Betten, ruhig, Keine aufdringliche Zimmerreinigung am Morgen, gut funktionierende, leise Klimaanlage, die gut zu regulieren war, Sehr schöne, stylische Möbel, sehr schöne Terasse. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Privilege Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Frühstücksbüfett ist sehr lecker und bietet eine umfassende Auswahl. Das Bett ist komfortabel. Eine Metrostation ist fußläufig schnell zu erreichen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für einen Städtetrip durch Paris.

• Deluxe Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Toilette ist sehr sehr eng, obwohl wir eher schmal waren.

Die Lage des Hotels ist einfach fantastisch. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Die kleine Dach Terrasse einfach schön, als auch die Bar. Frühstück haben wir außerhalb genossen, da es in diesem Bezirk viele kleine Bars gibt, die es zu entdecken gilt. Immer wieder gerne dieses Hotel!

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Mir persönlich war das Bett zu hart, aber das ist Geschmackssache.

Das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität. Man könnte zwar aufgrund des Preises etwas mehr erwarten, aber man darf nicht vergessen, man ist direkt am Montmarte, und fast neben dem Moulin Rouge. Also alles ok.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Die Fotos sind irreführend, es ist in Wahrheit ein absolut total hässliches Hotel. Die Tiefgarage ist verkommen und teuer. Das war wirklich ein Reinfall.

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Es fehlte der Hotel-Außenbereich ohne Verzehrzwang. Wir sind z B. typische Park-Picknicker die gern auch einmal im Außenbereich des Hotels das Mitgebrachte verzehren.

Freundliches Personal, gepflegtes Haus, ausreichend großes Zimmer, Wasserkocher auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das sog. Express Frühstück litt unter Personalmangel. Die Saalchefin war sehr fit der Rest der Bedienungen eher gelangweilt. Es wurde nicht gesehen wenn etwas fehlte.

Die Privileg Zimmer in der 9ten Etage sind o.k. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Privilege Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Hotelzimmer, namentlich der Boden und die Dusche, wirkten bereits stark abgenutzt. Das Preisleistungsverhältnis ist steigerungsfähig. Schade, dass das Frühstück teuer ist (ca. 20 EUR pro Person). Wir haben uns dann mit Produkten von einem Bäcker "eingedeckt" und das als Frühstück genossen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Fällt mir spontan nichts ein.

gemütliches, ruhiges Zimmer - obwohl zur Straße gelegen - herrlich bequemes Bett - gutes Frühstück - freundliches Personal. Komme gerne wieder - tolle Lage - Metro nicht weit entfernt - auch fußläufig top.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Wenig Ausstattung im Bereich Hygieneartikel für ein 4-Sterne Hotel. Keine Zahnbürsten, Zahncreme, Einwegrasierer, Kamm, Conditioner o.ä. Nur zwei kleine Handwaschseifen und ein 2in1 Duschgel + Handtücher.

Die Lage war gut. Sehr nahe zur Metro Station Place de Clichy. Viele Restaurants und Bars in der Nähe (auch Fastfoodketten). Personal war freundlich.

• Familienzimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Personal scheint schlecht ausgebildet und augerollende Rezeptionisten bei später Anreise sind nicht sonderlich charmant, der Frühstücksbereich ist unsauber die Terrasse leider auch.

Die Zimmer sind modern und sauber Das Preis/Leistungsverhältnis ist für Paris exzellent. Das Frühstück ist gut !

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

• Privilege Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Reception / Empfang war eher unfreundlich und wenig hilfsbereit. Einchecken dauert eine Ewigkeit. Erst nach energischer Intervention wurden die in Booking vereinbarten Preise auch so ausgewiesen. Fragt man die "Security" ob ein Taxi gerufen werden kann, wird das verneint, gehört nicht zu den Aufgaben und man wird an die Reception verwiesen, dort warten aber 4 Gäste um einzuchecken.

Mit Ausnahme Reception alles tadellos. Gute Lage und relativ ruhig.

Super Lage, 2 Minuten von der Metro Station Place de Clichy

Insgesamt gelungen. Wir hatten sehr viel Spaß