3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Mercure Paris Montmartre Sacré Coeur 4 Sterne

3 Rue Caulaincourt, 18. Arrondissement, 75018 Paris, Frankreich

Nr. 989 von 1.613 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Es war alles, wie erwartet. Man kann das Hotel empfehlen.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Das Badezimmer war extrem klein.

Die Dachterrasse ist sehr schön! Das Personal ist sehr freundlich und serviceorientiert. Es ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Hatten nichts auszusetzen!

Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis Leistungs Verhältnis. Die Lage in Montmartre ist top, alles sehr gut erreichbar und die nächste Metrostation ist nur ein paar Minuten zu Fuss entfernt. Vor allem das Personal ist spitze! Ich habe meine Partnerin einen Heiratsantrag gemacht hat und das gesamte Personal der Rezeption hat mitgeholfen dass unser Aufenthalt unvergesslich war! Wir kommen sehr gerne wieder!! Merci beaucoup!!!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

entäuschend
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Die Klima Anlage hat nicht funktioniert - es war 11 Grad drausen und im Zimmer war eindeutig zu kalt. Die Rezeptionistinnen haben kein Englisch gesprochen. Die Gegend ist sehr schmutzig mit zu viele Obdachlosen - nicht ideal wenn man mit kleinen Kinder ist.

Es war sauber und Nah am Metro.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Gutes Hotel
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und die Lage war als Ausgangspunkt perfekt. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden und der Teppich im Speisesaal müsste dringend gereinigt werden. Aber insgesamt ist das Hotel in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Lage

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Lage gut, alles andere naja 🫤
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Also preisleistung war zu teuer zudem wir frühstück extra zahlen mussten. Und das Zimmer naja für das ich superior Zimmer gebucht hatte;( gibt schönere

Die Lage ist top 🔝👌🏽

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gut
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zu französische Verhältnisse, eine, zwei käsesorte bzw. Käse Aufschnitt sehr mager. Ansonsten alles andere sehr ausreichend.

Die Atmosphäre war schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Gut für einen kurzen Aufenthalt

Keine Steckdose im Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Lage ist super, alles andere Geschmackssache
    • Superior Zweibettzimmer mit Schlafsofa

Unser Zimmer war herausragend hässlich, die Silvesterparty direkt nebenan

Das Frühstück ist sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Gut
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Im Badezimmer funktionierte die Warmwassereinstellung in der Dusche nicht. Im Frühstückssaal klebte der Boden. Das Personal brauchte beim Einchecken sehr lange.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, ist einwandfrei mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln in Paris zu erreichen. Das Zimmer war ansprechend und sehr groß, mit Kingsize Bett.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Gutes Hotel für angemessenen Preis für einen Städtetrip in Paris. Für Gäste mit eigenem PKW eine gute Empfehlung.
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Nach der ersten Übernachtung war die Reinigung etwas dürftig. Der Boden wurde nicht gesaugt.

Es gab einen Parkhaus gegen Mehrkosten im selben Gebäude. 3 min zur nächsten Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

toller Familienurlaub in Paris
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Es ist kein richtiges NICHT gefallen, ich finde nur, dass der Preis schon sehr hoch ist für 4 Sterne nur mit Frühstück und normalo Zimmer.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Metro oder an den Busstationen, viele kleine Cafés oder Restaurant sind unmittelbarer Nähe, wir hatten ein Zimmer im 7.Stock mit Blick auf den Eiffelturm ( ließ den Tag immer gut beginnen :) ), wir hatten ein großes Bett und eine extra Bett zum Ausziehen ( Betten sehr bequem ), das Bad ist von der Toilette getrennt ( leider ist die Toilette so eng wie eine Abstellkammer ! ), das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab frische Handtücher, es gab so eine Art von Kleiderschrank ( die Kleidung war trotzdem im Koffer ), die Fenster sind sehr hellhörig auch wenn wir im 7.Stock waren. Das Früstück wurde im 1.Stock von 07:30 bis 11 Uhr angeboten und die Auswahl war sehr groß und lecker ( vor allem das französische Gebäck war ein Schmaus ). Wir sind mit der Bahn gekommen und der Bahnhof Gare Ést war mit dem Bus ca. 20 min entfernt, zum Stadtzentrum mit dem Bus ca. 25-30 min, die Sacré Coeur Kirche ist auch etwa 20min entfernt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Für einen Kurztrip nach Paris super
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Das Wasser kam abwechselnd heiß und kalt, was beim Duschen sehr unangenehm ist. Der Teppich hatte einige Flecken. Das Bett war etwas unbequem.

Das Hotel hat eine gute Lage, vor der Tür sind Busse und Metro, von wo aus man schnell überall hinkommt. Unser Zimmer war nach hinten raus und daher auch sehr Leise. Es ist auch sehr geräumig und gemütlich gewesen mit dem Teppich. Es gab Kaffe und Teetubehör auf dem Zimmer und auch einen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Das Hotel würden wir sofort wieder buchen.
    • Superior Zimmer mit 2 Einzelbetten

Zentrale Lage und beste Metroanbindung, um Paris zu erkunden und den Abend am Montmartre zu genießen. Zimmer sind für "Pariser Verhältnisse" sehr geräumig und auch der Zimmerservice war super. Das Auto konnten wir im benachbarten Parkhaus "Redele" sicher und trotzdem günstig (ca. 100,00 € für 5 Tage) abstellen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Sehr gutes Hotel mit guter Leistung, schönem Ambiente und freundlichem Personal.
    • Privilege Doppelzimmer

Fenster nicht sehr schallisoliert. Obwohl in der 9. Etage war Straßenlärm deutlich zu hören.

Privileg Zimmer mit tollem Ausblick auf den Eiffelturm. Sehr bequemes Bett. Schöne Frühstücksterrasse mit gutem Frühstück. Nespresso Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett

Zu kleine Mistkübel Kein verschließbarer Mistkübel am WC für Toilettsachen Kein verschließbarer Kasten Fast nur französische TV Programme Aussicht auf Hinterhof Am Dienstag war das Frühstücksbuffett "leergeräumt"; keine Bananen, kein Joghurt...

TopLage Freundlicher Empfang Großes Zimmer Reichhaltiges Frühstück Nette Kellner in der Bar Großes und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Immer wieder unsere Lieblingsunterkunft in Paris am Fuße von Montmatre!

Nichts!

Tolles Hotel im Montmatre-Viertel, vom Zímmer Blick auf Sacre Coeur. Sehr bequeme Betten, tolle Bettwäsche, geräumige Zimmer, modern und sehr sauber. Schöne Außenterrasse zum Frühstücken. Nettes Personal. Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen und haben den Eindruck, dass das Hotel den Service und Standard stetig verbessert. Hervorzuheben ist auch die gute Parkmöglichkeit in einer Garage gleich nebenan zu Sonderkonditionen!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Der Teppich im Essbereich

der Blick auf den Eifelturm direkt aus dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Privilege Doppelzimmer

Die Qualität des Frühstücks entsprach leider.nicht dessen Preis. Vor allem der Kaffee war von sehr schlechter Qualität. Aber es gab genug Bäckereien in der Umgebung, in denen man sich mit Frühstück versorgen kann

Die Lage war sehr gut, auch die Zimmer waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Wir hatten zwei schöne Tage in Paris
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstück war sehr reichhaltig und absolut top. Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Würde ich jderzeit wieder buchen
    • Privilege Doppelzimmer

Sehr gute Lage-Frühstück perfekt-Personal hilfsbereit und freundlich-Zimmer wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Ein wunderbarer Ausgangspunkt um Paris zu erleben
    • Privilege Doppelzimmer

Wir hatten ein Privileg-Zimmer in der 8. bzw. 9. Etage gebucht und zunächst leider keinen Blick auf den Eiffelturm bzw. Sacre Coeur. Die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption machten aber ein Wechsel in ein entsprechendes Zimmer möglich. Das Zimmer war sehr schön groß für Pariser Verhältnisse. Wir hatten ein Traumblick über die Stadt auf den Eiffelturm. Die Minibar war Inclusive und wurde jeden Tag mit Cola und Saft aufgefüllt. Außerdem war eine Espresso Maschine und ein Wasserkocher dort, sowie Tee und Kaffee ( Cups). Die Betten waren sehr angenehm; sehr gute Matratzen. Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei, auch nicht selbstverständlich in Paris😊. Von Rührei , gebratenem Gemüse, Joghurt, Müsli, frischem Obst und verschiedenen Sorten Brot bis hin zu Quiche und Kuchen alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Das Frühstücksangebot lohnt sich zu dem Preis nicht wirklich, da kann doch besser in nahegelegenen Brasserien gefrühstückt werden.

Die Lage ist top.