Bewertungen für Mercure Paris Centre Tour Eiffel 4 Sterne

20 Rue Jean Rey, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 908 von 1.578 Hotels in Paris

Betten waren ok.

Geruch und Sauberkeit der Toilette

Betten waren ok. Die Lage war für uns perfekt, da die Metro in der Nähe über eine direkte Verbindung zu Roland Garros verfügt. Hopp on hopp off(big bus)Haltestelle quasi direkt gegenüber. Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Lieder war trotz Darstellung auf der Webseite weder im...
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Lieder war trotz Darstellung auf der Webseite weder im Restaurant noch aus dem Zimmer der Eiffelturm zu sehen. Und für einen Preis von 220€ kann das Hotel leider nicht überzeugen, wenn man von der Nähe zum Eiffelturm absieht.

Die zentrale Lage vom Hotel und die daraus entstehenden...
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Für ein 4-Sterne Hotel mit zentraler Lage in Paris und sehr hohen Preisen je Übernachtung, ist das Frühstücksbüffet sehr übersichtlich gehalten. Fehlende Teller und Tassen, sowie mangelnder Nachschub an Rühreiern, Wurst und Obst, waren nicht die Besten Voraussetzungen für einen guten Start in den Tag. Hinzu kommt noch das nur 1 von 3 Kaffeemaschinen alle Hotelgäste mit frischen Kaffee versorgen konnte. Entsprechend lange musste man warten. Auch das nicht gerade sehr motiviert wirkende Personal hatte Interesse etwas an der Situation ändern zu wollen.

Die zentrale Lage vom Hotel und die daraus entstehenden kurzen Wege zu den Restaurants, Bistros, Bars, Bushaltestellen und den Sehenswürdigkeiten machen einen Aufenthalt in Paris perfekt.

Lage ok. Hotelservice und Leistung unzufrieden und zu teuer.
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Aufzug warten, obwohl 3 Stück , katastrophal bis zu 5 Minuten. Erst 1. Aufzug dann 2. Aufzug defekt.Nur 1 deutsches Programm was für ein Hotel dieser Klasse unmöglich ist. Kein einzigen Hinweise in Deutsch. Parkplatzsituation katastrophal. Auch wenn es in Beschreibung steht sind 28 Euro Parkgebühr für einen Gast , pro Tag, einfach zu viel.Frühstücksbüfet ware dürftig mit 2 bis 3 Sorten Wurst und 2x Käse.Foto gibt mehr her als eigentlich ist.Kaffeemaschinen liefen teilweise nicht.

Freundliches Personal. Habe Frühstück auch mit hoch nehmen können aufs Zimmer, finde ich super.Lage unmittelbar neben Eifelturm, konnte man teilweise vom Zimmer sehen, super.

Das Personal war sehr freundlich,auch mit der Überraschung...
    • Classic Doppelzimmer

Der Eingangsbereich,die Tür wollte nicht immer aufgehen...

Das Personal war sehr freundlich,auch mit der Überraschung für mein Mann haben sie hübsch gemacht

Die Nähe zum Eiffelturm
    • Classic Doppelzimmer

SEHR kleines Zimmer, die Aussicht auf den Eiffelturm gemäß Homepage hat leider nicht viel mit der tatsächlichen Aussicht gemeinsam. Nachdem wir uns beschwert hatten, sagte man uns für den nächsten Tag ein anderes Zimmer zu (ohne störenden „Plattenbau“ vor dem Eiffelturm und mit Eiffelturmblick vom Bett aus). Als wir am nächsten Tag unziehen wollten, konnte man sich nicht mehr daran erinnern und man erklärte uns, alle Zimmer mit Eiffelturmblick seien ausgebucht. Erst als wir auf Einhalten der Zusage bestanden, bekamen wir ein Zimmer einen Stock höher - das zugesagte Zimmer gab es jedoch leider nicht (und der Ausblick auf den Eiffelturm war weiterhin eher spärlich). Die Minibar, deren Inhalt im Preis inbegriffen war, bestand aus 5 Getränken (Cola, Wasser, O-Saft) und wir mussten jeden Abend - zum Teil mehrfach - darum bitten, dass sie wieder aufgefüllt wurde ...

Die Nähe zum Eiffelturm

Die Nähe zum AIfelturm .
    • Classic Doppelzimmer

Die Nähe zum AIfelturm .Die Metro ist das Beste für die Fortbewegung in Paris und dann zu diesem Fahrpreis , klasse , könnte mal Deutschland sich ein Beispiel nehmen.

Zwischenstopp
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Sehr kleine Zimmer, Toilette zu klein und Badezimmer zu eng. Bei schlecht Wetter keine Unterhaltunsmöglichkeiten . Es gibt bessere Lagen in Paris und mehr als nur den Eifelturm

Paris im Frühling
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Das einzige was man verbessern könnte im TV einen deutschen Nachrichtensender, es gibt nur RTL.

Die Lage ist top. Eiffelturm, Seine alles ganz nah. Personal sehr freundlich. Benötigte ein Bügeleisen. Das kam gleich mit Bügelbrett. Perfekt. Frühstück war für uns top.

Nicht nochmal in das Hotel, aber Paris immer wieder gerne!
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in dem Hotel und waren damals sehr begeistert, doch man merkt das Hotel ist in die Jahre gekommen die Zimmer waren oberflächlich sauber aber unter den Tisch hätte man nicht gucken dürfen und die Matratze hat auch schon bessere Tage erlebt

die Lage des Hotels machen so einiges wett, einfach super das Frühstück ist sehr lecker, frisch und zu empfehlen

Ein befriedinger Aufenthalt für eine Nacht
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Die Kaffekapsel waren nicht aufgefüllt, die Musikbox ging nicht, das Frühstücksbuffet wsr klein und nicht vielfältig und für den Preis nicht gerecht, das late Check-out von 3 Stunden über 100€ kosten würde.

Das frühe Check-In, das Zimmer und die Lage

Die lage ist geniall.
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Ausserhalb/vor dem Hotel sah es nicht schön aus. Dreckig und zu eng. Auch die aussicht auf den Eiffelturm war nicht wirklich schön.

Die lage ist geniall. Direkt neben dem Eiffelturm.

Kommen gerne wieder:-)
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Wenig Parkmöglichkeiten. Aber so nah am Eifellturm wahrscheinlich nicht so einfach. Parkhaus sehr klein.

Zimmer Top - Ausstattung Top! Bis auf zwei, drei Sachen (keine Toilettenbürste, kein Wasserbehälter für die Kaffeemaschine,...) Frühstück war auch super. Einiges an Auswahl. Von Toastbrot, Croissants, Baguette, Müsli über Sojamilch, Salat usw. Also für jeden was dabei. Service war richtig klasse. Teller wurden direkt abgeräumt. Alles sauber. Personal sehr freundlich.

Wir waren über ein Wochenende in Paris. Unglaublich schön!
    • Classic Zweibettzimmer

Nichts könnte Besser sein Beinahe vergessen: In der Zimmerbeschreibung stand eine Nespressomaschine. Leider nur Wasserkocher mit löslichem Kaffee. Aber das ist wohl nur pillepalle.

Die Lage ist perfekt! Von dort aus können alle Ausflüge per Bus (Stadtrundfahrt) unternommen werden. Sogar zu Fuß kann man super schöne Stellen erreichen (Eiffelturm sowiso, Arc de Triumphe, Champs Elisee, alles kein Problem! Taxis stehen direkt vor der Tür, sehr zu empfehlen da das total günstig und schnell ist! Und wenn man Glück hat wird diese Taxifahrt ein Abenteuer! Parkplatz (verschlossen) direkt am Haus. Keine Verständigungsprobleme. Das Hotel mag ein bisschen teurer sein aber das lohnt sich auf jeden Fall, da ein Parisaufenthalt sowiso sehr kostspielig ist, kommt es auf die paar Euros auch nicht an ;-)) Und der ganze Service drumherum ist es wert. Noch als Tip: wer kein Frühstück buchen möchte, es lohnt sich das "petit dejeuner" in der Bar! Sehr lecker und günstig! Viel Spaß!

Schönes Zimmer, schlechtes Personal!
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Das einchecken hat über zwei stunden gedauert. Die Dame am checkin war sehr unfreundlich und hatte eigentlich keine lust auf uns. Erst nach dem ich mich intensiv bei der reiseagentur beschwert habe und die dan im hotel angerufen hat, entschied sich die dame garnichts mehr zu machen und ein der nächste herr hat uns dann unser zimmer gegeben. Unverschämt. 2 stunden verloren für faulheit und dummheit einer person am checkin.

Lage und das freundliche Personal
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Kleines Zimmer obwohl wir ein privilegiertes Zimmer buchten und das in einem Doppelzimmer ein Bademantel ein paar slippers im Zimmer waren...

Lage und das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super Lage, aber kein 4 Sterne Niveau
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Unangenehmer Geruch im Zimmer. WC und Badezimmer sind zwar sehr sauber, der Rest lies zu wünschen übrig. Preis Leistungs Verhältnis beim Frühstück nicht angemessen. Kein 4 Sterne Niveau.

Freundliches Personal, Nähe zu Metro, Eiffelturm und Hop on Hop off Bussen. Aus- und Einstieg von LeBus direct vor dem Hotel

Tolles Hotel, wenn man im Zentrum von Paris wohnen möchte.
    • Classic Doppelzimmer

Leider war das Zimmer sehr klein und die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig.

Tolle Lage! Innerhalb von 2 Minuten ist man am Eiffelturm oder an der nächsten Metro-Station.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ansprechend...
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmer sind, wie in Paris typisch, klein und weisen kleinere Mängel auf. Nach den uns bekannten Hotelstandards wäre dieses, höchstens ein drei Sterne Haus. Da wir zu einem günstigen Preis buchen konnten (130€ pro Nacht) hat uns das nicht weiter gestört. Jeder weitere Euro hätte und aber doch sehr geärgert.

Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ansprechend getaltet. Wir waren zufrieden mit der Unterkunft, da die Lage kaum zu übertreffen ist und es uns besonders darauf ankam. Frühstück und Restaurant können wir nicht beurteilen, da wir beides nicht genutzt haben.

Enttäuscht
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Ich wolte in Restaurant eine Gemüse Suppe für Baby bestellen. Dies war NIE möglich. Für Kinder sehr wenig Auswahl an Essen. Keine Flexibilität in spontane wünsche. Fur 19.90 Euro Fruschtück viel zu teuer, wenig bis kaum Abwechslung. Abendessen zwei mal versucht, es war eine schlechte Erfahrung. Sauberkeit ins Zimmer wird leider nur oberflichig gemacht.

Zentrale Lage

...und vor der Tür steht der Eiffelturm !
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Sehr enges WC . Nur eine Sitzmöglichkeit auf dem Zimmer.

Ein modern eingerichtetes Hotel mit sehr sauberen Zimmern und einer genialen XXL Dusche. Äusserst freundliches Personal. Das Frühstück ist an Auswahl und frische kaum zu übertreffen.

Tolle Lage und sehr empfehlenswertes Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer (Standard-Doppelzimmer) war kleiner als es auf den Fotos wirkt.

Das Hotel hat wirklich eine tolle Lage, in wenigen Minuten ist man am Eiffelturm. Von unserem Zimmer konnten wir sogar das obere Drittel sehen. Das Personal war freundlich und sprach fließend Englisch. Das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet wirklich sehr vielfaltig und lecker.

Es war schön, besonders die Nähe zum Eiffelturm war klasse.
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Das Hotel ist in einem renovierungsbedürftigen Zustand von außen und die Türen vom Bad und WC waren am Rand recht groß ausgeschlagen und waren nicht repariert. Es lag wohl daran das die Zimmertür so aufging, dass diese beim Aufstehen der Innentüren zusammenschlugen, sah recht schäbig aus. Schade, sonst war das Zimmer recht schön.

Ein angenehmer Empfang/Rezeption, sie haben uns sogar den Kollegen, der deutsch sprechen konnte geholt und er konnte uns unseren Wunsch Zimmer mit Ausblick auf den Eiffelturm erfüllen im 9. Stockwerk...war toll.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Zimmer abgewohnt,klein und teilweise schmutzig (Blutflecken an der Wand).Kaffezubehör am ersten Tag nur teilweise vorhanden,sehr schlechte Aussicht-trotz teurerem Zimmer in höherer Etage-war das Geld nicht wert!Safe defekt,nach Batteriewechsel erneut defekt,Zimmerkarte war ebenfalls einmal defekt.Alles in allem habe ich von einem so teuren Hotel mit 4 Sternen mehr erwartet! Das einzig wirklich Gute war die Lage.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend

Super Lage aber teuer :-)
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

28€ für eine Nacht parken ist schon etwas teuer, auch wenn es fast direkt am Eifelturm ist.

Das Frühstück ist wirklich gut. Große Auswahl und alles frisch. Einfach Super!!! Zimmer sind etwas klein, aber für eine Nacht ok. Lage ist natürlich perfekt. 400m zum Eifelturm.

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und können es auch nicht empfehlen!
    • Classic Zimmer mit Doppelbett (3 Erwachsene)

Unser Zimmer war nicht, wie gebucht, für 3 Personen gerichtet. Das Schlafsofa haben wir selbst ausgezogen und eine sehr schmutzige Bettdecke gefunden. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben und man versicherte uns, das sich das Housekeeping darum kümmert. Am Abend war das Schlafsofa gerichtet, allerdings mit der dreckigen Bettdecke und das Bettlaken hatte auch einen spürbaren Fleck. Also nochmal zur Rezeption, die nahm uns nicht ernst, meinte es kommt gleich jemand. Wir warteten 30min auf dem Zimmer und es kam keiner. Darauf hin haben wir die Flecken fotografiert und sind zurück an die Rezeption. Dort, zum Glück eine andere Mitarbeiterin, die sich entschuldigte uns auf ein Glas Champagner einlud und sich dem Problem annahm. Zurück im Zimmer war dann endlich alles sauber. Unsere Fenster im Zimmer konnten wir nicht öffnen. Die erste Rezeptionmitarbeiterin erzählte uns, das es in Paris nicht erlaubt wäre Fenster im 4. Stock zu öffnen. Ein Blick nach draußen und uns viel auf, dass andere Fenster auf der gleichen Etage sowie Etagen über uns offen waren.

Die Lage ist super! Man verlässt das Hotel und sieht den Eifelturm, diesen erreicht man in ca. 3 min zu Fuß. Unser Zimmer konnten wir schon morgens um 10:00Uhr beziehen da es schon frei war.

es geht
    • Classic Doppelzimmer

alte Ausstattung, Bad/WC ist eine plastikkabine sehr klein, auf dem Klos stößt man mit dem Kopf an die Tür - deshalb muss man gerade, wie ein Soldat sitzen! Die armen Putzfrauen: sie haben nicht die Möglichkeit ordentlich zu putzen, weil sie mit ihren Körper gar nicht in die Ecken gelangen können oder sich drhehen können, so eng ist es in der BAD/WC-Plastikkabine. Also hier ein Appel an die Hotel-Manager: versucht mal Klo zu putzen. Es ist eine Zumutung an Ihre Belegschaft die Zimmer sauber zu machen!

Location: neben Eiffelturm, super!

Super schönes Ambiente und komfortabeler Aufenthalt mit positiven und negativen Seiten.
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Die Ausstattung der Zimmer ist meines Erachtens nicht fair. Ja die Lage ist toll aber wir haben für 2 Nächte über 500 Euro bezahlt. Parkplatz im Hotel kostet für 2 Nächte 56€. Da meine ich kann man schon mehr erwarten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Aber was gar nicht geht, die Toilette und das Waschbecken sind von einander getrennt. Man hat quasi 2 Kabinen, eine für die Toilette und die andere ein Waschbecken und die Dusche. Beides ist wirkliches nicht größer als in einem ICE Zug oder einem Flugzeug. Für ein 4 Sterne Hotel geht das gar nicht. Auf den Etagen kommt man sich vor wie auf einen Kreuzfahrtschiff, alle Zimmer wurden so dicht aneinander gelegt das man erkennen kann das es hier nur ums Geld geht. Das mit dem Badezimmer hat uns so sehr gestört das wir lieber nächstes mal direkt im daneben gelegenen PULLMANN Hotel Einzug halten werden.

Sehr sehr freundliches angagiertes Personal. Im ganzen Hotel herrscht eine angenehme Ruhe. Das Hotel steht in einer absoluten top Lage. Man kommt aus dem Hotel und geht quasi nur über die Straße und steht direkt vorm Eiffelturm. Aus dem Hotel raus sind es vielleicht 400m bis direkt unterm Turm. Ja das man vom Hotel aus direkt alles andere erreichen kann muss ich wohl nicht erwähnen. Mehr Zentrum geht nicht!!! Die Internetverbindung ist auch Mega gut für diese Größe. Sehr schön ist auch das Parkhaus, ja es ist klein aber wenn man mit einem hochwertigen Fahrzeug anreist ist man froh das es sicher steht und schaut dann mal über die 28€pro Tag hinweg. Das Frühstück ist gut aber nicht perfekt. Das Angebot am Abend haben wir weggelassen, das war rein gar nichts für unseren Gaumen und Geldbeutel. Da sind wir lieber raus und haben wo anders unser Geld gelassen für eine bessere Auswahl.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Die Zimmer sind sauber jedoch der Teppich muffelte sehr unangenehm - mit geöffnetem Fenster ok. Das Hotel bietet Parkmöglichkeiten an, aber eine Reservierung ist nicht möglich. In der Regel ist das Parken möglich. Die nächstgelegene öffentliche Garage ist 2 Straßen entfernt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Hotel liegt unmittelbar neben dem Eifelturm. In den Nebenstraßen stehen Lokale und Bars reichlich zur Auswahl. Taxis stehen direkt vor dem Hotel - Busse etc. in der Nähe.

Ok, aber keine 4* Wert
    • Classic Doppelzimmer

War zum 3x in Paris. Ebenfalls das 3x in einem Mercure Hotel. Wir buchten 4 Nächte als junges Ehepaar Negativ: keine Hausschuhe und Bademantel im Zimmer. Zimmer schmutzig- Flecken am Boden und an Wänden. Reinigungskraft putzte Zimmer nicht ordentlich. Verlöcherte Vorhänge. Renovierungsbedürftiges Zimmer. Stinkender, muffeliger Geruch im Zimmer. Kein flaschiertes Wasser für den Wasserkocher wie in den übrigen Mercure Hotels. 4*Hotel ohne Hair Conditioner, Körperlotion und sonstigem Pflegeequipement wie Ohrstäbchen, Zahnpasta etc. (war in 3* Hotels die hatten das für wenigerGeld!)

War zum 3x in Paris. Ebenfalls das 3x in einem Mercure Hotel. Wir buchten 4 Nächte als junges Ehepaar. Positiv : nahe Eiffelturm zirka 4 Gehminuten.Metro,Zug, Bus auch sehr nah. Zimmer leise und nicht hellhörig bzw. gut isoliert. Bett sehr bequem. Badezimmer (ohne WC-seperat) für pariser Verhälnisse gross. Security vor Eingang. Blick von Zimmer 837 auf den Eiffelturm. Wasserkocher und gratis Kaffe und Tee (ohne Wasser)

Glück gehabt.

Siehe vorheriger Punkt.

Die Buchung war überhaupt nicht gültig! Als wir im Hotel ankamen wusste man von Nichts!Mit der Bestätigung per Mail auf meinem Handy konnte man nichts anfangen, nur, weil zufällig Zimmer frei waren, konnten wir übernachten.

die Lage des Hotels ist super!
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

bis zum letzten Tag war alles ok. und am letzten Tag wurde mir die Schuhe aus dem Zimmer gestohlen! und die Personal in der Rezeption hat komisch reagiert in dem Sinne "wer braucht deine Schuhe". Aber Fakt: wurde gestohlen... :/ einfach ärgerlich. nie wieder...

die Lage des Hotels ist super!

Zu empfehlen da eine Top Lage und modern
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Badezimmer war bei Ankunft nicht so sauber wie man es selber kennt aber damit haben ja einige Hotels Probleme.

Top Lage 👍🏻 Freundliches Personal 👍🏻 Moderne Ausstellung 👌🏻

Preis/Leistung in dieser Kategorie und in dieser...
    • Classic Zweibettzimmer

Receptionisten freundlich bemüht aber völlig unbedarft, zudem lange Wartezeiten an der Rezeption

Preis/Leistung in dieser Kategorie und in dieser zentralen Lage ok

Enttäuscht !
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Das Zimmer sah verbraucht aus ! Es wurde nicht richtig geputzt. Der Abfluss ging nicht richtig. Das Bad hat teilweise gestunken. Die Toilette und die Dusche waren getrennt. D.h. man musste auf Toilette und zum Hände waschen ins Badezimmer. (eine Tür weiter) Ergibt für mich keinen Sinn ! Der Teppich sah ungesagt aus. Den Föhn musste man erstmal suchen. Das Bett war nicht gerade das bequemste. Das Zimmer sehr klein für 2 Personen. Der Ausblick war auch nicht gerade der beste. Für 252 EUR kann man auf jeden Fall mehr erwarten zu teuer für diese ganzen Mängel. Das Parken kostet fats 30 Euro pro Tag - das ist nicht normal. 280 Euro knapp ausgegeben für eine Nacht die nicht mal berechtigt waren. Nur weil das Hotel in der nähe des Eiffelturms liegt darf man nicht erwarten einen so hohen Preis anzusetzen mit dieser miserablen Leistung. Ich bin sehr enttäuscht. Teuer und nicht zufriedenstellen !

Das Personal war sehr freundlich. Jedoch etwas gestresst und das hat man gemerkt. Das Frühstück fiel etwas kleiner aus aber war Ok. Der Eiffelturm ist direkt am Hotel

Zimmer sind eher klein, aber fein!
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Beim WC hat es manchmal nach Urin gerochen, wenn wir zurück ins Hotel kammen.

Zimmer sind eher klein, aber fein! Lage ist Top! Im grossen und ganzen ein sehr gepflegtes Hotel und schön! Morgenbuffet ist der hammer!

Sehr Gutes Hotel, beste Lage zum Empfellen
    • Classic Zweibettzimmer

beste Lage, uBahn um die Ecke, viele Reastaurants sowie Supermärkte alle 5 min Fussweg. Sehr gutes Früstuck , wifi gratis, Eifel Tourm 5 min Fussweg Freundliches personal

tolle, zentrale Lage, mit guter Qualität
    • Classic Zweibettzimmer

Super Lage, überraschen ruhig, direkt am Eiffelturm, sehr gut zu finden. Parkplätze sind teuer aber gut. Die Zimmer waren gut, das Frühstück mit guten Produkten bestückt, in einer Qualität, die wir in der Lage nicht erwartet hätten. Von der Bar des Nachbarhotels hatten wir einen tollen Blick auf den Eiffelturm.

Gutes Hotel in Paris
    • Classic Zweibettzimmer

Bisschen zu kleines Angebot Frühstücksbuffet. Luft im Zimmer war nicht frisch, Lüften war nötig.

Die Lage ist sensationell, ebenso die Anbindung an die Metro. Insgesamt gutes Hotel in Paris.

Gute Lage mit Schuhschachtelzimmer
    • Classic Zweibettzimmer

Restaurant im Hotel war geschlossen. Die Zimmer sind verdammt klein. Das Bett hatte Schlagseite (einseitig durchgesessene Matratze).

Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Könnte ein bisschen mehr auf asiatische Gäste eingehen.

Alles in Allem war die Reise ein Erfolg und die Unterkunft in Ordnung
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

das Restaurant war nicht gut. Frühstück war nicht so Lecker, viele Sachen haben gefehlt und waren nicht beschriftet.

Die Sicherheit war sehr gut, der Ausblick war gut und das Bad war sehr gut. Praktisch mit dem Auto vor Ort parken.

ok - aber für die gebotene Leistung zu teuer
    • Classic Doppelzimmer

Hygiene und Wartungszustand der Zimmer könnte besser sein.

Mitarbeiter nett und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung. Parkplätze gegen Aufpreis (28 Euro pro 24 Stunden) vorhanden. 2 Minuten Fußweg zum Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Unbeschreibliche Aussicht
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Wir bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf den Eiffelturm, was unseren Aufenthalt in Paris noch besonderer machte. Zu Fuß war man in 2 min beim Eiffelturm und in 1 min bei einer Metro Station. Sehr nettes Personal und alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Lage super jedoch zimmer zu klein und betten zu eng
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Die betten waren eng die zimmer für diesen preis zu hoch hedoch ist die lage wirklich sehr gut und parkplatz 35 euro pro tag oder 3.5euro für eine stunde

Die Lage war super seeeehr super jedoch sehr enge zimmer und die betten sehr klein und eng

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Super freundliches und hilfsbereites Personal
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

In der Nacht etwas lärmig da das Zimmer hinter dem Liftschacht war u dieser war leider gut zu hören. Aber wenn man müde ist von einem anstrengenden Tag, kann man trotzdem schlafen...

Super Lage, wenn man wie wir, am liebsten den Eiffelturm besuchen möchte, auch zur Metro kommt man gut zu Fuss und hat gut Anschluss an weitere Destinationen.👍🏼

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Mehr schlecht wie recht
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Zimmer waren staubig .parken mit dem Auto 28 Euro für einen Tag echt heftig bei einem Zimmerpreis von 238 euro Sollte das mit drin sein .Frühstück echt miserabel harte Brötchen nur eine Sorte Wurst zur Auswahl .die Toilette und Bad alles mit Urin versprizt . Alles in allem Katastrophe leider

Die Lage war super über den Rest läßt sich leider nicht viel gutes verlieren .4 Sterne hat dieses Hotel nicht verdient .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Rundreise mit Zwischenstopp
    • Classic Zweibettzimmer

Der Abfluss am Lavabo war verstopft und schmutzig. Die Leselampe hatte Wackelkontakt und hat die ganze Nacht geleuchtet und ein-/ausgeschaltet. Der Korridor hat nach Raucher gestunken. Am Morgen früh war das Frühstück sehr hektisch und nur eine Kaffeemaschine in Betrieb.

Die Lage direkt am Eiffelturm war topp. Der Parkplatz für 28 Euro war in einer bewachten Garage direkt beim Hotel.

Im grossen und ganzen in Ordnung
    • Classic Zweibettzimmer

Die Sauberkeit , im Zimmer sowie zB das Besteck oder Tasse im Restaurant da küsste mehr drauf geachtet werden.

Das Personal war sehr zuvorkommend haben sogar eine Bootsfahrt umsonst bekommen . Bei fragen und Problemen war immer jemand da. Das Frühstück war sehr sehr lecker und reichlich von allem da.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Es geht besser ....
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Die Zimmer sind sehr sehr klein. Obwohl wir ein superior Zimmer gebucht haben war es winzig. Ebenso wurde nur ein Bademantel und ein paar Hausschuhe bereit gelegt obwohl wir zu zweit waren .... im großen und ganzen war der Aufenthalt ganz ok aber für das Geld hätte ich viel mehr erwartet

Die Lage war echt gut und zentral

keine 4 Sterne
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

2 zusammengeschobene Einzelbetten statt Doppelbett, Minibar war bei Ankunft spät abends leer, einzige Kaffeemaschine beim Frühstück defekt - nach Reparaturversuch zugedeckt , 45 min Wartezeit beim Check out - 1 von 3 Desks besetzt -auch bei Vollauslastung in einem 4 Sterne Hotel um 12:00 Uhr inakzeptabel Bad war unsauber

Lage !!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Schöne Lage & guter Standard
    • Classic Zweibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältinis ist nicht sonderlich gut - es soll ein 4-Sterne-Hotel sein. Allerdings ist das Zimmer lediglich am zweiten Tag von 5 Tagen Aufenthalt gereinigt worden, die Toilette war am Einzugstag nicht ganz sauber. Dazu war das Zimmer sehr klein, ohne einen Tisch als kuzrfristige Arbeitsmöglichkeiten. Das Bett ist für französische Verhältnisse wohl normal, passt eben in das Zimmer hinein aber für größere Personen definitiv nicht geeignet, so dass man froh ist, wenn man ein Doppelbett für sich alleine hat. Eine Infobroschüre fehlt einem, um sich noch ein Mal zu informieren, wann und wo was sich im Hotel befindet und wird mit einem Fernsehsystem versucht abzudecken. Hierzu fehlte mir die Geduld mich durchzuarbeiten. Das Frühstücksbüffee ist eher minimalistisch, mit nur einer Kaffeemaschine. Bei 19 € pro Frühstück kann man mehr erwarten, als ein Minimalstandard. Dazu kommt ein "überaus aufmerksames und fleißiges Personal", welches einem den Tisch abräumt, wenn man sich noch mal einen Kaffee oder ein Brötchen holt - trotz entsprechendem ablegen des Bestecks (und ich glaube, das Personal sollte ganz grob diese Infos haben und zumindest kurz zögern und 5 min warten, bevor man abräumt). Ich weiß, dass in Paris es etwas teuer ist, aber eine Hotelkette mit 4 Sternen sollte sich an seinen Maßstäben messen lassen. Und in anderen Hotels diesen Standards und kleineren Preisen, habe ich schon deutlich besseres der selben Kette in Europa erlebt.

Tolle Lage, ruhiges Hotel und gemütliche Zimmer. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, hilfsbereit und die Lobby ist sehr einladend. Wenn man vor das Hotel geht, ist man schnell an der Metro, dem Eiffelturm und hat eine praktische Lage, diese spannende Seite von Paris zu entdecken. Im Hotel ist das System mit Aufzug und dem zurechtfinden gut gelöst und man ist schnell dort, wo man hin möchte. Auch ist das Zimmer relativ neu renoviert und hat einen entsprechenden Standard. Insgesamt mochte ich den Aufenthalt dort, empfand die Fehler aber als etwas störend - was aber nur mein persönliches empfinden widerspiegelt.

Sehr hilfsbereiter Empfangschef.
    • Classic Doppelzimmer

Die Klimaanlage oder Maschinenraum(das Zimmer war am Gangende,1030) war recht laut. Die akustische Isolierung gegenüber dem Flur und Nachbarzimmer könnte besser sein.

Sehr hilfsbereiter Empfangschef. Sprach fließend deutsch u. englisch und regelte für uns auch eine Veranstaltungsbuchung. Gute Orientierungshilfe für die Öffentlichkeit. Verkehrsmittel.Sehr freundliches Personal. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade für Kaffee und Minibar.

Tolles hotel **** Buffet
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Sehr lange warte schleife beim check-in Zimmer erst um 14.45 bekommen Am buffet 4 café machinen in betrieb doch nur eine ffunktionstüchtig Essen naja für den preis ..? Aber ok von allem was

Ausblick vom zimmer auf den Eifelturm

Wir kommen gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Waschbecken lief nicht wirklich gut ab und das Zimmer hätte gerne etwas größer sein können.

Die Dusche war für mich als Rollstuhlfahrer optimal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

insgesamt zufrieden
    • Classic Zweibettzimmer

Wir waren auch letztes Jahr in diesem Hotel . Das Zimmer war groß u. Sehr bequem. In diesem Jahr hatten wir aber ein kleines Zimmer.u.hatte vor allem die Küchengeruch gestört.

Die Lage War sehr gut.Sauber kein u. Freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Lage toll, Standard mies, völlig überteuert
    • Classic Zweibettzimmer

Toilette, Bad verschmutzt. Zimmer viel zu eng. "Satelliten-TV" ist nur ein (!) deutscher Sender. Keine TV-Senderliste. Nur 1 (!) Flasche Wasser für 4 (!) Nächte "Pflegeprodukte" = 1 (!) Stück Seife. Licht geht sofort aus, wenn Keycard gezogen, man steht im dunkeln. Ausschreibung ein Witz: Zimmer mit "Schrank", gibt es auf der Welt ein 4-Sternehotel ohne Schrank? Hotel hat Ibis - Charakter, höchstens 2 Sterne.

Personal äußerst freundlich, reagierte auf Reklamationen sehr professionell. Lage perfekt

Gute Lage, sehr gutes personal, leider etwas heruntergekommene zimmer
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Sehr gute Lage. Nur die Ausstattung lässt zu wünschen übrig... Sehr schöner Eingangsbereich aber im Zimmer ist das, zumindest bei uns, nicht der Fall. Ich weiß das die Zimmer in Paris generell klein sind aber für das Geld fand ich es trotzdem zu klein. Positiv war der gute Service!!!

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nie wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Personal ist arrogant. 3 Mal waren wir an der Reception und verlangten Hausschuhe für das Hotelzimmer. Uns wurde jeden Tag versprochen, dass wir Hausschuhen bekommen würden. Jedoch haben wir 4 Tage lang keine Hausschuhe bekommen.

Lage des Hotels

Keine 4Sterne!
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Zimmer viel zu klein, Bettlänge 1,70m Füsse baumeln raus, Wenn man die Platzangst nicht im Bad bekommt, dann spätestens im WC, Frühstück zu teuer, insgesamt kein 4Sterne Hotel und Preis Leistung stimmt nicht

Die Lage, direkt am Eifelturm

Das Bett war zu kurz für meine Begleitung

Das Bett war zu kurz für meine Begleitung

Schönes Hotel direkt am Eifelturm
    • Classic Zweibettzimmer

Doppelbett aus zusammengeschobenen Betten, Matratzen haben wir selber mit den Reißverschlüsse verbunden.

Sehr sauber, Sehr nettes Personal

Wir sind gerne gekommen und kommen wieder :).

nichts :)

Gute Lage, gutes Essen, Zimmer sauber

Zimmer eher klein

Zentrale Lage

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Eifelturm :)
    • Classic Zimmer mit Doppelbett

Tolle Lage in unmittelbarer Nähe zum Eifelturm :)

Die Lage: unter dem Turm sehr schmutzig und wenig gepflegt...
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Die Lage: unter dem Turm sehr schmutzig und wenig gepflegt und das Personal konnte nur Englisch oder Spanisch. Kein deutsch und kein italienisch.

Unmittelbare Nähe zum Eiffelturm.
    • Privilege Zimmer mit Doppelbett (obere Etagen)

Becher für Kaffeemaschine haben gefehlt und kamen auch auf Nachfrage leider nicht.

Unmittelbare Nähe zum Eiffelturm. Freundlicher Empfang,

Zu teuer

Top Lage

Sehr kleine Zimmer, Zu Teuer

Top Lage

Tolle Lage nah am Eiffelturm und bei der Metro, schöne, helle Lobby, ruhig.

Das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr lecker. Der Frühstücksraum sehr grosszügig, hell und angenehm. Das Frühstück war seinen Preis wert!

solides hotel, sehr laut intern aber tolle lage
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war sehr laut, Wassergeräusche und stimmen aus dem nachbarzimmer

lage ist absolut super

Alles 👍

Alles 👍

Super
    • Classic Zweibettzimmer

Die Lage zum Eiffelturm , auch sonst sehr zentral !!! Hotel sehr gut , mit Parken des PKW super !

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Feldbett in guter Lage